>

Mainhattener

51442

#
https://twitter.com/thisiskritz/status/866914550033129472
Es ist Sommer - "Rebic auf dem Vereinsgelände des VfB gesehen worden" - Spekulazius ohne Ende.

#
Mainhattener schrieb:

Ich behaupte mal das Spiel schauen auch genügend Leute die sich sonst nicht für Fussball interessieren, die sind dann vieleicht sogar begeistert.

Genau, während dann im Ersten die Tagesthemen und auf Sky Dauerwerbung läuft. Gute Idee. Oder meinst Du die Nicht-Fußball-Interessierten, die vom DFB die Karten in den ***** gesteckt bekommen haben, währen die richtigen Fußballfans nicht ins Stadion können? Dann kannst Du natürlich recht haben.
#
Andy schrieb:

Mainhattener schrieb:

Ich behaupte mal das Spiel schauen auch genügend Leute die sich sonst nicht für Fussball interessieren, die sind dann vieleicht sogar begeistert.

Genau, während dann im Ersten die Tagesthemen und auf Sky Dauerwerbung läuft. Gute Idee. Oder meinst Du die Nicht-Fußball-Interessierten, die vom DFB die Karten in den ***** gesteckt bekommen haben, währen die richtigen Fußballfans nicht ins Stadion können? Dann kannst Du natürlich recht haben.

Interessiert doch keinen wer im Stadion ist.
#
SKY-Sport news hat die 2-Jahresleihe von Luka Jovic an unsere Eintracht bekannt gegeben.

Mach uns Europa!!

Willkommen beim besten Verein der Welt.
#
Laut denen ist auch Cohen fix, also warten wir mal eine offizielle Meldung bzw. Aussage ab.
#
Eintracht Frankfurt
http://www.eintracht.de/news/artikel/deutsche-boerse-wird-finanzplatz-partner-der-eintracht-60218/
Deutsche Börse wird Finanzplatz-Partner der Eintracht
Die Deutsche Börse wird Finanzplatz-Partner der SGE. Zudem wird das Logo als sichtbares Zeichen der neuen Partnerschaft auf dem Ärmel der Spielertrikots zu sehen sein. Der Vertrag läuft zunächst über drei Jahre.
#
Börse ARD
https://twitter.com/boerseARD/status/866932946934091777
Viel wichtiger ist ja, dass die #SGE am Samstag den #BVB "rasiert"... Grüße aus Frankfurt

#
Mainhattener schrieb:

cm47 schrieb:

Mainhattener schrieb:

cm47 schrieb:

Die sibirische Sirene aus Krasnojarsk...ist das schon die Einstimmung für die EL.....?.....wenn ja, soll sie meinetwegen trällern....für Dortmund gilt dann "Atemlos durch die Nacht"......

Ist mit ihrer Familie mit vier nach Wöllstein gezogen und nach ihrem Schulabschluss in Frankfurt Musikalisch ausgebildet worden.

Mag ja sein, trotzdem stimme ich Skyeagle zu....das ist ein Fußballspiel, kein Schlagerevent.....da singen eigentlich nur die Fans berechtigterweise und sonst niemand.....mir hat 1974 bei der WM schon Freddy gereicht beim Endspiel, das war auch völlig daneben.....

Mir ist es egal ob jemand in der Halbzeit auftritt oder nicht, ich höre zwar diese Musik nichts, ich hab aber auch nix gegen die Frau.

Kann man den ganzen Firlefanz net einfach weglassen, dem Fußball und den Fans eine Bühne geben?
Jede Fangruppe eine Sache vor dem Spiel, dann einfach mal kein sportfremden Krams?
Dieser ganze Scheißdreck, der mit dem Spiel nix zu tun hat, ist völlig überflüssig.
#
Der Kram gehört heute irgendwie dazu, da wird versucht aus einem Finale eine Show zu machen.
In einem Forum eines Vereins wird man logischerweise weniger Fans finden die dafür sind, allgemein werden sich genügend finden denen es gefällt.
#
Mainhattener schrieb:

cm47 schrieb:

Die sibirische Sirene aus Krasnojarsk...ist das schon die Einstimmung für die EL.....?.....wenn ja, soll sie meinetwegen trällern....für Dortmund gilt dann "Atemlos durch die Nacht"......

Ist mit ihrer Familie mit vier nach Wöllstein gezogen und nach ihrem Schulabschluss in Frankfurt Musikalisch ausgebildet worden.

Mag ja sein, trotzdem stimme ich Skyeagle zu....das ist ein Fußballspiel, kein Schlagerevent.....da singen eigentlich nur die Fans berechtigterweise und sonst niemand.....mir hat 1974 bei der WM schon Freddy gereicht beim Endspiel, das war auch völlig daneben.....
#
cm47 schrieb:

Mainhattener schrieb:

cm47 schrieb:

Mir ist es egal ob jemand in der Halbzeit auftritt oder nicht, ich höre zwar diese Musik nichts, ich hab aber auch nix gegen die Frau.
#
#
cm47 schrieb:

#
https://www.tagesschau.de/eilmeldung/eilmeldung-2663.html
Hoffentlich ist es am Ende ein Fehler von mir es hier reinzustellen, weil es nix war.
Zwei Explosionen an/in der Manchester Arena bei einem Konzert.
#
Mainhattener schrieb:

Brodowin schrieb:

Hast du eine Quelle?

https://schlagerfieber.de/helene-fischer-beim-pokalfinale-am-27-mai-in-der-ard/

Danke. Dann hoffe ich ebenfalls auf ein 15minütiges Pfeifkonzert und zwar von schwarz-weiß-roter wie auch von schwarz-gelber Seite.
#
Brodowin schrieb:

Mainhattener schrieb:

Brodowin schrieb:

Hast du eine Quelle?

https://schlagerfieber.de/helene-fischer-beim-pokalfinale-am-27-mai-in-der-ard/

Danke. Dann hoffe ich ebenfalls auf ein 15minütiges Pfeifkonzert und zwar von schwarz-weiß-roter wie auch von schwarz-gelber Seite.

