Mainhattener
51442
fastmeister92 schrieb:reggaetyp schrieb:
MOK bekam einen Dreijahresvertrag angeboten mit dem Hinweis, ihn verleihen zu wollen.
MOK wollte nicht, ging dann zu Freiburg.
Das mit dem Verleihen hat doch bei der Eintracht noch nie funktioniert.
An Stelle von Kempf hätte ich es auch so gemacht.
Wann hat die Eintracht je Spieler verliehen damit sie besser zurückkommen um dann hier eine Alternative zu sein? Fast nie.
Spieler wie Occean, Friend und Co sind verliehen worden weil es einfacher war sie so "los zu werden".
SGE_Werner schrieb:
Früher war das die U23 unserer Eintracht, die man ja aus finanziellen Erwägungen aus den Wettbewerben genommen hat.
Das war von vorneweg eine Milchmädchenrechnung und den dafür Verantwortlichen gehört heute noch eine gebatscht. Erst auflösen und danach wird verzweifelt gesucht wie man diesen Fehler wieder ein bischen beheben kann und kommt dann auf so "Lösungen".
propain schrieb:SGE_Werner schrieb:
Früher war das die U23 unserer Eintracht, die man ja aus finanziellen Erwägungen aus den Wettbewerben genommen hat.
Das war von vorneweg eine Milchmädchenrechnung und den dafür Verantwortlichen gehört heute noch eine gebatscht. Erst auflösen und danach wird verzweifelt gesucht wie man diesen Fehler wieder ein bischen beheben kann und kommt dann auf so "Lösungen".
Ausser dass man Geld verbrandt hat, hat sie aber nix gebracht.
Der Fehler war nicht direkt einen Partner gehabt zu haben, für die paar Spieler die man hätte parken können.
Mainhattener schrieb:propain schrieb:SGE_Werner schrieb:
Der Fehler war nicht direkt einen Partner gehabt zu haben, für die paar Spieler die man hätte parken können.
War auch am Anfang mit Schaaf nicht so schlecht, er hat versucht möglichst viele Nachwuchsspieler einzubinden, was dann halt leider unter Veh zerschlagen wurde, mit Kovac und Bobic ist man da wieder auf einem guten Weg.
Mainhattener schrieb:
Der Satz war schon immer Quatsch. So haben z.B. verletzte Spieler dort ihre ersten Aufbauspiele gemacht, die Ersatztorhüter bekamen dort Einsatzzeiten. Alleine das wäre schon Grund genug gewesen die Mannschaft zu behalten.
Lattenknaller__ schrieb:Diegito schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Solange Russ, Ordonez und Abraham fit sind ist alles gelutscht.
Dazu ist Zorba auch noch da. Die Totale Graupe ist der Junge auch nicht, sonst hätte man Ihn gleich weggeschickt und Ihm keinen Profivertrag gegeben.
Zorba hat die Freigabe erhalten, er soll verkauft oder verliehen werden.
Und sorry... mit Abraham, Russ, Ordonez in der IV ist mal garnix gelutscht. Die einzige Konstante ist da Abraham.
Wir brauchen Stand jetzt also DRINGEND noch einen erfahrenen und qualitativ guten IV, und jetzt kommt mir bitte keiner mit irgendwelchen Notlösungen (Otsche etc...)
komplett +1, diegito - mit der ergänzung, das man ordonez und russ nach jetzigem stand nicht als stamm- sondern eher als einwechselspieler ansehen sollte, die mal von anfang an spielen werden, wenn mal ein stammspieler kurzfristig ausfällt und not am mann ist (und man keine andere alternative hat).
wir reden hier aber vom ausfall eines angedachten stammspielers über den großteil der vorrunde mit allen bekannten folgen (keine vorbereitung etc.), da hätte ich schon arge bauchschmerzen, wenn man da nicht reagieren würde und jemand mit qualität holen würde.
Also ich kann mich dran erinnern, dass wir letztes Jahr um diese Zeit nur mit Abraham, Hector und Vallejo als IV´s in die komplette Hinrunde gegangen sind. (Dazu als Libero Hasebe)
Nun ist Vallejo und Hector weg, dafür Ordonez, Russ und Salcedo dabei. Demnach einer mehr. Da Abraham und Russ auch nicht mehr jünger werden, Salcedo nur ausgeliehen ist, muss man schauen, dass man entweder auf ein junges Talent aus der Jugend baut oder eines verpflichtet.
Ich halte nichts davon, einen weiteren IV zu verpflichten, der dann einem Perspektivspieler wieder Platz im Kader wegnimmt. Z.B. wenn Spieler kämen ala, Westermann, Sulu, Mavraj, etc. kämen.
