>

Mainhattener

51442

#
Laut Bild ist mit Wolf und Hanoi alles klar, nur die Tinte aufs Papier fehlt noch, ein weiteres Jahr mit der Möglichkeit dass er dann fest bleibt.
Und nächste Woche unterschreibt - laut Bild - der Hessische Torhüter von 1860, nur ist der jetzt 5 Jahre älter und kommt aus Offenbach und nicht aus Calden.
#
Jetzt ist es laut Bild Zimbo der nächste Woche unterschreibt.
#
In der FR wird berichtet ( Artikel von heute ) das in den nächsten Tagen ein Neuzugang kommen soll, spanischsprechend .. könnte ja Díaz gemeint sein . Oder hat jemand einen anderen Gedanken?
#
Wir haben heute einige CE´s
#
Amazon wird es aber tatsächlich nicht
#
Basaltkopp schrieb:

Amazon wird es aber tatsächlich nicht

Ich hätte mir da deren Marke Amazon Fresh vorstellen können, Schalke macht ja jetzt für den anderen Dienst Werbung auf den Ärmeln, wobei auf der andern Seite geht das ja wegen Rewe nicht.
#
Digitalunternehmen, also Tesla oder Apple sollten es nicht sein.
Mir würde da sofort der Name Amazon in den Sinn kommen.
#
Ich glaube das Meier noch geht und Jovic hat hier noch nicht unterschrieben, zumindest nicht offiziell.
Und nur kurz zum ZM, Medo ist auch erstmal nur eine Low-Budget-Erweiterung, aktuell sehe ich da noch keinen klaren Kurs ob oder ob nicht noch einer gebraucht wird.
#

Abendzeitung
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.posse-um-1860-keeper-ortega-berater-das-ist-jaemmerlich.b2890a29-f51c-4604-a6bc-4ac114f147f0.html
Posse um 1860-Keeper
Ortega-Berater: "Das ist jämmerlich"

Die Gespräche fanden demnach mitten im Abstiegskampf statt – eine fatale Fehleinschätzung. Sämtliche Profis können jetzt ablösefrei gehen, auch Ortega. Die Bild berichtete von einem Interesse Eintracht Frankfurts. Neblung wollte dies aber nicht bestätigen. Sicher ist: Für den vermeintlichen Buhmann geht es höherklassiger weiter als für seinen Ex-Klub.
#
Mit Giefer und Luthe würde ich mich als Fan, vor der nächsten Saison, aber ganz schön in die Hosen machen.

Mir soll es recht sein, genauso, das Weinzierl schon mal nicht in Leverkusen Trainer wird, dann bleibt die Lukas Verpflichtung da auch aktuell.
#
Klar, ist nicht das Duo wo man WOW sagt, beide haben in der 2.Liga aber eigentlich immer einen soliden Job gemacht.
#
Bobic kennt ihn und da liegt dann vieleicht auch das Problem.
#
#
Glaube nicht das die Giefer als Nr. 1 holen.
#
Wird sich denke ich mit Luthe ums Tor streiten.
#
Sportbuzzer - Neue Presse
http://www.sportbuzzer.de/artikel/wolf-erdinc-und-gueye-drei-leihspieler-hannover-96-rueckkehr/
Wolf, Erdinc und Gueye: Drei Leihspieler könnten zu 96 zurückkehren
Drei Leihspieler drohen zu 96 zurückzukehren. Marius Wolf verhandelt über eine Verlängerung der Ausleihe mit Eintracht Frankfurt. „Es ist aber nichts fix“, weiß der 96-Manager.
#
...denn Heidel hätten sie gleich mit feuern sollen, hat gleichen Anteil für das SC04-Tief!

Und jetzt holen sie nen Nobody der Aue gerettet hat. Wenn das mal gutgeht!
#
Heiko Herrlich soll um 13Uhr bei Bayer vorgestellt werden.
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_81395094/ueberraschung-leverkusen-holt-wohl-herrlich.html

DougH schrieb:

...denn Heidel hätten sie gleich mit feuern sollen, hat gleichen Anteil für das SC04-Tief!

Und jetzt holen sie nen Nobody der Aue gerettet hat. Wenn das mal gutgeht!

Mal wieder das typische Problem, Kopfscheu.

#
Glückwunsch Medo und 3x auf Holz geklopft dass du fit bleibst.
#
Laut Bild: neuer Trainer ex Frankfurter Frank Leicht der zuletzt Nachwuchs-Chef bei Rb Leipzig war.
War schon mal 2006 bis 2010 bei der sge mit der U19 und U23 tätig.

Zitat von ihm: "Diesmal verlässt  uns kein Toptalent. Der Kader steht zum Großteil. Und wir haben gute Typen in der Mannschaft. Das hat mir imponiert."
#
Was die Bild mal 9 Tage später merkt.
#
Mainhattener schrieb:

http://www.mopo.de/sport/hsv/hsv-transfers-samba-kicker-auf-job-suche-27757702
Der HSV und seine Transferpolitik.

