>

Mainhattener

51441

#
Abgesehen davon, das wahrscheinlich wirklich nicht zu finanzieren ist, sollte man doch unterscheiden zwischen Spielern, wie Tosun oder Kempf, die aufgrund mangelnder Perspektive, beim damals aktuellen Trainer, gewechselt sind
und Spielern wie Rode, Jung oder Schwegler, welche als absolute Stammspieler gegangen sind.
clakir schrieb:

O lasst doch endlich 'mal die Fortgegangenen fort!
Sie sollen bleiben, wo sie ihr Glück gefunden haben (frei nach Herri).

Wir haben heute eine neue Eintracht. Was vor Jahren 'mal war ist Vergangenheit - und soll es auch bleiben.

#
So würde ich auch unterscheiden.

Die Ablöse kann die Eintracht Mi den 10Mio€ nicht zahlen, vielleicht eher Bayer wenn die die kleine Erbse verkauft haben.
#
Ffm60ziger schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Ich betrachte das Transferfenster für LH als geschlossen!

ich bleib dabei.

angekommen
#
Tafelberg schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Ich betrachte das Transferfenster für LH als geschlossen!

ich bleib dabei.

angekommen

Ich sage, es ist offen, bis das offizielle Transferfenster zu ist.
Benfica sucht zum Beispiel noch und da brachte grade Record Vaclik vom FC Basel  mit denen in Verbindung.
Kein schlechter Torhüter, aber nicht besser als LH.
#
Wenn er was gesagt hat, kann man nur sagen er hätte nix sagen sollen.
#
Laut VI sind sich der Verein und der Spieler einig.
Vieleicht - sofern PSV ein Problem ist - spekuliert PSV auf ein anderes Angebot?
Aber so wirklich will und kann ich es mir nicht vorstellen, wenn wird es denke ich wirklich nur die Zahlungsart sein.
VI spricht im übrigen auch wieder von "angeblich 5Mio€ plus Boni"
#
Voetbal International
https://www.vi.nl/nieuws/psv-en-eintracht-frankfurt-toch-niet-rond-over-willems
PSV en Eintracht Frankfurt toch niet rond over Willems
De transfer van Jetro Willems naar Eintracht Frankfurt heeft vertraging opgelopen. Waar PSV eerder nog meldde een akkoord bereikt te hebben met de Duitsers, is dat nog niet het geval.

Auch VI spricht von Uneinigkeit zwischen den Vereinen, Willems und SGE wären sich über einen 3 Jahres Vertrag einig
#
In Eindhovens Presselandschaft weiss man wohl auch nicht mehr.
#
Eindhoven Dagblad
http://www.ed.nl/psv/ruis-op-de-lijn-bij-geplande-transfer-van-jetro-willems~aa2d83e3/
Ruis op de lijn bij geplande transfer van Jetro Willems
EINDHOVEN - De geplande transfer van Jetro Willems van PSV naar Eintracht Frankfurt heeft vertraging opgelopen. De linksback verliet afgelopen zondag het trainingskamp van PSV in Zwitserland en reisde voor een medische keuring af naar Frankfurt. Sindsdien is er ongewoon lang radiostilte.

Auch aus den Niederlanden, Bericht über das Stocken der Verhandlungen und der Vermutung (?) das sich die Vereine nicht einig sind (?)
#
aus HR
Der Cheftrainer überlegt daher, neben den Nationalspielern auch die Rekonvaleszenten Salcedo, Marc Stendera und Marius Wolf mit ins zweite Trainingslager zu nehmen. "Wir hätten alle gern dabei", sagte Kovac, "insbesondere Carlos, der das Team noch gar nicht kennt – damit sich die Jungs alle noch besser kennenlernen können." Eine endgültige Entscheidung sei aber noch nicht gefallen. Zunächst müsse gewährleistet sein, dass die verletzten Spieler ihre Reha auch in Südtirol problemlos absolvieren können

#
Tafelberg schrieb:

aus HR
Der Cheftrainer überlegt daher, neben den Nationalspielern auch die Rekonvaleszenten Salcedo, Marc Stendera und Marius Wolf mit ins zweite Trainingslager zu nehmen. "Wir hätten alle gern dabei", sagte Kovac, "insbesondere Carlos, der das Team noch gar nicht kennt – damit sich die Jungs alle noch besser kennenlernen können." Eine endgültige Entscheidung sei aber noch nicht gefallen. Zunächst müsse gewährleistet sein, dass die verletzten Spieler ihre Reha auch in Südtirol problemlos absolvieren können

Hoffentlich klappt es .
#
Der ist für mich ne Wundertüte, die ich einfach nicht einschätzen kann. Wäre schön, wenn er einschlägt. Über den kann ich im Moment nicht gutes und nichts schlechtes sagen.
#
Um beim Thema zu bleiben, JK ist eine größere Wundertüte.
#
Mainhattener schrieb:

Am Ende wird doch eh durchgewechselt, in der einen Halbzeit spielt der eine Teil, in der anderen der andere Teil.
So können beide Teile in beiden Spielen spielen.

