Mainhattener
51450
rossi1972 schrieb:Dass er Bobic verteidigt ist insofern schon richtig, da er a) Mit ihm zusammenarbeiten muss und b) Wichtiger, es vieleicht doch noch einen oder mehren andere gibt, die durch sowas vieleicht noch abspringen.
In der Zeitung mit den vier Buchstaben kritisiert Bruno Hübner die Vorverurteilung von Bobic durch die Fans.
Ist er mittlerweile auch so weit von den Fans entfernt, dass er nicht die Vorbehalte verstehen kann, die jemanden entgegen schlagen, der jetzt in Stuttgart - mögen die Umstände dort auch egal wie gewesen sein - nicht mit riesigem Erfolg glänzen könnte und dem dort nicht viele Tränen nachgeweint wurden und der sich auch positiv über das Produkt Leipzig äußert? Zumal wenn dieser jemand das "neue Gesicht" der Eintracht werden soll und mit seinen Äußerungen nicht wirklich viele Eintrachtler vertritt?
Ich dachte immer, Bruno Hübner wäre näher dran an der Basis, aber da habe ich mich wohl getäuscht.
Und Herr Bobic: Leipzig ist ein Produkt, Eintracht ist eine Herzensangelegenheit.
Vielleicht sollten Sie sich eher dem Produkt zuwenden...
Weitergehend, können sich die "Heiligen drei Könige" wohl weniger vor ihr Neugeborenes stellen, da sie ja zugeben müssten Bobic voranzutreiben.
Heribert wird nix mehr sagen.
Wen interessiert eigentlich, was Brinkmann sagt?
Wenn man kritisiert, insbesondere auf so eine Art und Weise und alles nur schlecht redet, sollte man in der Lage sein, es besser zu machen. Guck dir mal an, was Brinkmann nach seinem Karriereende 2007 in der Vita in Bezug auf Funktionärspositionen stehen hat: NICHTS!
Es ist nicht nur so, dass er es nicht besser könnte, er hat noch nicht einmal jemanden gefunden, der ihm zutrauen würde, es auch nur im Ansatz besser zu können. Das ist das gleiche Niveau, wenn Thomas Berthold die Eintracht und ihre Funktionäre schlecht macht und argumentiert „Ich habe aber irgendwann mal in den 80ern für den Verein gespielt“. Seit dem hat sich nur eben einiges geändert.
Ich kann es auf den Tod nicht leiden, wenn sich irgendwelche Vollpfosten auf Kosten des Vereins und der derzeitigen Funktionäre in den Mittelpunkt stellen wollen und alles nur schlecht reden. Wenn man so kritisiert, muss man es besser können. Und das können die Herren offensichtlich nicht.
Wenn man kritisiert, insbesondere auf so eine Art und Weise und alles nur schlecht redet, sollte man in der Lage sein, es besser zu machen. Guck dir mal an, was Brinkmann nach seinem Karriereende 2007 in der Vita in Bezug auf Funktionärspositionen stehen hat: NICHTS!
Es ist nicht nur so, dass er es nicht besser könnte, er hat noch nicht einmal jemanden gefunden, der ihm zutrauen würde, es auch nur im Ansatz besser zu können. Das ist das gleiche Niveau, wenn Thomas Berthold die Eintracht und ihre Funktionäre schlecht macht und argumentiert „Ich habe aber irgendwann mal in den 80ern für den Verein gespielt“. Seit dem hat sich nur eben einiges geändert.
Ich kann es auf den Tod nicht leiden, wenn sich irgendwelche Vollpfosten auf Kosten des Vereins und der derzeitigen Funktionäre in den Mittelpunkt stellen wollen und alles nur schlecht reden. Wenn man so kritisiert, muss man es besser können. Und das können die Herren offensichtlich nicht.
manu_1982 schrieb:Ist Scout, weiß nicht mehr für welchen Verein er es speziell gemacht hat.
Ansonsten ist er? Richtig Spielerberater.
http://fair-play-sports.com/ueber-uns/
Ansgar hat ja mehrfach wir gesagt, es war eher ein Rundumschlag aus Fansicht, weniger als etwas Aussenstehender.
Im Gegensatz zu Berthold wird man von ihm wohl nicht nochmal in 20 Kolumnen was hören, oder ihn 100 DoPa Folgen.
