Mainhattener
51442
https://twitter.com/AxelHesse1/status/868583010278440960
Von Lukas kommt keine klare Aussage, dafür ist Sefe wohl mal mit klaren Worten dabei, wobei man auch hier eigentlich schon vor 4-5 Monaten sagen können was Sache ist.
Ich sage mal, viel Glück in Lissabon.
Von Lukas kommt keine klare Aussage, dafür ist Sefe wohl mal mit klaren Worten dabei, wobei man auch hier eigentlich schon vor 4-5 Monaten sagen können was Sache ist.
Ich sage mal, viel Glück in Lissabon.
Kann man nur zu sagen....
Danke Haris das du endlich gehst, du hast die letzten 2 Jahre gezeigt was für ein scheiß Stürmer du bist. Und charakterlich ist das ja auch mehr als erbärmlich. Hat wohl schon gründe warum du bisher bei keinem Verein länger als 2 jahre gut da gestanden hast...
Und danke Lukas für deine gute zeit bei uns. Schade das du dich gleich zu besseren berufen fühlst und anfängst vertraglich so herum zu schachern. Bist trotzdem ein guter Typ, hätte dich gerne weiter hin bei uns gesehen.
Danke Haris das du endlich gehst, du hast die letzten 2 Jahre gezeigt was für ein scheiß Stürmer du bist. Und charakterlich ist das ja auch mehr als erbärmlich. Hat wohl schon gründe warum du bisher bei keinem Verein länger als 2 jahre gut da gestanden hast...
Und danke Lukas für deine gute zeit bei uns. Schade das du dich gleich zu besseren berufen fühlst und anfängst vertraglich so herum zu schachern. Bist trotzdem ein guter Typ, hätte dich gerne weiter hin bei uns gesehen.
Hab nur das Zitat beim HR gelesen, aber auch kein klares Bekenntnis, es liest sich aber für mich auch eher nach einem Verbleib in der Bundesliga, nur halt nicht in Frankfurt.
Mainhattener schrieb:
Hab nur das Zitat beim HR gelesen, aber auch kein klares Bekenntnis, es liest sich aber für mich auch eher nach einem Verbleib in der Bundesliga, nur halt nicht in Frankfurt.
Hörte sich für mich auch so an.
Btw finde ich so manchen Kommentar zu Hradi hier einfach nur zum kotzen. Denn der Mann hat sich in seiner gesamtem Zeit bei uns nicht das geringste zu schulden kommen lassen. Das man nun aber seinen noch nicht einmal fest stehenden Wechsel zum Anlass nimmt, indem man abfällig über ihn redet, ist gelinde gesagt unter aller Sau und lässt bei so manchem Zeitgenossen hier tief blicken,
luckyfan schrieb:
Jetzt holt der Bommes die Anschlagsgeschichte schon wieder raus... die Sache war schlimm und scheiße, ohne Frage aber so langsam muss doch auch mal gut sein.
Wir fahren Russ seine Erkrankung doch auch nicht alle naselang wieder hoch und das ist mind. genau so kacke
Selber schuld wenn du dir die Pommes länger antust als es sein muss.
Izzy82 schrieb:
Dem Grindel würde ich nicht die Hand geben. Parteisches Stück (Phantasie)
Hab eigentlich mit keinem DFB Präsi Probleme gehabt, der ist tatsächlich der erste den ich wirklich nicht ab kann.
Mainhattener schrieb:Izzy82 schrieb:
Hab eigentlich mit keinem DFB Präsi Probleme gehabt, der ist tatsächlich der erste den ich wirklich nicht ab kann.
Geht mir genauso. Mir war der letzte, sogar ein wenig sympatisch.
Mainhattener schrieb:Izzy82 schrieb:
nun MV fand ich fürchterlich, die Herren Zwanziger und Niersbach im Nachgang eher peinlich (ihre dubiose Rolle WM 2006).
Bobic Reaktion auf Grindel "der ist noch jung und wird noch lernen" und auch zu Helene Fischer "hat beim Fussball nichts zu suchen" fand ich prima. Überhaupt hat Herr Bobic eine gute Außendarstellung.
Gut gespielt und leider verloren.
SCHEI***
LMAA, ich dachte eben schon, war schon am Kopf senken.
Das gibt es nicht !
JAAAAAAAAAA ANTORRRRRRRRR REBIC !!!!!!!!!!!
Hoffentlich nix ernstes bei David.
Hab ich das "unmögliche" vorhergesagt.
Die Start11 unserer #SGE: Hradecky, Chandler, Abraham, Vallejo, Hector, Oczipka, Gacinovic, Fabian, Medojevic, Seferovic, Rebic. #SGEBVB
Medo in der Startelf !
Medo in der Startelf !
Auf der #SGE-Bank sitzen: Lindner (ETW), Tawatha, Barkok, Hrgota, Meier, Blum, Russ. #SGEBVB
Die Start11 unserer #SGE: Hradecky, Chandler, Abraham, Vallejo, Hector, Oczipka, Gacinovic, Fabian, Medojevic, Seferovic, Rebic. #SGEBVB
Medo in der Startelf !
Medo in der Startelf !
Auf der #SGE-Bank sitzen: Lindner (ETW), Tawatha, Barkok, Hrgota, Meier, Blum, Russ. #SGEBVB
Tafelberg schrieb:DeMuerte schrieb:
Abgesehen davon könnte ich mir auch vorstellen, dass dies nicht die erste "Schote" von Varela war.
so hatte ich es gelesen, dass Varela ein "Wiederholungstäter" ist
Wo steht das?