Nicht jeder Transfer gelingt- das kennt ihr doch auch oder?
#
hsv-fan1887 schrieb:

Mainhattener schrieb:

http://www.mopo.de/sport/hsv/hsv-transfers-samba-kicker-auf-job-suche-27757702
Der HSV und seine Transferpolitik.

Nicht jeder Transfer gelingt- das kennt ihr doch auch oder?

Wenn Walace nach einem halben Jahr schon gehen soll ist es eine Lachnummer, man hat eine Menge Geld ausgeben und er kommt aus Brasilien, da sollte mal einiges mehr an Geduld da sein
#
concordia-eagle schrieb:

Ich mag mich irren aber meiner Erinnerung nach war Medo seit er bei der Eintracht ist nicht einmal schmerzfrei.....bis auf das Finale.

Ja, so bleibt das irgendwie in Erinnerung. Von daher kann ich seine eigentliche Leistungsfähigkeit auch schwer einschätzen.

Sollte er tatsächlich einen neuen Vertrag bekommen, dann ist er wohl ein vorbildlicher Profi, der sich immer 1a verhalten hat. Die medizinischen Prognosen müssten gut sein und man glaubt, dass er eine gewisse Rolle innerhalb der Mannschaft ausfüllen kann.
#
complice schrieb:

concordia-eagle schrieb:

Ich mag mich irren aber meiner Erinnerung nach war Medo seit er bei der Eintracht ist nicht einmal schmerzfrei.....bis auf das Finale.

Ja, so bleibt das irgendwie in Erinnerung. Von daher kann ich seine eigentliche Leistungsfähigkeit auch schwer einschätzen.

Sollte er tatsächlich einen neuen Vertrag bekommen, dann ist er wohl ein vorbildlicher Profi, der sich immer 1a verhalten hat. Die medizinischen Prognosen müssten gut sein und man glaubt, dass er eine gewisse Rolle innerhalb der Mannschaft ausfüllen kann.

Er konnte halt nie wirklich was zeigen, so was behindert einfach.
Letztlich hat man eh mal einiges an Ablöse gezahlt, Gehalt hat man durch seine Verletzungen gespart gehabt, da kann man ihm auch einfach diesen Einjahresvertrag auf Leistungsbasis geben. Die Kosten sollten vergleichsweise kaum was ausmachen/ins Gewicht fallen.
Er ist kein großartiger spielerischer Fussballer, aber eine Kampfsau und das passt zum Fussball von Kovac, er ist ja auch erst 26 Jahre alt.

Kosten klein, Risiko klein, Kämpfer, noch nicht so alt, also kaum ein Fehler zu machen wenn er bleiben würde.
#
Auch wenn ich geteert, gefedert, erschlagen, erhängt, erschossen, in Salzsäure aufgelöst und lebendig an Krokodile verfüttert werde - Reihenfolge nach Wahl - ich bin wohl einer der wenigen der den DFB in Frankfurt nicht total schlecht findet.
Nein, ich liebe auch nicht alles beim DFB, ich wünsche, hoffe und sage es ist wichtiger endlich einen Verband zu haben der eine ordentliche Führung bekommt, egal wie das Projekt ausgeht, der DFB bleibt der Fussballverband, das so was scheitert ändert ja nichts am eigentlichen Problem.

Das Problem an dem Projekt sehe ich dass man das Gelände besser für günstigen Wohnraum gebrauchen könnte.
Die Zeiten der Rennbahn dürfte definitiv zu Ende sein
#
Bayern München

Zugänge: Coman, Süle, Rudy
Abgänge: Benatia, Badstuber, Lahm, Alonso, Starke

Leipzig

Zugänge: Mvogo, Köhn
Abgänge: Selke, Diawusie*, Khedira

Dortmund

Zugänge: Toprak, Dahoud, Philipp
Abgänge: Ramos, Stenzel

Hoffenheim

Zugänge: Grillitsch
Abgänge: Süle, Rudy, Schwegler

Köln

Zugänge:
Abgänge: Hartel, Subotic

Hertha BSC

Zugänge: Selke, Leckie
Abgänge: Brooks, Baumjohann, Allagui, Allan

SC Freiburg

Zugänge: Stenzel, Niederlechner
Abgänge: Grifo, Torrejon, Philipp

Weder Bremen

Zugänge: Augustinsson, Gondorf
Abgänge: Grillitsch, Garcia, Fritz, Gnabry

Gladbach

Zugänge: Grifo, Cuisance
Abgänge: Dahoud, Chrisensen, Korb

FC Schalke 04

Zugänge: Bentaleb, Konoplyanka
Abgänge: Aogo, Huntelaar, Wellenreuther, Riether, Baba, Badstuber, Giefer, Kolasinac

Leverkusen

Zugänge: Kohr
Abgänge: Toprak, da Costa, Hilbert

Augsburg

Zugänge: Giefer, Khedira
Abgänge: Kohr, Ajeti

Hamburger SV

Zugänge:
Abgänge: Djourou, Ostrzolek, Adler, Papadopoulos

Mainz

Zugänge:
Abgänge: Niederlechner, Bengtsson, Krkic, Ramalho