Mainhattener
51420
Das mit Helmes hat wohl Heute schon in der Print gestanden.
Kevkoo schrieb:
Jetzt ist der beste Augenblick es zu probieren?
Außerdem spielt A.Jung sehr selbstbewusst, auch wenn es nur in der Halle war. Warum kein Glücksgriff mal haben?
Haben oft genug Pech gehabt, irgendwann wird doch mal was "Gutes" dabei sein ,-)
Nur dazu hätte Bell sich nicht verletzen müssen
A.Jung hat auch so eine Gute Chance an Djakpa vorbei zu ziehen.
bernie schrieb:
Vielleicht sollte man das Hallengekicke ganz lassen.
Genesungswünsche können hier rein.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/greetings/?player=113
Direkt gemacht
Kevkoo schrieb:
Super Chance für A.Jung, was meint ihr ?
Mir wäre es lieber beide würden es schaffen zu spielen
Zum Glück ist es "nur" ein Anriss.
NrwAdlerBasti schrieb:
Könnte Sonny nicht die Spielmacherposition übernehmen, oder ist er da der falsche? Hab ihn leider bislang zu wenig spielen sehen
In Zukunft würde ich es ihm zutrauen, aber Aktuell wohl eher für die Aussen
Wie wäre es mit 2 "Saarbrückern"?
Mike Fran(t)z
Und der schon im Gespräch befindliche Wurtz
Schon haben wir einen Grund wieso nur die 2 oder 3 Garde ran durfte.
Hoffentlich ist er schnell wieder Fit
Hoffentlich ist er schnell wieder Fit
Mit Lakic ist es wie mit Helmes, nicht zu Finanzieren.
Parodie schrieb:frikadelle-mit-bulette schrieb:Des gabs da schon, ich dacht immer des wär durch Biblis entstanden.vonNachtmahr1982 schrieb:nils02 schrieb:stratos17 schrieb:
Muss mal Dampf ablassen!
Bin seit 200 Jahren Eintracht-Fan aber eben macht es auch überhaupt keinen Spaß sich irgendetwas anzuschauhen.Egal ob Bundesliga oder Halle.Da freut man sich jedes Jahr uff de Licher Hessen-Cup und Harder 13 Cup und dann kimmt witter so en Käss debei raus.
Weiß net warum ich das überhaupt noch ansehe.Man ärgert sich am Ende sowieso wieder.
Früher bin ich noch hingefahren wo es in der Festhalle war,da hat aber wenigstens de "Jay Jay" der damals nicht geschohnt wurde,noch gespielt in de´ Hall und hat Laune gemacht!
Wenn ich heute de Köhler sehe,da läufts einem Eiskalt de Rücke runner!
Net mal in der Halle ein gescheiter Pass oder Schuss oder sonstwas und der bekommt was weiss ich 70.000eur. im Monat,eine Frechheit.
Und der "überspieler TITSCH-RIVERO"was soll das den sein,genau wie Alvarez,was wollen wir mit solchen Spielern?!?!?!?!?!?!?!?!?
Der Anthony Jung gestern und heut war de Coolste. De Köhler soll zum Bushido nach Berlin ziehen an die Bordsteinkante oder wo weiss ich wohin.
Hab beim Harder 13 Cup nach 3:0 für Wolfsburg umgeschaltet und heut nachem Spiel gegen die "Übermächtigen Kickers" auch!
De Köhler und de Meier wären bei mir die ersten nachem Abstieg gewesen die gegangen wären.De Köhler hat nur Ballverluste und die Ecken und die Freistöße kann ich ach net schlechter schießen und ich hab in de A-Jugend uffgehört mim Kicke.
Des einzig positive is das de ""Ober Motz Gekas"" weg ist,ein Nicht Eintrachtler weniger. ,-)
Den Fußball den wir spielen ist von den ersten 6 in der Tabelle meiner Ansicht nach am schlechtesten,gut ist egal mit was fürn Fußball wir aufsteigen aber es muss doch auch ein bisschen Spaß machen oder?
Wenn ich mir so manche Spiele in der Vorruznde ansehe.Die einzigen sind echt de Schwegler,rode,nikolov,idrissou und Jung die Spaß machen.
Wir alle können nur hoffen das sich die Spieler:
Jung,rode,schwegler,kittel verbessern und wir sie auch halten können,weil das die wenigen Hoffnungsträger für die Zukunft sind!
Weil Bamba,kessler,schildenfeld,friend,köhler,meier,caio... sind net gerade die Kracher!
