>

Mainhattener

51439

#
Brodowin schrieb:

Die Eintracht plant keine Neuzugänge im Winter.

Das letzte mal, als verkündet wurde, dass keine weitern Neuzugänge geplant sind, kamen noch Prince und Rebic.

Na ja sie Situation ist durch den frühen Rückrundenstart schon recht komfortabel. Man hat 3 Spiele bevor das Transferfenster schließt. Selbst nach dem Gladbachspiel hätte man noch 5 Tage um kurzfristig zu reagieren. Bis dahin wird man sicher sehen wie sich Mascarell und Fabian machen.

Glaube aber auch das bei Transfers erstmal nix passiert. Ist aber natürlich auch die Sache wenn man ein Pokalheimspiel bekommt was eventuell noch live übertragen wird hat man noch einiges an Einnahmen welches man auch verplanen könnte.
#
Wenn noch Leute gehen, könnten auch noch welche kommen.
Wird auch dann davon abhängig sein, was für Gelegenheiten sich bieten, wie halt mit Rebic.
#
strassenapotheker schrieb:

https://www.instagram.com/p/BdF1RliF4gB/?hl=de&taken-by=marcofabian_10

warten wir nun noch auf das passende gerücht dazu: real oder atletico, hauptsache mailand...
#
Lattenknaller__ schrieb:

strassenapotheker schrieb:

https://www.instagram.com/p/BdF1RliF4gB/?hl=de&taken-by=marcofabian_10

warten wir nun noch auf das passende gerücht dazu: real oder atletico, hauptsache mailand...

Seine Freundin ist ja spanische Journalistin in Deutschland aktiv, da wundert es nicht wenn er mit ihr in Madrid ist, wobei er mit ihr eh öfter in der Weltgeschichte rumreist. 😝
#
Henk schrieb:

welche belege oder hinweise gibt es eigentlich, dass der hier im forum immer wieder hoch besungene moppes petz "die torhühter besser macht"?

ich meine das ganz wertfrei, ich kann seine arbeit überhaupt nicht beurteilen.
in meiner wahrnehmung haben sich die stammtorhühter unter ihm nicht eindeutig verbessert.

nikolov:
am ende seiner karriere nicht mehr verändert

trapp:
von anfang an bockstark

hradecky:
siehe trapp                                                    

sorry, das ist eine mär, die hier gern gesponnen wird, dass lh trapp sofort gleichwertig ersetzt hätte, aber dem war nicht so, der hatte in seiner ersten saison schon gefühlt mehr super- schwache spiele dabei als trapp in seiner ganzen zeit bei uns zusammen gemacht hat (fci, bmg) und ist daher ein ziemlich gutes beispiel dafür, was ein guter tw-trainer wie petz rausholen kann. denn dass lh sich zu seiner ersten saison hier deutlich weiterentwickelt hat, steht ja außer frage, denke ich...

#
Lattenknaller__ schrieb:

Henk schrieb:

welche belege oder hinweise gibt es eigentlich, dass der hier im forum immer wieder hoch besungene moppes petz "die torhühter besser macht"?

ich meine das ganz wertfrei, ich kann seine arbeit überhaupt nicht beurteilen.
in meiner wahrnehmung haben sich die stammtorhühter unter ihm nicht eindeutig verbessert.

nikolov:
am ende seiner karriere nicht mehr verändert

trapp:
von anfang an bockstark

hradecky:
siehe trapp                                                    

sorry, das ist eine mär, die hier gern gesponnen wird, dass lh trapp sofort gleichwertig ersetzt hätte, aber dem war nicht so, der hatte in seiner ersten saison schon gefühlt mehr super- schwache spiele dabei als trapp in seiner ganzen zeit bei uns zusammen gemacht hat (fci, bmg) und ist daher ein ziemlich gutes beispiel dafür, was ein guter tw-trainer wie petz rausholen kann. denn dass lh sich zu seiner ersten saison hier deutlich weiterentwickelt hat, steht ja außer frage, denke ich...

Viele fragten damals, wieso holt man diesen Tormann von Lautern, wo es doch XY von Z gegeben hätte?
Trapp hatte eine gute Grundausbildung, aber erst hier wurde er so stark.
Wiedwald ist etwas schwerer zu beurteilen, da er in der ersten Saison wenig spielte.
Hradecky kannte hier kaum einer, wäre er schon so stark gewesen, wie der Trapp der hier ging, wäre er wohl direkt sonst wo gelandet.
Selbst Oka fand ich unter ihm besser, bzw. stabiler mit weniger. Tiefs.

Moppes hat denke ich ein gutes Auge (Thema Scouting Hradecky) für Torleute und kann ihnen den nötigen Schliff geben.
#
clakir schrieb:

Russ wollte weg? Woher ist diese Info? Höre ich jetzt zum ersten Mal.

er kann sich die USA vorstellen, aber das ist alles offen
#
Tafelberg schrieb:

clakir schrieb:

Russ wollte weg? Woher ist diese Info? Höre ich jetzt zum ersten Mal.

er kann sich die USA vorstellen, aber das ist alles offen

Er muss da dann aber auch bald hin, sonst wird es wie bei AM nix.
#
Da man mit Wolf einen wirklichen Glücksgriff gelandet hat, könnte es bei Marvin Stefaniak eventuell ein zweites mal gelingen.