Zu Fabian selber, klar sind 3,5Mio€ sehr viel Geld im Winter für jemanden der nicht sofort einschlägt.
Dass er sich an alles gewöhnen muss war nicht unerwaret, insgesamt hat er sich aber jetzt auch nicht total blamiert, der Durchbruch ist dann halt für nächste Saison anzupeilen.
Vorteil ist, er hat zur nächsten Saison keine Anlaufphase, die er bei einem Sommertransfer hätte.
Petkovic gibt morgen Mittwoch den vorläufigen Kader bekannt.
Breel Embolo hat sich am Montag noch eine Knie Verletzung zugezogen.
Am Sonntag geht es ins Traningslager, wohl aber ohne einige Spieler, weil noch Ligaspiele anstehen.
Breel Embolo hat sich am Montag noch eine Knie Verletzung zugezogen.
Am Sonntag geht es ins Traningslager, wohl aber ohne einige Spieler, weil noch Ligaspiele anstehen.
Ich gehe mal stark davon aus, man wollte Fabian schon im Sommer holen, nur da hatte er keine Ausstiegsklausel und sein Präsi wollte 10Mio€ oder mehr haben, erst im Winter gab es diese AK.
Ich gehe dazu davon aus dass man ihn dann noch beobachtet hat, darüber hinaus wird er wohl auch nicht total unbekannt sein, er ist ja in Mexiko ein extrem belieber Spieler.
Bei der Position musste man davon ausgehen er würde für LA geholt werden, aber er wurde wohl doch eher für die 10 geholt, Huszti spielte ja wie gesagt dann als LA.
Wenn man sich Huszti so aktuell unter Kovac anschaut, wäre es umgekehrt vieleicht besser gelaufen.
Brinkmann hat zwar recht dass Fabian kein extrem schneller Spieler ist, aber einer dem man im laufen die Schuhe neu besohlen kann ist er auch wieder nicht.
Wie schon im Fabian Thread, Geschwindigkeit, ja fehlt auch im Kader, aber unter Veh konnte kaum noch einer mehr was mit dem Ball anfangen, da hilft schnell sein auch nicht viel.
Ich gehe dazu davon aus dass man ihn dann noch beobachtet hat, darüber hinaus wird er wohl auch nicht total unbekannt sein, er ist ja in Mexiko ein extrem belieber Spieler.
Bei der Position musste man davon ausgehen er würde für LA geholt werden, aber er wurde wohl doch eher für die 10 geholt, Huszti spielte ja wie gesagt dann als LA.
Wenn man sich Huszti so aktuell unter Kovac anschaut, wäre es umgekehrt vieleicht besser gelaufen.
Brinkmann hat zwar recht dass Fabian kein extrem schneller Spieler ist, aber einer dem man im laufen die Schuhe neu besohlen kann ist er auch wieder nicht.
Wie schon im Fabian Thread, Geschwindigkeit, ja fehlt auch im Kader, aber unter Veh konnte kaum noch einer mehr was mit dem Ball anfangen, da hilft schnell sein auch nicht viel.
Korkmaz11 schrieb:Fabian wird hoffentlich in einer etwas ruhigeren nächsten Saison seine Stärke zeigen, im Abstiegskampf -Betonung liegt auf Kampf- wird er anscheinend weniger gebraucht.Tafelberg schrieb:Basaltkopp schrieb:Korkmaz11 schrieb:
der sollte für Tempo sorgen - laut Brinkmann kann man den "beim Laufen malen"....
Und wieder nur online um mit Dreck zu werfen und sich über einen Spieler von uns lustig zu machen.
er hat nur Brinkmann zitiert
Und Brinkamm meinte noch, dass auch die Innenverteidigung keine Spieleröffnung hat und dass dem zentralen Mittelfeld das Tempo fehlt.
Und natürlich ist meiner Meinung nach Fabian ein Rieseneinkauf, für das kleine Geld.
Die Brinkmann Analyse teile ich übrigens. Nun, hinterher kann man leicht kritisieren. Die ganze Saison 2015/2016 ist schon ein wenig rätselhaft, aber sicher nicht einfach mit Verletzungen und Schiedsrichter Fehlentscheidungen zu erklären.
