>

Mainhattener

51419

#
DieNummer1AmMain schrieb:
Sport1 weiß das mit dem Wechsel von Gekas scheinbar schon sicher?

Einig ist man sich, aber Fix ist es "noch" nicht.
#
Gleich fressen wir die Aachener Printen auf  
#
Geil 6:1 für den FSV  
#
Aragorn schrieb:
Hiess es nicht, der/die Astrid hätte sich verletzt und deshalb suchen die einen Ersatz?  

Ne, "die" ist beim Afrika Cup.
#
5:1  
#
1:0 FSV  
#
ChristianW. schrieb:
Gut gefüllte Halle  

Bis auf 400 Karten soll alles ausverkauft gewessen sein.
Viele werden auch erst noch kommen.
#
Goalie1989 schrieb:
Spielen die von gestern oder hat sich noch was geändert?

Muss man Abwarten, eigentlich die von Gestern, bisher waren die Jungs noch nicht zusehen.
#
Ist eigentlich zwar noch zu Früh....

Trotzdem Danke für alles und viel Glück beim Neuen Verein und bei der EM.
#
fenin-97 schrieb:
Wann ist unser ersten Spiel?  

18:39
#
Eintrachtler40 schrieb:
Sehr mutige Entscheidung der Verantwortlichen. Man steht vor einer enorm wichtigen Rückrunde. Aufstieg oder womöglich einige Jahre 2. Liga. Entweder zahlen die Türken gut ( meiner Ansicht nach wären mind. 1.5 Mio.fällig )oder man hat einen ordentlichen Ersatz in der Hinterhand. Aber auch dieser wird mind. auch so viel kosten, da er Qualität mitbringen muss. Immerhin muss er besser sein als Theo = er soll  mind. 7 Tore schießen in der Rückrunde. Ich bin skeptisch. Keiner weiß ob Mo fit ist. Hoffer ist zu schwach um ihn zu ersetzen. Bei Friend kann ich mir das erst recht nicht vorstellen. Wie gesagt : ich finde das sehr mutig in der momentanen Situation den, nach Toren gemessen, besten Stürmer zu verkaufen !!  Gruß Dirk

1.5Mio€   , das zahlt doch keiner, wir bekommen max.5-800T€
#
mosh82 schrieb:
AKUsunko schrieb:
mosh82 schrieb:
Gekas weg... Ich hoffe, es kommt jemand mit Perspektive nach und mit genug Klasse für die erste Liga - nicht nur spielerisch, sondern auch Knipser-teschnisch!

noch isser da  ,-)  

Ja, aber die würden das nicht veröffentlichen, wenn es nicht soweit fix wäre.

Mir ist zwar schon aufgefallen, dass seit Hübners Engagement die Nachrichten schneller kommen, Bruchhagen hat sowas ja immer nur verkündet, wenn es 101% fix war, aber seriös sind sie in der AG mit so Meldungen dennoch immernoch.

Allerdings scheint es so gewesen zu sein, dass wohl gezockt wurde mit Samsunspor. Die Eintracht hatte ja das erste Gebot abgelehnt.

Wenn kein Geld rüber kommt kann es aber immernoch scheitern.  
#
Freienfelser schrieb:
ExilRuhrpottler schrieb:
Ja, stimmt! Bevor man den Köhler aufstellt, kann man auch mit einem Mann weniger beginnen.    

der hier

Und der Käse kam als Antwort  
#
adler76 schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
denn dafür hätte er noch zu wichtig werden können, zumal er in der rr nach eigenen aussagen immer besser trifft als in der hr.  

Das hat man ja letzte Rückrunde gut sehen könenn...

Und vor allem in der Saison davor  
#
Hyundaii30 schrieb:
richardgere schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/36635/

Eintracht stimmt Gekas Wechsel zu  

Hoffentlich bringen die gleich die volle Ablösesumme in
Bargeld mit.
Wenn manche Türkische Vereine es noch nichtmal schaffen einen
Tosun vollständig zu bezahlen(keine Ahnung ob wir mittlerweile das Restgeld bekommen haben), wird es bei Gekas ja doppelt schwer.
Obwohl ich befürchte, das wir für Ihn nicht viel mehr an Ablösesumme bekommen werden als 500.000.

Aber bei Ihm könnte ich es verschmerzen, hauptsache weg.

Wenn man nicht gleich das Geld bekommt wird man ihn woll erst garnicht hergeben.
#
Ich bin auch grade etwas irritiert.
Ich hatte gesagt das wenn man Clark auf die Köhler Positon stellt man auch gleich mit einem Mann weniger Spielen könnte.
#
Block_37H schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich wollte eben mal ein bisschen bei Transfermarkt stöbern, aber die Seite wird nicht aufgemacht! Ich glaube, der Spielermessi Magath hat die Seite blockiert, um ungestört nach Spielern zu suchen.  

Dann scoutet der ja auf die selbe Art und Weise wie die Eintracht!    ... ging denn youtube noch?  ,-)  

Magath drückt bei TM.de immer auf das Zufallsseitenfeld, der Spieler der da auftaucht wird dann gekauft  
#
Aachener_Adler schrieb:
miri1178 schrieb:
Ich weiß aus sehr verläßlicher Quelle (nein kann sie nicht nennen), dass die 1 Garde um 15.00 uhr trainiert und der selbe Anzug von gestern in der Ballsporthalle aufläuft.

War doch im letzten Winter genauso, wenn ich mich recht erinnere. Tut mir leid, aber dafür fehlt mir jedes Verständnis. Mit so einer Verantstaltung kann man in der Heimatregion gute Stimmung aufbauen und neue Fans gewinnen. Gerade für Familienausflüge ist sowas doch toll. Es verlangt ja keiner, dass alle Stars spielen. Kommen, sich bejubeln lassen und Autogramme geben reicht völlig aus. Das wäre doch wirklich nicht zuviel verlangt.

Aber wenn man's nicht will, soll man es ganz sein lassen. So billig sind Hallenkarten auch nicht. Der Eintracht-Fan fühlt sich vera***t, wenn er dort nur die U23 zu sehen bekommt und evtl. nicht mal den Cheftrainer. Dann lieber ganz sein lassen. Jetzt noch gegen die Oxxen verlieren und ich bin endgültig bedient.  

Aber vielleicht wird's ja doch nicht so blamabel wie befürchtet. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Veh ist Heute zumindest da.