>

Mainhattener

51442

#
https://twitter.com/AxelHesse1/status/868583010278440960
Sefe wohl für 5 Jahre nach Lissabon.
Stellt sich nur die Frage, wieso hat man es nicht schon lange verkündet?
#
https://twitter.com/AxelHesse1/status/868583010278440960
Von Lukas kommt keine klare Aussage, dafür ist Sefe wohl mal mit klaren Worten dabei, wobei man auch hier eigentlich schon vor 4-5 Monaten sagen können was Sache ist.
Ich sage mal, viel Glück in Lissabon.
#
Hab nur das Zitat beim HR gelesen, aber auch kein klares Bekenntnis, es liest sich aber für mich auch eher nach einem Verbleib in der Bundesliga, nur halt nicht in Frankfurt.
#
Jetzt holt der Bommes die Anschlagsgeschichte schon wieder raus... die Sache war schlimm und scheiße, ohne Frage aber so langsam muss doch auch mal gut sein.
Wir fahren Russ seine Erkrankung doch auch nicht alle naselang wieder hoch und das ist mind. genau so kacke
#
luckyfan schrieb:

Jetzt holt der Bommes die Anschlagsgeschichte schon wieder raus... die Sache war schlimm und scheiße, ohne Frage aber so langsam muss doch auch mal gut sein.
Wir fahren Russ seine Erkrankung doch auch nicht alle naselang wieder hoch und das ist mind. genau so kacke

Selber schuld wenn du dir die Pommes länger antust als es sein muss.
#
Dem Grindel würde ich nicht die Hand geben. Parteisches Stück  (Phantasie)
#
Izzy82 schrieb:

Dem Grindel würde ich nicht die Hand geben. Parteisches Stück  (Phantasie)

Hab eigentlich mit keinem DFB Präsi Probleme gehabt, der ist tatsächlich der erste den ich wirklich nicht ab kann.
#
Gut gespielt und leider verloren.
#
SCHEI***
#
LMAA, ich dachte eben schon, war schon am Kopf senken.
#
Das gibt es nicht !
#
JAAAAAAAAAA ANTORRRRRRRRR REBIC !!!!!!!!!!!
#
Hoffentlich nix ernstes bei David.
#
Hab ich das "unmögliche" vorhergesagt.
#
Die Start11 unserer #SGE: Hradecky, Chandler, Abraham, Vallejo, Hector, Oczipka, Gacinovic, Fabian, Medojevic, Seferovic, Rebic. #SGEBVB

Medo in der Startelf !
#
Auf der #SGE-Bank sitzen: Lindner (ETW), Tawatha, Barkok, Hrgota, Meier, Blum, Russ. #SGEBVB
#
Die Start11 unserer #SGE: Hradecky, Chandler, Abraham, Vallejo, Hector, Oczipka, Gacinovic, Fabian, Medojevic, Seferovic, Rebic. #SGEBVB

Medo in der Startelf !
#
Tafelberg schrieb:

DeMuerte schrieb:

Abgesehen davon könnte ich mir auch vorstellen, dass dies nicht die erste "Schote" von Varela war.

so hatte ich es gelesen, dass Varela ein "Wiederholungstäter" ist

Wo steht das?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Tafelberg schrieb:

DeMuerte schrieb:

Abgesehen davon könnte ich mir auch vorstellen, dass dies nicht die erste "Schote" von Varela war.

so hatte ich es gelesen, dass Varela ein "Wiederholungstäter" ist

Wo steht das?

Vieleicht dass er es ja in England schon gemacht hat?
#
Ich hab wenig Zeit und es gibt Unmengen an News und Vorberichten zum Finale.
Würde gerne wissen wie unser 20er Kader aussieht, hat da jemand bitte einen Link für mich oder die Spielernamen?
#
Dies müsste der Kader sein:

1. Hradecky
  2. Lindner
  3. Vallejo
  4. Abraham
  5. Hector
  6. Russ
  7. Oczipka
  8. Tawatha
  9. Chandler
  10. Beyreuther
  11. Regäsel
  12. Medojevic
  13. Besuschkow
  14. Fabian
  15. Barkok
  16. Rebic
  17. Blum
  18. Meier
  19. Hrgota
  20. Seferovic
#
BvB steht laut Grindel als Pokalsieger fest. Der Chef von diesem zwielichtigen Verband hat gesprochen.

Jetzt will ich den scheiss Pokal erst recht!
#
Rotweinadler schrieb:

BvB steht laut Grindel als Pokalsieger fest. Der Chef von diesem zwielichtigen Verband hat gesprochen.

Jetzt will ich den scheiss Pokal erst recht!

SGE steht laut diesem Mainhattener als Pokalsieger fest.

#
Würde mal wieder nicht wundern, wenn die Bild es negativ "aufgehübscht" hat.
Aber da hätte man auch direkt mal sagen können wer den die anderen waren die sich was stechen haben lassen, aber auch die Frage ob die sich nicht eine Erlaubnis geholt haben und wann die genau sich was haben machen lassen.
#
Süddeutsche Zeitung
http://www.sueddeutsche.de/sport/eintracht-frankfurt-nur-ich-wurde-ans-kreuz-genagelt-1.3523711
"Nur ich wurde ans Kreuz genagelt"
Der Grund: Er hatte er sich am Montag ein Tattoo stechen lassen. Nun fühlt er sich in jeder Hinsicht schlecht behandelt. "Mein Name wird besudelt", sagte Varela der Süddeutschen Zeitung. Er prüft rechtliche Schritte.
#
https://twitter.com/espnsutcliffe/status/868201866563334144
El principito @AGuardado18 interesa al @Atleti y al @Eintracht Que opinan ?