Tafelberg schrieb:Klar, Geschwindigkeit fehlt, gebe ich Brinkmann recht, aber auch Hübner dass man zumindest in der IV und Sturmmitte mit Abraham und Castaignos zwei schnelle geholt hat.Korkmaz11 schrieb:Tafelberg schrieb:Basaltkopp schrieb:Korkmaz11 schrieb:
der sollte für Tempo sorgen - laut Brinkmann kann man den "beim Laufen malen"....
Und wieder nur online um mit Dreck zu werfen und sich über einen Spieler von uns lustig zu machen.
er hat nur Brinkmann zitiert
Und Brinkamm meinte noch, dass auch die Innenverteidigung keine Spieleröffnung hat und dass dem zentralen Mittelfeld das Tempo fehlt.
Und natürlich ist meiner Meinung nach Fabian ein Rieseneinkauf, für das kleine Geld.
Fabian wird hoffentlich in einer etwas ruhigeren nächsten Saison seine Stärke zeigen, im Abstiegskampf -Betonung liegt auf Kampf- wird er anscheinend weniger gebraucht.
Die Brinkmann Analyse teile ich übrigens. Nun, hinterher kann man leicht kritisieren. Die ganze Saison 2015/2016 ist schon ein wenig rätselhaft, aber sicher nicht einfach mit Verletzungen und Schiedsrichter Fehlentscheidungen zu erklären.
Gacinovic durfte wenig zeigen.
Unter Veh hat aber letztlich in der Rückrunde Huszti als LA gespielt, Fabian in der Mitte, der schnellere Ben-Hatira war auch schnell wieder raus.
Hätte er vieleicht auch mal ansprechen sollen mit den Dreien.
Aigner ist auch nicht langsam, aber grade bei ihm hat man in der Rückrunde dass wirklich große Problem gesehen, es konnte plötzlich keiner mehr mit dem Ball umgehen.
Wenn keiner mehr was mit dem Ball anfangen kann, hilft es auch nicht wenn die Spieler schnell sind.
http://esporteinterativo.com.br/futebol-brasileiro/romildo-bolzan-confirma-negociacao-do-gremio-com-carlos-zambrano-do-eintracht-frankfurt/
Das Original, bei dem auch Verhandlung stehen soll.
Das Original, bei dem auch Verhandlung stehen soll.
Bei Libero ist wohl das Zitat:
"Es gibt noch nichts Konkretes, aber wir sind in Verhandlungen mit ihm , "
"Es gibt noch nichts Konkretes, aber wir sind in Verhandlungen mit ihm , "
Eschbonne schrieb:Rettig glaub ich nicht. Und wenn ich die Wahl hätte zwischen Kovac und Luhukay wüsste ich aber, wen ich favorisieren würde.
Also sollte der grösste Trümmerverein, der aktuell im Deutschen Profifussball vorzufinden und der gerade in die zweite Liga abgestiegen ist, tatsächlich innert einer Woche Luhukay als Trainer und Rettig als Duttnachfolge verpflichten, ist der Stempel "Ihr seid amateurhafte Versager" für unsere Verantwortlichen endgültig hochverdient.
WuerzburgerAdler schrieb:Rettig glaube ich auch weniger, da er ja erst seit kurzem dort ist, wäre aber schon ärgerlich wenn doch.Eschbonne schrieb:
Also sollte der grösste Trümmerverein, der aktuell im Deutschen Profifussball vorzufinden und der gerade in die zweite Liga abgestiegen ist, tatsächlich innert einer Woche Luhukay als Trainer und Rettig als Duttnachfolge verpflichten, ist der Stempel "Ihr seid amateurhafte Versager" für unsere Verantwortlichen endgültig hochverdient.
Rettig glaub ich nicht. Und wenn ich die Wahl hätte zwischen Kovac und Luhukay wüsste ich aber, wen ich favorisieren würde.
Reuter hat erst verlängert, aber da kann es auch nur um die Ablöse gehen, wäre ebenfall eher ärgerlich wenn er doch dort hin gehen würde.
Luhukay als Trainer für einen direkten Wiederaufstieg ist kein Fehler der Stuttgarter, aber dieser ist hier eh weniger Thema.
http://www.libero.pe/futbol-peruano/2016-05-17-gremio-confirma-interes-por-defensor-peruano-carlos-zambrano
Romildo Bolzan, der Präsident von Gremio Porto Alegre soll Verhandlungen mit Carlos bestätigt haben.
