>

Mainhattener

51442

#
Frankfurter Rundschau
http://www.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-spiel-mit-dem-feuer-a-1301930
Spiel mit dem Feuer - Ein Kommentar
Es ist ein Muskelspiel, ein Spiel mit dem Feuer. Meier, ohnehin demontiert, hat große Verdienste um den Verein, er ist das Gesicht des Klubs.

Von Ingo Durstewitz
#
Wird Zeit das dieses unsinnige 50+1 gekippt wird.
Es werden doch eh nur wenige Vereine noch durch 50+1 kontrolliert.
Spontan würden mir jetzt nur Frankfurt Gladbach Bremen Freiburg einfallen  alle anderen haben einen potenten Geldgeber oder sind einfach Werksmannschaften die zum Teil von einem Projekt gezeugt worden.

#
Löst auch jedes Problem, dann haben alle plötzlich gleich viel Geld.
#
Täglich steht ein Äffschen auf, diesmal wieder der HSV.
Die Ablöse die BMG verlangt haben soll ist wäre mir einfach zu hoch, er hat nur noch ein Jahr Vertrag, spielt eh nur noch eine kleine Rolle bei BMG und muss auch erstmal wieder überzeugen.
Sollen sie halt 6-7Mio€ BMG in den Bobbes stecken.
#
Tor:
Hradecky
Zimmermann
Bätge

IV:
Russ
Abraham
Salcedo
Ordonez
Zorba

RV:
Chandler
da Costa
Regäsel

LV:
Oczipka
Tawatha

DM/ZM:
Hasebe
Mascarell
Fernandes
Medojevic
Besuschkow
Stendera

OM:
Fabian
Barkok
Meier

LA:
Gacinovic
Blum

RA:
Wolf

ST:
Haller
Hrgota
Jovic
Dadashov

• Zorba, Regäsel, Meier und Hradecky sind erstmal noch offen in Sachen Verbleib
  • Mascarell und Stendera sind offen in Sachen Einsatzbarkeit, Mascarell muss vieleicht noch unter das Messer und bei Stendera sollte man ihm wieder mal Zeit lassen.
  • Zimmermann, Wolf, Salcedo und Jovic noch nicht verkündet

Was brauchen wir dann? Kommt sicher darauf an wo wer wirklich spielt, Gacinovic als LA oder doch auf der 8? Hrgota auf der 9 oder als RA? Hasebe mehr als "Libero" als auf der 6?

#
Tor:
Hradecky
Zimmermann
Bätge
Herzig

IV:
Russ (IV, 6)
Abraham (IV)
Salcedo (IV,RV)
Ordonez (IV,LV)
Zorba (IV,LV)

RV:
Chandler (RV,RM,RA,IV)
da Costa (RV,RM)
Regäsel (RV,RM,LV)

LV:
Oczipka (LV,LM,IV)
Tawatha (LV,LM)

DM/ZM:
Hasebe (6,LIB/IV)
Mascarell (6,8)
Fernandes (6,8)
Medojevic (6)
Besuschkow (8,10)
Stendera (8, 10)

OM:
Fabian (10,HS,RA,LA)
Barkok (10,RA)
Meier (10,HS,9)
Kamada (10,HS)

ST:
Haller (9)
Hrgota (9,RA)
Jovic (9,RA?,LA?)
Dadashov (9)
Mbouhuom (HS,OM,9)
Gacinovic (LA,8,10)
Blum (LA,RA,HS)
Wolf (RA,LA,9)

Wieder späte Stunde, mal eine Vorabkaderübersicht, mit Jovic, Kamada, Mbouhoum.

#
Quelle?Ich hab nix gefunden.
#
Geht um dass er angeblich unterschrieben hat, Presse mässig gibt es (noch) nix.
#
Es gibt in Frankfurt auch den Ginnheimer Spargel und der Steht eindeutig in Bockenheim.
Kenne keinen Bockenheimer der sich darüber beschwert das er nicht Bockenheimer Spargel heisst.
Dazu nooch die Tatsache das weder in Ginnheim noch in Bockenheim Spargelfelder gibt.
Wie du siehst kann man es auch übertreiben. Eintracht und Riederwald kennt jeder, Seckbach eben nicht.
Viel wichtiger finde ich das die Eintracht dem FSV Frankfurt hilft. Ich finde das einfach Spitze.
Das würde Bayern mit 60 niemals machen.
Jupp, die Trikots sind recht schön. Freut mich das es eine Bezahlbare Fanversion gibt und endlich eins für die Mädels. Vielleicht werden ja die Auswärtstrikots statt Kanariengelb mal Asphaltgrau oder ähnliches.
Hoffentlich nicht rosa oder Fliederfarben. Datt gibt Brechreiz.

