Mainhattener
51442
steps82 schrieb:
Wieso hätte man z. B. Ascacíbar nicht im Winter holen können?
Glaube kaum das er zum Sommer hin günstiger wird, eher andersrum.
Wo hätten im Winter 8Mio€ herkommen sollen, wo zum Beispiel nicht mal feststand dass wird das Pokalfinale erreichen?
8Mios sind es jetzt schon auf einmal, dachte wir haben nur 4 geboten.
Zu mal man sich gerade in dieser Personalie zusätzlich noch die Frage hätte stellen sollen, ob es wirklich sinnvoll war bis zum Sommer zu warten, wenn er sich in der Zeit noch bei ner U-WM vor der ganzen Welt präsentieren kann.
Zu mal man sich gerade in dieser Personalie zusätzlich noch die Frage hätte stellen sollen, ob es wirklich sinnvoll war bis zum Sommer zu warten, wenn er sich in der Zeit noch bei ner U-WM vor der ganzen Welt präsentieren kann.
Mainhattener schrieb:steps82 schrieb:
Wieso hätte man z. B. Ascacíbar nicht im Winter holen können?
Glaube kaum das er zum Sommer hin günstiger wird, eher andersrum.
Wo hätten im Winter 8Mio€ herkommen sollen, wo zum Beispiel nicht mal feststand dass wird das Pokalfinale erreichen?
Vielleicht von den von Fischer angekündigten 20 Mio bei seiner Wiederwahl, sorry dass ich da immer wieder drauf rumreite, aber warum da die Journallie nicht mal nachfragt verstehe ich echt nicht.
Da wir ja zwei Spielern der U20 WM Interesse haben sollen, bzw. einer hier war, mache ich mal hier einen Thread auf.
Argentinen:
Santiago Ascacibar
USA:
James Marcinkowski
Jonathan Klinsmann
Gedion Zelalem
Uruguay:
Nicolas De la Cruz
Joaquin Ardaiz
Südafrika:
Luther Singh
Argentinen:
Santiago Ascacibar
USA:
James Marcinkowski
Jonathan Klinsmann
Gedion Zelalem
Uruguay:
Nicolas De la Cruz
Joaquin Ardaiz
Südafrika:
Luther Singh
http://sv98.de/home/lilien/aktuelles/nachrichten-ansicht/news/australischer-nationalspieler-maclaren-wechselt-nach-darmstadt/?tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=e4cef60e94f016521459c5d66b239621
Die Lillien klauen den Teufeln die Spieler vor der Nase weg.
Die Lillien klauen den Teufeln die Spieler vor der Nase weg.
Man hätte sicher Spieler bekommen können, aber auch die, die man will?
Wenn man die Namen Haller und Asacibar sieht, weiß man wo man bei Transfers auch hin will, solche Spieler bekommt die Eintracht im Winter garnicht.
Wenn man die Namen Haller und Asacibar sieht, weiß man wo man bei Transfers auch hin will, solche Spieler bekommt die Eintracht im Winter garnicht.
Mainhattener schrieb:
Man hätte sicher Spieler bekommen können, aber auch die, die man will?
Richtig, einfach nur blind Spieler verpflichten, damit man was gemacht hat, kann auch deutlich schaden bzw. schief gehen. Natürlich ist es hinterher einfach zu sagen, das wurde alles falsch gemacht.
Aber ob das wirklich stimmt, lässt sich nicht beweisen, es kann durchaus sein, das uns neue Spieler noch mehr geschadet hätten und nur unser Sommerbudget geschrumpft hätte.
Aber manche wollen das nicht verstehen.
MannaHa schrieb:
Also meiner Meinung nach braucht die Eintracht zur neuen Saison,
1. Torwart (1)
2. Innenverteidiger (1-2)
3. Defensive Mittelfeldspieler (2-3)
4. Rechte Offensive Außenbahn (2)
5. Linke Offensive Außenbahn (2)
6. Stürmer (1-2) der mindestens mal 15 Tore in einer Saison schießt
4 neue Offensive Außen?
Bild will wissen dass die Eintracht 13-15Mio€ für Transfers hat und dies am 31.05. abgenickt wird.
Gelöschter Benutzer
wat, das ist doch wieder nur die halbe Wahrheit.
Hallo , ihr geht immer alle davon aus , das der neue torwart genau so gut ist wie die vorherigen.das kann aber auch mal in die andere Richtung gehen und dafür finde ich die Position zu wichtig, um es so locker zu sehen.und warum sollte dann lindner gehen , wenn wir eine neue nr 1 suchen?
