Mainhattener
51442
#
Mainhattener
(76.) Ausgleich Menga.
So wird es dann wohl auch ohne Punktabzug nichts mehr werden.
Der KSC sollte jetzt weg sein, bei zwar noch 15 möglichen Punkten, sind es aber schon 10 Punkte auf Platz 16.
Auf Platz 16. könnte morgen der FCK erstmals abrutschen sollte Bielefeld sehr überraschend gegen den VfB Stuttgart gewinnen.
In der Theorie könnte von Platz 7 abwärts immer noch jeder Absteigen, glaube aber nicht dass Heidenheim, Nürnberg und Bochum jetzt so total einbrechen.
Von Platz 10. bis 16. aktuell grade aber nur bis zu 3 Punkte Unterschied, 6 auf Platz 17.
Auf Platz 16. könnte morgen der FCK erstmals abrutschen sollte Bielefeld sehr überraschend gegen den VfB Stuttgart gewinnen.
In der Theorie könnte von Platz 7 abwärts immer noch jeder Absteigen, glaube aber nicht dass Heidenheim, Nürnberg und Bochum jetzt so total einbrechen.
Von Platz 10. bis 16. aktuell grade aber nur bis zu 3 Punkte Unterschied, 6 auf Platz 17.
Ach ja, da waren es nur noch 4 um den Aufstieg, Dresden dann auch raus mit 8 Punkten Rückstand auf Platz 3/4
Der KSC sollte jetzt weg sein, bei zwar noch 15 möglichen Punkten, sind es aber schon 10 Punkte auf Platz 16.
Ach ja, da waren es nur noch 4 um den Aufstieg, Dresden dann auch raus mit 8 Punkten Rückstand auf Platz 3/4
1:0 durch Kader, Vorlage Burdenski - der erstmals in der Startelf steht und das zweite mal überhaupt spielt.
Ein kleiner Funken Hoffnung. Allerdings nur so lange bis die 9 Punkte abgezogen werden.
concordia-eagle schrieb:
Natürlich sind wir im Abstiegskampf.
Ich bin mir derzeit nicht sicher, wo wir sind. Ein Sieg gegen Augsburg und wir sind wieder im Kampf um die EL-Plätze.
Total bescheuert. Ich denke aber, dass ein Punkt gegen Augsburg die Wahrscheinlichkeit, auf Platz 16 zu rutschen, fast auf 0 reduziert.
SGE_Werner schrieb:concordia-eagle schrieb:
Natürlich sind wir im Abstiegskampf.
Ich bin mir derzeit nicht sicher, wo wir sind. Ein Sieg gegen Augsburg und wir sind wieder im Kampf um die EL-Plätze.
Total bescheuert. Ich denke aber, dass ein Punkt gegen Augsburg die Wahrscheinlichkeit, auf Platz 16 zu rutschen, fast auf 0 reduziert.
Auch wenn es wirklich schlecht läuft, ich glaube nicht dass man da nochmal unten richtig reinrutscht.
Da sind 9 Teams - vieleicht morgen auch 7 - hinter der Eintracht die auch erstmal besser Punkten müssen und bis auf Werder auch nicht wirklich den großen Lauf haben.
Morgen kann selbst S04 gegen die Lilien verlieren, die haben nix mehr zu verlieren.
Hamburg gegen Bremen glaube ich an ein Unentschieden.
Ich glaube fest dass man gegen Augsburg die 40 Punktemarke knackt und mit 40 ist man meiner Meinung nach definitiv gerettet in dieser Saison.
Vieleicht läuft es dann dauerhaft besser, Hoffenheim wird danach schwer, WOB und M1 sind machbar und gegen die Dosen daheim gibt es vieleicht nochmal das große aufspielen der SGE.
