Mainhattener
51442
Tafelberg schrieb:
in diversen Gazetten bspw. die FAZ gestern oder auch die FNP (heute) wird der derzeitige Kader nicht als ausgewogen für eine Europa Teilnahme qualifiziert, insbes. wenn etliche Stammspieler ausfallen.
So völlig daneben liegen die Journalisten da nicht, aber in der neuen Saison kann ja nachgelegt werden.
Heute wird in der FAZ übrigens spekuliert, dass die Leihe von Hector verlängert werden könnte.
Klar, wenn man den Kader so ein zu eins lässt, aber da wird sich ja wieder einiges tun, einige Spieler gehen vorne weg die Leihspieler, wozu ich auch Hector zähle.
Wäre wohl die erste Leihe von Chelsea, die sie verlängern wo der Spieler zuvor keine Stammkraft war.
Maabootsche schrieb:
skyeagle schrieb:...
Dann muss man gar nicht mehr mit der A-Mannschaft antreten und kann sicht getrost auf die Liga konzentrieren.
Sicher kann man diese Dreifachbelastung nicht mit dem aktuellen Kader stemmen. ...
Warum nicht das System von dieser Saison weiterentwickeln?
Wir verstärken den eigentlichen Kader noch ein wenig und leihen uns eine zweite Mannschaft für die CL dazu
Eine ganze zweite Mannschaft vieleicht nicht, aber ich würde ganz normal einen Kader für die Bundesliga und Pokal zusammenbasteln und dann einfach wieder ein paar Spieler dazu Leihen wenn man wirklich in der CL landen würde.
Da wird wieder versucht irgendwelche Panik zu machen von der Presse, die haben sich wohl in der Hinrunde eine Menge Haare ausgerissen und werfen sie jetzt in die Suppe um was finden zu können.
Der Berater wird seinen Teil dazu beitragen, er hat wie schon mehrfach angesprochen schon im letzten Jahr einen weiteren Schützling bei Benfica geparkt. Dann ist im Zusammenhang mit Kalinic der auch von ihm Beraten wird Sefe wieder zu Florenz gerüchtet worden.
Rüdiger Rehm ersetzt Herrn Fröhling in Taunusstein.
Leider zurecht, der FSV bekommt vorne garnichts mehr gebacken, man versuchte irgendwelche Angriffe zu starten bekommt aber keine richtigen Spielzüge hin, dies liegt sicher nicht daran dass Schleusener fehlt.
Chemnitz mit gefühlt weniger Möglichkeiten schenkt dem FSV direkt drei Dinger ein.
Hinten geht auch plötzlich nix mehr, Schäfer der ganz gut war drausen, dafür wieso auch immer ständig Heitmeier hinten aufgestellt.
Ich frage mich was da Vrabec trainiert haben will?
Gegen Chemnitz ist Vrabec die ganze Zeit an der Seitenlinie rumgehüpft, da stellt sich dann auch die Frage ob er überhaupt noch beim Team ankommt?
Die Chancen zum aufsteigen laufen langsam davon wenn da nicht aufwacht wird, einen zweiten Versuchs wird es wohl nicht geben, das Geld dürfte für eine zweite Saison nicht reichen.
Chemnitz mit gefühlt weniger Möglichkeiten schenkt dem FSV direkt drei Dinger ein.
Hinten geht auch plötzlich nix mehr, Schäfer der ganz gut war drausen, dafür wieso auch immer ständig Heitmeier hinten aufgestellt.
Ich frage mich was da Vrabec trainiert haben will?
Gegen Chemnitz ist Vrabec die ganze Zeit an der Seitenlinie rumgehüpft, da stellt sich dann auch die Frage ob er überhaupt noch beim Team ankommt?
Die Chancen zum aufsteigen laufen langsam davon wenn da nicht aufwacht wird, einen zweiten Versuchs wird es wohl nicht geben, das Geld dürfte für eine zweite Saison nicht reichen.
