>

Mainhattener

51441

#
http://derstandard.at/2000061657074/Arnautovic-bei-West-Ham-gelandet
Astronautovic neuer Rekord Ösi, wer hätte das mal gedacht.
#
Wie lange dauert es, bis wieder dementiert wird?
#
Chelsea wird Hector seine Tingeltour weiterführen lassen, irgendwo in England.
#
Mainhattener schrieb:

PincheCanche schrieb:

Mainhattener schrieb:

Ich glaube nicht dass es sein Ziel ist, hier ein Ersatz auf Zeit zu sein und dann wieder spätestens im Sommer 2018 weg zu sein.

Das ist klar. Wobei er nach den letzten Jahren kaum noch ne andere Chance hat.

Aber n Salcedo oder Abraham auf die Bank zu setzen richtet mehr Schäden an. Und sonst hilft uns keiner sofort weiter.

Wieso soll Caceres sofort weiterhelfen können?

Durch seine Erfahrung und Klasse. Besser als Russ oder Ordoñez ist er.
#
PincheCanche schrieb:

Mainhattener schrieb:

PincheCanche schrieb:

Mainhattener schrieb:

Ich glaube nicht dass es sein Ziel ist, hier ein Ersatz auf Zeit zu sein und dann wieder spätestens im Sommer 2018 weg zu sein.

Aber n Salcedo oder Abraham auf die Bank zu setzen richtet mehr Schäden an. Und sonst hilft uns keiner sofort weiter.

Durch seine Erfahrung und Klasse. Besser als Russ oder Ordoñez ist er.

Welche Klasse? Er hat seit Jahren kaum gespielt, man kann nicht wissen wo er wirklich steht.

#
Mainhattener schrieb:

#
PincheCanche schrieb:

Mainhattener schrieb:

#
Stimmt, aber genau deswegen denke ich es ist realistisch. Abraham gesetzt, Caceres wäre da eine Absicherung um die Zeit zu Salcedo zu überbrücken. Und Ordoñez ist entwicklungsfähig dahinter. Der kann dann nochmal lernen und in nem Jahr ist Caceres halt wieder weg.

Holen wir einen wie Zambrano oder Reyes könnte es zu Problemen kommen, weil dann 3 IV da sind die sicher nicht auf die Bank möchten. Wobei ich dagegen auch nichts habe, glaube aber nicht daran.
#
#
Erfahren, resolut, Innenverteidiger, Südamerikaner.

Das klingt nach Martin Caceres.
#
PincheCanche schrieb:

Erfahren, resolut, Innenverteidiger, Südamerikaner.

Das klingt nach Martin Caceres.

In der Vergangenheit hab ich zwar mal an ihn gedacht, aber inzwischen hat er 3 Jahre kaum bis garnicht gespielt.
14/15 insgesamt 14 Spiele
15/16 insgesamt 9 Spiele
16/17 insgesamt 4 Spiele
#
https://www.hl-live.de/aktuell/textstart.php?id=115887
Auch Tim Queckenstedt schließt sich dem VfB Lübeck an. Der 19-jährige Stürmer kommt aus der A-Jugend der SG Eintracht Frankfurt ebenfalls für zwei Jahre an die Trave.
#
Münchner TZ
https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/nach-loewen-abstieg-aigner-zieht-es-wohl-in-mls-8507435.html
Zukunft geklärt?
Nach Löwen-Abstieg: Aigner zieht es wohl in die MLS

Nach Informationen der tz steht Ex-Löwe Stefan Aigner (29) vor einem Wechsel in die amerikanische MLS zu den Colorado Rapids.
#
Dann schreibe ich Andrea ... barzagli
#
Der ist aber nicht aus Südamerika.
#
Na gut, FAZ schreibt Südamerikaner, ich schrieb zuvor im alten SaW spät abends zur Meldung aus den Niederlanden, "Andrea Doria".
Ergo, die Eintracht schnappt dem VfB Stuttgart Dória aus Marseille vor der Nase weg.
#
Es gibt nicht das falsche Wetter zum grillen, nur das Falsche was man grillen kann.
#
Warum eigentlich nicht?