Man muss auch mal langfristig mit Weitsicht planen. Deshalb wohl auch Ordonoz im Winter und jetzt Salcedo mit KO.
naggedei schrieb:
dass wir letztes Jahr um diese Zeit
Sogar nur Abraham, Vallejo kam erst im Juli und Hector und Zorba bekamen erst im August ihre Verträge.
dennoch kann man glaub ich sagen, dass wir jetzt wohl ausreichend Masse, aber wohl zu wenig klasse in der Iv haben könnten- wozu dass führen kann haben wir in der Rückrunde gesehen..
Kann man fest mit Hasebe als Libero wieder rechnen, würde das die Lage entspannen, allerdings darf man ihn dann nicht im DM mitzählen
so dass sich dort ( durch den Ausfall von Mascarell) ein ähnliches Problem auftut.
Kann man fest mit Hasebe als Libero wieder rechnen, würde das die Lage entspannen, allerdings darf man ihn dann nicht im DM mitzählen
so dass sich dort ( durch den Ausfall von Mascarell) ein ähnliches Problem auftut.
Domi Fiesta schrieb:
Mario Pasalic wird wohl aktuell ziemlich konkret mit Stuttgart in Verbindung gebracht. Er erfüllt glaube ich einige Kriterien die wir uns für das zentrale Mittelfeld wünschen. War letzte Saison von Chelsea an den AC Mailand ausgeliehen.
http://www.transfermarkt.de/mario-pasalic/profil/spieler/205938
Toller Spieler!!!
Ging eigentlich davon aus, Mailand würde ihn übernehmen!
Aber den werden wir uns wohl nicht leisten können, schon gar nicht im Wettbieten.
Mal sehen wo er landet!
Er will sich nicht nochmal verleihen lassen und hat nur noch Vertrag bis 2018, die Eintracht war ja schonmal interessiert, aber er dürfte wohl tatsächlich zu teuer werden, wenn bei Hahn nix geht, geht hier auch nix.
Gab es so eine Meldung nicht schon einmal, das ein Spieler sich auf den Weg nach Frankfurt befinde und am Ende, war Rhein-Main nur der nächstgelegene Zielflughafen und der Spieler ist dann weiter gefahren, zu irgendeinem 2.Ligist oder so???
Moment hat Hessen Dreieich eigentlich 'ne Tanzsportabteilung????
Moment hat Hessen Dreieich eigentlich 'ne Tanzsportabteilung????
Gab es ja öfter, wie bei Osako, der ist aus Japan nach Frankfurt geflogen und unterschrieb am nächsten Tag bei 1860 München.
Hansa Rostock
http://www.fc-hansa.de/news/torhueter-eric-gruendemann-komplettiert-torwartteam-des-fc-hansa-rostock.html
Keeper Eric Gründemann komplettiert Torwartteam des F.C. Hansa Rostock
Das Torwartteam der Kogge ist komplett: Eric Gründemann ist nach Kai Eisele und Luis Zwick der dritte Neuzugang des F.C. Hansa auf der Torhüter-Position. Der 18-Jährige hat einen Vertrag bis zum 30.06.2019 mit Option auf eine weitere Spielzeit an der Ostseeküste unterzeichnet.
Gründemann jetzt offiziell neu bei Hansa Rostock.
http://www.fc-hansa.de/news/torhueter-eric-gruendemann-komplettiert-torwartteam-des-fc-hansa-rostock.html
Keeper Eric Gründemann komplettiert Torwartteam des F.C. Hansa Rostock
Das Torwartteam der Kogge ist komplett: Eric Gründemann ist nach Kai Eisele und Luis Zwick der dritte Neuzugang des F.C. Hansa auf der Torhüter-Position. Der 18-Jährige hat einen Vertrag bis zum 30.06.2019 mit Option auf eine weitere Spielzeit an der Ostseeküste unterzeichnet.
Gründemann jetzt offiziell neu bei Hansa Rostock.
SGE_Werner schrieb:
Also ich habe jetzt nicht großartig gelesen, dass es darum geht, dass die Spieler wieder zu uns zurückkehren. Denn wer wirklich stark genug ist, von der U19 mit etwas Zeitverzögerung den Sprung zu uns zu packen, den stattet man ohnehin mit einem Profivertrag aus und verleiht notfalls an einen Zweitligisten. Bremen II , Mainz II und andere gute "Reserven" parken ihre ehemaligen U19-Spieler ja auch höchstens nur ein Jahr in der U23, bevor sie entweder zum Profiteam stoßen oder sich etwas anderes suchen.