Hat seit seinem Wechsel aus Dresden nach Wolfsburg leider nicht mehr oft gespielt. Hab ihn als schnellen, ballsicheren Außenbahnspieler, mit vielen Vorlagen zu Torchancen oder Toren zu Dresdner Zeiten in Erinnerung.

Sicherlich ist sein aktueller Leistungsstand nur schwer einzuschätzen, aber unsere Verantwortlichen können das bestimmt besser einschätzen.

Wird kommenden Februar 23 Jahre alt. Also noch jung, entwicklungsfähig und mit dem Potential sich und seinen Martkwert zu steigern.

Vielleicht kann man wie bei Wolf eine Leihe aushandeln mit anschließender Kaufoption. Die KO sollte dann auch im sechsstelligen Bereich liegen. Wolfsburg hat schließlich mehr als genug dafür getan das der MW in den Keller gerutscht ist.

Vielleicht eine Überlegung wert, was denkt ihr?
#
Gehe davon aus, dass er ohne KO in die zweite Bundesliga verliehen wird.
Ochs fände ich interessant, aber selbes Spiel.
#
Finde Rode passt ins Transferprofil von Herrn Heldt, der wird sich erträumen ihn mit Schwegler wieder zuvereinen
#
Eintracht23 schrieb:

Die Notenvergabe bei der Hessenschau empfinde ich schon als eine Unverschämtheit. Nur weil der Trainer nicht auf die Personen zählt muss man sie nicht mit Noten von 5-6 bewerten ohne das sie überhaupt auf Spielminuten kamen.

Ich finde die Noten schon nachvollziehbar. Was willst du denn Regäsel, Ordóñez oder Besuschkow sonst für Noten geben? Scheinbar reicht es derzeit nicht. Da finde ich mangelhaft oder ungenügend durchaus passend... So leid einem das vielleicht für den oder anderen wie Besuschkow auch tut...
#
Tobitor schrieb:

Eintracht23 schrieb:

Die Notenvergabe bei der Hessenschau empfinde ich schon als eine Unverschämtheit. Nur weil der Trainer nicht auf die Personen zählt muss man sie nicht mit Noten von 5-6 bewerten ohne das sie überhaupt auf Spielminuten kamen.

Ich finde die Noten schon nachvollziehbar. Was willst du denn Regäsel, Ordóñez oder Besuschkow sonst für Noten geben? Scheinbar reicht es derzeit nicht. Da finde ich mangelhaft oder ungenügend durchaus passend... So leid einem das vielleicht für den oder anderen wie Besuschkow auch tut...

Ich gebe wiederum Recht, da wird die Frage gestellt, wieso Kamada geholt wurde, aber am Ende fällt noch der Satz er wäre noch jung.
Besuschkow war in der Vorbereitung noch ganz vorne dabei, was auch unter den Tisch fällt.
#
Im Sommer wurde Flekken noch bei 100 Vereinen u.a. bei der SGE "gehandelt".
Von der 3. in die 2. weiter in die Bundesliga? Hat diese Saison 7x den Kasten sauber gehandelt und ist in Sachen Weiße Weste auf Platz 1.
#
aus der bösen bild zur nachfolge von lh:

Bay­erns Ul­reich, Frei­burgs Schwo­low (bei Ab­stieg des SC) oder Augs­burgs Hitz (ab­lö­se­frei) wur­den dis­ku­tiert.
#
Lattenknaller__ schrieb:

aus der bösen bild zur nachfolge von lh:

Bay­erns Ul­reich, Frei­burgs Schwo­low (bei Ab­stieg des SC) oder Augs­burgs Hitz (ab­lö­se­frei) wur­den dis­ku­tiert.

Auch so aufgewärmtes von der Bild.
Die Namen sind alle auch schon im Sommer gehandelt worden.
Einzig "Skandinavien" kann so als neu durchgehen.
#
Mainhattener schrieb:

Hat der FC Dallas etwa Interesse an Timmy? 😁

https://twitter.com/chuyvera15/status/944683209333379073
Hinten auf dem Board steht unter anderem "Eintracht Frankfurt (22)"

Also für meine Augen sieht das mehr wie ne 23 aus. Und im Fall von Jorge Salinas, der rechts aufm Board steht, steht die Zahl in Klammern fürs Alter. Also war damit eventuell Ordonez gemeint
#
Freidenker schrieb:

Mainhattener schrieb:

Also für meine Augen sieht das mehr wie ne 23 aus. Und im Fall von Jorge Salinas, der rechts aufm Board steht, steht die Zahl in Klammern fürs Alter. Also war damit eventuell Ordonez gemeint

