Als neutraler Beobachter würde ich das auch sagen, aber als SGE-Fan muss ich sagen, dass wir eine Stufe schlechter spielen als sonst, obwohl Bayer auch nicht besonders gut ist.
Als neutraler Beobachter würde ich das auch sagen, aber als SGE-Fan muss ich sagen, dass wir eine Stufe schlechter spielen als sonst, obwohl Bayer auch nicht besonders gut ist.
[Bitte keine Ergebnisse hier posten von anderen Plätzen, alte Regel im STT]
Naja, da gehören immer zwei zu... Mensch Hrgota!
Bender...Das war glattrot
Äh, zur Pause.....
[Bitte keine Ergebnisse hier posten von anderen Plätzen, alte Regel im STT]
Naja, da gehören immer zwei zu... Mensch Hrgota!
War doch nur fehlende Spielpraxis - wie der Sky Reporter sagte... unfassbar
Meine Engländer sind besser.
Bis jetzt finde ich den Schiedsrichter gut.
Und Bender hätte schon mit rot vom Platz gemusst!
Nach dem verschlafenen Anfang sieht das jetzt fast nach Fussball des Tabellen dritten aus.
Schöne Angriffe, leider kein Abschlussglück bisher
Wenn nur das blöde Tor für B04 dem Erbschen da nicht so vor die Füße gefallen wär.
Bis jetzt finde ich den Schiedsrichter gut.
Wobei das Tor über Vallejos Seite gefallen ist, müsste die Szene aber nochmal sehen für ein endgültiges Urteil.
Aber ja, mit Abraham ist das alles etwas "ruhiger".
Schöne Angriffe, leider kein Abschlussglück bisher
Wenn nur das blöde Tor für B04 dem Erbschen da nicht so vor die Füße gefallen wär.