Gelöschter Benutzer
Mainhattener schrieb:
Anmerkung von mir.
Koos Vertrag läuft nicht aus, Augsburg hat eine Option für 2 weitere Jahre die fast sicher noch gezogen wird.
Bebous Vertrag verlängert sich voraussichtlich mit einem der nächsten Spiele, da er eine Leistungsoption im Vertrag hat.
Bebou soll eine sehr niedrige AK für diesen Fall haben. Wenn wir wirklich Interesse haben, sollten wir hoffen, dass sein Agent Björn Bezemer ist, zu dem Bruno gute Kontakte pflegt.
Freidenker schrieb:
Mainhattener schrieb:Anmerkung von mir.
Koos Vertrag läuft nicht aus, Augsburg hat eine Option für 2 weitere Jahre die fast sicher noch gezogen wird.
Bebous Vertrag verlängert sich voraussichtlich mit einem der nächsten Spiele, da er eine Leistungsoption im Vertrag hat.
Bebou soll eine sehr niedrige AK für diesen Fall haben. Wenn wir wirklich Interesse haben, sollten wir hoffen, dass sein Agent Björn Bezemer ist, zu dem Bruno gute Kontakte pflegt.
Ist nur die Frage was man unter sehr niedrig sich vorstellen kann.
Basaltkopp schrieb:
cm47 schrieb:ich danke jetzt schon, unabhängig vom Saisonausgang, allen Verantwortlichen für eine klasse und vor allem nervenschonende Saison..
Was bitte ist an einer Saison nervernschonend, in der wir womöglich bis zum letzten Spieltag um Europa zittern?
Lieber um Europa als gegen den Abstieg....und wie die anderen momentan drauf sind, müssen wir gar nicht zittern....ich bin nervlich völlig beruhigt und das war sehr oft ganz anders.....
cm47 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
cm47 schrieb:ich danke jetzt schon, unabhängig vom Saisonausgang, allen Verantwortlichen für eine klasse und vor allem nervenschonende Saison..
Was bitte ist an einer Saison nervernschonend, in der wir womöglich bis zum letzten Spieltag um Europa zittern?
Lieber um Europa als gegen den Abstieg....und wie die anderen momentan drauf sind, müssen wir gar nicht zittern....ich bin nervlich völlig beruhigt und das war sehr oft ganz anders.....
Wenn man so weit oben steht will man auch gerne da landen, vorallem wenn man so lange da oben steht und es nach und nach erreicht hat.
Wenn es Platz 7 wird und man den Pokal holt, bin ich aber auch zufrieden.
Anmerkung von mir.
Gelöschter Benutzer
Mainhattener schrieb:
Anmerkung von mir.
Unsere SGE sollte lieber nächstes Jahr nicht internationl spielen, sonst sehe ich den Abstieg in Liga 2 für wahrscheinlich. Wenn sie jetzt schon müde waren gegen Leverkusen, nur weil sie 3 Tage davor im DFB Pokal aktiv waren,da frage ich mich was passieren würde wenn wir nächstes Jahr an drei Hochzeiten tanzen würden???
ChaosAdler schrieb:
Unsere SGE sollte lieber nächstes Jahr nicht internationl spielen, sonst sehe ich den Abstieg in Liga 2 für wahrscheinlich. Wenn sie jetzt schon müde waren gegen Leverkusen, nur weil sie 3 Tage davor im DFB Pokal aktiv waren,da frage ich mich was passieren würde wenn wir nächstes Jahr an drei Hochzeiten tanzen würden???
International hätte man aber auch ein paar Spieler in Reserve.
Timmy hat diese Saison fast jedes Spiel gemacht, nur 1.Runde Pokal, gegen S04 am ersten Spieltag und gegen WOB stand er nicht in der Startelf.
