Mainhattener
51442
#
MemmingerAdler
kann jemand was zu kamada sagen? die 2,5 Millionen ablöse halte ich für ganz schön...viel..
MemmingerAdler schrieb:
kann jemand was zu kamada sagen? die 2,5 Millionen ablöse halte ich für ganz schön...viel..
War die erste Meldung, danach hieß es nicht 300Mio, sonder 200Mio Yen, was rund 1,6Mio€ sind.
Mainhattener schrieb:MemmingerAdler schrieb:
War die erste Meldung, danach hieß es nicht 300Mio, sonder 200Mio Yen, was rund 1,6Mio€ sind.
Ich sag mal so: Für 2,5 Mio. ist er zu teuer, für 1,6 ist er eindeutig eine Billiglösung und kann nix taugen
Lassen wir uns überraschen, vielleicht eine neuer Kagawa...
Sport.de
http://www.sport.de/news/ne2796840/takahara-vor-wechsel-nach-frankfurt/
Kamada vor Wechsel nach Frankfurt
Eintracht Frankfurt legt auf dem Transfermarkt weiter ein hohes Tempo an den Tag. Der Bundesligist steht kurz vor der Verpflichtung des japanischen U-Nationalspielers Daichi Kamada. Es wäre bereits der sechste externe Neue für den letztjährigen Tabellenelften.
Kamada vor Wechsel nach Frankfurt
Eintracht Frankfurt legt auf dem Transfermarkt weiter ein hohes Tempo an den Tag. Der Bundesligist steht kurz vor der Verpflichtung des japanischen U-Nationalspielers Daichi Kamada. Es wäre bereits der sechste externe Neue für den letztjährigen Tabellenelften.
Takahara vor Wechsel nach Frankfurt
Yes, Takahara kehrt zurück.
Takahara vor Wechsel nach Frankfurt
Yes, Takahara kehrt zurück.
Eintracht vor Verpflichtung des Japaners Sagan Tosu - Kommt Ersatz für Salcedo?
Eintracht Frankfurt steht kurz vor einer Verpflichtung des Japaners Daichi Kamada von J-League-Club Sagan Tosu. Fredi Bobic, Sportvorstand des hessischen Bundesligisten: "Der Deal ist noch nicht perfekt, sonst wäre er ja schon hier." Gut möglich, dass die Eintracht auch noch einen Ersatz für den verletzten Innenverteidiger Carlos Salcedo an Bord holt.
wer kommt jetzt der Spieler und haben wir den ganzen verein??
Eintracht Frankfurt steht kurz vor einer Verpflichtung des Japaners Daichi Kamada von J-League-Club Sagan Tosu. Fredi Bobic, Sportvorstand des hessischen Bundesligisten: "Der Deal ist noch nicht perfekt, sonst wäre er ja schon hier." Gut möglich, dass die Eintracht auch noch einen Ersatz für den verletzten Innenverteidiger Carlos Salcedo an Bord holt.
wer kommt jetzt der Spieler und haben wir den ganzen verein??
Masebomb schrieb:
Unverschämt, dass Eintracht/Nike zwei lazy aber trotzdem teuer Trikot designs innerhalb wenige Monaten veröffentlicht. Es ist nicht so viel verlangt, etwas anders/neues zu erwarten - vor allem wenn die Eltern schon wieder das Geld aus die Tasche holen müssen.
Wieso genau "müssen"? Wo steht geschrieben, dass man jedes Trikot kaufen "muss"? Wenns einem nicht gefällt, lässt mans halt bleiben.
DBecki schrieb:Masebomb schrieb:
Unverschämt, dass Eintracht/Nike zwei lazy aber trotzdem teuer Trikot designs innerhalb wenige Monaten veröffentlicht. Es ist nicht so viel verlangt, etwas anders/neues zu erwarten - vor allem wenn die Eltern schon wieder das Geld aus die Tasche holen müssen.
Wieso genau "müssen"? Wo steht geschrieben, dass man jedes Trikot kaufen "muss"? Wenns einem nicht gefällt, lässt mans halt bleiben.
