Mainhattener
51439
Tafelberg schrieb:Mike 56 schrieb:
Ob BH an Trapp dran ist?
das glaube ich nicht.
Mehr als lose Kontakte werden es wohl nicht sein, wobei es die glaube ich unabhängig von einem Wechsel gibt.
Mainhattener schrieb:Tafelberg schrieb:Mike 56 schrieb:
Ob BH an Trapp dran ist?
das glaube ich nicht.
Mehr als lose Kontakte werden es wohl nicht sein, wobei es die glaube ich unabhängig von einem Wechsel gibt.
Wie war das eigentlich mit den Klauseln. Bekommen wir bei einem Wechsel auch noch zusätztliches Geld. Bei Erfolg bekämen wir ja noch Nachzahlungen.
Allen ein frohes Fest.
Gibt noch einiges zu tun, nicht nur das Pässe mehr ankommen und intelligenter gespielt werden müssen.
Effektiver werden.
Die Chancen die man hat, besser nutzen, aber vor allem bei den Standards noch gefährlicher werden.
Zu oft machte man den Sack nicht zu.
Knapp 2 Wochen hat man jetzt, um ein paar Sachen sich einfallen zu lassen.
Mascarell und Fabian können die Eintracht unberechenbarer machen.
Effektiver werden.
Die Chancen die man hat, besser nutzen, aber vor allem bei den Standards noch gefährlicher werden.
Zu oft machte man den Sack nicht zu.
Knapp 2 Wochen hat man jetzt, um ein paar Sachen sich einfallen zu lassen.
Mascarell und Fabian können die Eintracht unberechenbarer machen.
Alles gute zum 20. Geburtstag. ☺️
Gelöschter Benutzer
Ist die Frage, was die Entscheidungsträger wirklich über die Leistungen von Salcedo und Falette denken. In der IV rechne ich immernoch damit, dass man an Dario Maresic interessiert sein wird. Jung, talentiert, Kroate Und mittlerweile wohl nicht mehr vom Cousin(?) beraten, sondern von Rogon.
Freidenker schrieb:
Ist die Frage, was die Entscheidungsträger wirklich über die Leistungen von Salcedo und Falette denken. In der IV rechne ich immernoch damit, dass man an Dario Maresic interessiert sein wird. Jung, talentiert, Kroate Und mittlerweile wohl nicht mehr vom Cousin(?) beraten, sondern von Rogon.
Grazer mit Wurzeln in Kroatien, der aktuell für die Österreichische U21 spielt.😝
Hinter Maresic werden sicher auch andere Bundesliga Vereine her sein, aber Grundsätzlich sollte er so ein Profil sein, U-Nationalspieler (17-21) mit kurzer Laufzeit beim aktuellen Verein.
Jan Hurtado nenne ich noch, der aktuell im Streit mit seinem Verein liegt und dem die Eintracht für diesen ein Angebot gemacht haben soll, was der Verein ablehnte.
Wobei, ich nenne auch noch Teuchert, der wird vergleichsweise auch billig wechseln, aber angeblich zu Schalke.
Die Hinserie ist grade erst zu Ende gegangen, warten wir mal ab wie sich noch einiges entwickelt.
Im ZM hat man auch noch ein paar eigene Talente wie Cetin, dazu Spieler wie Besuschkow, der in der Vorbereitung noch sehr nahe am Team war.
Im Winter verleihen, dann mal schauen wie es sich mit ihm entwickelt hat, wenn er (hoffentlich) viel Spielpraxis gesammelt hat.
Im ZM hat man auch noch ein paar eigene Talente wie Cetin, dazu Spieler wie Besuschkow, der in der Vorbereitung noch sehr nahe am Team war.
Im Winter verleihen, dann mal schauen wie es sich mit ihm entwickelt hat, wenn er (hoffentlich) viel Spielpraxis gesammelt hat.
Laut kicker ist Gomez ab sofort wieder bei Stuttgart.
Skyliner1899 schrieb:
Laut kicker ist Gomez ab sofort wieder bei Stuttgart.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/128029?page=10#4759298
Guten Mittag.
Ablöse angeblich 3,5 Mio ? Quasi halbes gehalt
Wie dumm muss denn VW sein einen direkten Konkurrenten so (billig) zu verstärken?
Für einen direkten Konkurrenten hätte ich Minimum 6-10 Mio aufgerufen, erstrecht wenn ich den finanziellen Backround habe. Vermutlich geht nun Schürrle für 7654 Millionen vom BVB zurück zu VW
Wie dumm muss denn VW sein einen direkten Konkurrenten so (billig) zu verstärken?
