>

Mainhattener

51438

#
HB Verhängnis war wohl, dass er Todt nicht entlassen wollte, da ist der AR dann eingeschritten. Zur Veh Entlassung wurde er ja auch getrieben.
Er hätte diesen Wahnsinn zum HSV zu gehen, sich von Anfang an ersparen können.
Jetzt wird er hoffentlich in Rente gehen!
#
Dirty Herri hat jetzt mehr Kohle auf dem Rentenkonto.

Ich fände es lustig, wenn sie jetzt keinen SD finden würden.
Einen neuen Trainer brauchen sie ja auch noch, nach dem Bayern Spiel schmeißen sie sicher auch Hollerbach raus.
#
Mal schauen wer so Sportdirektor wird.
#
https://twitter.com/HSV/status/971668595884388352

Da spreche ich in der GK noch davon dass die alten am Werk sind, da sind sie auch weg.
#
Mainhattener schrieb:

Wenn man mal nach Köln schaut, vergleichsweise Ruhe und stabiler aufgestellt..

Vielleicht ist es auch nur die Ruhe vor dem Sturm ?!
Wobei ich überrascht bin wie Ruthenbeck die Kölner Truppe im Griff hat.
Hätte Ich Ihm gar nicht zugetraut.
Aber Du hast Recht, aktuell ist es für einen Tabellenletzten 9 Spiele vor Saisonende sehr ruhig.
#
Die Kölner planen schon länger mit einem Abstieg, da ist Veh vorausschauender, was man bei Koziello sieht.

Auch die Kölner werden Spieler verlieren, wie T.Horn, Heintz, Hector oder Sörensen.
Im Gegenzug können sie meiner Meinung nach Koziello, J.Horn, Handwerker, Mere, Guirassy, Özcan und Klünter halten.

Die Vier oben, dürften alleine 30Mio€ in die Kasse spülen, dies sollte für den direkten Wiederaufstieg reichen, bzw. um die unteren Spieler eine Saison zu halten.
#
Sollte es Mainz oder Wolfsburg erwischen, dann sollte man sich mal nach Diallo und Casteels umschauen. Diallo hat für seinen erste BuLi Saison schon ordentliche Leistungen gezeigt und ist einer der wenigen positiven Lichtblicke in dem Mainzer Grottentruppe.
Casteels überzeugt schon länger als solider TW in Wolfsburg, dort könnte das Gehalt problematisch werden. Als direkt Hradecky Nachfolger aber durchaus interessant.
#
Diallo kann man knicken, der geht für viel mehr Geld nach England.
#
Jung, talentiert, aber auch dementsprechend teuer.
Ich würde mal eher darauf tippen, dass er ein Jahr mit dem HSV in die zweite Liga geht als Stammspieler.
#
Traue ich Veh und seinen Ziegen eher zu als dem HSV.

Das Kartenhaus des HSV fällt schon auseinander, fängt damit an dass man keine Sportliche Führung für nach der Saison hat. Todt wird  bleiben, ein Nachfolger ist aber auch nicht in Sicht.
Geld wird noch ein Punkt, genug Spieler sind vom Gehalt zu teuer, die Saison in der 2.Liga wird man auch refinanzieren müssen, wie es auch die Eintracht damals getan hat.
Ito, Pollersbeck, Jung, oder Jatta werden ein paar der Hand voll Spieler sein, die meiner Meinung nach grade mal übrig bleiben werden.

Wenn man mal nach Köln schaut, vergleichsweise Ruhe und stabiler aufgestellt..
#
unbestätigten Medienberichten zur Folge, steht Hofschneider bei Union Berlin vor dem Aus (vermutlich nach er nächsten Niederlage) und soll durch Lieberknecht ersetzt werden. Den ewigen Braunschweiger Trainer könnte ich mir da gut vorstellen.
#
Tafelberg schrieb:

unbestätigten Medienberichten zur Folge, steht Hofschneider bei Union Berlin vor dem Aus (vermutlich nach er nächsten Niederlage) und soll durch Lieberknecht ersetzt werden. Den ewigen Braunschweiger Trainer könnte ich mir da gut vorstellen.

Insgesamt fast 15 Jahre beim Verein, 10 als Cheftrainer. Da endet eine Ära.
#
Hätte eigentlich auch in einen der anderen Threads gepasst, sowohl "Auslaufende Verträge" als auch "Absteiger".

Ich oute mich mal wieder als Nicolai Müller Fan, bin aber auch vorsichtig wegen seiner Ausfallzeit.
Die Sport-Bild soll schreiben, dass ein Wechsel von Müller nach Schalke sehr Wahrscheinlich ist.
#
Mathenias Vertrag läuft bis 2019, der von Pollersbeck bis 2021.
Mathenia kostete unter 1Mio€, Pollersbeck 3,5Mio€
Wenn der HSV absteigt, wird der HSV Pollersbeck denke ich nicht billiger hergeben, die Verkaufen eher Mathenia mit etwas Gewinn und holen dann zum Beispiel Wolf ablösefrei zurück an die Elbe.
#
Nächstes Gerücht, Rick van Drongelen
#
Die Bild soll davon berichten dass mehrene Vereine aus der Bundesliga und Top-Vereine der Eredivise an Rick van Drongelen Interesse haben.
Die Sport-Bild soll heute schreiben, dass ein Interessen die Eintracht ist.
http://www.90min.de/posts/5996679-rick-van-drongelen-einer-fuer-eintracht-frankfurt?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook
ACHTUNG, als Link gibt es nur 90Min.
Aktuell also noch Vorsicht.

