Mainhattener
51442
Tafelberg schrieb:philadlerist schrieb:
Ich hoffe ja insgeheim, dass sie mit Pollersbäck aus der Ehrmannschule schon ewig sind
wird auch beim HSV gehandelt
Und WOB.
philadlerist schrieb:
Bin mal gespannt, ob das Gerücht Jovic sich bestätigt.
2 Jahre Leihe, ein 19jähriger mit 45 Mio Ausstiegsklausel - das hört sich schon so nach nem Kaliber wie Vallejo an.
Irgendwie dachte ich, man wollte nun von den Leihgeschäften wegkommen. Aber wenn der gute Mann tatsächlich ein solches Kaliber ist, dann bin ich auch mit einer 2-Jahres-Leihe voll zufrieden.
Ich bin wirklich neugierig, wie das Team für die nächste Saison aussehen wird und ob wir den nächsten Schritt näher an die EL-Plätze machen können. Von der Qualität der Konkurrenz her wird die nächste Saison ganz schön hart! Mit Darmstadt und Ingolstadt verlassen 2 Teams das Oberhaus, die ganz klar eher in Liga 2 gehören. Und mit Hannover und Stuttgart kehren wieder 2 ganz andere Kaliber zurück.
Da müssen wir uns auch wappnen...
Will man, diese Saison hat man 6 Leihen, jetzt ist es erstmal einer.aber 2 Jahre mit KO ist prima, da hat man Zeit das Geld zusammenzubekommen wenn er sich durchsetzt, da hat die SGE viele Vorteile, grade weil Jovic mal 7Mio€ gekostet haben soll.
ChrizSGE schrieb:
Kommt drauf an wo er hin will, was für Vereine Interesse haben. Ich habe irgendwie das Gefühl das er mit einem Wechsel nach England liebäugelt und bei den Summen dort wären 10 Mio oder mehr schon realistisch.
Vieleicht kommt ein Verein wie Brighton & Hove Albion auf die Idee 10Mio€ zu bieten, nur da wird Lukas nicht hinwollen, zumindest wenn er wirklich International spielen will.
International spielende Vereine aus England werden wohl eher kein Interesse haben, oder wenn nur wo er auf der Bank sitzt, aber er will ja zum Beispiel auch nicht zu den Bayern.
Italien halte ich für realistisch, vieleicht auch noch ein Verein aus Spanien, aber eher ersteres, die zahlen aber keine 10Mio€.
magicv schrieb:
ist doch eine win/win situation.
er hat uns ins pokalfinale gebracht, die klasse gehalten und bringt eine ordentliche ablöse, wenn er gehen will.
Keine frage, er ist ein guter aber mit sicherheit => ersetzbarismirdochegal! schrieb:
So ist das cm47, vor einem Jahr kannten ihn noch nicht soooo viele, jetzt hat er durch seine Leistungen bei Eintracht Frankfurt auf sich aufmerksam gemacht.
Schade - aber wohl nicht zu ändern, dass es keine Verlängerung des Vertrages gibt.
Wie definierst du denn "ordentliche Ablöse"?
Vielen träumen wohl schon wieder von 10 Millionen wie bei Trapp.
Sehe ich aber überhaupt nicht. Kann mir nicht mal 5 Millionen vorstellen.
Und was die Frankfurter Journalie angeht.
Neben Schalke und Hamburg scheinen wir wohl der dritte Verein in der Medienlandschaft zu sein, der von der Journalie immerzu schlecht gemacht wird. Selbst positive Dinge werden negativ ausgelegt. Behrenbeck, Heß, Pat & Patachon von der FR...
Ich finde schon, dass der Verein sich da auch nicht alles gefallen lassen darf.
Friendly_Fire schrieb:magicv schrieb:
ist doch eine win/win situation.
er hat uns ins pokalfinale gebracht, die klasse gehalten und bringt eine ordentliche ablöse, wenn er gehen will.
Keine frage, er ist ein guter aber mit sicherheit => ersetzbarismirdochegal! schrieb:
So ist das cm47, vor einem Jahr kannten ihn noch nicht soooo viele, jetzt hat er durch seine Leistungen bei Eintracht Frankfurt auf sich aufmerksam gemacht.
Schade - aber wohl nicht zu ändern, dass es keine Verlängerung des Vertrages gibt.
Wie definierst du denn "ordentliche Ablöse"?
Vielen träumen wohl schon wieder von 10 Millionen wie bei Trapp.
Sehe ich aber überhaupt nicht. Kann mir nicht mal 5 Millionen vorstellen.
Torhüter erreichen natürlich meist keine Megasummen, aber ein guter Torhüter kostet schon ein paar Euro wenn er Vertrag.
