>

Mainhattener

51420

#
Wär mir lieber als den Ochsen  
#
An dem sollen diverse Club´s dran sein die mind. den Marktwert zahlen werden, daher total unreal.
#
Bei Sky Sport News war eben auch von 1Mio€ Ablöse die Rede
#
xxessechsxx schrieb:
In Wolfsburg sind beiden nicht gerade erste Wahl. Das heißt Wolfsburg muß sie eh bezahlen.
Wenn die Eintracht z.B. beide ausleihen könnte wäre aber allen geholfen.
Wolfsburg stärkt keinen Konkurrenten (z.B.Stuttgart).
Die beiden bekommen wieder Spielpraxis.
Und wir 2 sehr sehr gute Stürmer.

Demnach folgendes:
1.Friend abgeben.
2.Helmes und Lakic mit evtl.Kaufoption ausleihen.
3.Baumjohann ebenfalls mit Kaufoption ausleihen bis Ende der Saison.
4.Wenn wir aufsteigen und die einschlagen verpflichten.

Das Risiko wär für die SGE wäre für die SGE überschaubar und das Gehalt von Friend und Gekas könnte 1:1 für Lakic und Helmes draufgehen. Vielleicht noch irgendwie Caio, Korkmaz etc. abgeben und es sind noch ein paar Euro mehr frei.

Unrealistisch finde ich es nicht, obwohl ich im Moment noch nicht wirklich daran glauben kann. Denns chließlich hängt alles an Wolsburg und man weiß nicht wie die die Sache sehen.

Wenn dann
2.Helmes oder Lakic mit evtl.Kaufoption ausleihen.

Beide geht nicht und es würde auch keinen Sinn machen.
#
Adler_4life schrieb:
Mainhattener schrieb:
schobbe schrieb:
Mainhattener schrieb:
schobbe schrieb:
Ich weiß nicht wo der Sinn wäre, Gekas gegen Helmes zu tauschen.
Sind für mich vom Spielertyp her gleich, lauern vorne drin und nehmen sonst nicht oft am Spiel teil.

Für mich besteht im Mittelfeld unbedingter Handlungsbedarf, nicht aber im Sturm.

Weil Gekas unbedingt weg wollte?

Du hast falsch verstanden was ich sagen wollte:
Ich brauche keinen Spielertyp mehr, der nur vorne drin steht und sonst nichts fürs Spiel tut.

Einen Unterschied sehe ich bei den beiden, Helmes als lernbereit und Gekas nicht (siehe denn ständigen Rückfall ins alte Profil)

Wie gesagt, wenn Friend auch noch geht, macht es Sinn, ansonsten eher anders Investieren.

Mit dem Ersatz für Friend hast du Recht, nur ist dann das Problem mit den mangelnden Vorlagen immer noch nicht behoben.
Im Gegenteil, wenn man so viel Geld locker macht und einen Spieler von VW holt, wird wahrscheinlich das Geld für andere, wichtigere Baustellen fehlen.

Klar im Mittelfeld müsste auch noch nachbessert werden, das steht ausser frage.
#
NrwAdlerBasti schrieb:
Bastians trainiert wohl zurzeit in Bochum mit.  

Da hat man aber wohl schon mehr oder weniger abgewunken, da nicht zu bezahlen.
#
schobbe schrieb:
Mainhattener schrieb:
schobbe schrieb:
Sind für mich vom Spielertyp her gleich, lauern vorne drin und nehmen sonst nicht oft am Spiel teil.

Für mich besteht im Mittelfeld unbedingter Handlungsbedarf, nicht aber im Sturm.

Du hast falsch verstanden was ich sagen wollte:
Ich brauche keinen Spielertyp mehr, der nur vorne drin steht und sonst nichts fürs Spiel tut.

Einen Unterschied sehe ich bei den beiden, Helmes als lernbereit und Gekas nicht (siehe denn ständigen Rückfall ins alte Profil)

Wie gesagt, wenn Friend auch noch geht, macht es Sinn, ansonsten eher anders Investieren.
#
Adler_4life schrieb:
Was nützt uns ein neuer Mittelstürmer wenn er keine gescheiten Vorlagen bekommt?Kann mir das nicht wirklich vorstellen das einer von den Beiden kommt, zumal die sicher auch fürstlich verdienen werden bei VW. Ein neuer OM würde meiner Meinung nach mehr Sinn machen.

Wenn Friend geht macht es schon Sinn, ansonsten wäre auf alle Fälle ein OM/LA/RA sinnvoller.
#
schobbe schrieb:

#
Sledge_Hammer schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bei einem Tausch machen wir aber vom Finanzielen her das schlechtere Geschäft, Bastians läuft der Vertrag aus und er wurde beim SCF Demontiert.
Bei Schorch läuft der Vertrag noch bis 2013 und er ist hier "nur in Ungnade" gefallen.