Romildo Bolzan, der Präsident von Gremio Porto Alegre soll Verhandlungen mit Carlos bestätigt haben.
http://globoesporte.globo.com/rs/futebol/noticia/2016/05/gremio-ve-negocio-por-wallace-esfriar-e-mira-zagueiro-peruano-na-alemanha.html
hier steht, dass sie ihn zwar als interessant einstufen aber noch nicht verhandelt oder auch nur Kontakt aufgenommen haben. Tja, wer weiß schon, was stimmt und was überhaupt dran ist
hier steht, dass sie ihn zwar als interessant einstufen aber noch nicht verhandelt oder auch nur Kontakt aufgenommen haben. Tja, wer weiß schon, was stimmt und was überhaupt dran ist
Sport 1
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/05/frankfurt-vs-nuernberg-weiler-warnt-vor-meier-hofft-auf-kerk
Frankfurt vs. Nürnberg: Weiler warnt vor Meier, hofft auf Kerk - Weiler warnt vor Meier
Nürnbergs Trainer hofft für das Relegations-Hinspiel gegen Frankfurt noch auf Kerk. Vor Eintracht-Torjäger Meier ist er gewarnt, sieht aber eine Chance.
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/05/frankfurt-vs-nuernberg-weiler-warnt-vor-meier-hofft-auf-kerk
Frankfurt vs. Nürnberg: Weiler warnt vor Meier, hofft auf Kerk - Weiler warnt vor Meier
Nürnbergs Trainer hofft für das Relegations-Hinspiel gegen Frankfurt noch auf Kerk. Vor Eintracht-Torjäger Meier ist er gewarnt, sieht aber eine Chance.
Offenbach Post
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-frau-eintracht-abwehrspieler-chandler-grosser-nuernberg-fan-6409905.html
Frau von Chandler ist großer Club-Fan - Brisantes Treffen mit der Vergangenheit
Es ist gut zwei Jahre her, da erlebten Timothy Chandler und Makoto Hasebe die schlimmsten Stunden ihrer sportlichen Karriere. Mit dem 1. FC Nürnberg sind beide abgestiegen.
Offenbach Post
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kovac-wechselt-halbe-mannschaft-6409922.html
Eintracht-Trainer hat viele Optionen - Kovac wechselt die halbe Mannschaft
22 Feldspieler, drei Torhüter im Training – Eintracht-Coach Niko Kovac kann nach eigner Aussage „aus dem Vollen schöpfen“.
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-frau-eintracht-abwehrspieler-chandler-grosser-nuernberg-fan-6409905.html
Frau von Chandler ist großer Club-Fan - Brisantes Treffen mit der Vergangenheit
Es ist gut zwei Jahre her, da erlebten Timothy Chandler und Makoto Hasebe die schlimmsten Stunden ihrer sportlichen Karriere. Mit dem 1. FC Nürnberg sind beide abgestiegen.
Offenbach Post
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kovac-wechselt-halbe-mannschaft-6409922.html
Eintracht-Trainer hat viele Optionen - Kovac wechselt die halbe Mannschaft
22 Feldspieler, drei Torhüter im Training – Eintracht-Coach Niko Kovac kann nach eigner Aussage „aus dem Vollen schöpfen“.
Tafelberg schrieb:Stimme ich zu, eher unwahrscheinlich, aber Überraschungen gibt es ja immer wieder.Mainhattener schrieb:Tafelberg schrieb:
Dutt ist frei --> duck und weg
Reuter und Rettig Nachfolge Kandidaten, würde mich ärgern wenn einer von denen zum VfB gehen würde.
unwahrscheinlich. Warum sollte Reuter in die 2. Liga gehen und Rettig ist noch nicht lange bei St. pauli.
Tafelberg schrieb:Reuter und Rettig Nachfolge Kandidaten, würde mich ärgern wenn einer von denen zum VfB gehen würde.
Dutt ist frei --> duck und weg
Eschbonne schrieb:Schon bei Kicker TV ging es bei ihm in die Richtung.Tafelberg schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Bobic kommt laut Facebook
ach
alleine schon wegen diesem Satz möchte ich Bobic hier nicht haben:
"ab wann fängt Tradition an? Klar: RB Leipzig kann sich nicht als Traditionsklub bezeichnen. Die Stadt aber hat als Deutscher Meister von 1903 eine längere Fußball-Tradition als alle anderen in Deutschland. Hier schlummert ein Potenzial auch in der Fanszene, weshalb ich den Neuling sogar als Bereicherung für die Liga sehen würde."
bäääh.....