Einen Leistungsbezogenen 4 Jahres Vertrag.
z.B. 300.000 Basic (Jahr) + je Pflichtspiel 20.000 Euro

Das Risiko ist dadurch minnimiert.

#
4 Jahre?
#
Tafelberg schrieb:

...Altintop bleibt dort überraschend (für mich zumindest überraschend)

Er hat sich in Ruhe angeschaut hat, wie sich der 98er Kader für nächste Saison entwickelt. Nachdem der Kader recht gut besetzt ist und Sulu definitiv bleibt (ich glaube, diese Personalie war Altintop sehr wichtig), weiss er, dass er im "Herbst seiner Karriere" kaum einen anderen Verein finden wird, in dem er (sportlich) eine so wichtige Rolle spielt. Geld hat er genug verdient, jetzt noch mal etwas für's Fußballerherz.  
Seine Leistungen in der Rückrunde waren durchaus beeindruckend. Mal schauen, wie lange er noch auf diesem Niveau spielen kann.
#
mikulle schrieb:

Tafelberg schrieb:

...Altintop bleibt dort überraschend (für mich zumindest überraschend)

Er hat sich in Ruhe angeschaut hat, wie sich der 98er Kader für nächste Saison entwickelt. Nachdem der Kader recht gut besetzt ist und Sulu definitiv bleibt (ich glaube, diese Personalie war Altintop sehr wichtig), weiss er, dass er im "Herbst seiner Karriere" kaum einen anderen Verein finden wird, in dem er (sportlich) eine so wichtige Rolle spielt. Geld hat er genug verdient, jetzt noch mal etwas für's Fußballerherz.  
Seine Leistungen in der Rückrunde waren durchaus beeindruckend. Mal schauen, wie lange er noch auf diesem Niveau spielen kann.

Er hätte seinem Bruder sicher nach Prag folgen können, seine Familie soll sich aber im Raum Darmstadt sehr wohl fühlen, dies wird sicher auch einen Ausschlag gegeben haben.
#
Heute nach Salon de Provence.
Nicht so weit weg von meinem Urlaubsziel aus der Kindheit/Jugend in den 90ern, da ging es mitte der 90er zum nach Plage de Beauduc.
#
R.I.P.
#
PSV Eindhoven
http://www.psv.nl/psv/nieuws/artikel/jetro-willems-vervolgt-carriere-bij-eintracht-frankrurt.htm
Jetro Willems vervolgt carrière bij Eintracht Frankrurt
Jetro Willems vertrekt bij PSV. De 23-jarige verdediger die tweemaal kampioen werd met PSV vervolgt zijn carrière in Duitsland bij Eintracht Frankfurt. Willems speelde 144 eredivisiewedstrijden voor PSV en kwam daarbij tot elf treffers.

PSV Eindhoven - Twitter
https://twitter.com/PSV/status/888353548060250112?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=http%3A%2F%2Fwww.psv.nl%2Fpsv%2Fnieuws%2Fartikel%2Fjetro-willems-vervolgt-carriere-bij-eintracht-frankrurt.htm
Hallo Liebe @Eintracht, viel Spaß mit unser Jetro! ?
#
Linktopast schrieb:

Ich wäre übrigens nicht dafür noch einen IV zu holen, wenn keiner der 2-3 anderen die Lücke zeitlich füllen kann, sollte man sie gar nicht erst hier haben.