5-6Mio€ sollten schon drin sein.
Im Heutigen Kicker soll er bei der Hertha gehandelt werden.
Ich denke dass er eher teuerer wird als Rebic.
Ich denke dass er eher teuerer wird als Rebic.
In Bremen soll er ja auch auf den Zettel stehen!
Aber wenn die Frau unbedingt in die “Heimat“ will.....
Aber wenn die Frau unbedingt in die “Heimat“ will.....
von welchem Falcao reden wir? Dem kolumbianischen Torjäger Radamel oder dem Futsal-Genie aus Brasilien, der sich auf dem Großfeld nicht durchsetzen konnte?
Haliaeetus schrieb:
von welchem Falcao reden wir? Dem kolumbianischen Torjäger Radamel oder dem Futsal-Genie aus Brasilien, der sich auf dem Großfeld nicht durchsetzen konnte?
Ersteren.
Ausgezeichnet - da wir im Ligabetrieb ja Großfeld spielen, halte ich das für die bessere Wahl. Hoffen wir, dass er ihm nahe kommt.
Das Thema hatten wir hier auch schon.
Gab auch einen zweilichtigen 90Min Artikel der inzwischen gelöscht wurde.
Gab auch einen zweilichtigen 90Min Artikel der inzwischen gelöscht wurde.
Tafelberg schrieb:
der Reporter beim SGE-Leipzig Spiel
O.K., die Aussage hatte ich nicht gesehen.
Tafelberg schrieb:
der Sky Reporter hat behauptet dass Hradecky gar nicht verlängern will zum Leidwesen der SGE Verantwortlichen
ob der "Fritze" eine seriöse Quelle ist, lassen wir dahingestellt.
Wann hat er es gesagt? Meinst du den Behren****`?
Also ich denke da vorallem an sein Interview gegenüber der Finischen Zeitung, dieses "erste" Angebot ist meiner Meinung nach das Finale Angebot.
Von einem Verbleib nur wegen der EL halte ich wenig, in einem Jahr ist dann das Theater groß wenn man sich nicht für die EL qualifizieren sollte.
http://www.mainz05.de/mainz05/aktuell/news/news-detail/article/05er-martin-schmidt-beenden-zusammenarbeit.html
Dann sage ich mal Schmidt geht nach St.Etienne und Schwarz wird neuer Cheftrainer.
Dann sage ich mal Schmidt geht nach St.Etienne und Schwarz wird neuer Cheftrainer.
Die schmeißen den Trainer raus, der mit der 1. Mannschaft den Klassenerhalt geschafft hat.
Und ersetzen ihn mit dem Trainer, der mit der 2. Mannschaft den Klassenerhalt nicht geschafft hat.
Und ersetzen ihn mit dem Trainer, der mit der 2. Mannschaft den Klassenerhalt nicht geschafft hat.
Mainhattener schrieb:PhillySGE schrieb:
Dito
Würde ins Beuteschema passen.
Hrady nach LEV oder falls er wirklich international spielen wird dann ins Ausland
Leverkusen sehe ich auch als einzigen Verein in der Bundesliga, sonst halt Ausland, da denke ich an Italien.
Also wenn Leverkusen in Frage kommt, dann ja wohl auch Wolfsburg!
(Nein ich glaube nicht das Braunschweig sie aus der 1.Liga kegelt)
AllaisBack schrieb:Mainhattener schrieb:PhillySGE schrieb:
Dito
Hrady nach LEV oder falls er wirklich international spielen wird dann ins Ausland
Leverkusen sehe ich auch als einzigen Verein in der Bundesliga, sonst halt Ausland, da denke ich an Italien.
Wieso soll WOB in Frage kommen? Die holen her noch ein Talent wenn Benaglio oder Casteels gehen.
Und EB wird schon geil drauf sein den Nachbarn runterzuschießen.
http://www.abola.pt/clubes/ver.aspx?t=3&id=673473
Seltsame Nummer, nach dem Pokalspiel soll der Wechsel zu Benfica verkündet werden.
Seltsame Nummer, nach dem Pokalspiel soll der Wechsel zu Benfica verkündet werden.
PhillySGE schrieb:
Dito
Mainhattener schrieb:PhillySGE schrieb:
Dito
https://twitter.com/Marcel_Braune/status/866590005933862912
Zum Medi-Check in Berlin
Zum Medi-Check in Berlin
Da fällt mir gerade ein,
ist der Vertrag mit Moppes eigentlich schon verlängert worden?
Der lief doch diesen Sommer aus, wenn ich mich Recht erinnere!?
ist der Vertrag mit Moppes eigentlich schon verlängert worden?
Der lief doch diesen Sommer aus, wenn ich mich Recht erinnere!?
AllaisBack schrieb:
schon verlängert worden?
Ne, zumindest nicht offiziell.
Kann denn jemand mehr über den Spieler sagen, ist er besser wie unsere vorhandenen Sturmtalente ??
Seine Daten sehen ja nicht berauschend aus (hat aber auch nicht viel Aussagekraft)
Seine Daten sehen ja nicht berauschend aus (hat aber auch nicht viel Aussagekraft)
Hyundaii30 schrieb:
Kann denn jemand mehr über den Spieler sagen, ist er besser wie unsere vorhandenen Sturmtalente ??
Gilt als sehr große Talent, gab schon mit 16 sein Debüt, hat in der ersten Saison schon 6 Tore gemacht, 15/16 schon 5 in der Hinserie.
Ist dann von Roter Stern die wie viele Vereine in Serbien unter Geldnot leiden für einen Appel und ein Ei an Limassol - ja, wie mit Mijat - verkauft worden, die ihn kurze Zeit später schon für gut 7Mio€ an Benfica verkauften.
Dass er bei den Profis nicht so viel spielte ist jetzt nicht unbedingt verwunderlich, keine Ahnung wieso er in der B-Elf so wenig spielte.
Da wissen wir dann auch, wo Lukas ab nächster Saison spielen wird.
Basaltkopp schrieb:
Da wissen wir dann auch, wo Lukas ab nächster Saison spielen wird.
Wieso sollte Lukas da hin wollen?
Ich rechne eher mit dem Kauf von Pollersbeck.
Ist ja nix schlimmes, war auch eher ein allgemeiner Hinweis, der Record Artikel ist ja schon auf die vorige Seite verschwunden.
Ich gehe jetzt einfach mal von folgenden Abgängen Stand heute aus:
Tor: Lindner (1)
Abwehr:Vallejo, Hector, Varela (3)
Mittelfeld: Medojevic, Wolf (2)
Sturm: Rebic, Seferovic, Tarashaj (3)
Dazu gibt es noch langfristig verletzte Spieler wie Mascarell, Stendera und Hasebe, bei denen man schauen muss, in wie weit man mit ihnen planen kann für die Hinrunde.
Als Neuzugang steht bisher nur Haller fest für den Sturm. Macht folgenden Kader Stand heute:
Tor:Hradecky, Bätge. (2)
Abwehr: Russ, Abraham, Ordonez, (Hasebe), Chandler, Tawatha, Oczipka, (Zorba) (7)
Mittelfeld: Blum, Fabian, Barkok, Gacinovic, (Mascarell), (Stendera), Besuschkow (6)
Sturm: Meier, Haller, Hrgota, (Dadashov). (3,5)
Spieler, die entweder schwerer verletzt sind oder aber Jugendspieler, die eher in der U19 spielen dürften, habe ich in Klammern gesetzt und jeweils als halben Spieler gezählt.
Damit fehlen für mich Spieler für folgende Positionen:
Tor
Hier muss einfach ein Ersatz für Lindner gefunden werden, was einfach und günstig gehen sollte. Nur falls Hradecky uns verlassen sollte, wird es im Sommer auf dieser Position interessant.
Abwehr
Links hinten sind wir passend besetzt. Auf der rechten Seite wäre eine Alternative für Chandler wünschenswert. Varela hat mich dabei überhaupt nicht überzeugt, weshalb ich auf einen anderen Spieler hoffe.
Kommen wir zur ersten großen Baustelle des Kaders, der Innenverteidigung.
Da Kovac gerne mit Dreier bzw. Fünferkette spielen lässt, braucht du eigentlich 6 Spieler auf dieser Position. Selbst wenn Hasebe fit wird und bleibt fehlen als mindestens zwei Spieler. Einer davon darf gerne als Perspektivspieler kommen, aber einen qualitativ guten Ersatz für Vallejo braucht man. Hier bis in den August auf Real Madrid bzgl. Vallejo zu warten, halte ich für sehr riskant, denn im Fall einer Absage hat der Ersatzkandidat die komplette Vorbereitung verpasst.
Mittelfeld
Für mich die größte Baustelle des Kaders. Gacinovic gehört für mich auf die linke Außenbahn. Damit wird durch die Verletzungen von Stendera und Mascarell ein riesen Loch im DM/ZM sichtbar. Hier müssen aus meiner Sicht zwei Spieler mit Qualität verpflichtet werden. Cohen wurde in den Medien oft genannt und wäre für mich ein guter Neuzugang.
