Mainhattener
51442
philadlerist schrieb:
Wenn Du in Wolfsburg kickst, ist deine Karriere quasi schon am Ende !!!
Da geht's nur noch um die Rente
Und die ist im Zweifel bei den Buyern höher
Bei WOB spielt er, bei den Bayern macht er vieleicht insgesamt 10 Spiele und nicht mal alle von Beginn.
Aber lassen wir es und konzentrieren wir uns aufs Spiel.
Wo soll er denn bitte mit dem Arm hin?
Das ist völlig verrückt dass das nicht ausverkauft ist, das gibts nur bei so einem Retortendreck..
municadler schrieb:
Das ist völlig verrückt dass das nicht ausverkauft ist, das gibts nur bei so einem Retortendreck..
Für WOB Verhältnisse ist es ausverkauft.
Mainhattener schrieb:municadler schrieb:
Für WOB Verhältnisse ist es ausverkauft.
Die Frage ist wen VW da mit Karten und Bezahlung in die Blöcke geholt haben. Für Wob ist da richtig Stimmung
Lächerlich meine Güte DFB ...
Vergiss es: Gomez geht bestimmt nicht wieder nach Erdoganistan zurück
Der ist doch extra weg wegen der politischen Verhältnisse
Und die sind seitdem auch nicht besser geworden ...
philadlerist schrieb:
Zu den Bayern erst recht nicht, wo seine Karriere komplett kaputt geht.
Wenn Du in Wolfsburg kickst, ist deine Karriere quasi schon am Ende !!!
Gomez geht als Ersatz hinter Lewandoofski wieder zu den Buyern
Aber nur wenn VW auch absteigt
Soll mir recht sein, hoffentlich versauert er dann da auf der Münchner Bank
Einstracht Braunschweig möge uns von diesem VW-Fluch erlösen
Eher wechselt Wagner zu den Bayern, als dass sich Gomez unnötig da auf die Bank setzt.
Besiktas soll durchaus wieder an Gomez Interesse haben.
Besiktas soll durchaus wieder an Gomez Interesse haben.
Die Aufstellungen des Abends:
WOB:
--------------------------- Casteels
-------- Träsch --- Knoche --- Wollsc. --- Gerhardt
-------------------- Guilavo. --- Gustavo
------------------ Didavi --- Malli --- Ntep
----------------------------- Gomez
Bank:
Benaglio, Horn, Vierinha, Dejagah, Arnold, Mayoral, Osimhen
Braunschweig:
------------------------------ Fejic
---------- Sauer --- Decarli --- Valsvik --- Reichel
-------------------------- Moll --- Boland
--------------- Omladic ------------- Hochschei.
--------------------- Nyman --- Hernand.
Bank:
Engelhardt, Baffo, Kijewski, Schönfeld, Zuck, Khelifi, Kumbela
WOB:
--------------------------- Casteels
-------- Träsch --- Knoche --- Wollsc. --- Gerhardt
-------------------- Guilavo. --- Gustavo
------------------ Didavi --- Malli --- Ntep
----------------------------- Gomez
Bank:
Benaglio, Horn, Vierinha, Dejagah, Arnold, Mayoral, Osimhen
Braunschweig:
------------------------------ Fejic
---------- Sauer --- Decarli --- Valsvik --- Reichel
-------------------------- Moll --- Boland
--------------- Omladic ------------- Hochschei.
--------------------- Nyman --- Hernand.
Bank:
Engelhardt, Baffo, Kijewski, Schönfeld, Zuck, Khelifi, Kumbela
„Das gibt uns die Möglichkeit, Hector vor der Abwehr spielen zu lassen – was unsere Überlegung war“, so Kovac.
Lt. Blöd machte Hector die besseren Spiele auf der 6 und auch gegen Leipzig lief es besser, als er vorgerückt ist.
Außerdem:
Und Slobodan „Medo“ Medojevic (26), der die ganze Saison verletzte fehlte, saß zum ersten Mal auf der Bank. Kovac: „Er ist ein Sechser. 90 Minuten sicher nicht, aber er kann uns vielleicht zehn, 20 Minuten helfen.“
Lt. Blöd machte Hector die besseren Spiele auf der 6 und auch gegen Leipzig lief es besser, als er vorgerückt ist.
Außerdem:
Und Slobodan „Medo“ Medojevic (26), der die ganze Saison verletzte fehlte, saß zum ersten Mal auf der Bank. Kovac: „Er ist ein Sechser. 90 Minuten sicher nicht, aber er kann uns vielleicht zehn, 20 Minuten helfen.“
HecTOR hat es ja schon in England zu genüge gespielt, insofern wäre es finde ich tatsächlich die Option, auf der anderen Seite wäre ich für die Dreierkette Vallejo, Abraham, Hector.
