Mainhattener
51438
Cyrillar schrieb:concordia-eagle schrieb:
Diallo fände ich nicht schlecht, dürfte aber schon außerhalb unserer Range liegen.
Also da bin ich mir nicht mehr sicher. Je nach abschneiden diese Saison denke ich schon das Bobic 20 Millionen gehortet hat und abgesehen vom Goalie 1-2 Granaten geholt werden. Den Transfer 10+x hat Bobic ja quasi schon angekündigt. In der Breite wird es eher mit solchen "Experimenten" wie Cavar weiter gehen. Das "große" Geld wird gezielt für 1-2 dicke Verstärkungen genommen.
Hallers Millionen kamen ja quasi auch aus dem Nichts.
Lass uns wirklich die sensation schaffen und 4ter werden. Da sind garantierte 15-20 Millionen drin plus das Geld was Bobic schon zur Seite gelegt hat. Und der ein oder andere "Investor" wird evtl dann auch was locker machen um sich im Glanze der Eintracht sonnen zu können.
OK genug geträumt und vermutet... Aber unsere Range hat sich und wird sich deutlich verbessern.
Für 15-20Mio€ wechselt Diallo nach England.
"Sportdirektor Bruno Hübner hatte unlängst im FR-Interview angedeutet, dass die Eintracht dem Eigengewächs keine Steine in den Weg legen würde: „Wir würden fair mit ihm umgehen, er hat sich nie etwas zu schulden kommen lassen. Wir würden das Ganze positiv begleiten und auch seine Wünsche berücksichtigen.“ Wahrscheinlich ist es für Stendera die sinnvollste Variante, tatsächlich den Klub zu verlassen, um sich die nötige Wettkampfhärte zu holen."
http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-kader-spieler-am-scheideweg-a-1449402,2
Vieles spricht dafür, dass er nächste Saison sein Glück woanders probiert, denn:
"Stendera wird sich Gedanken machen müssen, welchen Weg er im Sommer einschlagen will. Sein Vertrag läuft noch bis 2020, doch er ist in einem Alter, in dem er spielen muss. "
http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-kader-spieler-am-scheideweg-a-1449402,2
Vieles spricht dafür, dass er nächste Saison sein Glück woanders probiert, denn:
"Stendera wird sich Gedanken machen müssen, welchen Weg er im Sommer einschlagen will. Sein Vertrag läuft noch bis 2020, doch er ist in einem Alter, in dem er spielen muss. "
PhillySGE schrieb:
Genau die braucht er, Spielpraxis.
Kittel hat der Rückschritt in die 2.Liga gut getan, selbiges wird Marc denke ich auch gut tun.
Nur durch Training und ein paar Testspiele kommt er so nicht weiter.
Mainhattener schrieb:PhillySGE schrieb:
Genau die braucht er, Spielpraxis.
Kittel hat der Rückschritt in die 2.Liga gut getan, selbiges wird Marc denke ich auch gut tun.
Nur durch Training und ein paar Testspiele kommt er so nicht weiter.
Denke ich auch. Und für Waldschmidt wäre das wohl auch die bessere Option gewesen.
An Cetin und NMM sieht man aber auch wieder das Verletzungspech der Eintracht mit Talenten.
Nelson mit nem Kreuzbandriss und Cetin zog sich jetzt ne Syndemoseband Verletzung zu.
Nelson mit nem Kreuzbandriss und Cetin zog sich jetzt ne Syndemoseband Verletzung zu.
Des Kittelche...3 Torvorlagen, 1 Tor selbst gemacht.
Mal schauen ob er bald im Kader der Polen landet, Interesse gab es meine ich schon.
Ich sehe nicht ein ihm noch Geld in den Rachen zu werfen und da wird er natürlich gegen angehen.
Ich hoffe lieber auf einen Trottel mit Geld, der ihn auslöst und ihm noch mehr Geld in den Rachen wirft.
Ich hoffe lieber auf einen Trottel mit Geld, der ihn auslöst und ihm noch mehr Geld in den Rachen wirft.
Blöd ist, er hat Vertrag, wird den auch nicht so einfach auflösen.
Ich hoffen aus Aserbaidschan kommt ein Verein, die sollen da ihm ja schon viel Geld gegeben haben, damit er nicht für Deutschland spielt.
Vielleicht bekommt man zumindest soviel, dass es die Unkosten der Eintracht für ihn deckt.
Ich hatte damals ja bedenken, dass es vielleicht mit ihm nicht gut im Team ankommt.
Jetzt scheint tatsächlich keiner mit ihm mehr klar zu kommen, ich hoffe, dass er jetzt raus ist, schweißt das Team mehr zusammen und bringt den Aufschwung.