Für einen direkten Konkurrenten hätte ich Minimum 6-10 Mio aufgerufen, erstrecht wenn ich den finanziellen Backround habe. Vermutlich geht nun Schürrle für 7654 Millionen vom BVB zurück zu VW
Beim VfB trifft er wieder, so ganz schlau finde ich den Transfer von WOB nicht.
Wird interessant wo noch ein paar Spieler hingehen, Ntep, Knoche, Stefaniak, Bazoer, Jung, da gibt es noch ein paar Kandidaten für einen Wechsel.
Zumindest Knoche, Jung und Stefaniak könnten bei direkten Konkurrenten landen.
Wird interessant wo noch ein paar Spieler hingehen, Ntep, Knoche, Stefaniak, Bazoer, Jung, da gibt es noch ein paar Kandidaten für einen Wechsel.
Zumindest Knoche, Jung und Stefaniak könnten bei direkten Konkurrenten landen.
Tafelberg schrieb:
Transferknaller: Gomez zurück zum VfB!
Der VfB meldet es als Perfekt.
http://www.vfb.de/de/vfb/aktuell/neues/profis/2017/verpflichtung-mario-gomez/
Gelöschter Benutzer
Mainhattener schrieb:
Der VfB meldet es als Perfekt.
😲
Mercedes Trilliarden, läuft!
Soll wohl aber nach Frankreich zurück gehen, da hätte er gute Chancen auf einen Stammplatz.
Tafelberg schrieb:
Transferknaller: Gomez zurück zum VfB!
Dafür wohl Brekalo zurück nach WOB.
Diese Rückholaktionen machen eigentlich keinen Sinn. Wir sind da Gott sei Dank auch nicht mehr derart Scheuklappen behaftet aufgestellt, wie das früher grundsätzlich der Fall war. Unsere Scoutingabteilung funktioniert hervorragend und ich bin sicher, dass die da im Bedarfsfall günstiger, qualitativ besser und nachhaltiger agieren, als dies mit einer Rode Rückkehr der Fall wäre.
Da nenne ich das Beispiel Cenk Tosun.
Würde helfen, hier ist "nur" das Geld das Problem.
Es kommt immer auf den Spieler an, ob eine Rückholaktion Sinn macht oder nicht.
Rode macht von der Position (aktuell) keinen Sinn.
Würde helfen, hier ist "nur" das Geld das Problem.
Es kommt immer auf den Spieler an, ob eine Rückholaktion Sinn macht oder nicht.
Rode macht von der Position (aktuell) keinen Sinn.
Klar dass die eine Diskussion wieder kommt.
Also auch wenn ich nö sage, ich hab nichts gegen ihn und ich fand den Wechsel von ihm auch nicht falsch.
Aus einem einfachen Grund, es war nicht klar wie lange er Fussball spielen kann und die Krankenakte beim FC BÄH und BVB zeigt noch mehr, er wechselte zurecht.
Das der BVB so blöd war 12Mio€ zu zahlen, dafür kann Sebl nix.
Meine Behauptung, mit 30 ist bei ihm Schluss. Daher, da konnte er CL spielen, war beim FCB auch nicht so schlecht. Vielleicht ja noch mal Ausland als Erfahrung.
Also auch wenn ich nö sage, ich hab nichts gegen ihn und ich fand den Wechsel von ihm auch nicht falsch.
Aus einem einfachen Grund, es war nicht klar wie lange er Fussball spielen kann und die Krankenakte beim FC BÄH und BVB zeigt noch mehr, er wechselte zurecht.
Das der BVB so blöd war 12Mio€ zu zahlen, dafür kann Sebl nix.
Meine Behauptung, mit 30 ist bei ihm Schluss. Daher, da konnte er CL spielen, war beim FCB auch nicht so schlecht. Vielleicht ja noch mal Ausland als Erfahrung.
Ähm, nö.
Fängt damit an, im ZM kehrt erst Mascarell zurück, damit hat man erstmal genug Leute.
Fängt damit an, im ZM kehrt erst Mascarell zurück, damit hat man erstmal genug Leute.
DBecki schrieb:Mainhattener schrieb:Ffm60ziger schrieb:Mainhattener schrieb:
Transfers bei der kurzen Pause,
kann aber bis 31.01. ?
Klar, aber man kann ja davon ausgehen, dass die Teams die Spieler schnell integrieren wollen?
Das wird überbewertet. Wann hatten wir nochmal Boateng und Rebic verpflichtet?
Ordonez?
