Mainhattener
51439
Mainhattener schrieb:
SGE
https://www.eintracht.de/news/artikel/marco-pezzaiuoli-wird-neuer-technischer-direktor-nlz-profis-63293/
Marco Pezzaiuoli wird neuer "Technischer Direktor NLZ & Profis“
Die Eintracht hat eine neue Schnittstelle zwischen Nachwuchs- und Profibereich geschaffen und Marco Pezzaiuoli als neuen "Technischen Direktor NLZ & Profis" verpflichtet.
Willkommen am Main
Klasse. Die Professionalisierung schreitet weiter voran, auf allen Ebenen.
PhillySGE schrieb:
Weiß einer von den alten Säcken hier, ob es für Tosun evt. noch nen Nachschlag gibt? Ausbildungsdingensvergütung oder so?
Der Bub soll für 28 Milliönchen nach Everton wechseln
Ausbildungsentschädigung, die höhe kannte ich auch nicht, sollen aber 0,5% sein, also rund 140Tsd€.
PhillySGE schrieb:
Weiß einer von den alten Säcken hier, ob es für Tosun evt. noch nen Nachschlag gibt? Ausbildungsdingensvergütung oder so?
Der Bub soll für 28 Milliönchen nach Everton wechseln
Ausbildungsentschädigung, die höhe kannte ich auch nicht, sollen aber 0,5% sein, also rund 140Tsd€.
Vom 12.-15 Lebensjahr 0,25% und vom 16.-23. Lebensjahr 0,5%
Ist also schon e bissi mehr.
Gelöschter Benutzer
Och jo. Das übliche Opferrollen-Geflenne halt.
Ich bin ja nun kein Fanboy unseres Präsis, aber die für sich sprechenden Reaktionen der AfD-Lauchs bestätigen, dass er hier offenbar die richtigen Worte gefunden hat. Gut so, Peter.
Ich bin ja nun kein Fanboy unseres Präsis, aber die für sich sprechenden Reaktionen der AfD-Lauchs bestätigen, dass er hier offenbar die richtigen Worte gefunden hat. Gut so, Peter.
Brodowin schrieb:
Och jo. Das übliche Opferrollen-Geflenne halt.
Das Lustige, es kam öfter, ja Herr Fischer soll sich mit der AfD mal beschäftigen.
Da muss ich sagen, ja liebe AfDler, beschäftigt euch mal mit Herrn Fischer, da müssten viele wohl sagen, "ach ja, der Fischer mal wieder".
https://m.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-boss-bezieht-stellung-eintracht-frankfurt-praesident-peter-fischer-will-keine-afd-waehler-im-club_id_8135152.html
Boah, die Kommentare unter dem Artikel und die vielen Likes, die, die noch bekommen sind ja unfassbar. Zeit zum auswandern 🏝️
Boah, die Kommentare unter dem Artikel und die vielen Likes, die, die noch bekommen sind ja unfassbar. Zeit zum auswandern 🏝️
Korian schrieb:
https://m.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-boss-bezieht-stellung-eintracht-frankfurt-praesident-peter-fischer-will-keine-afd-waehler-im-club_id_8135152.html
Aus der einen Richtung gibt es im Internet große Aktivität, entsprechend sparen sich einige vermutlich da überhaupt in eine andere Richtung zu antworten.
Mainhattener schrieb:Korian schrieb:
Aus der einen Richtung gibt es im Internet große Aktivität, entsprechend sparen sich einige vermutlich da überhaupt in eine andere Richtung zu antworten.
Tendenziell gibt es leider immer mehr Kommentare aus dem rechts populistischen Lager, ist aber auch klar, immerhin konnten die Jahrzehnte lang ihre beschämenden Ansichten nur im dunklen Keller oder am Stammtisch verbreiten, jetzt gibts dafür das Internet und "soziale" Medien....das muss doch ausgenutzt werden
Tafelberg schrieb:
evtl. doch noch Nuzugänge? Da bin ich sehr gespannt, ob und wer bzw. auf welcher Position.
Die anvisierte Leihe von Max Besuchkow begrüße ich sehr!
Ja der Junge muss einfach Spielpraxis sammeln. Aber genau da könnte auch das Problem liegen für den Verein zu dem er dann wechselt. Er hat halt absolut keinen Rhythmus. Er sollte dann schon früh in der Transferphase wechseln. Gegen Ende könnte schon fast etwas spät sein ( sind ja dann nur noch 14 Spiele) und er muss ja auch die erstmal Zeit bekommen sich in an das andere Team zu gewöhnen. Vielleicht wäre ja eine Leihe über 1 1/2 Jahre sinnvoll?