Da haben sie aber dann zu lange gewartet.😁
#

#
Was macht eigentlich der Marin grade, der kann sich ja auch eine Rückkehr in die BuLi vorstellen
#
Nachtfeuer schrieb:

Was macht eigentlich der Marin grade, der kann sich ja auch eine Rückkehr in die BuLi vorstellen

Der wird sicher aktuell eher nicht vorstellen, ins Kalte Deutschland zurück zu kommen. 😜
#
Mainhattener schrieb:

PeterT. schrieb:

Mainhattener schrieb:

Tafelberg schrieb:

ja, die FR Zwischenbilanz ist aus meiner Sicht gut, erstaunlich positiv, hätte eher destruktive Kritik erwartet. Einigen Spielern wird ein Wechsel nahegelegt (Blum, Hrgota etc.), kann man durchaus nachvollziehen

Blum hat sich immer reingehauen wenn er spielte.
Mit der Einsatzzeit kann er natürlich nicht zufrieden sein, wIrd  es sicher nicht leichter haben, aber abschieben würde ich ihn nicht, aber wenn er ein gutes Angebot bekommt würde ich ihn auch keine Steine in den Weg legen.
Die Lilien sollen laut Schuster schnelle Leute suchen, da könnte er gut passen.

Nein!
Blum würde ich auf keinen Fall hergeben!
Wenn der wieder richtig fit ist, ist das ein Spielertyp ala Rebic und ein sehr guter Ersatz, wenn der mal ausfällt!
Auf gar keinen Fall hergeben!

Fit ist er ja wohl, aber zum Einsatz kommt er nicht, damit kann er halt nicht so zufrieden sein.

Das war aber bei Barkok genauso!
Da wurde hier, aus den selben Gründen, auch schon von einer Ausleihe gesprochen.
Und, siehe da, nun hatte er wieder seine Einsätze!
Und deswegen glaube ich auch nicht, dass Niko Kovac Blum schon abgehakt hat.
Von daher....!
#
PeterT. schrieb:

Mainhattener schrieb:

PeterT. schrieb:

Mainhattener schrieb:

Tafelberg schrieb:

ja, die FR Zwischenbilanz ist aus meiner Sicht gut, erstaunlich positiv, hätte eher destruktive Kritik erwartet. Einigen Spielern wird ein Wechsel nahegelegt (Blum, Hrgota etc.), kann man durchaus nachvollziehen

Mit der Einsatzzeit kann er natürlich nicht zufrieden sein, wIrd  es sicher nicht leichter haben, aber abschieben würde ich ihn nicht, aber wenn er ein gutes Angebot bekommt würde ich ihn auch keine Steine in den Weg legen.

Nein!
Wenn der wieder richtig fit ist, ist das ein Spielertyp ala Rebic und ein sehr guter Ersatz, wenn der mal ausfällt!

Fit ist er ja wohl, aber zum Einsatz kommt er nicht, damit kann er halt nicht so zufrieden sein.

Das war aber bei Barkok genauso!
Da wurde hier, aus den selben Gründen, auch schon von einer Ausleihe gesprochen.
Und, siehe da, nun hatte er wieder seine Einsätze!
Und deswegen glaube ich auch nicht, dass Niko Kovac Blum schon abgehakt hat.
Von daher....!

Wenn man Barkok perfekt unterbringen kann, kann er auch ein Kandidat sein.
Wenn der eine spielt, hat der andere das Nachsehen und dann kommt noch Fabian zurück.
#
Trapp will in der Winterpause wechseln, da bin ich gespannt wo es hin geht.
#
Tafelberg schrieb:

Trapp will in der Winterpause wechseln, da bin ich gespannt wo es hin geht.

England, Spanien oder Italien würde ich sagen, nach Deutschland kommt er glaube ich nicht zurück.
Der Erste und Zweite der Serie A suchen Nachfolger, nur bringt es Kevin nix in der RR.
#
Frei von M1 nach Basel zurück.
#
Mainhattener schrieb:

Tafelberg schrieb:

Nein!
#
PeterT. schrieb:

Mainhattener schrieb:

Tafelberg schrieb:

Nein!

#
Ich wüsste jetzt nicht was Hannover mit Hrgota will...
Die haben doch mit Füllkrug, Harnik, Bebou und Jonathas
eigentlich gar keinen Stürmermangel. Da würde Hrgota auch
nicht unbedingt viel spielen...
#
Suchen tun sie wohl vermeintlich schon, aber hier wird denke ich nur geraten.
Sein Name war in der Vergangenheit wohl mal Thema, dann kommt was mit WM Fahrer hinzu, schon hat man ein Gerücht.

Freiburg in der Bundesliga oder Nürnberg in der zweiten Liga sehe da eher als Vereine.
#
Jepp! Irgendwo einen 500m² Bauplatz finden und darauf Stadion und Parkplätze bauen.
#
Basaltkopp schrieb:

Jepp! Irgendwo einen 500m² Bauplatz finden und darauf Stadion und Parkplätze bauen.

Das ewige Problem, erstmal eins finden können.
#
#
Tafelberg schrieb: