Mainhattener
51442
Von Zieler halte ich wiederrum nix.
Adler ist nicht mein Wunschtorhüter, aber ablösefrei und ich vertraue da Moppes unter dem sich selbst Oka mit fast 40 nochmal steigern konnte.
Adler ist nicht mein Wunschtorhüter, aber ablösefrei und ich vertraue da Moppes unter dem sich selbst Oka mit fast 40 nochmal steigern konnte.
PhillySGE schrieb:
Laut ABOLA fix!
http://www.abola.pt/clubes/ver.aspx?t=3&id=673461
Siehe #20, Quelle Record.
Könnte ich mir durchaus vorstellen, dann wenn man gleichzeit von hinten Bätge, Herzig und vieleicht einen dritten Mann - Beispiel Marcinkoski - aufbauen würde.
Hyundaii30 schrieb:
Nur wg. 45 Millionen AK. Das heißt gar nichts.
Können wir bei dadashov oder so auch machen.
Ja nur leider machen wir das nie. Wenn wir Ausstiegsklauseln in die Verträge schreiben, dann unter Zwang und viel zu tief (siehe Schwegler). Ich hätte gerne mal, dass man einem vielversprechenden Talent wie jetzt zum Beispiel Haller eine diiicke dicke Klausel in den Vertrag drückt. ich kann mir aber leider nur zu gut vorstellen, dass wir 6 Million für Haller hinlegen und er nächstes Jahr für 5 Mio gehen darf oder son scheiss.
Eschbonne schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Nur wg. 45 Millionen AK. Das heißt gar nichts.
Können wir bei dadashov oder so auch machen.
Ja nur leider machen wir das nie. Wenn wir Ausstiegsklauseln in die Verträge schreiben, dann unter Zwang und viel zu tief (siehe Schwegler). Ich hätte gerne mal, dass man einem vielversprechenden Talent wie jetzt zum Beispiel Haller eine diiicke dicke Klausel in den Vertrag drückt. ich kann mir aber leider nur zu gut vorstellen, dass wir 6 Million für Haller hinlegen und er nächstes Jahr für 5 Mio gehen darf oder son scheiss.
Die AKs sind in Portugal halt obligatorisch, daher setzt man die natürlich so hoch an.
Merci
Zwei Jahre Leihe mit KO wäre ein Super Deal und gute Arbeit von der sportlichen Leitung.
Thema FAZ, die soll schreiben dass die Deutsche Börse neuer Ärmelsponsor wird, kann es jemand bestätigen dass es geschrieben wird?
https://twitter.com/adlerbabbler/status/866517571448832002
Derweil scheint auch die Baggerei an Benfica Früchte zu tragen, Jovic für 2 Jahre zur Eintracht und auch in Sachen Almeida scheint man das Gulasch langsam doch noch etwas weichgekocht zu bekommen.
https://twitter.com/adlerbabbler/status/866517571448832002
Derweil scheint auch die Baggerei an Benfica Früchte zu tragen, Jovic für 2 Jahre zur Eintracht und auch in Sachen Almeida scheint man das Gulasch langsam doch noch etwas weichgekocht zu bekommen.
calynn78 schrieb:
Soll wohl laut "Record" gestern den Medizincheck in Frankfurt absolviert haben.
http://www.record.pt/futebol/futebol-nacional/liga-nos/benfica/detalhe/jovic-no-eintracht-valida-seferovic.html
Da warst du etwas schneller.
http://www.record.pt/futebol/futebol-nacional/liga-nos/benfica/detalhe/andre-almeida-tambem-interessa-ao-eintracht.html
Almeida soll auch Interesse haben zur Eintracht zu wechseln.
BISHER hätte die Forderungen Benficas den Wechsel aber behindert.
Almeida soll auch Interesse haben zur Eintracht zu wechseln.
BISHER hätte die Forderungen Benficas den Wechsel aber behindert.
Hoffen wir es, dann sollte ein Konkurrent im Rennen um Alioski raus sein. ?
Könnte man sich so durchaus denken, nur bietet man da ja Geld was man so noch nicht hat.