Für Medo dürfte es tatsächlich nicht unbedingt für so lange reichen, ist ja jetzt auch eine ganze Zeit verletzt gewesen.
Er ist nicht der beste Kicker, aber ich gebe ich den Plus Punkt Kampfgeist, was wir im Finale vieleicht noch gut gebrauchen können.
Für Medo dürfte es tatsächlich nicht unbedingt für so lange reichen, ist ja jetzt auch eine ganze Zeit verletzt gewesen.
Er ist nicht der beste Kicker, aber ich gebe ich den Plus Punkt Kampfgeist, was wir im Finale vieleicht noch gut gebrauchen können.
Ist ja eh nur noch auf dem Papier einer.
Basaltkopp schrieb:
Ist ja eh nur noch auf dem Papier einer.
Auf seinen Internet Accounts hat er schon mal seinen Verein wieder zu ManUnited geändert.
Gelöschter Benutzer
mal den Teufel nicht an die Wand, planscher08 - diesmal musst (!) Du Unrecht haben!
Lass ihn babbeln, WOB geht runter und Gomez wechselt zur SGE, alles Fakt.
Mainhattener schrieb:
Lass ihn babbeln, WOB geht runter und Gomez wechselt zur SGE, alles Fakt.
Gomez? Da is mer sogar der Branne lieber!
Gomez geht als Ersatz hinter Lewandoofski wieder zu den Buyern
Bild titelt, dass es sogar eine Blutinfektion bei Varela ist.
Na Glückwunsch Guillermo.
Mainhattener schrieb:
Bild titelt, dass es sogar eine Blutinfektion bei Varela ist.
Selbst wenn er sich nicht infiziert hätte, wäre es selten blöd gewesen, sowas vor einem so wichtigen und einmaligen Spiel zu machen. Das kann man mit Worten gar nicht beschreiben.
Varela hätte hier mit zum Helden für lange zeit werden können und in seinen jungen Karriere einen Riesen Sprung machen können.
Aber wenn Tattoos wichtiger sind, hat er irgendwie den Beruf verfehlt.
Mir sowas von egal was dieser Volltrottel sich da einfangen hat.
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/678840/artikel_naechster-umbruch-beim-fck_heisse-aktie-pollersbeck.html
Nächster Umbruch beim FCK: Heiße Aktie Pollersbeck
Nach kicker-Informationen gab es nicht nur einen intensiven Austausch mit dem HSV, auch der VfL Wolfsburg im Falle des Klassenerhalts und Eintracht Frankfurt sind interessiert. Bei den Hessen, die 2012 mit Kevin Trapp beste Erfahrungen mit der Verpflichtung eines Lauterer Torwart machten, hängt viel davon ab, wie es mit Stammkeeper Lukas Hradecky weitergeht, mit dem man sich noch nicht über eine Verlängerung seines bis 2018 laufenden Vertrags einigen konnte.
Zwar Schade, aber keine Katastrophe, finde sogar besser er bleibt da als dass er einen anderen Bundesliga Verein verstärkt.
Mainhattener schrieb:
----------------------------- Hradecky
----------------- Hector --- Abraham --- Vallejo
--- Chandler --- Medojevic --- Gacinovic --- Oczipka
------------------------------ Fabian
----------------------- Hrgota --- Blum
Medojevic in der Startelf? Das wäre nun wirklich eine faustdicke Überraschung. Oder gab es im Training Indizien, die darauf hindeuten?
Ich vermute, dass Tawatha spielt und entweder Otsche wieder in die IV einrückt und Hector DM spielt oder, dass Otsche in DM aufläuft. Die letzte Variante wäre mein Favorit.
Eben, damit rechnet keiner, nicht mal ich.
Solange die Spieler damit rechnen oder zumindest die Möglichkeit in Betracht ziehen eingesetzt zu werden und nicht schon mal die Saison abrunden indem sie sich mal schnell ein Tattoo stechen lassen, ist alles gut.
Mainhattener schrieb:
Medojevic in der Startelf? Das wäre nun wirklich eine faustdicke Überraschung. Oder gab es im Training Indizien, die darauf hindeuten?
Ich vermute, dass Tawatha spielt und entweder Otsche wieder in die IV einrückt und Hector DM spielt oder, dass Otsche in DM aufläuft. Die letzte Variante wäre mein Favorit.
http://mobile2.bazonline.ch/articles/592570f4ab5c3705dc000001
Laut BaZ-Recherchen bereitet sich der FCB auch auf einen möglichen Abgang von Keeper Tomas Vaclik vor. Erster Ersatzkandidat hier soll Diego Benaglio sein; der 33-jährige Wolfsburg-Reservist strebt eine Luftveränderung an.
Wird jetzt vieleicht heiß, BaZ ist zumindest eine vernünftige Quelle.