(...)Diese Spieler stehen dann im Fokus der Eintracht und können uns als Sprungbrett in die Bundesliga nutzen. Oder wenn Eintracht-Chefscout Ben Manga einen interessanten jungen Spieler im Ausland entdeckt, könnte dieser zuerst nach Dreieich kommen – und die Eintracht hätte die Hand drauf.(...)
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/kooperation-mit-dreieich-eine-riesige-chance-fuer-die-eintracht-15069818.html
Wie weiter oben geschrieben, Körbel sagt das als Vize von Dreiech. Dennoch halte ich das für sehr sehr unrealitisch.
bils schrieb:SGE_Werner schrieb:
Also ich habe jetzt nicht großartig gelesen, dass es darum geht, dass die Spieler wieder zu uns zurückkehren. Denn wer wirklich stark genug ist, von der U19 mit etwas Zeitverzögerung den Sprung zu uns zu packen, den stattet man ohnehin mit einem Profivertrag aus und verleiht notfalls an einen Zweitligisten. Bremen II , Mainz II und andere gute "Reserven" parken ihre ehemaligen U19-Spieler ja auch höchstens nur ein Jahr in der U23, bevor sie entweder zum Profiteam stoßen oder sich etwas anderes suchen.
(...)Diese Spieler stehen dann im Fokus der Eintracht und können uns als Sprungbrett in die Bundesliga nutzen. Oder wenn Eintracht-Chefscout Ben Manga einen interessanten jungen Spieler im Ausland entdeckt, könnte dieser zuerst nach Dreieich kommen – und die Eintracht hätte die Hand drauf.(...)
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/kooperation-mit-dreieich-eine-riesige-chance-fuer-die-eintracht-15069818.html
Wie weiter oben geschrieben, Körbel sagt das als Vize von Dreiech. Dennoch halte ich das für sehr sehr unrealitisch.
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/128136
Sportbuzzer - Kieler Nachrichten
http://www.sportbuzzer.de/artikel/kinsombi-glaubt-an-seine-chance/
Kinsombi glaubt an seine Chance
Holsteins 21-jähriger Neuzugang David Kinsombi verlässt sich auf die Kraft der inneren Ruhe
http://www.sportbuzzer.de/artikel/kinsombi-glaubt-an-seine-chance/
Kinsombi glaubt an seine Chance
Holsteins 21-jähriger Neuzugang David Kinsombi verlässt sich auf die Kraft der inneren Ruhe
Nur die Ruhe, aktuell hat man 3 IV + Zorba/Knothe, vor einem Jahr hatte man einen IV zum selben Zeitpunkt.
Salcedo fällt auch nicht bis zum Sankt Nimmerleins Tag aus, kein Grund was übers Knie zu brechen, erstmal abwarten wie lange er wirkich ausfällt.
Salcedo fällt auch nicht bis zum Sankt Nimmerleins Tag aus, kein Grund was übers Knie zu brechen, erstmal abwarten wie lange er wirkich ausfällt.
Man kann mal von minimum 2 monaten ausgehen
Was eine Panik, vor einem Jahr hatte man einen IV, aktuell hat man 3 + Zorba.
Mainhattener schrieb:
Alternativ kann man auch Zorba durch Knothe ersetzen.
Mainhattener schrieb:
Alternativ kann man auch Zorba durch Knothe ersetzen.
Tafelberg schrieb:Mainhattener schrieb:
Für Meier kommt so zusagen ja die Tage wohl Ersatz, Jovic und Kamada.
aber die waren sowieso geplant
so zusagen!
Halt dumm gelaufen, bei Meier sieht man halt, Salcedo hätte sich auch ausserhalb des Fussballplatzes verletzten können, Verletzungen gehören halt zum Fussball und etwas ironisch gesagt, die meisten Unfälle passieren bekanntlich im Haushalt.
Bei Salcedo war zu befürchten dass es eine Schulterecksgelenksprengung ist, jetzt ist es wohl doch "nur" eine Bänderverletzung in der Schulter.
Warten wir mal wie lange er wirklich ausfällt.
Bei Salcedo war zu befürchten dass es eine Schulterecksgelenksprengung ist, jetzt ist es wohl doch "nur" eine Bänderverletzung in der Schulter.
Warten wir mal wie lange er wirklich ausfällt.
Etwas aus der Abteilung, hää? Aber jetzt hab ich mir zur sehr späten Stunde die Mühe gemacht was zu finden, da mache ich es jetzt auch einfach auf.
https://twitter.com/JuananoTorres/status/877661624114569216
Laut dem Journalisten Juan Antonio Torres, machte sich Heute, also eher Gestern - Zeitverschiebung - der Stürmer Marcelo Solis auf den Weg nach Deutschland zur Eintracht.
