Mainhattener
51438
Ruhe in Frieden.
Sollte Wolfsburg runter gehen, wird das Gros sich aber ganz schnell dort verpissen. Didavi, Malli, Arnold, Brooks, Mehmedi, Origi, Gerhardt, Guilavogui, Camacho, Bruma, Casteels, sind weg, da hat der Schiri nicht mal abgepfiffen.
Um ehrlich zu sein, könnte man von den Aufgezählten jeden irgendwie gebrauchen, nur können wir nicht einen davon bezahlen. Traurig, aber wahr.
Wäre zwar schön wenn die absteigen, aber ich nicht sehe wie das passieren soll. Spätestens in der Rele ziehen die den Kopf aus der Schlinge.
Um ehrlich zu sein, könnte man von den Aufgezählten jeden irgendwie gebrauchen, nur können wir nicht einen davon bezahlen. Traurig, aber wahr.
Wäre zwar schön wenn die absteigen, aber ich nicht sehe wie das passieren soll. Spätestens in der Rele ziehen die den Kopf aus der Schlinge.
Natürlich sind da noch mehr Spieler weg, nur wird dies nicht von Heute auf Morgen passieren, sofern keine AK im Vertrag ist. Einige werden frühestens im Juni weg sein, einige Spieler sind einfach überteuert, wie Mehmedi, Bruma, Didavi oder Tisserand.
Auf Mehmedi werden sie aber sitzen bleiben.Wer ist so bescheuert und gibt dieses Geld für Mehmedi aus?
Bei Didavi ist denke ich nur der VfB so bescheuert soviel zu zahlen.
Der hat die Saison mal durchgehalten, nächste fällt er dann wahrscheinlich wieder wegen irgendwelchen Beschwerden ewig aus.
An Malli sind schon ewig und drei Tage die großen Türkischen Vereine Interessiert, da wird schon einer so blöd sein das große Geld zu zahlen.
Mit Glück kommt bei Gala vielleicht sogar was davon an.
Origi ist halt nur geliehen, damit sofort weg.
Didavi fände ich Mega. Klar ist er immer mal wieder verletzt, aber wenn er spielt ist er meist der Beste bei Wolfsburg.
Wenn man ihn für ca. 5-6 mio bekommen könnte, why not?
Mehr würde ich aber nicht ausgeben. Aufgrund seines Alters und der Krankenakte
Wenn man ihn für ca. 5-6 mio bekommen könnte, why not?
Mehr würde ich aber nicht ausgeben. Aufgrund seines Alters und der Krankenakte
Ach leck mich doch am Bobbes.
SCHEIßE JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Sch.....
JOOOOKIC !!!
Im Not-Not-Fall kann man Gelson als Innenverteidiger reinwerfen, aber ist doch Sehr-Sehr-Unwahrscheinlich.
Da spielt dann eher Timmy als IV und Tawatha oder Danny kommen rein.
Da spielt dann eher Timmy als IV und Tawatha oder Danny kommen rein.
Lukas Hradecky (1)
Timothy Chandler (22)
Carlos Salcedo (13)
Marco Russ (23)
David Abraham (19)
Danny da Costa (24)
Kevin-Prince Boateng (17)
Makoto Hasebe (20)
Ante Rebic (4)
Sebastien Haller (9)
Marius Wolf (27)
Jan Zimmermann (37)
Taleb Tawatha (33)
Gelson Fernandes (5)
Jonathan de Guzman (6)
Mijat Gacinovic (11)
Danny Blum (7)
Luka Jovic (8)
Timothy Chandler (22)
Carlos Salcedo (13)
Marco Russ (23)
David Abraham (19)
Danny da Costa (24)
Kevin-Prince Boateng (17)
Makoto Hasebe (20)
Ante Rebic (4)
Sebastien Haller (9)
Marius Wolf (27)
Jan Zimmermann (37)
Taleb Tawatha (33)
Gelson Fernandes (5)
Jonathan de Guzman (6)
Mijat Gacinovic (11)
Danny Blum (7)
Luka Jovic (8)
Gelöschter Benutzer
Das war's.
No Falette, no Party.
No Falette, no Party.
Der FSV hat die 2. des VfB Stuttgart rasiert.
1:6 Auswärtssieg für die Bornheimer.
1:6 Auswärtssieg für die Bornheimer.
Wolfsburg, naja, etwa die Spieler sind zu teuer oder die Spieler werden von WOB gehalten um direkt wieder aufzusteigen.
Sehe da nur wenig Kandidaten, zum Beispiel Bazoer oder Origi. Und die werden auch eher schwer oder teuer zu haben sein.