Eintracht23 schrieb:
Ist die Frage wie man mit Dadashov plant. Die Saison dann mit trainieren und vorwiegend weiter U19 spielen oder schon die Tendenz auf Spielzeit.
Haller,Hrgota,Meier,Jovic und Dadahov wären dann schon ein Überangebot im Sturm.
5 wäre sicher einer zu viel wobei ich glaube das Meier im Sommer in die USA wechseln wird
Die Frage wird sein, will man mit Doppelspitze spielen?
Ich hätte es schon diese Saison mir vorstellen können, nächste Saison noch mehr.
Was ich zu Meier denke sagte ich einige mal.
Optionen gibt es so ein paar, Haller, Hrgota, Blum, Rebic, Wolf, Jovic, Dadashov, Alioski, natürlich falls sie kommen bzw. bleiben.
Ich hätte es schon diese Saison mir vorstellen können, nächste Saison noch mehr.
Was ich zu Meier denke sagte ich einige mal.
Optionen gibt es so ein paar, Haller, Hrgota, Blum, Rebic, Wolf, Jovic, Dadashov, Alioski, natürlich falls sie kommen bzw. bleiben.
Was ich gestern von Ascacibar gesehen habe, hat mich zunächst mal eher enttäuscht.
Die kolportierten Preise sind deutlich zu hoch für ihn. Er scheint ein solider Sechser zu sein, er erinnert sehr stark an Rode. Balleroberer, Kämpfer, Renner. Unsere Verantwortlichen müßten schon großes weiteres Entwicklungspotential sehen, wenn sie sich zu diesen Preisen weiter um ihn bemühen sollten.
Was mir am allerwenigsten gefällt, ist seine völlige Torungefährlichkeit, er erzielt weder eigene Tore noch Assists. Auch das hat er mit Rode gemeinsam. Ob man sowas beheben kann, wage ich nach Rode und auch Mascarell, der ja bekanntlich ebenfalls an dieser Mangelhaftigkeit leidet, zu bezweifeln.
Dieses gravierende Defizit unserer defensiven Mittelfeldspieler sollte man tunlichst beheben und nicht noch verstärken. Torungefährliche Spieler haben wir zur Genüge. Mit diesem Manko kämen mir keine weiteren Spieler ins Haus. Schon garnicht zu solchen Preisen.
Die kolportierten Preise sind deutlich zu hoch für ihn. Er scheint ein solider Sechser zu sein, er erinnert sehr stark an Rode. Balleroberer, Kämpfer, Renner. Unsere Verantwortlichen müßten schon großes weiteres Entwicklungspotential sehen, wenn sie sich zu diesen Preisen weiter um ihn bemühen sollten.
Was mir am allerwenigsten gefällt, ist seine völlige Torungefährlichkeit, er erzielt weder eigene Tore noch Assists. Auch das hat er mit Rode gemeinsam. Ob man sowas beheben kann, wage ich nach Rode und auch Mascarell, der ja bekanntlich ebenfalls an dieser Mangelhaftigkeit leidet, zu bezweifeln.
Dieses gravierende Defizit unserer defensiven Mittelfeldspieler sollte man tunlichst beheben und nicht noch verstärken. Torungefährliche Spieler haben wir zur Genüge. Mit diesem Manko kämen mir keine weiteren Spieler ins Haus. Schon garnicht zu solchen Preisen.
Man hat denke ich gesehen wieso man "nur" 4Mio€ geboten hat, dafür dass die zwischen 8 und 10Mio€ verlangen war er (erstmal) zu wenig.
municadler schrieb:
Ja Talep ist ein Sicherheitsrisiko, obwohl ich seine Unbekümmertheit offensiv mag, defensiv geht das nicht im Moment.
Stimme mit Dir vollkommen überein!
Aber:
der Bub hat uns mit seinen beiden Toren gegen Hanoi und Gladbach ins DFB-Finale geschossen! Das ist Fakt! Allein deshalb war seine Verpflichtung im wahrsten Sinne Gold wert!
