Mainhattener
51442
#
Mainhattener
Da bekommt Sandhausen ganz schön auf die Fre***.
So, ein User hat hier jetzt mal Sendepause. Bitte nicht weiter darauf eingehen oder selbst die Netiquette missachten.
SGE_Werner schrieb:
So, ein User hat hier jetzt mal Sendepause. Bitte nicht weiter darauf eingehen oder selbst die Netiquette missachten.
DANKE !
http://www.lvz.de/Sport/RB-Leipzig/Reserve-Nachwuchs/Paukenschlag-am-Cottaweg-RB-Leipzig-zieht-U23-zur-Saison-2017-18-zurueck
Der "Vorzeigenachwuchsförderverein" meldet jetzt auch seine U23 ab.
Gelöschter Benutzer
Haben wir da nicht Patentrechte drauf?
Mainhattener schrieb:
http://www.lvz.de/Sport/RB-Leipzig/Reserve-Nachwuchs/Paukenschlag-am-Cottaweg-RB-Leipzig-zieht-U23-zur-Saison-2017-18-zurueck
Wofür brauchen die auch ne U23? Die haben doch Salzburg!
-------------------------- Hradecky
--- Chandler --- Abraham --- Vallejo --- Oczipka
--------------------- Hasebe --- Barkok
------------ Blum --------------------------- Rebic
--------------------- Tarashaj --- Wolf
--- Chandler --- Abraham --- Vallejo --- Oczipka
--------------------- Hasebe --- Barkok
------------ Blum --------------------------- Rebic
--------------------- Tarashaj --- Wolf
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Kovac Wolf zumindest in den Kader aufnimmt. Wäre doch lustig, wenn er uns weiter schießen würde.
Gelöschter Benutzer
FR schrieb:
Einen weiteren Krimi in der dritten Hauptrunde beim Zweitliga-Spitzenteam Hannover 96 will Eintracht-Coach Niko Kovac natürlich vermeiden. Der Pokal bietet immerhin die Möglichkeit, mit verhältnismäßig wenig Aufwand zu einem hübschen Sümmchen zu kommen. Das Achtelfinale winkt.
Hallo Herr Krieger, ich würde mich ja fast soweit aus dem Fenster lehnen und behaupten: Sogar das Viertelfinale winkt. Von weitem, aber es winkt.
Brodowin schrieb:
FR schrieb:Einen weiteren Krimi in der dritten Hauptrunde beim Zweitliga-Spitzenteam Hannover 96 will Eintracht-Coach Niko Kovac natürlich vermeiden. Der Pokal bietet immerhin die Möglichkeit, mit verhältnismäßig wenig Aufwand zu einem hübschen Sümmchen zu kommen. Das Achtelfinale winkt.
Hallo Herr Krieger, ich würde mich ja fast soweit aus dem Fenster lehnen und behaupten: Sogar das Viertelfinale winkt. Von weitem, aber es winkt.
Was du alles behauptest.
Lahm hört auf.
Und die Bayern-Fans fordern, dass Hoeneß wieder geht. Weil er Lahm vergrault hat.
Und die Bayern-Fans fordern, dass Hoeneß wieder geht. Weil er Lahm vergrault hat.
SGE_Werner schrieb:
Lahm hört auf.
Die wichtigsten Titel hat er geholt, D-Meister, DFB-Pokal, CL, WM.
Da kann man nach 500 Pflichtspielen für die Bayern und über 100 Spiele für Deutschland ans aufhören denken, wobei ich mir noch mal 1-2 Jahre wo anders hätte vorstellen können.
Mainhattener schrieb:
SGE_Werner schrieb:Lahm hört auf.
Die wichtigsten Titel hat er geholt, D-Meister, DFB-Pokal, CL, WM.
Da kann man nach 500 Pflichtspielen für die Bayern und über 100 Spiele für Deutschland ans aufhören denken, wobei ich mir noch mal 1-2 Jahre wo anders hätte vorstellen können.
Nationaltrainer in China
Der alte Thread ist mit dem Transferschluss hinfällig, hiermit dann der für 17/18.