Quelle: Fredi Bobic Kolumne auf sport1.de
Für mich ein K.O. Kriterium.
Und wo hier Dutt genannt wird und ich wieder bei Kicker TV bin.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-dutt-weg-luhukay-kommt.3d2496da-d277-44a9-aa7a-098b5ac7f5c3.html
Als Kandidaten im Gespräch: Stefan Reuter (FC Augsburg) und Andreas Rettig (FC St. Pauli).
Rettig war auch bei Kicker TV auf Eurosport und da hab ich es nochmal bedauert dass er zu St.Pauli ist.
Mainhattener schrieb:Reuter würde ich auch sofort nehmen.Eschbonne schrieb:Tafelberg schrieb:Hyundaii30 schrieb:
ach
"ab wann fängt Tradition an? Klar: RB Leipzig kann sich nicht als Traditionsklub bezeichnen. Die Stadt aber hat als Deutscher Meister von 1903 eine längere Fußball-Tradition als alle anderen in Deutschland. Hier schlummert ein Potenzial auch in der Fanszene, weshalb ich den Neuling sogar als Bereicherung für die Liga sehen würde."
bäääh.....
Schon bei Kicker TV ging es bei ihm in die Richtung.
Und wo hier Dutt genannt wird und ich wieder bei Kicker TV bin.http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-dutt-weg-luhukay-kommt.3d2496da-d277-44a9-aa7a-098b5ac7f5c3.html
Als Kandidaten im Gespräch: Stefan Reuter (FC Augsburg) und Andreas Rettig (FC St. Pauli).
Rettig war auch bei Kicker TV auf Eurosport und da hab ich es nochmal bedauert dass er zu St.Pauli ist.
Mainhattener schrieb:Ich auch....aber beide sind völlig unrealistisch....a) müssten sie überhaupt wollen und b) haben beide laufende Verträge, wofür Ablöse fällig wäre......dann eher einen Langzeitarbeitslosen wie Bobic mit einer geringen Halbwertszeit....Mainhattener schrieb:Eschbonne schrieb:Tafelberg schrieb:Hyundaii30 schrieb:
ach
bäääh.....
Und wo hier Dutt genannt wird und ich wieder bei Kicker TV bin.http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-dutt-weg-luhukay-kommt.3d2496da-d277-44a9-aa7a-098b5ac7f5c3.html
Reuter würde ich auch sofort nehmen.
Tafelberg schrieb:alleine schon wegen diesem Satz möchte ich Bobic hier nicht haben:Hyundaii30 schrieb:
ach
bäääh.....
Eschbonne schrieb:Schon bei Kicker TV ging es bei ihm in die Richtung.Tafelberg schrieb:Hyundaii30 schrieb:
ach
bäääh.....
Und wo hier Dutt genannt wird und ich wieder bei Kicker TV bin.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-dutt-weg-luhukay-kommt.3d2496da-d277-44a9-aa7a-098b5ac7f5c3.html
Mainhattener schrieb:Reuter würde ich auch sofort nehmen.Eschbonne schrieb:Tafelberg schrieb:Hyundaii30 schrieb:
ach
bäääh.....
prothurk schrieb:Glaubt mir, des wollt ihr net lesen!Mainhattener schrieb:
In einem anderen Forum hat man wohl Angst dass der Feind mitliest, da muss man sich für den STT anmelden. https://www.glubbforum.de/viewforum.php?f=35
Beim Glubbforum hatte ich mich vor Jahren mal angemeldet um spionieren zu können. Nun weiß ich aber meine Zugangsdaten nicht mehr. Aber eigentlich steht da sowieso nur immer das Gleiche drin: Die flex mer!
Bei "die flex mer" bleibts leider nicht,
blanker unverblümter Hass, Rache und
Revanche für alles mögliche, das übliche
DFB-Eintracht Bevorzugungsmärchen,
Zambrano + Aigner unfairste Spieler der
Welt, Exglubberer Chandler-Hasebe, etc, etc
Muss erstmal meine Augen mit Seife auswaschen...
frankblack schrieb:Hatte ich auch schon gelesen.
