>
Avatar profile square

manni30

1241

#
Block 19.1 4 Mann + eine Frau.
Jetzt erst recht!
Manni
#
5 mal 19.1.
hehehe
Manni
#
...und jetzt frag ich mich, warum ihr Hessen einen der bekanntesten und (damals) ungeliebtesten Söhne des Landes nicht kennt?
Ihr hessischen Landboten ihr!

Vielleicht sollte man den spanischen Kicker auch für den Büchner Preis Vorschlagen,
Naja

Manni
#
Ich kann die A71 nur empfehlen. Die Brückenbauten und Tunnels (Rennsteigtunnel) alleine sind ne Reise wert und speziell die A4 ist freitags höchst unerfreulich. Also, genießt die schöne Rhön und den Übergang in den Thüringer Wald.
Mit Mopped war's natürlich doppelt schön...
Gute Fahrt und bringt mir was schönes mit ... , sonst gibt's haue.

Manni
#
Zitat:
Was ist das hier für ein Land, in dem man nicht mal sagen darf dass man stolzer Einwohner des Landes ist???
Zitatende:

Mit Verlaub,
Durftest du doch - oder. Jeder Idiot darf sagen was er will- oder? Oder denunziert dich gleich mal dein Blockwart? Oder hat es dir jemand verboten und wenn ja, an wenn hast du da gedacht? Es gab mal eine Zeit, ich weiß gar nicht mehr wann, da durfte man nicht sagen was man denkt. Und ich sag' dir, das war nicht die Zeit der Patrioten - gemocht haben die dieses Land nicht, bestimmt nicht. Sonst hätten sie nicht einen nicht kleinen Teil seiner Bevölkerung umgebracht. Komisch, dass du dich ausgerechnet der Sprache dieser Leute bedienst, um die scheinbar unerträgliche Einschränkung deiner persönlichen Meinungsfreiheit anzuprangern. Wäre es nicht so möllemannrhetorisch traurig, ich würde mir erheitert auf die Schenkel klopfen. Wenn solche Typen wie du schon Patridioten sein wollen, dann bleib ich lieber im Bett

Manni

P.S. Vorsicht beim Fallschirmspringen
#
streiche NH3, setzte Phan Thomas.....
#
Ich glaube, NH3 meinte kopulieren
Und da hat er natürlich meine Zustimmung, auf keinen Fall sollte dies geschehen, am Gleisdreieck, bei der Kälte.
Es gibt einfach Naturtalente. Ich glaube, NH3 ist ein verdeckter FAZ Feuilleton Redakteur, der hier seinen radebrechenden Witz die Bahn brechen läßt - oder so ähnlich....
Manni
#
Oh Mist, ich tue es gleich, sorry. Es muss Manni1957 gewesen sein.....

Grüßle
Manni
#
Hallo Rudolf,
Gilt das normale Schuhwerk der Bundeswehr schon als "Stahlkappenschuh"?
Die Frage ist ganz ernst gemeint, weil ich die auch immer im Waldschlammstadion in Frankfurt anhabe.
Danke
Manni
#
Sach mal, Freiburger Adler, wo hielt sich zu diesem Zeitpunkt vor vielen Jahren eigentlich unser Freund Indiana Axel (Beverungen) auf?
Mir kommt da so ein Verdacht
#
Endlich ein Knipser, der auch mal nen Steipass verwandelt...
*hehehe*
#

propain schrieb:

manni30 schrieb:
Vorsicht Jungs! Ihe wißt doch:

Als Gott den Mann schuf übte sie bloß!



Dadran sieht man mal, das Üben manchmal doch nix bringt.

#
Vorsicht Jungs! Ihe wißt doch:

Als Gott den Mann schuf übte sie bloß!