Mit"OKA" hat der Adler wenigstens noch sein Gesicht!
So hab genug geschrieben aber das musste mal raus,somal ich fast nie hier schreibe im Forum.
SGE4ever!
Seit 200 Jahren Eintracht Fan?!
Luschen... ich bin schon seit 300 Jahren Eintracht Fan.
Bor das noch Spiele 20nC Eintracht Civitas Taunensium Nida gegen Fc Colonia Claudia ara Agrippinensium,da gab es noch das 25 Meter lange Mainkrokodil.
Biblis liegt am Rhein!
Es entstand wenn dann durch die Höchst AG
raideg schrieb:Mainhattener schrieb:sotirios005 schrieb:
Für die Einschaltquoten des sport1-TV wäre es besser, wenn Eintracht und der OFX im Finale wären. Deswegen heulen auch die jetzt wohl rum..., wen interessiert schon Hoppenheim gegen Aachen? Na ja, ein paar Aachener natürlich, aber sonst im Bundesgebiet?
Beim nächsten mal Laden "wir" den FSV Mainz, SVW Wiesbaden und SV Darmstadt 98 ein.
Aber nur die B-Jugend!
Schliesslich sollen unsere ja eine kleine Siegchance haben
Ne, die A-Mannschaften, die B-Jugend-Team macht uns nur nieder
FF Hallen Gott
sotirios005 schrieb:
Für die Einschaltquoten des sport1-TV wäre es besser, wenn Eintracht und der OFX im Finale wären. Deswegen heulen auch die jetzt wohl rum..., wen interessiert schon Hoppenheim gegen Aachen? Na ja, ein paar Aachener natürlich, aber sonst im Bundesgebiet?
Beim nächsten mal Laden "wir" den FSV Mainz, SVW Wiesbaden und SV Darmstadt 98 ein.
radewig schrieb:AKUsunko schrieb:
schön das es der kommentator mal gesagt hat
Was denn? War grad auf Klo
Er hat die Leistung der SGE Kritisiert.
FF der Hallen-König ,-)
Schade, der FSV nicht im Finale, dafür gibt es gleich noch mal ein Derby
Schade, der FSV nicht im Finale, dafür gibt es gleich noch mal ein Derby
4:4
AllaisBack schrieb:
Glaube kaum das Paderborn ihn an einen direkten Mitkonkurrenten um die Aufstiegsplätze abgeben würde.
Zumal haben auch schon Nürnberg und Lautern ihr Interesse signalisiert.
Also da kommen wir zu spät!
Aber sowas kann man, wenn überhaupt nur mit viel Glück erahnen!
Das Geld könnte Paderborn schon gebrauchen, die haben wohl Schulden.
Nur das Geld haben wir selber nicht
KurtMasur schrieb:Mainhattener schrieb:KurtMasur schrieb:
Und in Sachen Balitsch gehts oooch nicht weiter???
Hat sich ja laut Hübner erstmal erledigt.KurtMasur schrieb:Mainhattener schrieb:KurtMasur schrieb:
Ich denke auch Bance wird es werden. Wieso ist das schon wieder nicht mehr aktuell???
War ein Missverständis bei TM.de.
Und was denkst du - wer wird es?
Ich glaube es kommt kein Stürmer, sondern jemand für das OM bzw die Aussen.
Aber nicht Inui.
Hmmm, denke ich auch. Es wird vielleicht sogar jemand sein, den hier noch gar niemand uffm Zettel hat, gelle
Ist doch Typisch Frankfurt
simima schrieb:
Na, da ist ja was los zw. Hoppes und Oxxen
Die Hoppes bekommen im Finale was auf den Poppes
KurtMasur schrieb:
Und in Sachen Balitsch gehts oooch nicht weiter???
Hat sich ja laut Hübner erstmal erledigt.
KurtMasur schrieb:Mainhattener schrieb:KurtMasur schrieb:
Ich denke auch Bance wird es werden. Wieso ist das schon wieder nicht mehr aktuell???
Und was denkst du - wer wird es?
Ich glaube es kommt kein Stürmer, sondern jemand für das OM bzw die Aussen.
Aber nicht Inui.
KurtMasur schrieb:
Edit by bernie: Bitte in Zukunft nicht einfach nur einen Link posten (ist keine Diskussionsgrundlage) sondern auch ein paar Worte dazu. Auf Grund der vielen Antworten lasse ich es mal laufen.