#
Bezweifel dass man ihn als neue Nr.1 will, wenn es Interesse gibt, heißt es man will tatsächlich 2 Torhüter holen.
Moppes hätte erstmal wohl ein Haufen Arbeit vor sich, ihn wieder auf Kurs zu bringen, wenn dies so stimmt was über JP verbreitet wird.
#
Wieder ab in die USA.
Am 27.03. trifft dort unter anderem auf D.C. United, Live auf MLSSoccer.com.
https://www.dcunited.com/node/27333?utm_source=social&utm_medium=twitter
#
Bittencourt fände ich interessant, aber der Rest... die haben schon ne schlechte Truppe. Kein Wunder dass die Letzter sind
#
Die Eintracht hat Wolf geholt, der bei Hanoi in die Regio abgeschoben wurde, was sagte dies aus?
Ähm, nix.

Heintz wird wohl auch zu teuer.
Zoller wie gesagt, für die EL und die Breite vielleicht, auch kein Top Favorit.

Guirassy wird nächste Woche auch erst 22, zwischen drin zeigte er mal wo es bei ihm positv hingehen kann.Die Frage wäre, neuer Stürmer, Talent wie ihn oder  lieber eine sofortige hilfe holen?

Mere ist mit Bittencourt für mich der Favorit von den Kölnern.

Jorge ist weitersgehend der Partner von Jesus in der U21, eigentlich hätte er wo anders landen können, war dann aber auch "nur" Köln.

Mere und Guirassy werden halt die Spieler sein, die Veh für den Neuaufbau versuchen wird unbedingt zu halten, Koziello konnte man auch direkt überreden auch mit runter zu gehen - wovon ich auch ausgehe dass dies so kommt.

Wie war letztens mal eine Aussage bezüglich HSV? Irgendwie, "der HSV macht Spieler schlechter".
Als sie gekommen sind waren sie gut, als sie dar waren schlecht und als sie wieder weg waren wieder gut.
#
Für weitere Gerüchte: hier die berühmte Übersicht mit auslaufenden Verträgen:
http://www.transfermarkt.de/statistik/endendevertraege
#
Ich glaube Papa wird auch etwas teuer, beim HSV soll er einer der Top Verdiener sein, dazu eine Ablöse die sicher im oberen einstelligen Bereich liegen wird.
Wobei, bei Wood auch das Gehalt vielleicht zu teuer ist und er damit eigentlich auch rausfällt.

Flyer86 schrieb:

Für weitere Gerüchte: hier die berühmte Übersicht mit auslaufenden Verträgen:
http://www.transfermarkt.de/statistik/endendevertraege

Ähm und was hat dies mit Abstiegskandidaten zu tun?
#
Moto Guziman scheint jetzt 100% fit, ist bei Fabian vielleicht nicht so.
Moto Guziman war diesmal auch mehr ein Mittelfeldmotor als vor seiner Verletzung, also falsch war sein Einsatz nicht und ob Fabian das selbe oder mehr gezeigt hätte kann nur spekuliert werden.
Fakt ist, mit JdG hat die SGE Hanoi geschlagen.
#
Bei Hahn wird es denke ich keinen 2.Versuch geben, wäre trotz Abstieg sicher teuer.
Halte ich nicht viel von.
Jojic als Mascarell Ersatz? Also als 6er sehe ich ihn nicht, er wäre eher ein weiterer Gacinovic.
Kostic halte ich für total überteuert, Papa auch sehr teuer.

Tor:
Lafont

Defensive:
van Drongelen
Heintz
Bell
Sakai
Mere
Sidnei
Schär
Diop
Donati

Mittelfeld:
Öztunali
Bittencourt
Thill

Sturm:
Wood
Arp
Guirassy
Zoller
Andone
Pepe

Gut, Lafont, Diop, Thill oder Arp werden eher schwer machbar sein.
Donati, Sakai und Zoller hab ich einfach mal dazu genommen, war mir nicht sicher ob ja oder nein.
Sakai, da wird es Gelächter geben, als Defensivallrounder für die Breite könnte er VIELLEICHT interessant sein, wenn man International spielt.
Wood müsste der Preis stimmen, also maximal was der HSV gezahlt hat, eher noch 30-50% drunter.
#
Und hoch damit.
Jetzt kann man auch langsam darauf wieder kommen, wie immer auch aufs Ausland bezogen.
#
Bezweifel dass die Eintracht eine Rückholaktion startet, dazu wird er die WM abwarten, sofern er nominiert wird.