Signorelli konnte ihn Gestern ja schon zum Glück als Torschütze ersetzen.
Ich hoffen aus Aserbaidschan kommt ein Verein, die sollen da ihm ja schon viel Geld gegeben haben, damit er nicht für Deutschland spielt.
Vielleicht bekommt man zumindest soviel, dass es die Unkosten der Eintracht für ihn deckt.
Ich hatte damals ja bedenken, dass es vielleicht mit ihm nicht gut im Team ankommt.
Jetzt scheint tatsächlich keiner mit ihm mehr klar zu kommen, ich hoffe, dass er jetzt raus ist, schweißt das Team mehr zusammen und bringt den Aufschwung.
Signorelli konnte ihn Gestern ja schon zum Glück als Torschütze ersetzen.
Mainhattener schrieb:
Blöd ist, er hat Vertrag, wird den auch nicht so einfach auflösen.
Wenn man diese Vertrag aber mit Füßen tritt und sich grob verlässig verhält, kann man Ihn soweit ich weiß, auflösen.
Ohne Abfindung.
Verträge bieten eine gewisse Sicherheit, aber alles darf mam sich auch nicht erlauben.
Und Mitarbeiter, Kollegen usw. schlagen +
zusätzlicher Verfehlungen sind ein fristloser
Kündigungsgrund.
Mainhattener schrieb:
Ich hätte Stendera im Winter verliehen.
So jetzt? Ist leicht gesagt, "ja man braucht einen breiteren Kader nächste Saison", aber hat Stendera dann überhaupt noch Lust?
Bleibt bei ihm doch das Risiko auch nächste Saison nicht zu spielen.
Hat nicht jeder junge Fussballprofi den Traum bei einem CL-Anwärter zu spielen!
Also sollte Stendera (gilt auch für Barkok) imHo "LUST" haben sich bei der Eintracht durchzusetzen!
Vor allen bei einem Trainer, bei dem jeder Spieler aus dem Kader jederzeit die reelle Chance hat sich in die Startelf zu spielen!
"Zu spielen"
Erstmal muss er spielen.
Erstmal muss er spielen.
Mainhattener schrieb:
"Zu spielen"
Erstmal muss er spielen.
Mainhattener schrieb:
"Zu spielen"
Erstmal muss er spielen.
Training, Trainingsspiele, Freundschaftsspiele?
De Guzman, Da Costa & Blum kamen auch "aus dem Nichts" zu ihren Einsätzen!
Tawatha oder Willems, länger auf der Tribüne und gestern wieder eingesetzt!
Im SaW mal nachgeschaut?
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/mitspieler-geschlagen-eintracht-frankfurt-wirft-jungprofi-renat-dadashov-raus_18599687.htm
Dadashov endgültig rausgeworfen, dazu fällt Cetin länger aus.
Dadashov endgültig rausgeworfen, dazu fällt Cetin länger aus.
Und tschüss.
Hoffe, ein Depp findet sich, der noch was zahlt, vielleicht ja aus Aserbaidschan.
Hoffe, ein Depp findet sich, der noch was zahlt, vielleicht ja aus Aserbaidschan.
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/mitspieler-geschlagen-eintracht-frankfurt-wirft-jungprofi-renat-dadashov-raus_18599687.htm
Mitspieler geschlagen: Eintracht Frankfurt wirft Jungprofi Renat Dadashov raus
Die Nachwuchsabteilung der Frankfurter Eintracht hat den gebürtigen Rüdesheimer Renat Dadashov, der unter anderem beim SV Wehen Wiesbaden groß wurde, suspendiert - zum zweiten Mal innerhalb weniger Monate. Und diesmal endgültig, wie Armin Kraaz, Leiter des Nachwuchsleistungszentrums (NLZ), bestätigte.
Mitspieler geschlagen: Eintracht Frankfurt wirft Jungprofi Renat Dadashov raus
Die Nachwuchsabteilung der Frankfurter Eintracht hat den gebürtigen Rüdesheimer Renat Dadashov, der unter anderem beim SV Wehen Wiesbaden groß wurde, suspendiert - zum zweiten Mal innerhalb weniger Monate. Und diesmal endgültig, wie Armin Kraaz, Leiter des Nachwuchsleistungszentrums (NLZ), bestätigte.
op-oonline
https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/problem-profi-dadashov-droht-eintracht-frankfurt-auseinandersetzung-kabine-9703733.html
Problem-Profi Dadashov suspendiert: Droht das Aus bei Eintracht?
Problem-Profi Renat Dadashov ist mal wieder negativ aufgefallen. Droht ihm bei Eintracht Frankfurt nun das endgültige Aus?
https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/problem-profi-dadashov-droht-eintracht-frankfurt-auseinandersetzung-kabine-9703733.html
Problem-Profi Dadashov suspendiert: Droht das Aus bei Eintracht?