Ohne Englische Woche ist es aktuell kein Problem mit dem Kader, aber Ordonez steht leider halt nicht zur Verfügung und Varela braucht auch gerade länger, da fehlen aktuell vieleicht für so eine Woche Mal ein paar Spieler.
Fakt ist, dass Hector einen Abraham net, nee, garnet ersetzen kann... M.m.n. kein BuLi Kicker, auch wenns vielleicht en Guter Junge is... Ein Marco Russ z.B. hat definitiv den besseren Überblick. Heisst jetzt aber net, dass ich die Niederlage an dem einen Spieler festmach.... Mir ham verlorn, die annern aber auch, ausser die Bayern... Von daher... Kopp hoch - weidermache! Uffn Sieg gegen Audi!
Hector ist ein in England ausgebildeter Innenverteidiger, der bräuchte mehr Spielpraxis um sich an die Bundesliga anzupassen. Die kann er hier aber so nicht bekommen weshalb es mit der Anpassung nicht so klappt.
Abraham noch aus der Vorsaison gesetzt, ein Vallejo der direkt von auf Hundert gesprungen ist und Hasebe der sich super als "Libero" macht, da ist es schwer Mal genügend Spielpraxis zu bekommen, so wird er dann nächsten Sommer vermutlich innerhalb der PL verliehen um da sich zu entwickeln.
Abraham noch aus der Vorsaison gesetzt, ein Vallejo der direkt von auf Hundert gesprungen ist und Hasebe der sich super als "Libero" macht, da ist es schwer Mal genügend Spielpraxis zu bekommen, so wird er dann nächsten Sommer vermutlich innerhalb der PL verliehen um da sich zu entwickeln.
Mal abgesehen vom Springer und ein paar Spaßbeiträgen: wer spricht hier vom Weltuntergang?
Bei der SGE herrscht nach Niederlagen immer Weltuntergangstimmung. ?
Hätte man gewonnen = Euphorie
Man verlor = Weltuntergang
Also alles wie immer. ?
Also alles wie immer. ?
Mainhattener schrieb:
Hätte man gewonnen = Euphorie
Also alles wie immer. ?
So sieht es aus. Dabei haben wir gerade gegen eine Mannschaft verloren die dauerhaft in der CL ist. Hier sind die Erwartungshaltungen wieder immens. Ich sage immer noch das wenn wir siebter werden wir eine herausragende Saison gespielt haben. Werden wir neunter ist das auch mehr als viele erwarten konnten nach letztem Jahr. Ich lehne mich jedenfalls entspannt zurück und genieße die Saison die die Jungs spielen.
Ich glaube weniger dass man da einen Quantensprung macht wenn man wartet, man sollte auch nicht zu sehr alles von EL oder gar CL ausmachen.
Man hat schon stark auf sich aufmerksam gemacht, man hat sich da schon ein paar Türchen geöffnet.
Ich würde eher so planen als würde man nicht International dabei sein und den Kader dann nur noch ergänzen wenn man wirklich International dabei ist.
Ich glaub auch dass das Trainerteam ein wichtigerer Faktor ist, als ob man International dabei ist.
In der EL verdient man eh sich nicht die Goldene Nase. In der CL kann man, aber da muss man aufpassen dass man sich nicht alles zu teuer macht und dann die Mehrkosten im Jahr drauf immer noch hat obwohl man garnicht mehr International dabei ist.
Für die CL würde ich den Kader dann einfach wie diese Saison mit ein paar Leihspielern erweitern.
Aktuell sehe ich Bedarf für:
PS: Mir fällt auf dass ich in der Liste im #1 Beitrag Medojevic ganz vergessen hab, sorry Medo.
Man hat schon stark auf sich aufmerksam gemacht, man hat sich da schon ein paar Türchen geöffnet.
Ich würde eher so planen als würde man nicht International dabei sein und den Kader dann nur noch ergänzen wenn man wirklich International dabei ist.
Ich glaub auch dass das Trainerteam ein wichtigerer Faktor ist, als ob man International dabei ist.