Direkt mit einer Übersicht des aktuellen Standes des Kaders für 2017/2018, in dem die Leihspieler mit KO, sowie die Spieler mit auslaufenden Verträgen ohne bekannte Zukunft mit aufgeführt werden.
Die Leihspieler ohne KO werden erstmal als Abgänge gewertet, bis nichts gegenteiliges bekannt ist.
Kader Stand 07.02.17
Tor:
Hradecky (TW - 2018)
Lindner (TW - 2017)
Bätge (TW - 2017 - Option bis 2019)
Abwehr:
Abraham (IV - 2019)
Russ (IV,6 - 2019)
Ordonez (IV - 2020)
Zorba (IV,LV - 2018)
Oczipka (LV,LM - 2018)
Tawatha (LV,LM - 2019)
Chandler (RV,RA,IV - 2020)
Regäsel (RV,RM - 2019)
Mittelfeld:
Hasebe (6,LIB/IV,RV - 2018)
Mascarell (6,8 - 2019 - Real mit RKO)
Besuschkow (8,10,LM,RM - 2020)
Barkok (8,RA,RV - 2020)
Cetin * (6,8 - ?)
Stendera (8,10 - 2020)
Fabian (10,HS,9,RA - 2019)
Gacinovic (LA,RA,10 - 2019)
Sturm:
Meier (9,HS,OM - 2018)
Hrgota (9,RA - 2019)
Blum (LA,RA,HS,9 - 2020)
Rebic (LA,RA,9 - KO über 3-3,5Mio€)
Wolf (9,LA,RA - KO über 1,5Mio€)
Seferovic (9,LA - 2017)
Mbouhom * (HS,9 - ?)
---------------
Abgänge:
Hector (IV,6 - VbHv bis 2020)
Vallejo (IV - VbHv bis 2021)
Varela (RV - VbHv bis 2018)
Tarashaj (HS,9,OM - VbHv bis 2020)
Legende:
Neuzugang = Grün
Auslaufender Vertrag = Braun
Leihspieler mit KO = Lila
Leihende ohne KO = Dunkelblau
Nachwuchsspieler mit neuem Profivertrag = Orangebraun
* = Quelle Offenbach Post
VbHv = Vertrag bei Heimatverein
Direkt mit einer Übersicht des aktuellen Standes des Kaders für 2017/2018, in dem die Leihspieler mit KO, sowie die Spieler mit auslaufenden Verträgen ohne bekannte Zukunft mit aufgeführt werden.
Die Leihspieler ohne KO werden erstmal als Abgänge gewertet, bis nichts gegenteiliges bekannt ist.
Kader Stand 07.02.17
Tor:
Hradecky (TW - 2018)
Lindner (TW - 2017)
Bätge (TW - 2017 - Option bis 2019)
Abwehr:
Abraham (IV - 2019)
Russ (IV,6 - 2019)
Ordonez (IV - 2020)
Zorba (IV,LV - 2018)
Oczipka (LV,LM - 2018)
Tawatha (LV,LM - 2019)
Chandler (RV,RA,IV - 2020)
Regäsel (RV,RM - 2019)
Mittelfeld:
Hasebe (6,LIB/IV,RV - 2018)
Mascarell (6,8 - 2019 - Real mit RKO)
Besuschkow (8,10,LM,RM - 2020)
Barkok (8,RA,RV - 2020)
Cetin * (6,8 - ?)
Stendera (8,10 - 2020)
Fabian (10,HS,9,RA - 2019)
Gacinovic (LA,RA,10 - 2019)
Sturm:
Meier (9,HS,OM - 2018)
Hrgota (9,RA - 2019)
Blum (LA,RA,HS,9 - 2020)
Rebic (LA,RA,9 - KO über 3-3,5Mio€)
Wolf (9,LA,RA - KO über 1,5Mio€)
Seferovic (9,LA - 2017)
Mbouhom * (HS,9 - ?)