WuerzburgerAdler schrieb:Tafelberg schrieb:DeMuerte schrieb:
Abgesehen davon könnte ich mir auch vorstellen, dass dies nicht die erste "Schote" von Varela war.
so hatte ich es gelesen, dass Varela ein "Wiederholungstäter" ist
Wo steht das?
Vieleicht dass er es ja in England schon gemacht hat?
Ich hab wenig Zeit und es gibt Unmengen an News und Vorberichten zum Finale.
Würde gerne wissen wie unser 20er Kader aussieht, hat da jemand bitte einen Link für mich oder die Spielernamen?
Würde gerne wissen wie unser 20er Kader aussieht, hat da jemand bitte einen Link für mich oder die Spielernamen?
Dies müsste der Kader sein:
- Hradecky
- Lindner
- Vallejo
- Abraham
- Hector
- Russ
- Oczipka
- Tawatha
- Chandler
- Beyreuther
- Regäsel
- Medojevic
- Besuschkow
- Fabian
- Barkok
- Rebic
- Blum
- Meier
- Hrgota
- Seferovic
BvB steht laut Grindel als Pokalsieger fest. Der Chef von diesem zwielichtigen Verband hat gesprochen.
Jetzt will ich den scheiss Pokal erst recht!
Rotweinadler schrieb:
BvB steht laut Grindel als Pokalsieger fest. Der Chef von diesem zwielichtigen Verband hat gesprochen.
SGE steht laut diesem Mainhattener als Pokalsieger fest.
Mainhattener schrieb:
SGE steht laut diesem Mainhattener als Pokalsieger fest.
und der hat voll den Plan
Wenn man SKY so verfolgt, ist das Ergebnis vorprogrammiert "bei aller gebotenen Neutralität" - Spackos.
Aber hey, hoffentlich bekommen die Dortmunder das auch mit. Das ist das Beste, was uns passieren kann. 1-2- Hacke-Spitze.
Würde mal wieder nicht wundern, wenn die Bild es negativ "aufgehübscht" hat.
Aber da hätte man auch direkt mal sagen können wer den die anderen waren die sich was stechen haben lassen, aber auch die Frage ob die sich nicht eine Erlaubnis geholt haben und wann die genau sich was haben machen lassen.
Aber da hätte man auch direkt mal sagen können wer den die anderen waren die sich was stechen haben lassen, aber auch die Frage ob die sich nicht eine Erlaubnis geholt haben und wann die genau sich was haben machen lassen.
Mainhattener schrieb:
Würde mal wieder nicht wundern, wenn die Bild es negativ "aufgehübscht" hat.
Ich möchte gar behaupten, dass dies ein gefundenes Fressen für die war.
Mainhattener schrieb:
Aber da hätte man auch direkt mal sagen können wer den die anderen waren die sich was stechen haben lassen
Naja einer davon könnte Ordonez sein. Zumindest ist er auf einem Bild mit Varela zu sehen. Das er aber keinen seiner Mannnschaftskammeraden in die Pfanne haut, spricht m.E. dann auch für Varela.
Mainhattener schrieb:
aber auch die Frage ob die sich nicht eine Erlaubnis geholt haben
Ich denke da hat sich niemand eine Erlaubnis abgeholt.
Mainhattener schrieb:
und wann die genau sich was haben machen lassen.
Tja das wäre in der Tat sehr interesant zu wissen.
Ansonsten empfand ich es als sehr informativ auch mal die andere Seite zu hören resp. zu lesen. Vor allem den Aspekt des "Fitspritzens" finde ich sehr bemerkenswert. Auch das der von der Eintracht beauftragte Dermatologe "grünes Licht" erteilte finde ich in dem Zusammehang sehr sonderbar.
Nun das Varela da eine Dummheit begangen hat wird ihm spätestens jetzt bewusst sein. Ob man diese aber so drastisch sanktionieren muss sei mal dahin gestellt.
Meiner Meinung nach hätte es in dem Fall auch eine saftige Geldstrafe und eine suspendierung für das Finale getan. Das man ihn dafür aber endgültig rauswirft finde ich dem Sachverhalt nun nicht mehr wirklich angemessen.
Süddeutsche Zeitung
http://www.sueddeutsche.de/sport/eintracht-frankfurt-nur-ich-wurde-ans-kreuz-genagelt-1.3523711
"Nur ich wurde ans Kreuz genagelt"
Der Grund: Er hatte er sich am Montag ein Tattoo stechen lassen. Nun fühlt er sich in jeder Hinsicht schlecht behandelt. "Mein Name wird besudelt", sagte Varela der Süddeutschen Zeitung. Er prüft rechtliche Schritte.
http://www.sueddeutsche.de/sport/eintracht-frankfurt-nur-ich-wurde-ans-kreuz-genagelt-1.3523711
"Nur ich wurde ans Kreuz genagelt"
Der Grund: Er hatte er sich am Montag ein Tattoo stechen lassen. Nun fühlt er sich in jeder Hinsicht schlecht behandelt. "Mein Name wird besudelt", sagte Varela der Süddeutschen Zeitung. Er prüft rechtliche Schritte.
https://twitter.com/espnsutcliffe/status/868201866563334144
El principito @AGuardado18 interesa al @Atleti y al @Eintracht Que opinan ?
El principito @AGuardado18 interesa al @Atleti y al @Eintracht Que opinan ?
Sefe wohl für 5 Jahre nach Lissabon.
Stellt sich nur die Frage, wieso hat man es nicht schon lange verkündet?