@CE
Ich glaube weiter an die Dreierkette, aber ich gebe durchaus recht mit Stendera und Gacinovic, ich wünsche mir dass es bei Stendera langsam wieder zu Spielpraxis kommt, genauso bei Besuschkow der leider zuletzt nicht mal mehr im Kader stand.
Gacinovic würde ich ungern auf Dauer als 8er sehen, mal ist es O.K., aber auf Dauer soll er lieber wieder offensiver spielen.
Wer die alten James Bond Filme kennt, kann sich auch noch an Sheriff Pepper erinnern.
https://vignette1.wikia.nocookie.net/jamesbond/images/b/b7/J.W._Pepper_%28Clifton_James%29_-_Profile.jpg/revision/latest?cb=20130506213456
Der Darsteller Clifton James ist im gesegneten Alter von 96 gestorben. RIP
https://vignette1.wikia.nocookie.net/jamesbond/images/b/b7/J.W._Pepper_%28Clifton_James%29_-_Profile.jpg/revision/latest?cb=20130506213456
SGE_Werner schrieb:
Wer die alten James Bond Filme kennt, kann sich auch noch an Sheriff Pepper erinnern.
Good Bye.
Ein Kultfigur aus dem Bond filmen.
Fabian hat heute etwas gezeigt was schon die Woche zuvor Abraham gezeigt hat, einfach mal aus der Ferne draufhauen.
Na also! Kilchenwitz wie man ihn kennt! Die Eintracht steckt schon tief im Abstiegssumpf, der Trainer ist ratlos, hat nur noch Durchhalteparolen drauf - endlich kann das Mäusegesicht wieder so richtig vom Leder ziehen! Die Säge am Stuhl kratzt laut und deutlich. Gibt's da nicht irgendwo einen Meistertrainer, der zur Zeit grad keinen Job hat?
clakir schrieb:
Na also! Kilchenwitz wie man ihn kennt! Die Eintracht steckt schon tief im Abstiegssumpf, der Trainer ist ratlos, hat nur noch Durchhalteparolen drauf - endlich kann das Mäusegesicht wieder so richtig vom Leder ziehen! Die Säge am Stuhl kratzt laut und deutlich. Gibt's da nicht irgendwo einen Meistertrainer, der zur Zeit grad keinen Job hat?
War klar dass aus der Richtig der Einschlag eine Metoriten prognostiziert wird.
Basaltkopp schrieb:clakir schrieb:
Und Hradecky - ich weiß auch nicht so recht. Bin ich der Einzige, der das so sieht: das dritte Ding (vom Gabuner) hätte Lukas in der Hinrunde gehalten.
Von den Bremer Dingern hätte er auch mindestens eins gehalten und das Ding in Koln auch.
Wenn man im Kopf nicht frei ist....
Ben Manga sollte in Zukunft darauf achten, keine Spieler mehr zu holen, die von ihren Vätern vertreten werden.
Ganz im Ernst: ich denke auch, dass die ungeklärte Vertragssituation für Hradecky eine großer mentaler Nachteil ist. Wer weiß, welche alternativen Angebote er hat und was er sich da bereits für Karrieresprünge ausmalt. Das taugt nicht, wenn du auf dem Platz 110% "da" sein musst.
clakir schrieb:Basaltkopp schrieb:clakir schrieb:
Und Hradecky - ich weiß auch nicht so recht. Bin ich der Einzige, der das so sieht: das dritte Ding (vom Gabuner) hätte Lukas in der Hinrunde gehalten.
Von den Bremer Dingern hätte er auch mindestens eins gehalten und das Ding in Koln auch.
Wenn man im Kopf nicht frei ist....
Ben Manga sollte in Zukunft darauf achten, keine Spieler mehr zu holen, die von ihren Vätern vertreten werden.
Ganz im Ernst: ich denke auch, dass die ungeklärte Vertragssituation für Hradecky eine großer mentaler Nachteil ist. Wer weiß, welche alternativen Angebote er hat und was er sich da bereits für Karrieresprünge ausmalt. Das taugt nicht, wenn du auf dem Platz 110% "da" sein musst.