Ich glaube eher das das Spiel gegen Betis der eigentliche Härtetest ist.
Irgendwann ist auch mal vorbei mit wild durchwechseln, eine Woche vor Start sollte die potentielle Startelf bis auf 2-3 Positionen eigentlich feststehen. Daher glaube ich das man gegen den FSV eher die U19-Jungs und ein paar die eher nicht  zur ersten Elf gehören spielen lässt (Besuschkow, Stendera, Medo etc). Und gegen Betis halt die Spieler die voraussichtlich auch gegen Erndtebrück auflaufen werden.
#
Diegito schrieb:

Mainhattener schrieb:

Am Ende wird doch eh durchgewechselt, in der einen Halbzeit spielt der eine Teil, in der anderen der andere Teil.

Ich glaube eher das das Spiel gegen Betis der eigentliche Härtetest ist.
Irgendwann ist auch mal vorbei mit wild durchwechseln, eine Woche vor Start sollte die potentielle Startelf bis auf 2-3 Positionen eigentlich feststehen. Daher glaube ich das man gegen den FSV eher die U19-Jungs und ein paar die eher nicht  zur ersten Elf gehören spielen lässt (Besuschkow, Stendera, Medo etc). Und gegen Betis halt die Spieler die voraussichtlich auch gegen Erndtebrück auflaufen werden.

Keine Frage, Betis ist der Härtetest.
Gegen den FSV müssen die "Guten" aber ja nicht alles geben, gegen Betis werden nicht alle durchspielen, da wird es auch 4-5 Wechsel geben.
70-75 Minuten gegen Betis, da können einige gegen den FSV nochmal 20-30 Minuten locker mit "80%" spielen.
Im Spiel der Saisoneröffnung will man sicher nicht nur die U19 Spieler zeigen.
#
Habe aus guter Quelle gehört, dass die Vereine sich einig sind, aber es wohl um 4Jahre geht die dem Berater nicht schmecken... #willems
#
etienneone schrieb:

Habe aus guter Quelle gehört, dass die Vereine sich einig sind, aber es wohl um 4Jahre geht die dem Berater nicht schmecken... #willems

Kann ich mir gut vorstellen.
In der Presse würde auch zunächst von 3Jahren gesprochen und dann sollten es 4 sein.

Ein Jahr sollte sich irgendwie regeln lassen.
#
Wie geht es eigentlich Carlos Zambrano?
#
DucRew schrieb:

Wie geht es eigentlich Carlos Zambrano?

Gerüchte über einen Wechsel zu PAOK Saloniki
#
Wie sieht's mit Toni Leistner von Union Berlin aus?
26 Jahre alt, einer der Top-Innenverteidiger der letzten Saison - hat echt klasse Leistungen gezeigt.
Dürfte nicht allzu teuer sein...
#
War bei Norwich im Gespräch, der Union Präsi soll dem ganzen aber angeblich einen Riegel vorgeschoben haben - trotz hoher Ablöse.
#
Wir testen am 5. August gegen Betis Sevilla in Wiesbaden.. Einen Tag vor der Saisoneröffnung? Hm.

Man möchte wohl gegen einen besseren Gegner testen, nix gegen den FSV. Ist nur schade, dass dann vermutlich für die Saisoneröffnung eher Ersatzspieler auflaufen werden.
#
#
Lukas geht mit Schließung des Trasferfensters, sagt mein Bauch
#
Ganz ausschließen kann man sowas nicht, vieleicht kommt noch DAS Angebot rein, aber dann zaubert Moppes schon eine Lösung aus dem Hut.
#
Mainhattener schrieb:

http://www.mlssocceritalia.com/calciomercato-mls-lestate-gia-rovente/
In diesem Blog wird wohl davon geschrieben dass Vereine wie Neapel und Monterrey an Efrain Alvarez interesse hätten, er aber in den nächsten Tagen nach Deutschland kommt um bei der Eintracht mitzutrainieren.

Vieleicht weiß jemand davon oder kann die Tage sagen ob was dran ist/war.

Hatte nur gelesen, dass wir ihn zum Training einladen wollen, das hier klingt eher fix. Ist wohl ein junges US Supertalent - aber in den USA muss man natuerlichvorsichtig sein - dafuer haben wir ja nun den neuen Scout.
#
Besser spät als garnicht.
Danke.
#
Schätze wenn es morgen keine Bestätigung gibt, ist was faul bei dem Willem-Transfer.
Sonntag sagte Bobic das es binnen 48 Stunden durch sein soll, wäre ja heute gewesen..
#
Morgen sind die Herren zurück, dann wird es auch die Unterschrift und den Rest wie die PM geben, nur die Ruhe.
#
Schüttel Bitte Nochmal!

Steht da 3 oder 4 Jahre Laufzeit?
#
Steinat1975 schrieb:

Schüttel Bitte Nochmal!

Steht da 3 oder 4 Jahre Laufzeit?

*Schüttel* *Schüttel*, Mist, nur Bildrauschen.
#
Nochmal geschüttelt, Bild nicht ganz klar könnte aber Santiago Ascacibar sein.
#
Herr Mainhattener was meint ihre Glaskugel?
#
Steinat1975 schrieb:

Herr Mainhattener was meint ihre Glaskugel?

*Schüttel*, Glaskugel sagt, Kempf und Rode werden es nicht.