Mainhattener
51441
O.K., 10Mio€ ohne Gegenleistung? Einzig die Bestimmung der Kauf neuer Spieler?
Letzteres jetzt mal meine Vermutung.
Gelöschter Benutzer
Mainhattener schrieb:
der Kauf neuer Spieler?
Horst S. und Karl-Heinz H. werden verpflichtet werden müssen!
Mainhattener schrieb:
O.K., 10Mio€ ohne Gegenleistung? Einzig die Bestimmung der Kauf neuer Spieler?
Ui.
Und nochmal 10 Millionen.
Ich glaube, 40 Punkte sind dieses Mal nicht das Maß aller Dinge.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Investitionen einzig dem Erhalt der Wettbewerbsfähigkeit dienen sollen. Das riecht schon ein wenig nach Attacke.
Sportbild
http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/eintracht-frankfurt/bundesliga-eintracht-frankfurt-investoren-transfer-52580728.sport.html
Mit Hilfe privater Investoren
Frische Kohle für neuen Star: Frankfurt kauft nochmal ein
Um in der Bundesliga wettbewerbsfähig zu bleiben, führt Eintracht Frankfurt ein neues Investoren-Konzept ein. Innerhalb der nächsten vier Wochen soll nach SPORT BILD-Informationen zehn Millionen Euro in den Verein fließen, die direkt für neue Spieler zur Verfügung stehen.
ACHTUNG, SPORTBILD-LINK
clakir schrieb:Adler78 schrieb:
United Colors of Bembeltown!!!
Da bin ich allerdings vorsichtig. An die Farbe des Inhalts meines Bembels stelle ich schon gewisse Ansprüche!
Die Farbe is wurscht, Äppler bleibt Äppler, ob golden, gründlich oder lillern ?
Mainhattener schrieb:clakir schrieb:Adler78 schrieb:
United Colors of Bembeltown!!!
Da bin ich allerdings vorsichtig. An die Farbe des Inhalts meines Bembels stelle ich schon gewisse Ansprüche!
Die Farbe is wurscht, Äppler bleibt Äppler, ob golden, gründlich oder lillern ?
Na na na. Ich hätte meinen Ebblwoi schon gerne schön golden, nicht zu gelb, nicht zu blass, nicht zu intensiv, nicht zu dünn - grad richtig halt. Vom "gerade richtigen" Geschmack 'mal ganz abgesehen.
Bremen hat bei 31 Spielern 18 ohne Deutschen Pass, ob es da auch eine Diskussion gibt?
Vor 25 Jahren hatte die Eintracht schon mit die meisten Spieler ohne Deutschen Pass, 7 Stück.
Vor 25 Jahren hatte die Eintracht schon mit die meisten Spieler ohne Deutschen Pass, 7 Stück.
Gibt es vielleicht eine Königstein Edition von Monopoly?
Ne.
WuerzburgerAdler schrieb:
Klingt das jetzt immer noch überheblich und geldgierig?
Nö eher realitätsfern, ich weiß ja nicht von welchem Königstein der gute Mann redet, aber ne Straße bekommst Du für das Geld nicht, vielleicht 2 Häuser wenn Du Glück hast.
Taunusabbel schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Klingt das jetzt immer noch überheblich und geldgierig?
Nö eher realitätsfern, ich weiß ja nicht von welchem Königstein der gute Mann redet, aber ne Straße bekommst Du für das Geld nicht, vielleicht 2 Häuser wenn Du Glück hast.
Doch, nen Feldweg.
So mal schauen ob das Forum um 2Uhr wieder abgeschaltet wird.
fabisgeffm schrieb:
So mal schauen ob das Forum um 2Uhr wieder abgeschaltet wird.
Ja, für 30 Minuten.
Du meinst Trapp?
https://www.columbuscrewsc.com/LiveAudio
Live Audio Stream, falls man schon nix sehen kann, dann zumindest was hören.
Live Audio Stream, falls man schon nix sehen kann, dann zumindest was hören.
Die Startaufstellung der Crew:
--------------------------- Stuver
----------- Mensah --- Crognale --- Abubakar
----- Jiminez -------- Abu ------ Trapp ------- Raitala
-------------------- Martinez --- Manneh
--------------------------- Kamara
Mit Raitala, Abu und Kamara drei ehemalige aus Deutschland bzw. einen der Eintracht.
--------------------------- Stuver
----------- Mensah --- Crognale --- Abubakar
----- Jiminez -------- Abu ------ Trapp ------- Raitala
-------------------- Martinez --- Manneh
--------------------------- Kamara
Mit Raitala, Abu und Kamara drei ehemalige aus Deutschland bzw. einen der Eintracht.
Du meinst Trapp?
