Mainhattener
51420
chrisstar1 schrieb:
Ich halte nach wie vor viel von Tzavellas!
Er ist wenigstens der einzige, der es mal schaffen könnte gefährliche Standards zu treten - wenn er denn mal spielen dürfte.
Zudem gefällt er mir hinten viel besser als Djakpa... ist einfach sicherer im defensiven (mal abgesehen von München - wobei das Nikolov, Bamba und Gordon auch hätten ausbügeln können) - auch wenn er nicht ständig hoch und runter rennt.
Aber wofür haben wir denn ein Mittelfeld??? Sollen die nicht für gefährliche Flanken sorgen und nicht die VERTEIDIGER?
Außerdem ist er noch jung und kann sich sicherlich noch steigern. Damit meine ich auch "finanziell". Fände es schade, wenn er gehen würde. Immerhin war er ja letztes Jahr Stammspieler (zwar auch mangels Konkurrenz, doch er hat mir eigentlich gut gefallen) - die langen Bälle kann man ihm sicher auch abgewöhnen, aber das haben ja letztes Jahr alle gemacht.
Ich würde es für einen Fehler halten ihn gehen zu lassen - außer wenn man ihn wirklich gegen Bastians tauschen/verrechnen würde... dann wärs ok ,-)
Lehmann kann auch Standarts tretten, darf nur nicht
Eintrachtfan27 schrieb:
hoffe dass es bance nicht wird dann hätten wir wieder einen dauerverletzten
Ist bei TM.de geschlossen worden, war ein Missverständis, hat sich also zum Glück erledigt.
MemmingerAdler schrieb:
verkaufen wir gleiche alle, haben ja gute "nachwuchsspieler" die sich alle schon bewiesen haben
Kein Geld, keine Neuen Leute, so einfach.
Er bringt halt noch mal welches.
Lattenknaller__ schrieb:
500 k ablöse fänd ich ok, 300 k hingegen, da hätte samsunspor n zu gutes geschäft mit gemacht...
jetzt darf bloss idrissou nix passieren, ansonsten sind wir im ar....
500T€ wären schon besser, andererseits verdient er ja wohl nicht schlecht.
Hoffer hat auch gute Leistung gebracht und schon ein paar Tore.
Bei Friend bin ich auch überzeugt das er seine Dinger macht wenn er denn mal randürfte.
Laut Samsunspor ist der Transfer wohl Fix.
http://www.samsunspor.org.tr/haberayrinti.asp?id=2862
http://www.samsunspor.org.tr/haberayrinti.asp?id=2862
Der FSV wird uns Rächen.
UNSER JOKER!!
NOCH 1 NOCH 1 NOCH 1 NOCH 1!!
NOCH 1 NOCH 1 NOCH 1 NOCH 1!!
SCHHHHHHHHHHHHHHHHEOIII:............
Immerhin man Kämpft
Jetzt zeigt er mal was
Wenn ich mir so A.Jung anschau mach ich mir da keine Sorgen.
Djakpa ist für Liga 2 ein "Ausreichender" LV.
Für Schorch gibt es halt auch einfach noch mal Gutes Geld.
Djakpa ist für Liga 2 ein "Ausreichender" LV.
Für Schorch gibt es halt auch einfach noch mal Gutes Geld.
sge-robin schrieb:
300.000 € für Gekas
Laut Spox sind es 500T€ und er unterscheibt für 2,5Jahre
Graeber schrieb:
"Hier in Frankfurt Höchst" ... ich dachte die Ballsporthalle liegt nicht in Höchst? oder doch? ^^
Wenn man sie nicht umgesetzt hat liegt sie noch in Höchst
francisco_copado schrieb:
Wenn man mit Bell, Korkmaz, Caio & Co noch nicht einmal Aachen schlägt, dann hat man in der Halle auch nix verloren....
Wenn Korkmaz und Caio auf dem Platz stehen hat man 2 Mann weniger, da kan Bell nix für.
Was machen Caio und Korkmaz da nur
Die anderen gehen ja noch
Die anderen gehen ja noch
simima schrieb:
Hat der Benny sich verunstaltet - nur an der Rückennummer zu erkennen
Hat sich schonmal für die Wüste gerüstet.
Super vom "Kapitän"
War schon vorher nicht möglich.