>

Mainhattener

51439

#
Der Herr Frank tut wirklich sein Bestes, um die Eintracht zurückzuhalten.
#
Freidenker schrieb:

Der Herr Frank tut wirklich sein Bestes, um die Eintracht zurückzuhalten.

Der hat extrem viel Ahnung von Sport, sieht man nicht nur an der Eintracht, der FSV weiß sehr gut wie Super er ist.
#
Mainhattener schrieb:

Transfers bei der kurzen Pause,

kann aber bis 31.01. ?
#
Ffm60ziger schrieb:

Mainhattener schrieb:

Transfers bei der kurzen Pause,

kann aber bis 31.01. ?

Klar, aber man kann ja davon ausgehen, dass die Teams die Spieler schnell integrieren wollen?
#
Was halt bei Branne genau einer dieser Sachen ist, er hat keine Spielpraxis.
61 Spielminuten sind in 17 Spielen nix, da leiden auch die Leistungen.
Wäre schön gewesen er hätte mehr Werbung für sich machen können, weniger für hier, als für einen Wechsel. Weil in der Rückrunde wird es sicher nicht leichter ohne viel mehr Spielpraxis, Haller ist klar gesetzt, an Jovic müsste er erstmal vorbeiziehen der sich aber immer mehr aufdrängt und Fabian kehrt zurück. Meier mal ausgeklammert.

Ja, für die WM muss er aber Stammspieler sein und sowohl Spielpraxis als auch eine WM ist auch für die Eintracht gut. Dann hat er hoffentlich den nötigen Sprung gemacht oder er kommt gut unter, was zumindest in der Geldbörse sich bemerkbar macht.
Jetzt heißt es hier sicher ähhh? Ja, ich denke und hoffe auf eine Leihe ohne KO.
#
Mal wieder nicht schön im Pokal, aber weitergekommen.
#
MIIIIIIIJJJJAATTT !!!!
#
Gar nicht wechseln, der Abend kann noch lange werden.
#
Vieleicht kann Branne Werbung für einen Winterwechsel machen.
#
1 Lukas Hradecky
15 Jetro Willems
23 Marco Russ
13 Carlos Salcedo
20 Makoto Hasebe
11 Mijat Gacinovic
1 7Kevin-Prince Boateng
2 7Marius Wolf
3 1Branimir Hrgota
9 Sebastien Haller
4 Ante Rebic
#
Mainhattener schrieb:

1 Lukas Hradecky
15 Jetro Willems
23 Marco Russ
13 Carlos Salcedo
20 Makoto Hasebe
11 Mijat Gacinovic
17 Kevin-Prince Boateng
2 7Marius Wolf
3 1Branimir Hrgota
9 Sebastien Haller
4 Ante Rebic

37 Jan Zimmermann
3 Simon Falette
24 Danny da Costa
33 Taleb Tawatha
5 Gelson Fernandes
21 Marc Stendera
8 Luka Jovic
#
1 Lukas Hradecky
15 Jetro Willems
23 Marco Russ
13 Carlos Salcedo
20 Makoto Hasebe
11 Mijat Gacinovic
1 7Kevin-Prince Boateng
2 7Marius Wolf
3 1Branimir Hrgota
9 Sebastien Haller
4 Ante Rebic
#
- Terrode von Stuttgart nach Köln.
- Ujah aus China nach Mainz.
- Compper von den Dosen zu Celtic.
- Coke von Schalke zu Levante.
- Ordonez von Frankfurt nach Quito.

Erst 5 Transfers bei der kurzen Pause, wird aber sicher zwischen Weihnachten und Neujahr ein paar mehr.
#
Eintracht
https://www.eintracht.de/news/artikel/zurueck-in-die-heimat-andersson-ordonez-wechselt-zu-ldu-quito-63246/
Zurück in die Heimat: Andersson Ordonez wechselt zu LDU Quito
Andersson Ordonez wechselt mit sofortiger Wirkung zurück in sein Heimatland Ecuador zu LDU Quito. Der Abwehrspieler wird bis zum Sommer 2019 inklusive Kaufoption verliehen
#
Alles gute für das Jahr 2018 La Musa.

https://twitter.com/LDU_Oficial/status/943482616019333121
#
#
Hoffentlich ist eine Kaufoption für den Jungen eingebaut. Er hat sich hier nix zu schulden kommen lassen das ist klar, aber ihn für ein Jahr auszuleihen und dann wieder zurück in die südamerikansche Heimat spricht schon ein deutliches Zeichen. Zumal wenn er wirklich bis Ende 2018 ausgeliehen wird kommt er ja dann wieder in eine Vorbereitung in den kalten deutschen Winter und müsste sich wieder aklimatisieren. Glaube ich nicht wirklich dran.
#
Eintracht23 schrieb:

Hoffentlich ist eine Kaufoption für den Jungen eingebaut.

Hoffe ich nicht.
Ohne KO ist alles offen, wenn er gut spielt und zum Beispiel aus der MLS ein Angebot bekommt, könnte mind. das rausspringen, was man mal bezahlt hat.
Glaube nicht dass ein Verein aus Ecuador 1Mio€ für einen Innenverteidiger zahlt, Geld scheint ja auch das zu sein, wieso ein Wechsel zu BSC gescheitert ist.
#
Hat hier halt auch viel Pech mit Verletzungen gehabt.

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist eine Rückkehr zu Barcelona wohl an Geld gescheitert.
Liga de Quito wird wohl direkt drei Spieler vorstellen, inkl. "La Musa".
Die spielen wohl auch in der Copa Sudamericana , also etwas International.
Er wird auch erstmal nur ein Jahr verliehen, vielleicht sehen wir ihn im Winter 2019 wieder.
#
hansolo21 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Hochmut muss bestraft werden!

Absolut!! Mein Traum:
33. Spieltag: wir schießen den HSV Liga 2 und sichern und am besten gleichzeitig Platz 3.

Kleine Korrektur, wenn Du erlaubst.
#
edmund schrieb:

hansolo21 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Hochmut muss bestraft werden!

Absolut!! Mein Traum:
33. Spieltag: wir schießen den HSV Liga 2 und sichern und am besten gleichzeitig Platz 4.

Kleine Korrektur, wenn Du erlaubst.

Ich auch und auch dich, einigen wir uns auf die goldene Mitte. 🤣
#
#
Ah, schön, danke dass ich es geschafft hab dass sich hier einige die Köpfe einschlagen und vorallem einer gleich drauf anspringt.  
Ich sage nur, Makoto hat auch hier erstmal als Innenverteidiger/Libero gespielt.
#
Reunion mit Haller?
#
Schade, hätte ihn irgendwie gerne in Holland gesehen. Mag blöd klingen, aber gefühlt wurden da in den letzten Jahren die meisten südamerikanischen Innenverteidiger richtig gut. Vielleicht liegt da irgendeine Kompabilität der Ausbilungsweisen vor
#
Mir scheint es, als hätte er in Europa schon aufgegeben.
Seine Familie scheint mir auch nie richtig nachgekommen zu sein.