In der EL verdient man eh sich nicht die Goldene Nase. In der CL kann man, aber da muss man aufpassen dass man sich nicht alles zu teuer macht und dann die Mehrkosten im Jahr drauf immer noch hat obwohl man garnicht mehr International dabei ist.
Für die CL würde ich den Kader dann einfach wie diese Saison mit ein paar Leihspielern erweitern.
Aktuell sehe ich Bedarf für:
- Einen Torwart (mit Bätge keinen)
- Einen Innenverteidiger
- Einen Rechtsverteidiger
- Einen 6er
- Einen 9er
PS: Mir fällt auf dass ich in der Liste im #1 Beitrag Medojevic ganz vergessen hab, sorry Medo.
https://www2.pic-upload.de/img/32664570/TEST.gif
Nach dem 1:0 für Leverkusen dann auch pech in entscheidenden Situationen^^
SchwarzundWeiss schrieb:
https://www2.pic-upload.de/img/32664570/TEST.gif
Deja Vu, wobei dann doch nicht, sonst wäre Hector vom Platz geflogen.
http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/renato-steffen-und-das-tunesische-weichteil-penis-griff-rastete-chikhaoui-deswegen-aus-id3593712.html
adlerjunge23FFM schrieb:
Du bist so lächerlich, echt net mehr normal. Leute wie du sollten hier überhaupt nicht mehr schreiben dürfen.
Springer sorgt für Beiträge und mehr Foren-Performance. Den kann ich doch nicht einfach wegsperren.
SGE_Werner schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:Du bist so lächerlich, echt net mehr normal. Leute wie du sollten hier überhaupt nicht mehr schreiben dürfen.
Springer sorgt für Beiträge und mehr Foren-Performance. Den kann ich doch nicht einfach wegsperren.
Ist aber in Wirklichkeit ein Trojaner.
Halt 0:3 verloren, die anderen haben sich wohl auch heute nicht glanzvoll hervor getan.
Die Eintracht war letzte Saison noch auf Platz 16., da kann man nicht erwarten jetzt wirklich jedes Spiel zu gewinnen und man zwar in den letzten 6 Spielen 3 Niederlagen kassiert aber auch 3x gewonnen.
Gibt es halt nächste Woche Daheim wieder drei Punkte, dann geht es gegen die Hertha in Berlin und die Woche drauf Daheim gegen Freiburg, drei Spiele mit guten Chancen auf 3 Punkte, bzw. einmal einen Punkt.
Die Eintracht war letzte Saison noch auf Platz 16., da kann man nicht erwarten jetzt wirklich jedes Spiel zu gewinnen und man zwar in den letzten 6 Spielen 3 Niederlagen kassiert aber auch 3x gewonnen.
Gibt es halt nächste Woche Daheim wieder drei Punkte, dann geht es gegen die Hertha in Berlin und die Woche drauf Daheim gegen Freiburg, drei Spiele mit guten Chancen auf 3 Punkte, bzw. einmal einen Punkt.
Tja.....
Ich frag mich warum man sich von Chelsea überhaupt Spieler leiht?
Zu wenig Leistung für eine überzogene KO, selbe wie bei Piazon.
Rotweinadler schrieb:
Ich frag mich warum man sich von Chelsea überhaupt Spieler leiht?
Bei Hector hat man keine KO und bei Piazon hatte man erst recht keine KO.
Vor der Pause steht es............, nein ich lasse es, geht nur in die Hose.
Mainhattener schrieb:
Äh, zur Pause.....
Mainhattener schrieb:
Äh, zur Pause.....
20k zu 5 Angriffen und doch liegt der FSV 0:3 zurück.
So völlig daneben liegen die Journalisten da nicht, aber in der neuen Saison kann ja nachgelegt werden.
Heute wird in der FAZ übrigens spekuliert, dass die Leihe von Hector verlängert werden könnte.