Wieder in der Nacht, diesmal zu Gast in Ohio.
Die Startaufstellung der Eintracht:
----------------------------- Hradecky
------------- Chandler --- Abraham --- Medojevic
---- da Costa --- Fernandes --- de Guzman --- Tawatha
---------------- Kamada ------------------ Blum
------------------------------- Haller
Die Startaufstellung der Eintracht:
----------------------------- Hradecky
------------- Chandler --- Abraham --- Medojevic
---- da Costa --- Fernandes --- de Guzman --- Tawatha
---------------- Kamada ------------------ Blum
------------------------------- Haller
So, so sind gut zwei Wochen fast zu Ende, in der Nacht zum Dienstag nochmal gegen Columbus, dann am Mittwoch Heim.
N.Kovac und C.Preuß trafen dabei ihren alten Teamkamaraden F.Hajduk den alten Surfer.
https://twitter.com/Eintracht/status/887043820457742336
Mit Gregg Berhalter trifft man auch auf einen Ex-Bundeliga Spieler als Trainer von Columbus.
Mit Abu (1 Monat Frankfurter), Raitala (Hoffenheim u. Paderborn), Kamara (1860) und Steffen (Freiburg) trifft man noch auf ein paar die in Deutschland kickten. Dazu auf Higuain, auch wenn es "nur" der Bruder Federico ist.
N.Kovac und C.Preuß trafen dabei ihren alten Teamkamaraden F.Hajduk den alten Surfer.
https://twitter.com/Eintracht/status/887043820457742336
Mit Gregg Berhalter trifft man auch auf einen Ex-Bundeliga Spieler als Trainer von Columbus.
Mit Abu (1 Monat Frankfurter), Raitala (Hoffenheim u. Paderborn), Kamara (1860) und Steffen (Freiburg) trifft man noch auf ein paar die in Deutschland kickten. Dazu auf Higuain, auch wenn es "nur" der Bruder Federico ist.
Für Aigner wird es wohl schwer, ich vermute mal er will bei München bleiben.
Josef „Pepi“ Hamerl, Östereichischer Fussballer im Alter von 86 Jahren.
Vielleicht ist das seine Auflaufprämie, die dort traditionell vor dem Spiel ausgezahlt wird.
"Supporters Man of the Match"
Steht da auch drauf.
Steht da auch drauf.
Was will uns dieser Mann, hiermit sagen? Sofern ich richtig liege dass er es ist.
Was du immer ausgräbst...
Wenn das mit dem Willems tatsächlich so eingetütet wird, dann bin ich doch ziemlich beeindruckt von unseren Leuten. Wusste gar nicht, dass wir sowas können..
Wenn das mit dem Willems tatsächlich so eingetütet wird, dann bin ich doch ziemlich beeindruckt von unseren Leuten. Wusste gar nicht, dass wir sowas können..
Mainhattener schrieb:
Was will uns dieser Mann, hiermit sagen? Sofern ich richtig liege dass er es ist.
Hmm...jooaaa. Vielleicht will der gute Mann uns einen Scheck über 1.000 Kwacha ausstellen, als kleinen Support? Gut, ein Kwacha sind 0,00017 EUR (kein Scheiß!). Von daher: Der gute Wille zählt
Tafelberg schrieb:
aus Offenbach kommt Zimbo
Aus Obertshausen.
Moppes macht es schon, etwa die vorhandenen Jungs besser oder zaubert einen guten Torhüter als Ersatz aus dem Hut.
ajax88 schrieb:
Bist du PSV Fan
Grundgütiger, nein...Bin aus Rotterdam...
Mich reisst dieses Gerücht wie auch schon geschrieben nicht vom Hocker wie manch anderen. Zum einen weil er einen sehr schwierigen Charakter hat und zum anderen defensiv ziemlich grosse Probleme hat. Für mich ist er mehr ein Mittelfeldspieler als ein Verteidiger und da noch nicht fest steht wer linker Innenverteidiger sein könnten wir dort wie ein Scheuentor offen stehen.
Auf der anderen Seite kann es natürlich auch ein Riesentransfer werden, wenn er an seine "alte" Zeit wieder anknüpfen kann.
Wäre er unfassbar gut, hätte die Eintracht garkeine Chance gehabt, ist aber auch nicht schlimm, man muss ihn halt besser machen.
SB Nation - Roker Report
https://rokerreport.sbnation.com/2017/7/18/15988282/borini-discusses-his-move-to-ac-milan-kirchhoff-trains-at-camp-for-players-without-a-club
Kirchhoff linked with Eintracht Frankfurt
Recent reports in Germany have suggested Kirchhoff could return to the city of his birth and sign for Eintracht Frankfurt.
Ist die Frage, welche Berichte?