Eintracht23 schrieb:Tafelberg schrieb:
evtl. doch noch Nuzugänge? Da bin ich sehr gespannt, ob und wer bzw. auf welcher Position.
Die anvisierte Leihe von Max Besuchkow begrüße ich sehr!
Ja der Junge muss einfach Spielpraxis sammeln. Aber genau da könnte auch das Problem liegen für den Verein zu dem er dann wechselt. Er hat halt absolut keinen Rhythmus. Er sollte dann schon früh in der Transferphase wechseln. Gegen Ende könnte schon fast etwas spät sein ( sind ja dann nur noch 14 Spiele) und er muss ja auch die erstmal Zeit bekommen sich in an das andere Team zu gewöhnen. Vielleicht wäre ja eine Leihe über 1 1/2 Jahre sinnvoll?
In der Vorbereitung war er ja vorne dabei, ich bin optimistisch, dass er schnell eine gute Rolle in der 2.Liga spielen wird, aber klar ist es am besten er wäre mit Trainingsstart beim neuen Verein.
Mainhattener schrieb:Matzel schrieb:Mainhattener schrieb:
Ich dachte Fischer wäre ein Diktator der Wahlen zu seinen Gunsten zurechtbiegt?
Also demokratisch gewählt, eben nur nach russischem, türkischen und demnächst auch amerikanischem Vorbild?
Alle drei zusammen, für die Perfekte Diktatur.
Und wie heißt das Ding dann? Demokratur? Diktatie?
Matzel schrieb:Mainhattener schrieb:Matzel schrieb:Mainhattener schrieb:
Also demokratisch gewählt, eben nur nach russischem, türkischen und demnächst auch amerikanischem Vorbild?
Wird über Facebook Abstimmung gesucht.
Matzel schrieb:Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:Matzel schrieb:Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
immer größer werdenden Autos
Wieso soll man ja auch kleinere Autos fahren, wenn man mit Fetten SUVs so hoch über allen Leuten thront?
Machen die doch auch nicht mehr so oft, weil es immer mehr SUVs gibt.
Und wenn dann der andere SUV noch höher und breiter ist...
reggaetyp schrieb:Mainhattener schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Wieso soll man ja auch kleinere Autos fahren, wenn man mit Fetten SUVs so hoch über allen Leuten thront?
Deshalb werden sie immer grösser, damit Leute neue SUVs kaufen.
Mainhattener schrieb:reggaetyp schrieb:Mainhattener schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Deshalb werden sie immer grösser, damit Leute neue SUVs kaufen.
Das liegt aber auch an unserem Staat und unseren Autobauern die immer wieder Maßnahmen der EU blockieren um weiter rumsauen zu dürfen. Anstatt endlich spritsparend zu bauen, tut man hier in Deutschland so als wären die Öl Ressourcen unendlich und man könnte ewig Öl pumpen. Deshalb sind z.B. die japanischen Autobauern unseren meilenweit voraus, da achtet man schon lange auf sowas und baut entsprechend.
Allerdings muss man auch sagen das diese SUVs meist totaler Blödsinn sind, für was braucht man sowas z.B. in der Stadt? Die meisten die so ein Ding fahren brauchen es nicht und fahren den nur um auf dicke Hose zu machen.
bembelpower schrieb:
Zum Glück ist Fischer nicht „DIE“ SGE!
Wer weis in was für einem Rausch er sich gerade befunden hat, als er diese Meinung geäußert hat.
Stimmt, der von den Mitglieder DEMOKRATISCH (falls du weißt was das ist) gewählte Präsident von Eintracht Frankfurt kann natürlich nichts damit zu tun haben, was "DIE" SGE ist. Schwimm rüber.
brockman schrieb:bembelpower schrieb:
Zum Glück ist Fischer nicht „DIE“ SGE!
Wer weis in was für einem Rausch er sich gerade befunden hat, als er diese Meinung geäußert hat.
Stimmt, der von den Mitglieder DEMOKRATISCH (falls du weißt was das ist) gewählte Präsident von Eintracht Frankfurt kann natürlich nichts damit zu tun haben, was "DIE" SGE ist. Schwimm rüber.
Wie wäre es, wenn Herr Oesterling dafür sorgen würde, ausreichend Platz für die emissionsfreien Leihräder zu schaffen, statt von "Schmerzgrenzen" zu faseln? Herr Oesterling, in anderen Städten geht das auch - gucken Sie mal nach Freiburg.
Um Parkplätze für die immer größer werdenden Autos zu schaffen werden ganze Plätze zubetoniert, Parkhäuser schießen in die Höhe. Und da soll kein Platz sein für umweltfreundliche, die Stadt entlastende Fahrräder?
Die Welt ist schon irr.