Ich mache einfach den Ton aus, ein Vorteil nicht im Stadion zu sein.
#
Hast du eine Quelle?
#
#
Der Spieler kann wie erwähnt LV und RV spielen. In den Videos schlägt er gute Flanken mit rechts. Wenn dann wäre er eher der Konkurrent für chandler.
#
Spielt auch als 6er, also einige Optionen bei ihm.
#
Kind wird da so viel Geld reinbuttern, kann man mit einem normalen Aufsteiger nicht vergleichen. Einzige Hoffnung ist, dass die genauso schlecht mit der Kohle umgehen wie der HSV
#
Taunusabbel schrieb:

Kind wird da so viel Geld reinbuttern, kann man mit einem normalen Aufsteiger nicht vergleichen. Einzige Hoffnung ist, dass die genauso schlecht mit der Kohle umgehen wie der HSV

Hotte und Mr.Hörgerät haben aber keine Ahnung von Kaderplanung.
#
Mainhattener schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Die Stuggis und Hannover müssen sich auch erstmal wieder festigen. Wobei ein Höhenflug wie Freiburg oder wir nach dem Aufstieg natürlich nicht auszuschließen ist.

Stand jetzt würde ich sagen, Stuttgart wird die klasse auch halten, bei Hanoi wäre ich mir weniger sicher, einfach wegen Hotte und Mr.Hörgerät.

Prognosen bezüglich der Absteiger abgeben?
Man nehme diese Saison: der designierte Absteiger Nr 1 steht im Pokalfinale und hatte mit dem Abstieg die gesamte Saison über nichts zu tun. Und hätte eigentlich...!
Und wo standen so Granaten wie WOB, LEV, Gladbach oder die uns um Lichtjahre enteilten M1er?
Bis auf die Bayern kann in der Bundesliga JEDER absteigen!
Zumindest sofern sich der DFB nicht einmischt!
#
PeterT. schrieb:

Mainhattener schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Die Stuggis und Hannover müssen sich auch erstmal wieder festigen. Wobei ein Höhenflug wie Freiburg oder wir nach dem Aufstieg natürlich nicht auszuschließen ist.

Stand jetzt würde ich sagen, Stuttgart wird die klasse auch halten, bei Hanoi wäre ich mir weniger sicher, einfach wegen Hotte und Mr.Hörgerät.

Prognosen bezüglich der Absteiger abgeben?
Man nehme diese Saison: der designierte Absteiger Nr 1 steht im Pokalfinale und hatte mit dem Abstieg die gesamte Saison über nichts zu tun. Und hätte eigentlich...!
Und wo standen so Granaten wie WOB, LEV, Gladbach oder die uns um Lichtjahre enteilten M1er?
Bis auf die Bayern kann in der Bundesliga JEDER absteigen!
Zumindest sofern sich der DFB nicht einmischt!

Erstmal gelten sie als möglich Absteiger, als Aufsteiger und da sehe ich aktuell Stuttgart in besserer Position, ERSTMAL.
#
#
Raggamuffin schrieb:

#
Mainhattener schrieb:

Die Mutter P&G hat seit letztem Jahr eine Partnerschaft mit den Bayern.

SAP ist auch Platin Partner bei den Bayern und trotzdem natürlich Haupt-Sponsor von Hoffenheim.
#
Butazzi schrieb:

Mainhattener schrieb:

SAP ist auch Platin Partner bei den Bayern und trotzdem natürlich Haupt-Sponsor von Hoffenheim.

Ich finde es jetzt nicht welcher Verein, aber innerhalb der Premier League ist man auch noch groß dabei, wenn man dann halt noch Werbung mit Vettel sieht, ist die Eintracht wohl eher ein zu kleines Licht, als dass P&G noch groß Geld in die Eintracht steckt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Und mit Hannover und Stuttgart kehren wieder 2 ganz andere Kaliber zurück.

Und VW wird auch nicht mehr da unten stehen...

Wird wirklich schwer für nächste Saison Kandidaten auszumachen. Mir fallen spontan nur Mainz, Freiburg und Augsburg ein, aber genau diese drei Clubs sind Wundertüten. Und dann kommen schon fast wir, mit etwas Glück noch Bremen (ohne Kruse?), HSV und Hertha wäre auch mal wieder für einen Absturz gut...
#
Andy schrieb:

Und VW wird auch nicht mehr da unten stehen...

Weil sie abgestiegen sind.
#
Braun macht Werbung mit Sebastian Vettel, der bekennender Eintracht Frankfurt Fan ist. Standort von Braun Kronberg im Taunus. Also Vorstand Axel Hellmann, Go for it!
#
Butazzi schrieb:

Braun macht Werbung mit Sebastian Vettel, der bekennender Eintracht Frankfurt Fan ist. Standort von Braun Kronberg im Taunus. Also Vorstand Axel Hellmann, Go for it!

#
Wieso vereinbart man eine AK, die man sich eh nicht leisten kann?
#
Marina schrieb:

Wieso vereinbart man eine AK, die man sich eh nicht leisten kann?

Welche Ausstiegsklausel?