Siegtaladler schrieb:
Hallo , ihr geht immer alle davon aus , das der neue torwart genau so gut ist wie die vorherigen.das kann aber auch mal in die andere Richtung gehen und dafür finde ich die Position zu wichtig, um es so locker zu sehen.und warum sollte dann lindner gehen , wenn wir eine neue nr 1 suchen?
Hier geht keiner davon aus dass es so definitiv ist, aber es gibt auch keinen Grund Panik zu schieben.
Das wichtigste gibt im Training Anweisungen und sitzt auch auf der Bank, ein guter Torwarttrainer und den hat man mit Moppes.
Heinzi will sicher spielen, will nicht auf Lukas warten und vieleicht glaubt man auch nicht an den nächsten großen Sprung.
Vieleicht verfolgt man auch einen neuen Plan und will den nächsten Torhüter selber ausbilden und holt einen erfahrenen Mann, dafür könnte sprechen dass man nach Marcinkowski diese Woche Placidi wohl im Training hat.
Schon letztes Jahr hat Moppes Herzig gescoutet und der wurde dann zur U19 geholt und sollte langsam aufgebaut werden, nächste Saison wohl die Nr.1 und bei den Profis vieleicht die Nr.3, wenn Bätge zur Nr.2 aufrücken sollte.
Ist gibt wieder einige Interessantere Torhüter auf dem Markt, auch ein etwas großerer zum Null Tarif.
Hessenschau
http://hessenschau.de/sport/mehr-sport/lobinger-hat-leukaemie--eintracht-bestuerzt-,lobinger-leukaemie-100.html
"Eine fürchterliche Geschichte"
Lobinger hat Leukämie – Eintracht bestürzt
Der ehemalige Weltklasse-Stabhochspringer Tim Lobinger, der auch für die LG Eintracht Frankfurt startete, ist schwer erkrankt. Sein Ex-Club hofft das Beste.
Hart, ich wünsche eine schnelle und vollständige Genesung.
http://hessenschau.de/sport/mehr-sport/lobinger-hat-leukaemie--eintracht-bestuerzt-,lobinger-leukaemie-100.html
"Eine fürchterliche Geschichte"
Lobinger hat Leukämie – Eintracht bestürzt
Der ehemalige Weltklasse-Stabhochspringer Tim Lobinger, der auch für die LG Eintracht Frankfurt startete, ist schwer erkrankt. Sein Ex-Club hofft das Beste.
Hart, ich wünsche eine schnelle und vollständige Genesung.
Dem schließe ich mich an: wünsche eine schnelle und nachhaltige Genesung!
Gelöschter Benutzer
Chris Cornell ist tot! Der Ex-Frontmann von Soundgarden und Audioslave starb plötzlich und unerwartet.
https://meta.tagesschau.de/id/123410/rockmusiker-chris-cornell-ist-tot
https://meta.tagesschau.de/id/123410/rockmusiker-chris-cornell-ist-tot
R.I.P.
etienneone schrieb:
Ein Wort: Michael Esser.
Als Zweikampf um die Nr.2 mit Bätge gern für einen 6 stelligen Beitrag. Für mehr bitte nicht!
Daniel_SGE7 schrieb:etienneone schrieb:
Ein Wort: Michael Esser.
Als Zweikampf um die Nr.2 mit Bätge gern für einen 6 stelligen Beitrag. Für mehr bitte nicht!
Die AK soll abgelaufen sein, entsprechend soll die Ablöse laut Kicker "ein ordentlicher Betrag" sein.
Könnte sicher auch die Nr.1 sein, aber in Zukunft kann man keine Ablöse generieren, also die Frage ob man für das Geld nicht lieber ein Talent holt.
Tschock schrieb:Mainhattener schrieb:
Ist jetzt eigentlich der junge Italiener aus Verona im Training gewesen oder nicht?
Junger Italiener?
Tschock schrieb:Mainhattener schrieb:
Ist jetzt eigentlich der junge Italiener aus Verona im Training gewesen oder nicht?
Junger Italiener?
http://www.transfermarkt.de/lorenzo-placidi/profil/spieler/383782
Ja, war im etv Beitrag am Dienstag erwähnt worden. Aber nur kurz im Bild gewesen.
Ich möchte nur mal zu bedenken geben, dass wir mit Lukas vor allem eines verlieren würden: die absolute Lufthoheit im Strafraum. Keine Ahnung, wie viele nicht gefallene Gegentore das wert ist, aber jemanden zu finden, der ähnlich sicher bei Ecken und hohen Flanken ist wie Lukas wird nicht einfach.
Pollersbeck ist es jedenfalls schon mal nicht.
Pollersbeck ist es jedenfalls schon mal nicht.