Exglubberer Chandler-Hasebe
Denen wird vorgeworfen massiv am Abstieg beteiligt gewesen zu sein.
Lustigerweise hat Hasebe bis auf den 34. Spieltag die ganze Rückrunde gefehlt, Chandler hat ebenfall 11 Spiele lang verletzt gefehlt.
Baltisch hatten sie auch von Hof gejagt, der war letzte Saison der Glücksgriff des FSV.
In einem anderen Forum hat man wohl Angst dass der Feind mitliest, da muss man sich für den STT anmelden.
https://www.glubbforum.de/viewforum.php?f=35
Muss halt noch TM herhalten.
http://www.transfermarkt.de/-bockaufmehr-teil1-sge-gegen-fcn/thread/forum/30/thread_id/122082/page/2#anchor_390201
Die Frankfurter hätten sich einen Abstieg verdient, ich kann diese Hessen einfach nicht ab, so ein unfreundliches Pack, bezahlt vom Flughafen, der nächstes Jahr mehr Vereine aus der zweiten Liga anfliegen darf zwinker lasst uns zeigen, wer der neunmalige Meister und vierfache Pokalsieger ist, wer der RUHMREICHE 1. FC NÜRNBERG IST und absolut AUFSTEIGEN will.
Frankfurt ist definitiv der leichteste Gegner den ihr euch in der Bundesliga wünschen konntet. Offensiv funktioniert nicht viel, die meisten Tore die die Frankfurter unter Kovac erzielt haben, waren Glückstreffer.
Zumeist bemüht sich Frankfurt nach einer Führung auch nicht mehr. Daher wird es so oder so ein knappes Spiel werden.
Frankfurt ist bereits seit zwei Spielzeiten die schwächste Auswärtsmannschaft.
Also ich denke im Hinspiel wird es ein 2 zu 2 und das Rückspiel gewinnt Nürnberg safe.
Rache muss sein!
Ich erinnere mich auch noch gut... Ich war damals trotz Dauerkarte in der DomRep im Urlaub...
In einer 60er Bar am Strand dank Zeitverschiebung früh um 9.30 auf nem amerikanischen Sender Fra-Lautern geschaut... und die Knaller haben nach Abpfiff falsche Endergebnisse eingeblendet - ich glaub das Rostock-Bochum Spiel... da war unser Glubb save... bis Dienstag den Klassenerhalt gefeiert, Tja, bis die Bild am Sonntag an der Hotelrezeption lag...
Das muss einfach gerächt werden...
Ich fand 99 auch superschlimm, aber Rache? Wofür? An wen? An Frank Baumann? An Kaisersluatern? Würde mehr Sinn machen...
https://www.glubbforum.de/viewforum.php?f=35
Muss halt noch TM herhalten.
http://www.transfermarkt.de/-bockaufmehr-teil1-sge-gegen-fcn/thread/forum/30/thread_id/122082/page/2#anchor_390201
Die Frankfurter hätten sich einen Abstieg verdient, ich kann diese Hessen einfach nicht ab, so ein unfreundliches Pack, bezahlt vom Flughafen, der nächstes Jahr mehr Vereine aus der zweiten Liga anfliegen darf zwinker lasst uns zeigen, wer der neunmalige Meister und vierfache Pokalsieger ist, wer der RUHMREICHE 1. FC NÜRNBERG IST und absolut AUFSTEIGEN will.
Frankfurt ist definitiv der leichteste Gegner den ihr euch in der Bundesliga wünschen konntet. Offensiv funktioniert nicht viel, die meisten Tore die die Frankfurter unter Kovac erzielt haben, waren Glückstreffer.
Zumeist bemüht sich Frankfurt nach einer Führung auch nicht mehr. Daher wird es so oder so ein knappes Spiel werden.
Frankfurt ist bereits seit zwei Spielzeiten die schwächste Auswärtsmannschaft.
Also ich denke im Hinspiel wird es ein 2 zu 2 und das Rückspiel gewinnt Nürnberg safe.
Rache muss sein!
Ich erinnere mich auch noch gut... Ich war damals trotz Dauerkarte in der DomRep im Urlaub...