---------------
Abgänge:
Hector (IV,6 - VbHv bis 2020)
Vallejo (IV - VbHv bis 2021)
Varela (RV - VbHv bis 2018)
Tarashaj (HS,9,OM - VbHv bis 2020)
Legende:
Neuzugang = Grün
Auslaufender Vertrag = Braun
Leihspieler mit KO = Lila
Leihende ohne KO = Dunkelblau
Nachwuchsspieler mit neuem Profivertrag = Orangebraun
* = Quelle Offenbach Post
VbHv = Vertrag bei Heimatverein
Alles gute Shani.
So viele Mods aktiv, passiert heute irgendetwas?
Mainhattener schrieb:
So viele Mods aktiv, passiert heute irgendetwas?
Nein, wir lästern nur über den User, der die meisten Beiträge im UE in diesem Jahr verfasst hat.
haburger schrieb:
da bin ich mir nicht so sicher
Streich passt nicht zu Bayer und Niko wird nicht von heute auf morgen nach Leverkusen abhauen weil die ihm ein Angebot machen.
ABER, es gibt ja zwei Kovacs, Robert will in Zukunft ja auch mal Cheftrainer werden, bei ihm ist vieleicht mal mit einem Wechsel zu rechnen, wobei ich da erstmal nicht an Heute oder Morgen glaube.
Mainhattener schrieb:
haburger schrieb:da bin ich mir nicht so sicher
Streich passt nicht zu Bayer und Niko wird nicht von heute auf morgen nach Leverkusen abhauen weil die ihm ein Angebot machen.
ABER, es gibt ja zwei Kovacs, Robert will in Zukunft ja auch mal Cheftrainer werden, bei ihm ist vieleicht mal mit einem Wechsel zu rechnen, wobei ich da erstmal nicht an Heute oder Morgen glaube.
Ich glaube auch nicht, das man Robert und Niko jetzt trennen wird bzw. das beide das möchten.
Momentan sind wir auf der Erfolgswelle, warum sollte uns das einer der beiden verlassen ??
Dazu ist die Aufgabe hier viiiiiieeeelll zu spannend.
Außerdem haben wir denen beiden die Chance gegeben sich in der Bundesliga zu präsentieren.
Das vergessen die so schnell nicht.
Frühestens in 1 Jahr kann man sich über sowas mal Gedanken machen.
Mainhattener schrieb:
Robert will in Zukunft ja auch mal Cheftrainer werden
Quelle? Ich geh mal davon aus das vermutest du.
Tafelberg schrieb:
die bringen sogar Streich und Kovac als Nachfolger ins Spiel
Und ich sage ihnen wer es wird, Andre Schubert.
PhillySGE schrieb:
war das gestrige Spiel das Erste wirklich überzeugende: Zuvor hat Rebic nicht zu überzeugen gewusst.
Dazu muss man aber auch sagen, dass er vorher nie so 100% fit war. Im Grunde ist er erst im TL oder kurz vorher bei 100% gewesen, hinzu kommt, dass er von Kovac noch ein paar "Hausaufgaben" bekommen hat, wie zu lesen war. Stichwort Defensivverhalten. Er hat auch vorher zB als Einwechsler immer mal ein paar gute Ansätze gezeigt, nur hat er jetzt eben zum erst mal über 90 Min. angedeutet was passieren kann, wenn er irgendwann mal die vollen PS auf die Straße bekommt.
Mainhattener schrieb:
Vallejo, Hector, Varela, Tarashaj sind vier weitere Leihspieler, alle ohne KO und bis auf Varela im Sommer wohl weg, bei Varela könnte auf Grund der Situation mit der Verletzung noch was machbares gehen, aber ich rechne auch da mit keiner Weiterverpflichtung.