Zu Vaclik hab ich noch nicht gesehen wo er gehandelt werden könnte, aber ein Wechsel von Benaglio als Ersatz zu den Bebbis wird es der Eintracht nicht zwingend einfacher machen.
Laut BaZ-Recherchen bereitet sich der FCB auch auf einen möglichen Abgang von Keeper Tomas Vaclik vor. Erster Ersatzkandidat hier soll Diego Benaglio sein; der 33-jährige Wolfsburg-Reservist strebt eine Luftveränderung an.
Wird jetzt vieleicht heiß, BaZ ist zumindest eine vernünftige Quelle.
Zu Vaclik hab ich noch nicht gesehen wo er gehandelt werden könnte, aber ein Wechsel von Benaglio als Ersatz zu den Bebbis wird es der Eintracht nicht zwingend einfacher machen.
AllaisBack schrieb:
Sagt mal, ist eigentlich für die Halbzeit am Samstag irgend ein Showprogramm geplant?
Helene Fischer darf nicht singen, weil sie sich die Stimmbänder hat tätowieren lassen.
Varela lässt sich sein Motiv im Mittelkreis fertig stechen.
He, willst du mich veräppeln? Wieder etwas schneller.
Ich habe Dich schon wieder gemainhattenert
Sagt mal, ist eigentlich für die Halbzeit am Samstag irgend ein Showprogramm geplant?
AllaisBack schrieb:
Varela lässt sich im Mittelkreis tättowieren.
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/678808/artikel_fanwunsch-nachgegeben_pokal-auslosung-im-neuen-format.html#omsmtwkicker
"Vereine und Fans können so den Termin langfristig einplanen"
Fanwunsch nachgegeben: Pokal-Auslosung im neuen Format
Der DFB und die ARD werden ab der kommenden Saison 2017/18 die Auslosungen des DFB-Pokals in einem neuen Fernsehformat präsentieren. Dabei komme man "den Wünschen vieler Fußballfans nach".
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/678808/artikel_fanwunsch-nachgegeben_pokal-auslosung-im-neuen-format.html#omsmtwkicker
Der DFB und die ARD werden ab der kommenden Saison 2017/18 die Auslosungen des DFB-Pokals in einem neuen Fernsehformat präsentieren. Dabei komme man "den Wünschen vieler Fußballfans nach".
Gelöschter Benutzer
Das gibt man mal schnell noch vor dem Pokalendspiel bekannt.
Klar kann man machen.
Fester Ausstrahlungsort ist dabei das Deutsche Fußballmuseum in Dortmund.
Klar kann man machen.
Fester Ausstrahlungsort ist dabei das Deutsche Fußballmuseum in Dortmund.
Mainhattener schrieb:
Kicker
Einen kleinen Fehler hat die Sache, die 3 Runde findet am 19./20.12. 2017 statt, also wird dann an Heilligabend gelost???
Tafelberg schrieb:
Wir hatten uns bereits Gedanken zu einer möglichen Verlängerung der Leihe gemacht," so Bobic weiter. "Das ist jetzt natürlich kein Thema mehr.
unfassbar...
Vllt hat man aber ohnehin jemand anderen auf dem Zettel für die Position. Einen bleibenden Eindruck hat er ja wahrlich nicht hinterlassen, auch wenn er durch die Verletzung natürlich viel pech hatte.
Kadaj schrieb:Tafelberg schrieb:
Wir hatten uns bereits Gedanken zu einer möglichen Verlängerung der Leihe gemacht," so Bobic weiter. "Das ist jetzt natürlich kein Thema mehr.
unfassbar...
Vllt hat man aber ohnehin jemand anderen auf dem Zettel für die Position. Einen bleibenden Eindruck hat er ja wahrlich nicht hinterlassen, auch wenn er durch die Verletzung natürlich viel pech hatte.
Cools, Jans, Hefti nannte ich vor einiger Zeit schon, bei den Vereinen war die Eintracht vor Ort.
Wobei Hefti in St.Gallen auch als rechter IV in der Dreierkette spielt und dies wohl durchaus als seine Zukunft sieht.
Eintracht Frankfurt
http://www.eintracht.de/news/artikel/entzuendung-bei-varela-eintracht-zieht-konsequenzen-60250/
Entzündung bei Varela - Eintracht zieht Konsequenzen
Entgegen klarer Anweisungen des Cheftrainers Niko Kovac hatte sich Varela am vergangenen freien Montag ein Tattoo stechen lassen, welches sich nun entzündet hat.
http://www.eintracht.de/news/artikel/entzuendung-bei-varela-eintracht-zieht-konsequenzen-60250/
Entzündung bei Varela - Eintracht zieht Konsequenzen
Entgegen klarer Anweisungen des Cheftrainers Niko Kovac hatte sich Varela am vergangenen freien Montag ein Tattoo stechen lassen, welches sich nun entzündet hat.