Um Parkplätze für die immer größer werdenden Autos zu schaffen werden ganze Plätze zubetoniert, Parkhäuser schießen in die Höhe. Und da soll kein Platz sein für umweltfreundliche, die Stadt entlastende Fahrräder?
Die Welt ist schon irr.
WuerzburgerAdler schrieb:
Ebend.
Mainhattener schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Skyliner1899 schrieb:
Bitte absteigen VfB. Egal ob mit oder ohne Schürrle, Gomez, Ibrahimovic, etc...
Sagen wir es so. Priorität 1 hat für mich der Abstieg des HSV, danach nehme ich aber auch gerne den direkten Wiederabstieg des VfB. Dann kämen die die nächsten Jahre erstmal auf keinen grünen Zweig mehr.
Matzel schrieb:Skyliner1899 schrieb:
Bitte absteigen VfB. Egal ob mit oder ohne Schürrle, Gomez, Ibrahimovic, etc...
Sagen wir es so. Priorität 1 hat für mich der Abstieg des HSV, danach nehme ich aber auch gerne den direkten Wiederabstieg des VfB. Dann kämen die die nächsten Jahre erstmal auf keinen grünen Zweig mehr.
Geht mir auch so, die unbelehrbaren zuerst, wobei ja für 3 auf den Plätzen noch Platz ist, vieleicht gibt es ja noch das Wunder vom Rhein.
Gelöschter Benutzer
Mainhattener schrieb:Freidenker schrieb:
Wow, habe das ganze Spiel gerade auf Twitter vorgefunden. Die AFD Heinis da sind einfach nur unterste Schublade. Ich persönlich finde diese erbärmliche Opferrolle ja hochpeinlich, aber auch witzig. Da wird häufig wie aus dem selben Mund auf Werte wie Grundgesetz, Demokratie und Ausschluss hingewiesen - und das von AFD Anhängern. Comedy pur
Schon interessant was da für ein Käse kommt.
https://twitter.com/PhilPhilfilou/status/946342009836658689
Leider wird auf Facebook unter den ganzen Fake-Accounts das wahre Gesicht gezeigt, etwa hier:
Mirko Seidel Kann es sein, dass euer Vereinspräsident Dauerbesoffen ist? 🤣
Markus Spank Vielleicht hat seine Tochter noch keine Bekanntschaft mit Afgahnen gemacht....
Claus Clausen Markus Spank Dann wird's Zeit.
Freidenker schrieb:Mainhattener schrieb:Freidenker schrieb:
Wow, habe das ganze Spiel gerade auf Twitter vorgefunden. Die AFD Heinis da sind einfach nur unterste Schublade. Ich persönlich finde diese erbärmliche Opferrolle ja hochpeinlich, aber auch witzig. Da wird häufig wie aus dem selben Mund auf Werte wie Grundgesetz, Demokratie und Ausschluss hingewiesen - und das von AFD Anhängern. Comedy pur
Leider wird auf Facebook unter den ganzen Fake-Accounts das wahre Gesicht gezeigt, etwa hier:
Markus Spank Vielleicht hat seine Tochter noch keine Bekanntschaft mit Afgahnen gemacht....
Bots, sind ja auch so ein Ding, da wird dann so ein Schrott auch noch mit verbreitet.
Mal davon abgesehen, im Fussball Nachwuchs, hat die Eintracht einige Afgahnen gehabt, einige Spielen jetzt beim Partnerverein in Dreieich.
Oder wir verstehen was falsch mit Afghanen.
Gelöschter Benutzer
Freidenker schrieb:
Gelöschter Benutzer
Mainhattener schrieb:Freidenker schrieb:
Gelöschter Benutzer
Jener Herr Maier:
https://twitter.com/JensMaierAfD/status/946144274084777985
Keine Ahnung ob Die PARTEI die ganzen Twitter-Accounts von den AfDlern gehackt hat, oder ob das wirklich so ein erbärmlicher Haufen ist.
https://twitter.com/JensMaierAfD/status/946144274084777985
Keine Ahnung ob Die PARTEI die ganzen Twitter-Accounts von den AfDlern gehackt hat, oder ob das wirklich so ein erbärmlicher Haufen ist.
So geschmacklos würde die DIE PARTEI wohl nicht den Account häcken, leider bedenklich dass jemand in der Position mit einer solchen in dem Amt verbleibt.
Bleibt nur zu hoffen dass man ihn mal aus dem Amt bekommt.
Bleibt nur zu hoffen dass man ihn mal aus dem Amt bekommt.
Eierkopf schrieb:
hatte im ehemaligen Gebabbel schonmal gefragt ob wir da nicht an der Ablöse beteiligt sein müssten? Weiß das zufällig jemand?