Der Rest wurde für viel Geld als Zukunftsspieler geholt, Hector und Tarashaj spielen dazu wo
Warum sollte zB Hector nicht noch ein Jahr bleiben. Ja, er ist derzeit kein Stammspieler, aber er weiß trotzdem, dass er gebraucht wird und in jedem Spiel rein kommen könnte. Ich sehe ein Chance von 0,5%, dass er bei Chelsea irgendwie Einsatzzeit bekommt, von daher sehe ich da schon eine Chance - sollten Spieler und Trainer wollen. Dito Tarashaj, der viel Pech mit Verletzungen hatte. Vallejo wäre ein faustdicke Überraschung, der wird vermutlich nächstes Jahr unter Zidane trainieren und Varela ist kaum seriös zu bewerten, dafür war er zu lange verletzt. Man muss einerseits von ihm überzeugt gewesen sein, sonst hätte man ihn nicht geholt. Ob er in die BL passt, weiß man aber halt trotzdem nicht. Ähnlich Hector sehe ich für ihn aber kaum Chancen auf Einsatzzeit bei seinem Stammverein, weil die Trainer da andere Spielerkaliber verlangen.
Hector steht bei Chelsea unter Vertrag, heißt er wird wo anders hinverliehen wie es so üblich ist bei denen, so lange bis er doch noch "gut genug ist" oder man ihn mit einem Gewinn verkaufen kann.
Ich bin ehrlich: Ich kann den Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nicht nachvollziehen und auch nicht für gut befinden. Weder, dass er wechseln wollte, noch, dass man ihn hat ziehen lassen. In einer Situation, die besser kaum sein könnte: Stammspieler bei einem Verein in einer der stärksten Ligen der Welt, der eine saugute Saison ablegt, und mit Aussicht auf Europapokal in der nächsten Saison. Das Angebot der Chinesen muss aber für ihn monetär so immens lukrativ gewesen sein, dass dies alles scheinbar keine allzu große Rolle bei der Entscheidung mehr spielte.
Ich hätte ihn jedenfalls gerne noch als Stabilisator unserer Mannschaft für den Rest der Saison mit dem Adler auf der Brust auf dem Platz gesehen. So aber bleibt mir nun jetzt leider nur noch viel zu früh "Danke" zu sagen für den Anteil, den er daran hatte, uns dahin zu führen wo wir jetzt stehen, und ihm alles Gute zu wünschen. Ich hätte es lieber zu einem späteren Zeitpunkt getan. Und ich hoffe, dass sein Abgang nicht noch im Laufe der Rückrunde eine Lücke hinterlässt, die sich erst später aufzeigt.
Ich hätte ihn jedenfalls gerne noch als Stabilisator unserer Mannschaft für den Rest der Saison mit dem Adler auf der Brust auf dem Platz gesehen. So aber bleibt mir nun jetzt leider nur noch viel zu früh "Danke" zu sagen für den Anteil, den er daran hatte, uns dahin zu führen wo wir jetzt stehen, und ihm alles Gute zu wünschen. Ich hätte es lieber zu einem späteren Zeitpunkt getan. Und ich hoffe, dass sein Abgang nicht noch im Laufe der Rückrunde eine Lücke hinterlässt, die sich erst später aufzeigt.
Letztlich hat er die halbe Vorbereitung verpasst und war verletzt, man weiß nicht wie es mit ihm überhaupt geklappt hätte, der Zeitpunkt ist natürlich blöd, aber genau wie ich in ihn vertrauen hatte, hab ich auch genug vertrauen in andere Spieler im Kader seinen Posten zu übernehmen.
Alles gute für die Zukunft Gulaschkanone.
Alles gute für die Zukunft Gulaschkanone.
Nach dem Abstieg wird halt häftig weil nur noch maximal 1 1/2 Hände an Spielern da sein werden, Spieler wie Esser, Sulu, Gondorf, Heller oder Bezjak sind dann defintiv weg.
Würde sagen es bleiben dann noch Heuer-Fernandes (TW), Höhn (IV), Holland (LV), Steinhöfer (RV), Kamavuaka (DM), Sirigu (RM) und Boyd (ST) übrig.
Wobei ich sogar noch bei Boyd ein großes Fragezeigen dahinter machen würde.
Würde sagen es bleiben dann noch Heuer-Fernandes (TW), Höhn (IV), Holland (LV), Steinhöfer (RV), Kamavuaka (DM), Sirigu (RM) und Boyd (ST) übrig.