#
AdlerVeteran schrieb:

Es gibt in Frankfurt auch den Ginnheimer Spargel und der Steht eindeutig in Bockenheim.
Kenne keinen Bockenheimer der sich darüber beschwert das er nicht Bockenheimer Spargel heisst.
Dazu nooch die Tatsache das weder in Ginnheim noch in Bockenheim Spargelfelder gibt.
Wie du siehst kann man es auch übertreiben. Eintracht und Riederwald kennt jeder, Seckbach eben nicht.
Viel wichtiger finde ich das die Eintracht dem FSV Frankfurt hilft. Ich finde das einfach Spitze.
Das würde Bayern mit 60 niemals machen.
Jupp, die Trikots sind recht schön. Freut mich das es eine Bezahlbare Fanversion gibt und endlich eins für die Mädels. Vielleicht werden ja die Auswärtstrikots statt Kanariengelb mal Asphaltgrau oder ähnliches.
Hoffentlich nicht rosa oder Fliederfarben. Datt gibt Brechreiz.

Das Ding heißt ja auch Spagel, weil es wie ein Spagel aussieht, nicht weil es da Felder geben müsste, wobei man nicht weiß, vieleicht gab es da Annodazumal Spagelfelder.

Am Riederwald, am Riederwald war es auch schon vor fast 100 Jahren, da aber noch in Bornheim. Am Riederwald war es dann auch in Seckbach, diesmal ganz nahe dran.
Da hat sich dann Riederwälder auch eingebürgert.
Unter FSV Anhängern ist die Eintracht eigentlich nur der Verein aus dem Stadtwald.
Und aller Anfang ist wieder an ganz anderer Stelle.
#
Bin ja man ja mal gespannt wann und wo der Doan mal landet... hieß vor 2 Jahren schon, dass Chalsea ihn will.
Das zweite Ding gegen Itlaien https://www.youtube.com/watch?v=1kx08Asc-fo
#
AgentZer0 schrieb:

Bin ja man ja mal gespannt wann und wo der Doan mal landet... hieß vor 2 Jahren schon, dass Chalsea ihn will.
Das zweite Ding gegen Itlaien https://www.youtube.com/watch?v=1kx08Asc-fo

http://www.ad.nl/transfer-talk/fc-groningen-versterkt-zich-met-japans-talent-doan~afc4f8c7/
FC Groningen
#
Komm mir jetzt net mit Fakten. Aber hast schon recht.
Trotzdem passt mir Russ ganz gut da vorne.
#
Basaltkopp schrieb:

Komm mir jetzt net mit Fakten. Aber hast schon recht.
Trotzdem passt mir Russ ganz gut da vorne.

Definitiv, zu 1000%, Russ ist - Unterbrechung abgezogen - gut 20 Jahre bei der Eintracht gewesen.
Basti passt finde ich auch gut, für ihn geht es auch schon ins 5. Jahr.

Nochmal NMM, selbst Record-Mexico nutzt das 2 Jahre alte Foto
http://www.record.com.mx/futbol-futbol-internacional/nelson-mandela-firma-contrato-con-eintracht-frankfurt
#
Das Foto wird noch nicht so alt sein. Womöglich nach seiner OP gemacht. Und wieso Russ jetzt so viel weniger Gesicht der Eintracht sein soll leuchtet mir nicht ein.
#
Basaltkopp schrieb:

Das Foto wird noch nicht so alt sein. Womöglich nach seiner OP gemacht. Und wieso Russ jetzt so viel weniger Gesicht der Eintracht sein soll leuchtet mir nicht ein.