Boah wie schwer ist es eigentlich "Schorsch" zu schreiben? Schorch spielt derzeit in Cottbus. Wieso sind so viele eigentlich nicht in der Lage das richtig zu schreiben?  

Und zum Tausch: Glaub ich nicht dran. Wäre aber überragend und da ist es völlig gleich dass Tzavellas länger Vertrag hat. Er ist der deutlich schlechtere Spieler, entscheidend ist allein, dass wir Bastians normalerweise im Moment nie kriegen würden.

Schuldigung das ich mich vertippt habe  
#
inmago schrieb:
Ich kann mir beide nicht vorstellen ( zu teuer ).. Ich wäre für Schieber vom VFB...  

Ja, klar, Lakic und Helmes sind zu Teuer, aber Schieber total machbar    

Wenn Friend geht wäre wohl einer machbar.
Bei einem Friend Abgang würde dann auch ein neuer Stürmer Sinn machen.

Bleibt die Frage, soll man tatsächlich wenn man könnte?  :neutral-face
#
Bei einem Tausch machen wir aber vom Finanzielen her das schlechtere Geschäft, Bastians läuft der Vertrag aus und er wurde beim SCF Demontiert.
Bei Schorch läuft der Vertrag noch bis 2013 und er ist hier "nur in Ungnade" gefallen.
#
MagEagle schrieb:
Ich hoffe auch!

Wie kommen die Radiosender denn zu den Meldungen von Inui und Zidan? Gerade WDR 2 hat einen seriösen Anspruch, die greifen normal nichts aus der Luft.

Bei Inui würde ich mir wünschen, dass solche Meldungen stimmen, bei Zidan nicht.

Die haben nichts gemeldet, das haben irgentwelche Trolls nur behauptet.    
#
Adlersupporter schrieb:
Kadaj schrieb:
laut blöd will hübner lakic und helmes

Ja klar.. Wir könnten auch beide finanzieren...

Glaube, dass wir noch nicht mal einen davon
bekommen werden..  

Beide zusammen würden wir wohl auch nicht holen.
Bei einem Friend Abgang könnte einer Finazierbar sein
#
kasi1981 schrieb:
Wäre ein tolles sturmduo!  

Beide werden wir wohl nicht bekommen.
#
Kadaj schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Beide verdienen im Bereich 3-4 Millionen. Also selbst im Falle einer Leihe total unrealistisch.

Des weiteren denke ich, dass beide andere Ansprüche haben dürften als in die 2.Liga zu gehen.

naja, das macht dann 1,5-2 mio für den rest der saison. lass wob mal die hälfte des gehalts übernehmen und wir sind bei ca. 750K-1 mio, sprich das gekasgeld. und ich bin mir ziemlich sicher, dass magath die lieber zu uns schickt, als zur konkurrenz. is ja nich so, das wob geld bräuchte. und wenn helmes und laki keinen bock auf zweite liga haben, kann magath immer noch mit der zweiten mannschaft drohen.
würds also nicht mal als sonderlich unrealistisch ansehen. und in der rückrunde können sie sich dann für einen neuen verein im sommer empfehlen.
wirklich toll find ich das ganze auch net unbedingt, zumal mir einer fürs offensive mittelfeld wichtiger wäre, aber naja... wenn veh weiter mit zwei stürmern spieln lassen will, sollte da nach dem gekas abgang schon noch einer her. friend dürfte eh auf dem abstellgleis stehen.

Zumindest bei Helmes wäre es ein Agument zu sagen, lieber 2te Liga bei einem Top Team, als WOB II in der RL Nord.
#
Wuschelblubb schrieb:
Beide verdienen im Bereich 3-4 Millionen. Also selbst im Falle einer Leihe total unrealistisch.

Des weiteren denke ich, dass beide andere Ansprüche haben dürften als in die 2.Liga zu gehen.

Das Geld was die beiden da verdienen werden sie nirgendwo bekommen.

Wirklich dran glauben kann ich aber auch nicht.
Aber wenn ich es nicht aufgemacht hätte, wäre es ein anderer gewessen.  
#
Drin steht auch wieder das der FSV interesse an Friend hätte
http://www.transfermarkt.de/de/fsv-frankfurt-interessiert-an-rob-friend/topic/ansicht_154_988135_seite1.html

Dann bräuchte man natürlich noch einen MS, ansonsten wäre ein OM bzw Aussenspieler wichtiger.