Mainhattener schrieb:
Nach dem Abstieg wird halt häftig weil nur noch maximal 1 1/2 Hände an Spielern da sein werden, Spieler wie Esser, Sulu, Gondorf, Heller oder Bezjak sind dann defintiv weg.
und der Däne Baggaard
Ich glaube nicht dass das Problem darin liegt dass man die KO nicht zahlen könnte, viel mehr stehen mehrene Transfers an, zu Rebic würde aktuell noch die KO von Wolf dazu kommen, wären dann schon mal 4-4,5Mio€
Vallejo, Hector, Varela, Tarashaj sind vier weitere Leihspieler, alle ohne KO und bis auf Varela im Sommer wohl weg, bei Varela könnte auf Grund der Situation mit der Verletzung noch was machbares gehen, aber ich rechne auch da mit keiner Weiterverpflichtung.
Der Rest wurde für viel Geld als Zukunftsspieler geholt, Hector und Tarashaj spielen dazu wohl eher zu wenig als dass ihre Vereine eine weitere Leihe zur Eintracht favorisierten dürften.
Dann noch die auslaufenden Verträge, bei dem es meiner Meinung nach nur noch um die Frage geht ob Bätge bleibt, Lindner, Medojevic und Seferovic sollten zur nächsten Saison weg sein.
Der Rest wurde für viel Geld als Zukunftsspieler geholt, Hector und Tarashaj spielen dazu wohl eher zu wenig als dass ihre Vereine eine weitere Leihe zur Eintracht favorisierten dürften.
Dann noch die auslaufenden Verträge, bei dem es meiner Meinung nach nur noch um die Frage geht ob Bätge bleibt, Lindner, Medojevic und Seferovic sollten zur nächsten Saison weg sein.
Das ist jetzt keine Überraschung. Erschreckend, wie die Wehener immer mit relativ teurem Kader trotzdem nur gegen den Abstieg kicken.
Die große Überraschung war die Vertragsverlängerung zuvor.
Bin mal gespannt wenn sie holen, Rüdiger Rehm wäre frei, den würde ich in Visier nehmen.
Bin mal gespannt wenn sie holen, Rüdiger Rehm wäre frei, den würde ich in Visier nehmen.
Brodowin schrieb:
Diegito schrieb:Die Aussagen von Hübner schocken mich ehrlich gesagt etwas. Die Kaufoption kann er doch nicht meinen. Die wird auf jeden Fall unter 3,5 Mio liegen. Selbst das wäre für uns schwer realisierbar? Puuh, dann können wir den Laden eigentlich abmelden.
Oder meint er die Gehaltsforderungen?
Da würde ich von Ante aber erwarten das er Abstriche macht.
Er bekommt hier die große Chance den Durchbruch zu schaffen.
Das sollte er zu schätzen wissen.
Das ist genau das, was ich nicht verstehe.Man wird doch wohl keine Ablösesumme in der Kaufoption festlegen, die man am Ende nicht stemmen kann, oder? Und ich halte 3 Mio für Rebic bei seinen Anlagen für ein guten Deal.
Man hatte bei Piazon auch eine Kaufoption die damals meilenweit dessen befand was wir uns leisten konnten. Die Frage ist ja an sich nicht die 3 Millionen sondern was man zusätzlich noch plant. Sagen wir mal so wenn man ohne Verkäufe plant 6 Mio auszugeben und davon die Hälfte in den Rebic Transfer investieren müsste, dann überlegt man vielleicht doch.
Eintracht23 schrieb:
Brodowin schrieb:
Diegito schrieb:Die Aussagen von Hübner schocken mich ehrlich gesagt etwas. Die Kaufoption kann er doch nicht meinen. Die wird auf jeden Fall unter 3,5 Mio liegen. Selbst das wäre für uns schwer realisierbar? Puuh, dann können wir den Laden eigentlich abmelden.
Oder meint er die Gehaltsforderungen?
Da würde ich von Ante aber erwarten das er Abstriche macht.
Er bekommt hier die große Chance den Durchbruch zu schaffen.