Dafür ist ja Moppes da.
Mainhattener schrieb:
Dafür ist ja Moppes da.
Zaubern kann der aber auch nicht.
Mir geht es nur darum, auch mal aufzuzeigen, was wir verlieren würden. In meinen Augen eine ganze Menge.
Neben Pollersbeck wäre Schwäbe mein Kandidat. 22 Jahre jung, erst bei Osnabrück sehr gute und bei Dresden jetzt gute Leistungen gezeigt. Ist ausgeliehen von Hopp, hat dort aber wohl wenig Chancen. Ablöse lt. Bild ca 1 Mio und das beste: Er kommt aus unserer Jugend.
Daniel_SGE7 schrieb:
Neben Pollersbeck wäre Schwäbe mein Kandidat. 22 Jahre jung, erst bei Osnabrück sehr gute und bei Dresden jetzt gute Leistungen gezeigt. Ist ausgeliehen von Hopp, hat dort aber wohl wenig Chancen. Ablöse lt. Bild ca 1 Mio und das beste: Er kommt aus unserer Jugend.
Der wechselt mit Pirmin von der einen besseren Perspektive zur noch besseren Perspektive nach Hanoi.
Mainhattener schrieb:Daniel_SGE7 schrieb:
Der wechselt mit Pirmin von der einen besseren Perspektive zur noch besseren Perspektive nach Hanoi.
Naja gerade bei Schwäbe könnte ich mir sehr gut vorstellen das wir Hanoi aufgrund des Gesamtpakets "ausstechen" können.
Welche anderen beiden?
EmVasiSeinBruda schrieb:
Welche anderen beiden?
Die beiden genannten bei WOB?
MannaHa schrieb:
Timo Wellenreuter von S04 ist im Sommer ablösefrei zu haben. Der würde besser in das Konzept der Bosse passen.
Ich weiß ja nicht wie sowas ankommt.
http://www.transfermarkt.de/ingo-wellenreuther/profil/trainer/17020
Hängt vielleicht auch daran, dass der Klassenerhalt von Wolfsburg noch nicht feststeht. Pollersbeck hatte aber in letzter Zeit auch einige Klöpse drin. Bevor er bei uns ins Gespräch kam, hab ich nicht wirklich auch ihn geachtet. Falls er kommt, ist das hoffentlich nicht seine Normalform.
Dann sind immer noch die anderen beiden da.
Welche anderen beiden?
Ingo Durstewitz schrieb:
Die Saison wollen sich die Verantwortlichen aber nicht mies machen lassen. Die Eintracht hat sich ohnehin eine Wagenburgmentalität zugelegt, kapselt sich ab, alles, was von außen kommt, wird als Angriff wahrgenommen. Das war früher mal anders.
Eiskalt serviert!
Wobei - ganz unrecht hat er nicht. Früher war das wirklich anders. Unter Veh wurden sogar die eigenen Fans, nie aber der Trainer verantwortlich gemacht. Insofern hat er dann doch irgendwie recht mit der Aussage, jedenfalls insofern als nicht nur Dinge, die von außen kamen als Angriff wahrgenommen worden sind, sondern sogar Kritik von innerhalb der Eintracht-Gemeinde.
Tafelberg schrieb:
ist der nicht bei Wolfsburg im Gespräch ?
Angeblich, davon war aber auch nix mehr zu hören und solange Benaglio oder Casteels nicht weg sind wird er glaube ich auch nicht dahin wechseln.
Wobei Benaglio lose bei Basel gehandelt wird, aber auch nur wenn Vaclik ins Ausland wechselt.
Hängt vielleicht auch daran, dass der Klassenerhalt von Wolfsburg noch nicht feststeht. Pollersbeck hatte aber in letzter Zeit auch einige Klöpse drin. Bevor er bei uns ins Gespräch kam, hab ich nicht wirklich auch ihn geachtet. Falls er kommt, ist das hoffentlich nicht seine Normalform.
ich glaube das Alex gen MLS geht, das Gehalt frei wird plus geringer Ablöse!
MemmingerAdler schrieb:
ich glaube das Alex gen MLS geht......
Dito, sage ich auch schon seit einiger Zeit.
Mit dem Pokalsieg wird er sich gut verabschieden.
http://www.eintracht.de/news/artikel/u19-talent-ostrowski-spielt-wm-qualifikation-60137/
U19-Talent Ostrowski spielt WM-Qualifikation
U19-Spieler Jan Ostrowski hat erstmals eine Einladung für die A-Nationalmannschaft Luxemburgs erhalten. Außerdem wurde Patrick Finger aus der U17 für ein Länderspiel der U16-DFB-Auswahl nominiert.