Die einen haben sicher weniger Probleme, andere aber mehr, weiß man aber auch nicht vorher.
Rebic war aber ja auch vorher schon hier, da ist die Eingewöhnung sicher weniger ein Problem.
Vom 19.12.
Denke eher Spekulation der Bild, da dort davon gesprochen wird, dass Hanoi einen WM Fahrer will.
Denke eher Spekulation der Bild, da dort davon gesprochen wird, dass Hanoi einen WM Fahrer will.
Ramalho kehrt nach Salzburg zurück.
Winter.. Meinte ich ja.
Sledge_Hammer schrieb:
Die Sache ist, dass er tatsächlich nicht abfiel. Ist im Gesamtleistungskontext auch ok.
Problem ist nur, dass es genau die Spiele sind, wo genau er sich beweisen muss. Er muss, um zukünftig an Spielzeit zu kommen, nach dem katastrophalen Jahr mit mehr Fahrkarten als jeder Bahn-Schaffner in 365 Tagen in der Hand hatte, beweisen, dass er es deutlich besser kann. Und das ist wieder einmal schief gegangen.
Ich bin jetzt noch überzeugt davon, dass die Eintracht mit einem Stürmer auf normalen Erstliganiveau nicht 13, sondern um die 20 Punkte in der RR geholt hätte. Man muss vielleicht einfach konstatieren, dass es bei ihm auf dem Level nicht reicht. Den ein oder anderen Lichtblick hatte er auch in Gladbach, aber Konstanz ist bei ihm scheinbar ein Fremdwort.
Es wäre besser, wenn er, auch im Hinblick auf die WM, woanders seine Chance sucht. Andererseits brauchen wir Konkurrenzkampf und lieber einen Spieler mehr als weniger.
Ich seh das ähnlich; mit einem einigermaßen passablen Stürmer hätten wir in der letzten Rückrunde einige Zähler mehr gehabt; es war ja nicht so wie damals unter Skibbe, dass die Truppe immer grauenhaft schlecht gespielt hat, sondern oft ist man einfach an der unterirdischen Chancenverwertung gescheitert, und Hrgota hat da leider wesentlich zu beigetragen.
Deshalb ist mir diesmal für der Rückrunde auch nicht bange, man hat das Problem erkannt und reagiert; vorne sind wir nun anständig besetzt (abgesehn von der Rückkehr von Fabian / Mascarell, die zusätzlich positiv stimmt).
Für Hrgota reicht es einfach nicht unterm Strich. Ich gehe auch von einem Wechsel im Sommer aus, dann sei ihm alles Gute gewünscht, aber uns wird er sportlich kaum fehlen muss man wohl sagen.
Zum Spiel ist sonst ja alles gesagt. Schlecht gespielt, auf der Felge ins Ziel gelaufen, mit ner Portion Glück. Denn in der Tat hatten wir bei ein, zwei engen Entscheidungen auch Glück mit Schiri-Entscheidungen, so ehrlich muss man sein.
Sei es drum, im Pokal weiter, Zusatzeinnahmen generiert und die Chance, vielleicht nochmal weit vorzustoßen in diesem Wettbewerb. Vor allem hat man sich nicht noch nen faden Beigeschmack eingehandelt nach dieser gelungenen Runde.
Gut, dass nun Pause ist; diese ständigen Nervenschlachten sind echt anstrengend; für Spieler und für den Anhang.
AdlertraegerSGE schrieb:
Ich gehe auch von einem Wechsel im Sommer aus,
Nö, im Winter.
Weiß nicht wer das Live Interview von Fredi Bobic bei RTL Nitro gesehen hat. Meine dieses was bei Facebook von der Eintracht geteilt wurde. Die Ausgangsfrage war ob es Neuzugänge gibt. Zuerst redet er erstmal darüber das man eher Spieler abgeben möchte als neue zu holen. Er sagt aber auch das geplant ist das man einen vielleicht auch einen zweiten Transfer tätigt . Das ganze hört sich für schon so an das man sich doch damit beschäftigt noch einen Spieler zu holen.
Ich gehe davon aus, dass Branne noch geht und dann wird sich sicher noch was tun, wenn auch vermutlich eher perspektivisch.
Mainhattener schrieb:
Ich gehe davon aus, dass Branne noch geht und dann wird sich sicher noch was tun, wenn auch vermutlich eher perspektivisch.
Lt. Bild ist Hannover interessiert.
Die Roten haben vor allem WM-Kandidaten im Blick, die bei ihren Klubs nur in der 2. Reihe stehen – Spieler wie Branimir Hrgota (24).
das glaube ich nicht.