Das sollte er zu schätzen wissen.
Das ist genau das, was ich nicht verstehe.Man wird doch wohl keine Ablösesumme in der Kaufoption festlegen, die man am Ende nicht stemmen kann, oder? Und ich halte 3 Mio für Rebic bei seinen Anlagen für ein guten Deal.
Man hatte bei Piazon auch eine Kaufoption die damals meilenweit dessen befand was wir uns leisten konnten. Die Frage ist ja an sich nicht die 3 Millionen sondern was man zusätzlich noch plant. Sagen wir mal so wenn man ohne Verkäufe plant 6 Mio auszugeben und davon die Hälfte in den Rebic Transfer investieren müsste, dann überlegt man vielleicht doch.
Die Eintracht hatte bei Piazon keine Kaufoption, man hatte zuletzt eine bei Kaan Ayhan, die war der SGE zu hoch, der ist dann aber für nur 500K nach Düsseldorf wo er Stammspieler ist, heute im überigen gegen den VfB zu sehen.
Ausversehen kurz bei der Sendung Precht beim ZDF hängen geblieben, nicht nur schlimm weil der Typ von Bild zum Thema Politische Mitte.
Bei dem Gerede wird man ja depressiv, schnell was anderes einschalten..........
Bei dem Gerede wird man ja depressiv, schnell was anderes einschalten..........
mir sind die irgendwie egal. Für die alte Feindschaft bin ich zu jung. Da ticke ich als Hesse eher so, dass ich es ihnen gönnen würde, die Klasse zu halten. Aber frag mich nicht, wie und gegen wen die punkten sollen. Spielerisch ist das nix.
Haliaeetus schrieb:
mir sind die irgendwie egal. Für die alte Feindschaft bin ich zu jung. Da ticke ich als Hesse eher so, dass ich es ihnen gönnen würde, die Klasse zu halten. Aber frag mich nicht, wie und gegen wen die punkten sollen. Spielerisch ist das nix.
Der Fussball zumindest in der Bundesliga war aber auch unter Schuster nicht toll.
Bin da auch für die Rivalität wohl eher zu jung, bin aber ja allgemein eher neutral und drücke so manchem Verein auch die Daumen, darunter auch Hessische.
Fand den Weg, die Geschichte von der Dritten in die Bundesliga sympatisch, auch mit der Bruchbude Bölle, dann noch die Klasse gehalten, wenn auch mit einem fürchterlichen Fussball, aber so wie die sich jetzt anstellen..............
Ich drücke da eher aktuell den Würzburgern und Sandhausener die Daumen dass sie noch Stuttgart und Hanoi von den Plätzen oben kegeln, als den Darmstädtern doch noch die Klasse zu halten.Kocak und Hollerbach machen da auch mit wenig gute Jobs
Endless schrieb:
Rebic zu verpflichten wäre wohl mehr als eine Üeerlegung wert. Wie hoch liegt die KO?
Gibt nur die Summe von der die "beste Zeitung" wissen will, 3-3,5Mio€.
Dies wäre die KO die schon die Bullenpisse gehabt haben soll, die sollen zuvor auch noch eine Leihgebühr gezahlt haben, was hier auch mal gehandelt wurde - bei der SGE sind 500K€ gehandelt worden.
Mainhattener schrieb:
Gibt nur die Summe von der die "beste Zeitung" wissen will, 3-3,5Mio€.
Dies wäre die KO die schon die Bullenpisse gehabt haben soll, die sollen zuvor auch noch eine Leihgebühr gezahlt haben, was hier auch mal gehandelt wurde - bei der SGE sind 500K€ gehandelt worden.
Da der Marktwert Rebic's nach der Zeit in Leipzig rapide gesunken ist und die Vertragsrestlaufzeit bei Florenz ab Sommer nur noch ein Jahr betragen würde wird die KO-Summe wohl deutlich niedriger sein. Ich würde mal grob schätzen zwischen 2-3 Mio.
Für ein Rebic mit der heutigen Form ein wahres Schnäppchen.