PeterT. schrieb:municadler schrieb:
Ja Talep ist ein Sicherheitsrisiko, obwohl ich seine Unbekümmertheit offensiv mag, defensiv geht das nicht im Moment.
Stimme mit Dir vollkommen überein!
Aber:
der Bub hat uns mit seinen beiden Toren gegen Hanoi und Gladbach ins DFB-Finale geschossen! Das ist Fakt! Allein deshalb war seine Verpflichtung im wahrsten Sinne Gold wert!
Die Zukunft liegt halt wohl eher in der Offensive als in der Defensive.
Ja klar, ich sehe nur nicht wirklich einen Grund, warum man dass bei ihm nicht auch schon offiziel gemacht hat, um einen verdienten Spieler verabschieden zu können, wenn es denn schon feststände. Hätte ihm bestimmt niemand übel genommen, es ging ja heute nicht mehr wirklich um etwas bei Ingolstadt.
Nur ist alles vieleicht noch nicht schriftlich festgehalten, es gehört ja auch ein Medi-Check dazu.
Nostra schrieb:
Hier wurde ja schon öfters die Vermutung geäußert, dass Cohen schon unterschrieben haben könnte. Heute wurden bei Ingolstadt 5 Spieler verabschiedet, Cohen war nicht darunter.
Vier Spieler deren Verträge auslaufen und einer deren Wechsel offiziell gemacht wurde, was bei Cohen nicht zutrifft.
Ja klar, ich sehe nur nicht wirklich einen Grund, warum man dass bei ihm nicht auch schon offiziel gemacht hat, um einen verdienten Spieler verabschieden zu können, wenn es denn schon feststände. Hätte ihm bestimmt niemand übel genommen, es ging ja heute nicht mehr wirklich um etwas bei Ingolstadt.
Noch gut zu Ende gebracht, dazu zwei wichtige Rückkehrer die nochmal Schwung für nächste Woche bringen.
Nuriel_im_Exil schrieb:ajax88 schrieb:
Falls er kommt, wird er wohl die Rolle von Tarashaj übernehmen.
Ständig verletzt sein und wenn nicht, reinkommen und nicht wissen, was er mit sich anstellen soll? Das muss nicht unbedingt sein.
Dann lieber Tore schießen!
Körperliche Fitness und Leistungen von Tarashaj sollten es bitte nicht sein. Die Rolle innerhalb der Mannschaft, als variabler Offensivspieler, den man ab und zu mal bringt, wird aber wohl die gleiche sein. Mit etwas Glück wird er ja vielleicht auch seinem Spitznamen gerecht.
Nochmal zu Tarashaj: auch wenn's hier nicht geklappt hat und er vllt. nicht bleibt, an sich ein guter Junge und ich wünsch ihm einen Schritt zurück um irgendwo wieder richtig Fuß zu fassen.
ajax88 schrieb:
Nochmal zu Tarashaj: auch wenn's hier nicht geklappt hat und er vllt. nicht bleibt, an sich ein guter Junge und ich wünsch ihm einen Schritt zurück um irgendwo wieder richtig Fuß zu fassen.
Chevallaz schrieb:
Ist ein ordentlicher Spieler, aber bei ihm muss man immer zittern, dass man mit 11 Mann das Spiel beendet. Teils sehr hässliche Aktionen
Er sucht halt gerne Eier.
Ich hatte ihn auch schon öfter genannt in der Vergangenheit, würde ich auch weiterhin nehmen.
Cyrillar schrieb:
Ausgerechnet Waldschmidt
Selber Gedanke.
Ich denke aber lieber grade, geiles Tor Danny !!
Finde ihn bei weitem nicht mehr so gut wie in jungen Jahren seiner Karriere und dafür auch viel zu teuer!
Unsere jungen Keeper können auch bei Moppes Petz so einiges lernen, da braucht es keinen verletzungsanfälligen, überteuerten, Schön-Wetter-Flieger wie Adler!
Im Fall eines Hradecky-Abgangs und des Pokalsieges würde ich da eher mal bei Ron-Robert Zieler anfragen und eine Ausleihe anstreben.