>

Mainhattener

51442

#
Mainhattener schrieb:

http://www.footyheadlines.com/2017/05/brighton-hove-albion-17-18-premier-league-home-kit.html
Ich spekuliere mal darauf dass die Eintracht die selben Trikots bekommt wie Brighton-Hove Albion, nur halt Weiß-Schwarz statt Weiß-Blau.

Das glaube ich nicht!
#
AllaisBack schrieb:

Mainhattener schrieb:

http://www.footyheadlines.com/2017/05/brighton-hove-albion-17-18-premier-league-home-kit.html
Ich spekuliere mal darauf dass die Eintracht die selben Trikots bekommt wie Brighton-Hove Albion, nur halt Weiß-Schwarz statt Weiß-Blau.

Das glaube ich nicht!

Ich nicht dass sie eigene Trikots bekommen.
Das von Atletico Madrid ist noch nicht ganz bekannt, dies ist das von dieser Saison.
#
Habe übrigens gerade den Bericht zu Kader Analyse von Sge4Ever gelesen. Gaci wird als Backup für mindesten 4 Positionen genant. Jovic als Stammspieler.  Irgend was passt hier überhaupt nicht.
#
eintracht ba schrieb:

Habe übrigens gerade den Bericht zu Kader Analyse von Sge4Ever gelesen. Gaci wird als Backup für mindesten 4 Positionen genant. Jovic als Stammspieler.  Irgend was passt hier überhaupt nicht.

Tarashaj und Jovic werden bei ihnen zu Aussen.
#
Jovic wäre für mich der Ersatz für Tarashaj.

Gestern schrieb ich schon im Thread zur Kaderübersicht, es kommt sicher auf einige Punkte an.
Erstmal wie man spielen will, wenn wieder mit "Libero", dann wird da noch einer gebraucht, auch weil Hasebe noch fit werden muss.
Mascarell und Stendera sind aktuell noch sehr offen, also auch da noch eine mögliche Baustelle im ZM, wobei es hier auch auf Gacinovic ankommt, also ob er Zentral spielt oder wieder auf LA.
Wo wir bei den Aussen wären, Wolf, Blum, Gacinovic und Barkok, zwei neue halte ich für zu viel, einer sollte noch in betracht gezogen werden.

#
Mainhattener schrieb:

Gestern schrieb ich schon im Thread zur Kaderübersicht, es kommt sicher auf einige Punkte an.
Erstmal wie man spielen will, wenn wieder mit "Libero", dann wird da noch einer gebraucht, auch weil Hasebe noch fit werden muss.
Mascarell und Stendera sind aktuell noch sehr offen, also auch da noch eine mögliche Baustelle im ZM, wobei es hier auch auf Gacinovic ankommt, also ob er Zentral spielt oder wieder auf LA.
Wo wir bei den Aussen wären, Wolf, Blum, Gacinovic und Barkok, zwei neue halte ich für zu viel, einer sollte noch in betracht gezogen werden.

Hrgota könnte auch auf Aussen spielen.
#
Für Tarashaj braucht man eigentlich keinen Ersatz. Da gibt es nichts zu ersetzen.
#

#
Nach dem Französisch-Portugisischem Sportjournalisten Nicolas Vilas von SFR-Sport berichtet jetzt am Mittag auch Record vom Wechsel der Portugisischen Trainerin Helena Costa ins Scouting-Team der Eintracht.
#
Record
http://www.record.pt/internacional/paises/detalhe/helena-costa-troca-celtic-por-eintracht-frankfurt.html
Helena Costa troca Celtic por Eintracht Frankfurt
Integra departamento de scouting do clube alemão

Helena Costa wechselt von Celtic Glasgow in die Scoutingabteilung von Eintracht Frankfurt.
#
Aachener Nachrichten
http://www.aachener-nachrichten.de/sport/alemannia-aachen/naechster-alemannia-neuzugang-ilias-azaouaghi-kommt-1.1646897#plx1917867687
Nächster Alemannia-Neuzugang: Ilias Azaouaghi kommt
Alemannia Aachen hat Ilias Azaouaghi verpflichtet. Der 20 Jahre alte Mittelfeldspieler kommt aus der Regionalliga Südwest vom SC Teutonia Watzenborn-Steinberg in die Kaiserstadt und erhält bei der Alemannia einen Vertrag bis 2018.

#
http://www.dfb.de/news/detail/kracher-in-runde-eins-bayern-erwartet-bvb-169059/
Auslosung des A-Jugend DFB-Pokals, erster Gegner wäre dort RB Leipzig
#
Tafelberg schrieb:

mussigger schrieb:

Moin,

Fernandes, da Costa, Dadashov, Haller, Salcedo, (Zimmermann).... wer kommt als nächstes ?

Kann ja noch nicht alles gewesen sein

Zimmermann wenn er aus dem Sardinien Urlaub zurück ist

ach so, war ja schon in Klammern gesetzt
dann halt Hahn
#
Tafelberg schrieb:

Tafelberg schrieb:

mussigger schrieb:

Moin,

Fernandes, da Costa, Dadashov, Haller, Salcedo, (Zimmermann).... wer kommt als nächstes ?