Ich glaub 0,5 Prozent Ausbildungsentschädigung
DerKrasseMaik schrieb:Eierkopf schrieb:
hatte im ehemaligen Gebabbel schonmal gefragt ob wir da nicht an der Ablöse beteiligt sein müssten? Weiß das zufällig jemand?
140Tsd€, berauschend
Mainhattener schrieb:DerKrasseMaik schrieb:Eierkopf schrieb:
140Tsd€, berauschend
Da sind die nächsten Aktionen der Pyrodeppen gesichert!
Hessenschau
http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-vor-trainingsstart---mit-dem-rasierer-gegen-den-absturz,eintracht-winterpause-rueckkehrer-100.html
Eintracht baut auf Rückkehrer
Mit dem Rasierer gegen den Absturz
Zu Beginn des Jahres 2018 passiert aber erst einmal das Gegenteil: Der Kader erhält einen erheblichen Zuwachs aus den eigenen Reihen - und muss deshalb auch nicht großartig verstärkt werden. Lediglich bei der Möglichkeit auf ein Schnäppchen wird die Eintracht zuschlagen. "Wir haben Ideen im Kopf. Sollte etwas sinnvoll sein, werden wir dies tun", sagte Sportvorstand Fredi Bobic.
http://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
+++ Eintracht erwägt Neuzugänge +++
Ganz oben auf der Abgabeliste steht Yanni Regäsel, der den Verein definitiv verlassen soll. Bei Max Besuschkow, der es nicht einmal in den Kader schaffte, wird ein Leihgeschäft angestrebt. "Wir wollen ihn nicht verlieren, weil wir an ihn glauben", so Bobic. "Max ist ein Top-Junge, der bei jedem Zweitligist spielen kann." Definitiv bleiben soll Branimir Hrgota. "Er bietet sich immer an."
Hessenschau
http://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-vor-trainingsstart---mit-dem-rasierer-gegen-den-absturz,eintracht-winterpause-rueckkehrer-100.html
Eintracht baut auf Rückkehrer
Mit dem Rasierer gegen den Absturz
Zu Beginn des Jahres 2018 passiert aber erst einmal das Gegenteil: Der Kader erhält einen erheblichen Zuwachs aus den eigenen Reihen - und muss deshalb auch nicht großartig verstärkt werden. Lediglich bei der Möglichkeit auf ein Schnäppchen wird die Eintracht zuschlagen. "Wir haben Ideen im Kopf. Sollte etwas sinnvoll sein, werden wir dies tun", sagte Sportvorstand Fredi Bobic.
http://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
+++ Eintracht erwägt Neuzugänge +++
Ganz oben auf der Abgabeliste steht Yanni Regäsel, der den Verein definitiv verlassen soll. Bei Max Besuschkow, der es nicht einmal in den Kader schaffte, wird ein Leihgeschäft angestrebt. "Wir wollen ihn nicht verlieren, weil wir an ihn glauben", so Bobic. "Max ist ein Top-Junge, der bei jedem Zweitligist spielen kann." Definitiv bleiben soll Branimir Hrgota. "Er bietet sich immer an."
Cenk Tosun, hier von Skibbe aussortiert, jetzt für fast 30Mio€ nach England?
Ich bin dafür, dass man Skibbe da eine Schadenersatzforderung schickt.
https://www.theguardian.com/football/2017/dec/28/everton-cenk-tosun-besiktas-turkey-striker
Ich bin dafür, dass man Skibbe da eine Schadenersatzforderung schickt.
https://www.theguardian.com/football/2017/dec/28/everton-cenk-tosun-besiktas-turkey-striker
https://twitter.com/haraldlaatsch/status/946325874688909312
Stimmt Herr Laatsch, Fischer der Trainer der Frankfurter Eintracht.
Stimmt Herr Laatsch, Fischer der Trainer der Frankfurter Eintracht.
Im Internet kommen ein paar hoch, die sich von Herrn Fischer wohl auf den Schlipps getreten fühlen.
Aber welcher AfD Wähler will schon zur Eintracht, wo er hier einen Boateng als Nachbarn hat?
Aber welcher AfD Wähler will schon zur Eintracht, wo er hier einen Boateng als Nachbarn hat?
https://www.eintracht.de/news/artikel/marco-pezzaiuoli-wird-neuer-technischer-direktor-nlz-profis-63293/
Marco Pezzaiuoli wird neuer "Technischer Direktor NLZ & Profis“
Die Eintracht hat eine neue Schnittstelle zwischen Nachwuchs- und Profibereich geschaffen und Marco Pezzaiuoli als neuen "Technischen Direktor NLZ & Profis" verpflichtet.
Willkommen am Main