Ist nicht nur Hradecky der da vieleicht nicht ganz dabei ist.
Mascarell babbelt jetzt zum 1000x in der Spanischen Presse dass Vallejo - wobei der selber wohl Gedanken an Real hat - das Zeug hat es bald bei Real zu schaffen und er selber muss sich vieleicht auch im Sommer einen neuen Verein suchen.
Hrgota müsste doch eigentlich heute in Sachen Abseits einen neuen BL Rekord aufgestellt haben.
Basaltkopp schrieb:
Hrgota müsste doch eigentlich heute in Sachen Abseits einen neuen BL Rekord aufgestellt haben.
Gekas kann auf ewig keiner schlagen.
Mainhattener schrieb:Basaltkopp schrieb:
Gekas kann auf ewig keiner schlagen.
Sorry, Mainhattener (ist aber nicht nur auf Dich persönlich bezogen),
was so über die Umstände und Ursachen der Saison 2010/2011 berichtet wird ist alles diskussionswürdig und überwiegend richtig!
Aber einen Gekas, der in dieser Saison 16 Tore (Assists - keine Ahnung) geschossen hat, übgrigens beide zum einzigen Sieg in der "Rückrunde der Schande", als Symbol (Mit-Ursache?) des Abstiegs darzustellen, ist, sorry, lächerlich, unfair, falsch.....!
Nur weil er das Ding gegen die Bayern versemmelt hat? Das Spiel haben wir übrigens wegen einer lachhaften Elfmeterentscheidung gegen uns verloren, nebenbei!
Lass mal endlich den Gekas in in Ruhe, diese Saison hat ein kompletter Kader inkl. Trainer und Funktinäre zu verantworten!
grossaadla schrieb:
Zum Übergang täte es ein Ulreich auch bis man einen guten Jüngeren findet.
Der verdient doch lieber 3 (oder mehr Mio) in Münschen auf der Bank als bei uns irgendwas um die 2 Mio.
Pollersbeck wäre billiger und besser.
Basaltkopp schrieb:grossaadla schrieb:
Zum Übergang täte es ein Ulreich auch bis man einen guten Jüngeren findet.
Der verdient doch lieber 3 (oder mehr Mio) in Münschen auf der Bank als bei uns irgendwas um die 2 Mio.
Pollersbeck wäre billiger und besser.
Das glaube ich nicht, sonst würde er ja bei den Bayern bleiben, aber er wird trotz des Vertrages im Sommer wechseln.
Hat heute irgendjemand mit einem Punkt gerechnet? Das heute rechne ich einfach nicht mit ein. Nächste Woche gegen Augsburg wäre aber ein Sieg ungemein wichtig. Und in dieser engen Liga ist alles möglich, im Guten wie im Schlechten.
SGE_Werner schrieb:
Hat heute irgendjemand mit einem Punkt gerechnet? Das heute rechne ich einfach nicht mit ein. Nächste Woche gegen Augsburg wäre aber ein Sieg ungemein wichtig. Und in dieser engen Liga ist alles möglich, im Guten wie im Schlechten.
Die Leistung ist trotzdem schlecht.
Mainhattener schrieb:
Die Leistung ist trotzdem schlecht.
Durchwachsen.
Aufbaugegner Eintracht Frankfurt.
Man hätte einfach Stendera etwas Spielpraxis geben können, ein Tor fällt eh nicht mehr für die Eintracht.
GOOOOOAAAAALLLLLL !!!!!!
Bremen ist nicht Dortmund, mehr gibt es zur Diskussion von mir nicht zu sagen.
Beim FSV trifft keiner das Tor, bei der Eintracht trifft keiner das Tor, muss wohl ein Fluch über Frankfurt liegen.
Meine Fresse, den kann man zumindest aufs Tor schiessen.
Osterei Nr.1