Bazoer spielte zuletzt zwar auch 2x 90Minuten, aber insgesamt spielte er doch kaum bei WOB. Er wird sicher auch 8-10Mio€ kosten.
Origi kann ich mir in der 2.Liga nicht vorstellen, nach Liverpool wird er aber wohl auch nicht zurückkehren und da läuft der Vertrag nur noch ein Jahr. Ablöse sicher auch 10Mio€, vielleicht mehr nach einer guten WM.
Fest werden denke ich Arnold und Malli weg sein und zwar für mind. 10-15Mio€
Sehe da nur wenig Kandidaten, zum Beispiel Bazoer oder Origi. Und die werden auch eher schwer oder teuer zu haben sein.
Bazoer spielte zuletzt zwar auch 2x 90Minuten, aber insgesamt spielte er doch kaum bei WOB. Er wird sicher auch 8-10Mio€ kosten.
Origi kann ich mir in der 2.Liga nicht vorstellen, nach Liverpool wird er aber wohl auch nicht zurückkehren und da läuft der Vertrag nur noch ein Jahr. Ablöse sicher auch 10Mio€, vielleicht mehr nach einer guten WM.
Fest werden denke ich Arnold und Malli weg sein und zwar für mind. 10-15Mio€
Sollte Wolfsburg runter gehen, wird das Gros sich aber ganz schnell dort verpissen. Didavi, Malli, Arnold, Brooks, Mehmedi, Origi, Gerhardt, Guilavogui, Camacho, Bruma, Casteels, sind weg, da hat der Schiri nicht mal abgepfiffen.
http://www.speedweek.com/motogp/news/123476/Drama-Publikumsliebling-Ralf-Waldmann-ist-tot.html
Ralf Waldmann ist tot
Ruhe in Frieden Waldi.
Ralf Waldmann ist tot
Ruhe in Frieden Waldi.
Den Post hat er halt auch während dem Spiel gestern verfasst, da sah auch van Drongelen richtig schlecht aus.
Ich habe ihn eigentlich vor dem Wechsel zum HSV nicht besonders stark gesehen. Diese Meinung hat sich aber geändert, mittlerweile glaube ich, dass er noch richtig durchstartet, wenn er einen ruhigen Verein mit gutem Trainer findet.
Ich habe ihn eigentlich vor dem Wechsel zum HSV nicht besonders stark gesehen. Diese Meinung hat sich aber geändert, mittlerweile glaube ich, dass er noch richtig durchstartet, wenn er einen ruhigen Verein mit gutem Trainer findet.
Wenn man mal an Alaba denkt, wie der damals gegen uns gespielt hat.
RvD ist auch erst 19.
Oder Kempf.
Und allgemein mit dem HSV, die Augsburger sind denke ich nicht unglücklich Gregoritsch geholt zu haben.
RvD ist auch erst 19.
Oder Kempf.
Und allgemein mit dem HSV, die Augsburger sind denke ich nicht unglücklich Gregoritsch geholt zu haben.
Kardinal Lehmann mit 81. Einer der besseren in der katholischen Kirche...RIP
SGE_Werner schrieb:
Kardinal Lehmann mit 81. Einer der besseren in der katholischen Kirche...RIP
Hatte sich die Woche schon angekündigt, ober besser gesagt er soll es selber gesagt haben.
Ruhen sie in Frieden.
Mainhattener schrieb:Ned mitgegrischd.
der SC Freiburg Waldschmidt
Bei Wood wird wohl das Gehalt das Problem, angeblich ist er ja ein Topverdiener in Hamburg.
Mainhattener schrieb:Die Preise werden meiner Meinung nach nicht erzielbar sein. Waldschmidt, Wood und Mathenia gehen sicherlich mit in die zweite Liga. wüsste keinen erstklassigen Abnehmer, der sie sich ans Bein binden würde. Der Rest wird auch nicht zum Topkurs wechseln, da der HSV die Kohle dringend brauchen und die Spieler von der Gehaltsliste streichen wollen wird.
Papa 7Mio€, Santos 5Mio€, Walace 7,5Mio€, Wood 2,5Mio€, Arp 10Mio€, Waldschmidt 1Mio€, Kostic 8Mio€, Ekdal 2Mio€, Mathenia 1,2Mio€
Runggelreube schrieb:Mainhattener schrieb:Die Preise werden meiner Meinung nach nicht erzielbar sein. Waldschmidt, Wood und Mathenia gehen sicherlich mit in die zweite Liga. wüsste keinen erstklassigen Abnehmer, der sie sich ans Bein binden würde. Der Rest wird auch nicht zum Topkurs wechseln, da der HSV die Kohle dringend brauchen und die Spieler von der Gehaltsliste streichen wollen wird.