Doch, mindestens 7 Stück, für jeden Wochentag eins.
oVaflYa schrieb:
Rückseite wäre mal interessant
http://www.footyheadlines.com/2017/06/nike-eintracht-frankfurt-17-18-home-kit.html
Wirkt als gebe es auch auf dem Rücken Nadelstreifen, also zumindest Teilweise am Rand.
Ich finde so Balken auch nicht gut, aber man hat es gegenüber früher besser gelöst mit dem Rahmen um den Balken, sieht damit nicht total draufgeklatscht aus.
Mainhattener schrieb:Adler60327 schrieb:
Langweilig!
Wenn man sieht was Nike für Juve und Barca für tolle Designs hat und dann kriegen wir sowas ?
Juve läuft seit der jetzt anlaufenden Saison mit Adidas Trikots auf.
Da haste ja mal einen echten Fachmann enttarnt!
Basaltkopp schrieb:Mainhattener schrieb:Adler60327 schrieb:
Langweilig!
Wenn man sieht was Nike für Juve und Barca für tolle Designs hat und dann kriegen wir sowas ?
Naja, man bekommt ja auch nicht alles mit, letzte Saison hatten sie ja noch Nike.
Man kann aber Inter als Alternative nennen, die ein eigenes Trikot bekommen haben.
http://www.footyheadlines.com/2017/06/nike-eintracht-frankfurt-17-18-home-kit.html
Hier etwas grössere Fotos.
Also wie gesagt, im ersten Moment wo im VIdeo schon das Trikot zu sehen war, ohje, aber man hat den Kasten besser als früher gelöst, in dem man ihm den Rand gab.
So wie es auf dem einen Foto wirkt, gibt es auch auf dem Rücken Nadelstreifen.
Ist jetzt nicht die Traumtrikot was jeder haben will, aber ganz schlecht auch nicht.
Hier etwas grössere Fotos.
Also wie gesagt, im ersten Moment wo im VIdeo schon das Trikot zu sehen war, ohje, aber man hat den Kasten besser als früher gelöst, in dem man ihm den Rand gab.
So wie es auf dem einen Foto wirkt, gibt es auch auf dem Rücken Nadelstreifen.
Ist jetzt nicht die Traumtrikot was jeder haben will, aber ganz schlecht auch nicht.
Langweilig!
Adler60327 schrieb:
Langweilig!
Mainhattener schrieb:Adler60327 schrieb:
Langweilig!
Der Balken mit dem Sponsorschriftzug gefällt mir nicht.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Der Balken mit dem Sponsorschriftzug gefällt mir nicht.
Dachte ich auch erst, aber man hat den nochmal umrandet, was wie ich finde eine bessere Lösung ist.
US-Nationalspieler präsentiert US-Sponsor auf US-Trikot.
Hätte man auch drauf kommen können.
Gelöschter Benutzer
Mainhattener schrieb:
US-Nationalspieler präsentiert US-Sponsor auf US-Trikot.
läuft gut...
http://www.eintracht.de/news/artikel/ein-grosses-dankeschoen-an-krombacher-60615/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Ein großes Dankeschön an Krombacher
Ein großes Dankeschön an Krombacher
https://twitter.com/IndeedDeutsch/status/878222439586639872
"Neue Jobs nur einen Flügelschlag entfernt"
"Neue Jobs nur einen Flügelschlag entfernt"
Gelöschter Benutzer
Ffm60ziger schrieb:
Dankt mir nicht!
Hauptsponsor- und Trikotpräsentation Eintracht Frankfurt
Nicht? O.K.
Eh du Sack, was soll der Link?
Rolle13 schrieb:
Klar, ein Österreicher, hatte Mainhattener schon öfter erwähnt. An dem ist aber Freiburg dran
Philipp Lienhart
Diego Llorente kehrt von einer Leihe zurück, der wechselt aber wohl zu San Sebastian per Kauf.
Tafelberg schrieb:
kann Aogo IV spielen?