Da Gacinovic auf LA rücken könnte mit Blum als Backup und Fabian in der Mitte, würde sich die Frage nach der rechten Außenbahn stellen und dort sieht es schlecht aus. Im Prinzip gibt der Kader keinen Spieler dafür her. Von daher müssten zwei Neuzugänge kommen. Aigner wäre für mich eine Alternative, falls 1860 absteigen sollte.
Sturm
Mit Haller wurde bereits der Königstransfer getätigt. Zur Vervollständigung wird über Jovic spekuliert. Würde er kommen wäre der Sturm für mich komplett.
Zusammengefasst:
1 x TW
1 x RV
2 x IV
2 x DM/ZM
2 x RA
1 x ST
Das wären 9 zusätzliche Neuzugänge. Machbar, aber das wird eine Menge Arbeit für Bobic & Hübner.
Tor: Lindner (1)
Abwehr:Vallejo, Hector, Varela (3)
Mittelfeld: Medojevic, Wolf (2)
Sturm: Rebic, Seferovic, Tarashaj (3)
Dazu gibt es noch langfristig verletzte Spieler wie Mascarell, Stendera und Hasebe, bei denen man schauen muss, in wie weit man mit ihnen planen kann für die Hinrunde.
Als Neuzugang steht bisher nur Haller fest für den Sturm. Macht folgenden Kader Stand heute:
Tor:Hradecky, Bätge. (2)
Abwehr: Russ, Abraham, Ordonez, (Hasebe), Chandler, Tawatha, Oczipka, (Zorba) (7)
Mittelfeld: Blum, Fabian, Barkok, Gacinovic, (Mascarell), (Stendera), Besuschkow (6)
Sturm: Meier, Haller, Hrgota, (Dadashov). (3,5)
Spieler, die entweder schwerer verletzt sind oder aber Jugendspieler, die eher in der U19 spielen dürften, habe ich in Klammern gesetzt und jeweils als halben Spieler gezählt.
Damit fehlen für mich Spieler für folgende Positionen:
Tor
Hier muss einfach ein Ersatz für Lindner gefunden werden, was einfach und günstig gehen sollte. Nur falls Hradecky uns verlassen sollte, wird es im Sommer auf dieser Position interessant.
Abwehr
Links hinten sind wir passend besetzt. Auf der rechten Seite wäre eine Alternative für Chandler wünschenswert. Varela hat mich dabei überhaupt nicht überzeugt, weshalb ich auf einen anderen Spieler hoffe.
Kommen wir zur ersten großen Baustelle des Kaders, der Innenverteidigung.
Da Kovac gerne mit Dreier bzw. Fünferkette spielen lässt, braucht du eigentlich 6 Spieler auf dieser Position. Selbst wenn Hasebe fit wird und bleibt fehlen als mindestens zwei Spieler. Einer davon darf gerne als Perspektivspieler kommen, aber einen qualitativ guten Ersatz für Vallejo braucht man. Hier bis in den August auf Real Madrid bzgl. Vallejo zu warten, halte ich für sehr riskant, denn im Fall einer Absage hat der Ersatzkandidat die komplette Vorbereitung verpasst.
Mittelfeld
Für mich die größte Baustelle des Kaders. Gacinovic gehört für mich auf die linke Außenbahn. Damit wird durch die Verletzungen von Stendera und Mascarell ein riesen Loch im DM/ZM sichtbar. Hier müssen aus meiner Sicht zwei Spieler mit Qualität verpflichtet werden. Cohen wurde in den Medien oft genannt und wäre für mich ein guter Neuzugang.
Da Gacinovic auf LA rücken könnte mit Blum als Backup und Fabian in der Mitte, würde sich die Frage nach der rechten Außenbahn stellen und dort sieht es schlecht aus. Im Prinzip gibt der Kader keinen Spieler dafür her. Von daher müssten zwei Neuzugänge kommen. Aigner wäre für mich eine Alternative, falls 1860 absteigen sollte.
Sturm
Mit Haller wurde bereits der Königstransfer getätigt. Zur Vervollständigung wird über Jovic spekuliert. Würde er kommen wäre der Sturm für mich komplett.
Zusammengefasst:
1 x TW
1 x RV
2 x IV
2 x DM/ZM
2 x RA
1 x ST
Das wären 9 zusätzliche Neuzugänge. Machbar, aber das wird eine Menge Arbeit für Bobic & Hübner.
Aigner? Ähh, ich sach lieber nix.
Mainhattener schrieb:
Aigner? Ähh, ich sach lieber nix.
Ich würde ihn auch eher als Backup holen, aber er kennt das Umfeld und Teile der Mannschaft.
wird auch beim HSV gehandelt