So, jetzt kommen aber zwei oder besser drei Sachen:
https://twitter.com/JuananoTorres/status/877661624114569216
Laut dem Journalisten Juan Antonio Torres, machte sich Heute, also eher Gestern - Zeitverschiebung - der Stürmer Marcelo Solis auf den Weg nach Deutschland zur Eintracht.
So, jetzt kommen aber zwei oder besser drei Sachen:
- Spielerprofil? Gibt es nicht, oder irgendwie doch.
- Verein wo er spielt (e), ist mindestens 2.Liga oder gar tiefer.
- Und es wird von Eintracht B, also 2. Mannschaft gesprochen.
Tim-SGE- schrieb:
Ist beim Laufen in ein Loch getreten, würde operiert und fällt ca 6-10 Wochen aus...
Ganz bittere Geschichte...
Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte das wir Alex Meier nicht mehr im Eintracht-Trikot auf dem Platz sehen werden. Wenn er jetzt noch die komplette Vorbereitung verpasst wird er nicht vor Oktober/November in einigermaßen Wettkampftauglicher Form sein. Und selbst bei 100% ist er eigentlich nur noch als Joker zu gebrauchen.
Tut mir irgendwie leid für ihn, aber vielleicht ist ein Wechsel spätestens im Winter besser für ihn. Noch zwei Jahre USA oder China sollten machbar sein für ihn.
Ich will ihn hier als Fussballgott in Erinnerung behalten, nicht als kranker, stolpernder Fussball-Opa!
Im Sommer wird ihn so kein Verein aus den USA holen - zumindest kein MLS Klub - bis er wieder fit ist, ist die Saison zu Ende.
Die nächste beginnt so im März 2018, ich zweifel dass dann ein US Klub den 35 Jährigen Meier holt, der wieder länger fehlte.
Aus China gibt es vieleicht noch ein Angebot für ihn, aber auch so eine Sache ob die nicht wenn sie Geld raushauen lieber einen andern "Star" holen.
Ich hab aber auch meine Zweifel dass er nach China will.
Auch wenn ich damit voll daneben liegen kann, ich würde eher die Prognose abgeben, er bleibt bis Sommer 2018 und beendet dann seine Karriere.
Alternativ kickt er vieleicht danach noch ein Jahr bei Hessen Dreiech, während er hier seinen neuen Job angeht.
Die nächste beginnt so im März 2018, ich zweifel dass dann ein US Klub den 35 Jährigen Meier holt, der wieder länger fehlte.
Aus China gibt es vieleicht noch ein Angebot für ihn, aber auch so eine Sache ob die nicht wenn sie Geld raushauen lieber einen andern "Star" holen.
Ich hab aber auch meine Zweifel dass er nach China will.
Auch wenn ich damit voll daneben liegen kann, ich würde eher die Prognose abgeben, er bleibt bis Sommer 2018 und beendet dann seine Karriere.
Alternativ kickt er vieleicht danach noch ein Jahr bei Hessen Dreiech, während er hier seinen neuen Job angeht.
Dazu ist die Frage ob er nochmal nach Europa will, Geld verdient er da nicht weniger als hier.
strassenapotheker schrieb:
Jürgen Damm, wäre genau der richtige Spieler für unseren Flügel.
Extrem schnell, gefällt mir auch... können uns den nicht leisten. Tigres hat erst vor 2 Jahren 8,5 Mio für ihn bezahlt.
Und dabei angeblich nicht mal die 100% der Transferrechte dafür bekommen.
Marinovic dürfte sich beim Confed-Cup für mehr als 3.Liga empfohlen haben, vieleicht dann sogar nächste Saison 2. Deutsche oder Englische Liga.
Marinovic dürfte sich beim Confed-Cup für mehr als 3.Liga empfohlen haben, vieleicht dann sogar nächste Saison 2. Deutsche oder Englische Liga.
Euch ist bewusst, dass es ein Unterforum "Nationalteams" gibt?
Geht hier ja aber um zwei Eintracht Spieler.
mussigger schrieb:
Ich vermute mal Schultereckgelenksprengung
Dito.
Muss auf die Trage als wäre er in einen Verkehrsunfall verwickelt gewesen, Mist.
Mainhattener schrieb:
Muss auf die Trage als wäre er in einen Verkehrsunfall verwickelt gewesen, Mist.
Das war ja wohl mehr als klar, dass sowas passieren muss *grrr*
Wir pachten das Verletzungspech bereits bei Kauf des Spielers
Das mit dem Verleihen hat doch bei der Eintracht noch nie funktioniert.
An Stelle von Kempf hätte ich es auch so gemacht.