Problem-Profi Renat Dadashov ist mal wieder negativ aufgefallen. Droht ihm bei Eintracht Frankfurt nun das endgültige Aus?
So jetzt? Ist leicht gesagt, "ja man braucht einen breiteren Kader nächste Saison", aber hat Stendera dann überhaupt noch Lust?
Mainhattener schrieb:
Hat nicht jeder junge Fussballprofi den Traum bei einem CL-Anwärter zu spielen!
Also sollte Stendera (gilt auch für Barkok) imHo "LUST" haben sich bei der Eintracht durchzusetzen!
Vor allen bei einem Trainer, bei dem jeder Spieler aus dem Kader jederzeit die reelle Chance hat sich in die Startelf zu spielen!
Achje ... habe ihn in seiner Paraderolle als Max Palü immer gern gesehen ... jetzt kannst du da oben mit "Schimanski" und "Thanner" weiter ermitteln
Mittelfeldtalent Sander Christiansen (16) wird nach Informationen der norwegischen Zeitung „Bergens Tidende“ Probetrainings bei Borussia Mönchengladbach und Eintracht Frankfurt absolvieren. Der U17-Nationalspieler aus der Jugend von Brann Bergen dürfte bei einer möglichen Verpflichtung jedoch zunächst in den Nachwuchsmannschaften der Bundesligisten zum Einsatz kommen.
https://www.transfermarkt.de/sander-christiansen/profil/spieler/432697
https://www.transfermarkt.de/sander-christiansen/profil/spieler/432697
Also der Hamann lobt uns ja wirklich über den grünen Klee. Man könnte denken wir werden in den nächsten Jahren Bayernjäger
Privater Grund, Vertragsverlängerung mit der Eintracht.
Hat wieder mit seinem Bruder geredet.
Eintracht23 schrieb:
Also der Hamann lobt uns ja wirklich über den grünen Klee. Man könnte denken wir werden in den nächsten Jahren Bayernjäger
Hat wieder mit seinem Bruder geredet.
Danke Herri. Geniale Idee, die schwarze Null in der Winterpause und daher keine Verstärkung zu holen.
Dank Dir schafft es der HSV endlich. Den Abstieg. Danke Herri.
Dank Dir schafft es der HSV endlich. Den Abstieg. Danke Herri.
Dies war aus versehen mal nicht nur Herri, dies ist dann doch die Tolle Idee von ein paar mehr Leuten gewesen. Zeigt mal wieder die tolle Kompetenz im Verein.
Ne ZDF, den Wolf hat Bruno rausgekramt.
msgbk83 schrieb:
Das zeigt halt die Qualität der Mannschaft. Unter Kovac spielt nur wer sich im Training brutal reinhängt. Dann bekommt man auch seine Chance. Siehe Da Costa und Co. Anscheinend ist das bei Stendera nicht der Fall.
Oder der Moto Guziman.
Sehr schade, aber so ist es halt leider.
Es werden sich halt im Sommer ein paar um orientieren.
https://twitter.com/abendblatt_hsv/status/975115966328733696
#HSV-Ultras greifen die Polizei an und versuchen, den Spielertrakt zu stürmen. Es kommt zu mehreren Ingewahrsamnahmen. #HSVBSC
https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article213750841/Ultra-Fans-greifen-Polizei-an-Sturm-auf-Spielertrakt.html …
#HSV-Ultras greifen die Polizei an und versuchen, den Spielertrakt zu stürmen. Es kommt zu mehreren Ingewahrsamnahmen. #HSVBSC
https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article213750841/Ultra-Fans-greifen-Polizei-an-Sturm-auf-Spielertrakt.html …
Fredi jetzt im ASS
Also da bin ich mir nicht mehr sicher. Je nach abschneiden diese Saison denke ich schon das Bobic 20 Millionen gehortet hat und abgesehen vom Goalie 1-2 Granaten geholt werden. Den Transfer 10+x hat Bobic ja quasi schon angekündigt. In der Breite wird es eher mit solchen "Experimenten" wie Cavar weiter gehen. Das "große" Geld wird gezielt für 1-2 dicke Verstärkungen genommen.
Hallers Millionen kamen ja quasi auch aus dem Nichts.
Lass uns wirklich die sensation schaffen und 4ter werden. Da sind garantierte 15-20 Millionen drin plus das Geld was Bobic schon zur Seite gelegt hat. Und der ein oder andere "Investor" wird evtl dann auch was locker machen um sich im Glanze der Eintracht sonnen zu können.
OK genug geträumt und vermutet... Aber unsere Range hat sich und wird sich deutlich verbessern.