Papa 7Mio€, Santos 5Mio€, Walace 7,5Mio€, Wood 2,5Mio€, Arp 10Mio€, Waldschmidt 1Mio€, Kostic 8Mio€, Ekdal 2Mio€, Mathenia 1,2Mio€
Schon im Sommer wollte wohl der SC Freiburg Waldschmidt haben, im Winter sollen sie ihn wieder gewollt haben. Angeblich hat der SCF sogar 2Mio€ geboten gehabt.
Weil sie ihn nicht verkauft haben, ist angeblich der Wechsel von Lukasz Teodorczyk zum HSV gescheitert.
Mathenia könnte ich mir in Düsseldorf vorstellen, die könnten ja wiederrum Wolf an den HSV verlieren.
Mainhattener schrieb:Ned mitgegrischd.
der SC Freiburg Waldschmidt
Christian989 schrieb:
Wie hoch seht ihr die Wahrscheinlichkeit, dass Kühne im Falle eines Abstiegs dem Verein mit ein paar Millionen unter die Armen greifen wird, damit die Lizenz für die 2. Liga genehmigt wird. Ich kann den Typen nur schwer einschätzen. Ist eine spannende Entwicklung jedenfalls im Falle des Abstiegs. Die 3. Liga droht.
Denke das wird der Kühne bestimmt machen. Er hat ja jetzt schon so viele Millionen in den Verein gepullvert die er nie mehr wieder sehen wird,da machen es ein paar mehr oder weniger es auch nicht aus. Er ist Milliardär und kann es sich leisten. Ein Hobby so zu sagen. Ob das so gut ist für den HSV sei mal da hingestellt...
efc85 schrieb:Christian989 schrieb:
Wie hoch seht ihr die Wahrscheinlichkeit, dass Kühne im Falle eines Abstiegs dem Verein mit ein paar Millionen unter die Armen greifen wird, damit die Lizenz für die 2. Liga genehmigt wird. Ich kann den Typen nur schwer einschätzen. Ist eine spannende Entwicklung jedenfalls im Falle des Abstiegs. Die 3. Liga droht.
Denke das wird der Kühne bestimmt machen. Er hat ja jetzt schon so viele Millionen in den Verein gepullvert die er nie mehr wieder sehen wird,da machen es ein paar mehr oder weniger es auch nicht aus. Er ist Milliardär und kann es sich leisten. Ein Hobby so zu sagen. Ob das so gut ist für den HSV sei mal da hingestellt...
Ich glaube nicht das Kühne das große Geld investieren wird, er wird sich die Sache auch erstmal anschauen.
Der HSV wird sich erstmal selber refinanzieren müssen und dies heißt einiges an Transfer Einahmen generieren.
Papa 7Mio€, Santos 5Mio€, Walace 7,5Mio€, Wood 2,5Mio€, Arp 10Mio€, Waldschmidt 1Mio€, Kostic 8Mio€, Ekdal 2Mio€, Mathenia 1,2Mio€ - Beträge mit denen ich rechne.
Hinzu kommen die Gelder durch Einsparung am Gehalt.
Mainhattener schrieb:Die Preise werden meiner Meinung nach nicht erzielbar sein. Waldschmidt, Wood und Mathenia gehen sicherlich mit in die zweite Liga. wüsste keinen erstklassigen Abnehmer, der sie sich ans Bein binden würde. Der Rest wird auch nicht zum Topkurs wechseln, da der HSV die Kohle dringend brauchen und die Spieler von der Gehaltsliste streichen wollen wird.
M1 aber auch Teilweise etwas unfähig, sowohl Muto als auch Ujah, der viel früher rausgemusst hätte.
Gegenüber Ujah, wirken die Einsätze in dieser Saison von Hrgota wie belebend.
Nur vernünftig ihn endlich rauszunehmen.
Gegenüber Ujah, wirken die Einsätze in dieser Saison von Hrgota wie belebend.
Nur vernünftig ihn endlich rauszunehmen.
Aus Kriegsfilmen oder Serien wie dem Traumschiff auch.
Wusste aber nicht dass er auch in einem Italo Horrorfilm mitmachte, zu dem es nicht mal einen Italienischen Wiki Eintrag gibt.
https://www.youtube.com/watch?v=jiaf8AHldSs
Erstaunlich was man so entdeckt, wenn man nochmal schaut wo jemand genau überall mitgemacht hat.