Er hat da meine ich zumindest noch nie wirklich gespielt, nur als 6er und LV, bzw. im LM.
mikulle schrieb:
Vermutlich ja. Ich wollte ja auch nur das Beispiel bringen, ohne daraus ein U23 Ideologie abzuleiten.
@Mainhattener: Ich verstehe Deinen Einwurf nicht ganz (nicht böse gemeint, nur Wissenslücke). Kannst Du kurz erklären?
Freiburg hat zwar jetzt Geld bekommen, aber natürlich vorher auch einen gewissen Betrag in die Zweite Mannschaft gesteckt.
Matzel schrieb:seventh_son schrieb:Friendly_Fire schrieb:
Wieder zwei flinke und technisch starke Spieler für unsere Eintracht.
Hoffentlich treffen sie das Tor.
Indeed!
Ich denke, die beiden werden direkt in den neuen Trikots vorgestellt - alles neu macht der M... äh Juni.
Also ausschliessen würde ich sowas nicht, auch wenn es nicht so wahrscheinlich erscheint.
Mainhattener schrieb:Matzel schrieb:seventh_son schrieb:Friendly_Fire schrieb:
Wieder zwei flinke und technisch starke Spieler für unsere Eintracht.
Hoffentlich treffen sie das Tor.
Indeed!
Ich denke, die beiden werden direkt in den neuen Trikots vorgestellt - alles neu macht der M... äh Juni.
Also ausschliessen würde ich sowas nicht, auch wenn es nicht so wahrscheinlich erscheint.
Kamadas Verein soll schonmal auf ihrer PK den Wechsel bestätigt haben.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2017-18/1/tm-news--19167-8760-.html
Genau das ist der Punkt. User NX01K hat danach gefragt, ob es Spieler gibt, die nicht nach der U19 direkt einen Profivertrag erhalten haben, sondern erst später. Maximilian Philipp ist - soweit ich das beurteilen kann - ein Beispiel dafür. Also dafür, dass sich eine U23 durchaus mal bezahlt macht.
Ich stimme NX01K aber insofern zu, dass man trotz dieses einen positiven Beispiels die Existenzberechtigung einer eigenen U23 diskutieren darf.
Ich stimme NX01K aber insofern zu, dass man trotz dieses einen positiven Beispiels die Existenzberechtigung einer eigenen U23 diskutieren darf.
Freiburg hat vorher aber auch viel Geld investiert, dies darf man auch nicht vergessen.
Sagan Tosu soll die angekündigte PK bezüglich des Wechsel gegeben haben.
Mainhattener schrieb:
Sagan Tosu soll die angekündigte PK bezüglich des Wechsel gegeben haben.
https://www.youtube.com/watch?v=8A7hdq5ouBg
Viedobeweiß, aber auf japanisch und italienisch.
Der aktuelle Trainer Massimo Ficcadenti hat schon vorher Muto beim FC Tokyo den letzten Schliff gegeben.
Das hat er hier hoffentlich auch so gut hinbekommen.
Übrigens wollten die ja eigentlich Felix Magath als Trainer haben, dass hätte wohl gut gepasst.
Den 2016 war Sagan Tosu im Bundesligavergleich noch vor Mainz Erster, was die durchschnittliche Laufdistanz (117.985km) im Tracking angeht. http://www.football-lab.jp/files/columns/663/193fdc07c1482693f3f3a834506d955d.png
Die Eintracht auf Platz 26 in unsere Relegations-Saison, wobei Sprints, intensive Läufe etc. nochmal ein anderes Thema wären. Bei Sprints die Eintracht auf Platz 25. Die Tabelle oben ist aus einem Artikel der das alles im Detail zwischen Bundesliga und J-League vergleicht, ist echt ganz interessant.
Eine halbe Stunde PK zum Sponsor.
Da muss der Geldsack ja besonders schwer sein. ^^
Da muss der Geldsack ja besonders schwer sein. ^^
Eine halbe Stunde ist auch schnell vorbei, da kommt als erstes ein Vorblabla, der Mittelteil über den Sponsor und am Ende noch Fragen der Presse.