Kann ja noch nicht alles gewesen sein

Zimmermann wenn er aus dem Sardinien Urlaub zurück ist

ach so, war ja schon in Klammern gesetzt
dann halt Hahn

Der nächste wirklich neue ist eine eine die.
#
Wolf bleibt

Der nächste
#
iran069 schrieb:

Wolf bleibt

Der nächste

#
nochmals: Kein FR lesen --> schont Nerven, Informationsverlust marginal
#
Tafelberg schrieb:

nochmals: Kein FR lesen --> schont Nerven, Informationsverlust marginal

Ist eher zum lachen.
#
grossaadla schrieb:

Schon geil zu sehen wie bei uns gearbeitet wird.
Gestern die Nachricht das Jesus zurück muss.
Heute ein neuer IV parat.
Ich bin begeistert.

kann ich verstehen. aber ich frage mich gleichzeitig, was aus dem zu dieser zeit eigentlich ach-so überhitzten transfermarkt geworden ist? wäre jetzt nicht eigentlich der zeitpunkt, um auf fallende preise ende august kurz vor transferschluss zu verweisen und auszugeben, ebendann auf schnäppchen spekulieren zu wollen?

es hat ja glatt den eindruck, als hätte es tatsächlich irgendwelche vorteile, eine mannschaft früh beisammen zu haben. ich finde das alles irgendwie sehr verwirrend...
#
Lattenknaller__ schrieb:

grossaadla schrieb:

Schon geil zu sehen wie bei uns gearbeitet wird.
Gestern die Nachricht das Jesus zurück muss.
Heute ein neuer IV parat.
Ich bin begeistert.

kann ich verstehen. aber ich frage mich gleichzeitig, was aus dem zu dieser zeit eigentlich ach-so überhitzten transfermarkt geworden ist? wäre jetzt nicht eigentlich der zeitpunkt, um auf fallende preise ende august kurz vor transferschluss zu verweisen und auszugeben, ebendann auf schnäppchen spekulieren zu wollen?

es hat ja glatt den eindruck, als hätte es tatsächlich irgendwelche vorteile, eine mannschaft früh beisammen zu haben. ich finde das alles irgendwie sehr verwirrend...

Halt eine der Sachen, kaum Geld in der Kasse.
Letztes Jahr musste man auch schon warten, dieses Jahr ist es leichter Geld auszugeben und Dirrty Herri sitzt nicht mehr auf den Kohlen.

Letzten Sommer war ja der Markt bei Innenverteidigern schon sehr überhitzt, die Eintracht hätte wohl Abraham für einen Mittleren 7 Stelligen Betrag verhöckern können.
Wenn man dann sieht wie sich die Nummer mit Neuzugängen gezogen hat, oh weia.

Aber das Scouting hat sich auch gewandelt, noch mehr ins Ausland geschaut und auch bei großen Vereinen mehr Einsatz und Risiko eingegangen, bei ersterem sind wir dann bei Salcedo denn man da wohl im Sommer auch schon im Blick gehabt haben soll.
#
Teurer wäre Grosicki vieleicht nicht, aber Hahn wäre bei dem was so gehandelt wird schon teuer.
#
#
Ei Gude, Bienvenida Carlos Salcedo
#
Mein absoluter Wunschspieler! War für mich, der ihn verfolgt, seit ein paar Wochen absehbar. Hat unter anderem Marco Fabian's Video der Eintracht Fans in Berlin geliked und kommentiert, ist danach selbst nach Frankfurt gereist und hat sich dort auch markiert. Zudem spielerisch ein Typ der perfekt zu uns passt, kann gut den linken Innenverteidiger geben und damit Vallejo's Position übernehmen. Dazu ist er entwicklungsfähig und preislich absolut in Ordnung.

Ich bin glücklich!
#
Und da sagst du uns nicht bescheid?
#
Tor:
Hradecky
Zimmermann
Bätge

IV:
Russ
Abraham
Salcedo
Ordonez
Zorba

RV:
Chandler
da Costa
Regäsel

LV:
Oczipka
Tawatha

DM/ZM:
Hasebe
Mascarell
Fernandes
Medojevic
Besuschkow
Stendera

OM:
Fabian
Barkok
Meier

LA:
Gacinovic
Blum

RA:
Wolf

ST:
Haller
Hrgota
Jovic
Dadashov

• Zorba, Regäsel, Meier und Hradecky sind erstmal noch offen in Sachen Verbleib
  • Mascarell und Stendera sind offen in Sachen Einsatzbarkeit, Mascarell muss vieleicht noch unter das Messer und bei Stendera sollte man ihm wieder mal Zeit lassen.
  • Zimmermann, Wolf, Salcedo und Jovic noch nicht verkündet

Was brauchen wir dann? Kommt sicher darauf an wo wer wirklich spielt, Gacinovic als LA oder doch auf der 8? Hrgota auf der 9 oder als RA? Hasebe mehr als "Libero" als auf der 6?