Da ja Fredi/Bruno/Niko momentan in Sachen Qualität ganz schön 'hinlangen', glaube ich nicht, dass wir uns noch einen IV nach deren Vorstellungen leisten können. Und einen weiteren Backup für den Backup brauchen wir sicher nicht. Wir haben mit Russ, Ordonnez und Knothe eigentlich genug Leute für die Dreierkette neben David und Makoto. Einer von denen sollte die Lücke schließen können, solange bis Salcedo fit ist. Hängt also auch sehr vom Fortgang der Genesung des Mexikaners ab. Außerdem haben wir noch Timmy, der den Part sehr gut spielen kann, und für RV haben wir ja da Costa.
Wenn ich die Berichte aus USA richtig gelesen habe, hat vor allem Knothe überraschend gute Leistungen gezeigt. Ob das für die BuLi reicht, weiß ich natürlich nicht. Aber Kovac weiß es sicher.
#
clakir schrieb:

Linktopast schrieb:

Ich wäre übrigens nicht dafür noch einen IV zu holen, wenn keiner der 2-3 anderen die Lücke zeitlich füllen kann, sollte man sie gar nicht erst hier haben.

Da ja Fredi/Bruno/Niko momentan in Sachen Qualität ganz schön 'hinlangen', glaube ich nicht, dass wir uns noch einen IV nach deren Vorstellungen leisten können. Und einen weiteren Backup für den Backup brauchen wir sicher nicht. Wir haben mit Russ, Ordonnez und Knothe eigentlich genug Leute für die Dreierkette neben David und Makoto. Einer von denen sollte die Lücke schließen können, solange bis Salcedo fit ist. Hängt also auch sehr vom Fortgang der Genesung des Mexikaners ab. Außerdem haben wir noch Timmy, der den Part sehr gut spielen kann, und für RV haben wir ja da Costa.
Wenn ich die Berichte aus USA richtig gelesen habe, hat vor allem Knothe überraschend gute Leistungen gezeigt. Ob das für die BuLi reicht, weiß ich natürlich nicht. Aber Kovac weiß es sicher.

Erstmal wegen den Offensiven Aussen, da hat man ja auch noch Kamada geholt.

Dann wegen der Defensive.
Knothe war ja schon vor einem Jahr dabei, war von der Bundesliga natürlich noch weiter weg, aber man hat ihm denke ich nicht umsonst einen so langen Vertrag geben.
Salcedo scheint auch gute Fortschritte zu machen, gab vor kurzem Bilder und Videos aus der Reha, die machen mir Hoffnung dass er schneller als zu erwarten wieder dabei ist.

Ich wäre am ehesten für einen Defensivallrounder.
#
Es reicht doch eine Leihe im Bereich IV.  Oder?  Der mexikaner ist zwar auch geliehen, aber den könnte man kaufen. Es braucht noch n Sechser und einen Flügelspieler für rechts. De Guzman spielt wo? Mit Fabian und dem Neu Japaner sind wir zentral ordentlich besetzt.  
Es kommt mindestens noch 1, maximal 3 Spieler, wenn LH bleibt.  
Es werden noch 1-2 Leute gehen.

Heute ist wirklich ein schöner Tag. Ich habe Hochzeitstag. Da sollte es auch schön sein.
#
Auch noch alles Gute.

#
Tafelberg schrieb:

aus der heutigen (21.07.) FAZ
Nun sucht die Eintracht, die nach heutigem Stand Spieler aus 16 Nationen beschäftigt, einen erfahrenen und resoluten Innenverteidiger. Zum Kandidatenkreis gehört auch ein Spieler aus Südamerika

Geht mein Wunsch nach Martín Cáceres also doch in Erfüllung?
Ich könnte weinen vor Glück ?
#
Supporter_since_85 schrieb:

Tafelberg schrieb:

aus der heutigen (21.07.) FAZ
Nun sucht die Eintracht, die nach heutigem Stand Spieler aus 16 Nationen beschäftigt, einen erfahrenen und resoluten Innenverteidiger. Zum Kandidatenkreis gehört auch ein Spieler aus Südamerika

Geht mein Wunsch nach Martín Cáceres also doch in Erfüllung?
Ich könnte weinen vor Glück ?

Der seit 2014 kaum noch gespielt hat?