In einer 60er Bar am Strand dank Zeitverschiebung früh um 9.30 auf nem amerikanischen Sender Fra-Lautern geschaut... und die Knaller haben nach Abpfiff falsche Endergebnisse eingeblendet - ich glaub das Rostock-Bochum Spiel... da war unser Glubb save... bis Dienstag den Klassenerhalt gefeiert, Tja, bis die Bild am Sonntag an der Hotelrezeption lag...
Das muss einfach gerächt werden...
Ich fand 99 auch superschlimm, aber Rache? Wofür? An wen? An Frank Baumann? An Kaisersluatern? Würde mehr Sinn machen...
Mainhattener schrieb:Beim Glubbforum hatte ich mich vor Jahren mal angemeldet um spionieren zu können. Nun weiß ich aber meine Zugangsdaten nicht mehr. Aber eigentlich steht da sowieso nur immer das Gleiche drin: Die flex mer!
In einem anderen Forum hat man wohl Angst dass der Feind mitliest, da muss man sich für den STT anmelden. https://www.glubbforum.de/viewforum.php?f=35
EagleUSA schrieb:Im Sommer haben genügend gemeint, dass man ihn nicht verkaufen soll, da ja im Sommer nach der EM die Engländer mit viel mehr Geld ankommen.
Wenn man bedenkt, dass man vor der Saison noch um die 10 Mio. für ihn bekommen hätte... Jetzt wohl nicht mal die Hälfte. Wie bei Rode damals zu lange mit dem Verkauf gewartet.
Mainhattener schrieb:Kann immer noch passieren,sollte er bei der EM dabei sein.
Im Sommer haben genügend gemeint, dass man ihn nicht verkaufen soll, da ja im Sommer nach der EM die Engländer mit viel mehr Geld ankommen.
Wäre froh,wenn die Eintracht wenigstens die Kohle wieder rausholen würde,die sie für ihn bezahlt haben,denn das was er am Samstag wieder abgeliefert hat-einfach unterirdisch.
Hätte Haris und Djakpa in der Kabine gelassen zur 2.Halbzeit und es Kittelsche mit und Castaignos gebracht,nachdem der Zwischenstand von 2:0 für Wolfsburg klar war.
Aber hätte-hätte Fahrradkette,da hat sich unser Trainer kräftig verzockt aber ohne ihn hätten wir nicht mal mehr die Relegation geschafft,alles gleicht sich aus.
MemmingerAdler schrieb:So isses......hab heute morgen bei SKY von dem Klose-Gerücht gehört, was sich verdichtet haben soll.....ist das nur ein Hirngespinst oder gibts da belastbare Informationen...?....natürlich nur für den Fall des Klassenerhalts....
wenn du es gegen Nürnberg nicht packst, dann haste einfach Liga 2 verdient, ohne wenn und aber.
cm47 schrieb:Zuletzt hat Hübner dementiert, aber bestätigt dass er Kontakt mit den Berater hat.MemmingerAdler schrieb:
wenn du es gegen Nürnberg nicht packst, dann haste einfach Liga 2 verdient, ohne wenn und aber.
So isses......hab heute morgen bei SKY von dem Klose-Gerücht gehört, was sich verdichtet haben soll.....ist das nur ein Hirngespinst oder gibts da belastbare Informationen...?....natürlich nur für den Fall des Klassenerhalts....
Bei dem ist unter anderem Kittel.
Igli Tare soll auch Sport1 gesagt haben, dass er davon gehört hat, aber nichts dran wäre.
Ist er mittlerweile auch so weit von den Fans entfernt, dass er nicht die Vorbehalte verstehen kann, die jemanden entgegen schlagen, der jetzt in Stuttgart - mögen die Umstände dort auch egal wie gewesen sein - nicht mit riesigem Erfolg glänzen könnte und dem dort nicht viele Tränen nachgeweint wurden und der sich auch positiv über das Produkt Leipzig äußert? Zumal wenn dieser jemand das "neue Gesicht" der Eintracht werden soll und mit seinen Äußerungen nicht wirklich viele Eintrachtler vertritt?
Ich dachte immer, Bruno Hübner wäre näher dran an der Basis, aber da habe ich mich wohl getäuscht.
Und Herr Bobic: Leipzig ist ein Produkt, Eintracht ist eine Herzensangelegenheit.
Vielleicht sollten Sie sich eher dem Produkt zuwenden...