Gacinovic ist ja mit drauf und der ist jetzt schon ein paar Tage bei der Serbischen U21.
#
Mainhattener schrieb:

Afrigaaner schrieb:

Mainhattener schrieb:

Afrigaaner schrieb:

Mainhattener schrieb:

Afrigaaner schrieb:

Interessanterweise, so habe ich erfahren, haelt er sich vom 01,07 -03.07 in Schoenwald bei Freiburg auf, um sich etwas zu entspannen.

Aha, ähh, also ist es etwa kein Fussballer oder er ist bei einem Turnier aktiv.

Er muss sich erstmal an das Klima in D gewoehnen - gibt es einen besseren Platz als den Schwarzwald - und das ganze irgendwie doch ortsnah zu Frankfurt bzw. Freiburg.

Jaja, ich hab eine Weile gebraucht um es zu kapieren.

Ich bin mir nicht sicher was du kapiert hast?

Ich halte lieber meinen Mund.

Also dich interessiert nicht, wer am Montag um 06:10 landet, zumal da kein Flugzeug landet?
#
Afrigaaner schrieb:

Mainhattener schrieb:

Afrigaaner schrieb:

Mainhattener schrieb:

Afrigaaner schrieb:

Mainhattener schrieb:

Afrigaaner schrieb:

Interessanterweise, so habe ich erfahren, haelt er sich vom 01,07 -03.07 in Schoenwald bei Freiburg auf, um sich etwas zu entspannen.

Er muss sich erstmal an das Klima in D gewoehnen - gibt es einen besseren Platz als den Schwarzwald - und das ganze irgendwie doch ortsnah zu Frankfurt bzw. Freiburg.

Also dich interessiert nicht, wer am Montag um 06:10 landet, zumal da kein Flugzeug landet?

Nichts zu sagen ist doch das beste von mir was ich machen kann.
#
Mainhattener schrieb:

Afrigaaner schrieb:

Mainhattener schrieb:

Afrigaaner schrieb:

#
Afrigaaner schrieb:

Mainhattener schrieb:

Afrigaaner schrieb:

Mainhattener schrieb:

Afrigaaner schrieb:

#
Mainhattener schrieb:

Afrigaaner schrieb:

#
Afrigaaner schrieb:

Mainhattener schrieb:

Afrigaaner schrieb:

#
Finde ganz lustig, im Internet, bzw Twitter wird verbreitet das NMM unterschrieben hätte, mit dabei ein Foto von ihm und Kraaz was zwei Jahre alt ist.
#
Mainhattener schrieb:

Afrigaaner schrieb:

War, nicht ist.
#
Mainhattener schrieb:

Mainhattener schrieb:

Afrigaaner schrieb:

War, nicht ist.

Und im dritten Anlauf kapier ich es jetzt auch.
#
Afrigaaner schrieb:

#
Mainhattener schrieb:

Afrigaaner schrieb:

War, nicht ist.
#
#
Afrigaaner schrieb:

#
Kamada? Oder einer aus Südafrika?
Kamada soll laut Bild nämlich am Sonntag nochmal für seinen noch Verein spielen und dann nach Frankfurt fliegen.
#
Ein Team ausser Konkurrenz antreten zu lassen finde ich garnicht so blöd, ABER, ich wäre für ein Team dass aus Flüchlingen die aus dem Gebiet der RL Südwest kommen besteht.
#
Gegenüber früher passt der Kasten auch Farblich zu 100% zum Restlichen Schwarz.
#
Adler wohl heute noch zu M1
Die Lilien verpflichten dazu Lacazette, also den Cousin von Alexandre der zuletzt bei 1860 spielte.
Desweiteren noch McKinzie Gaines von der U19 von WOB.
#
Mainhattener schrieb:

Die Lilien verpflichten dazu Lacazette, also den Cousin von Alexandre der zuletzt bei 1860 spielte.
Desweiteren noch McKinzie Gaines von der U19 von WOB.        

Und weiter gehts, die Lilien holen Mehlem vom KSC.
https://twitter.com/sv98/status/878244103766585344?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.transfermarkt.de%2Fperfekt-darmstadt-verpflichtet-karlsruhes-mehlem%2Fview%2Fnews%2F278943