#
Also ich komme ja werder mit Bus, Bahn, noch aus Nordhessen, Südthüringen usw., sondern aus Oberhessen. Jetzt müsst ihr also die negativere Schätzung (2000) plus vier rechnen. Macht 2004. Da fehlt gar nicht mehr viel bis 10.000 *hehehe* Aber egal. Hauptsache der Support wird besser als in München gegen die 60er....
Greetz
Der Manni
@ Tani: Hast du noch zwei weitere Karten übrig oder sollen meine frankfurter Mädels in Berlin die Karten für den Gästinnenblock dort kaufen?
#
Hi Becks/ (@all in der MR -Gegend)

wollte/konnte eigentlich nicht nach Leverkusen. Jetzt scheint es aber doch zu klappen. Du fährst ab Gi? Ich komme aus MR und würde, sofern ich noch ne Karte kriege und dein Auto nicht voll ist, eventuell mitfahren. Sende mir doch mal ne email. manni30@yahoo.com
Danke
Manni

Berlin >>Auto
#
Kost extra? Mit nem Zuschlag wäre das ja kein Problem. Aber gibt's 'nen Zuschlag zur Eintrittskarte :-O  ??
Ach oh weh, ich frag einfach das HB Männchen, der weiß bestimmt alles.....
#
Hallo Leute,

weiß jemand (vor allem aus dem Raum Friedberg/Gießen/Marburg/Kirchhain usw. ob am Samstag die Eintrittskarte, die ja auch als RMV Ticket gilt, im IC (ab 18:22 FFM HBf) akzeptiert wird? Habe selbst eine Verbundfahrkarte mit Zuschlag und weil ich meine Eintrittskarte nie brauchte habe ich keine Ahnung und benötige die Info für Mitfahrer. (Mail an RMV ist auch schon raus, vor Tagen.....).
Vielen Dank
Manni
#
Niemals nich hätte ich dem Busfahrer gesacht, dass er die Uhrzeit der Weiterfahrt nochmal ansagen soll.
Wenn das ein neuer Fangesang wird erklären uns wirklich alle für Basaltk...äh bekloppt.
Manni
10 vor drei, 10 vor drei, 10 vor drei
#
Wie Marburger, was Marburger?
Fahre auch nach Bremen, habe allerdings ne günstige Karte für den ICE ab 10:37 in Kassel, der gegen 12:49 in Bremen anbkommt.
Gute Fahrt und fetten Support aus Oberhessen wünscht
Manni
#
Schön, dass ihr euch (fast) alle wieder lieb habt.
Ein leidiges Thema diskutiert ihr hier, leidig, weil schon fast jede/r mal "Opfer" der Willkür staatlicher Machtmonopole (vor allem Polizei) geworden ist und als Fußball Fan wahrscheinlich potenziell häufiger. Einige Anmerkungen zu den Postings der vorangegangenen Diskus..., naja, Auseinandersetzung:
1. Niemand sollte aus der Berufswahl eines Menschen das Recht ableiten ihn zu beleidigen, diffamieren oder sogar körperlich belästigen zu dürfen! NIEMAND!(Da bin ich bei dir Bia) Im Gegensatz zur Wahl des Fußballvereins, da ist beleidigen natürlich erlaubt!
2. Niemand sollte aus seine Machtposition ausnutzen, um was auch immer zu befriedigen und arrogant aufzutreten. Allerdings darf jede/r Angst haben - auch ein Polizist, DENN:

Keinem Feuerwehmann z.B. macht es Spaß verkohlte Leichen zu bergen, zefetzte jugendliche Discogängerkörper aus Autos zu schneiden und nur wenigen Polizisten macht es Spaß Fußball Zuschauer zu drangsalieren.
Ihr wisst aber ganz genau welche Helden und welch Geistes Kinder wir in unseren Reihen haben. Genauso aber auch genauso ist es bei den Damen und Herren der Staatsmacht. Auf beiden Seiten gibt es IDIOTEN, damit müsst ihr rechnen.
Versucht, wo es geht ausgleichend zu wirken und nehmt euch zurück mit diesem Feindbildgelaber.
Ich hätte nie Polizist werden können, weil ich unter Umsänden Leute hätte verprügeln müssen, deren Meinung ich teile. Dem Staat helfen, die Meinung der Starken (Beispiel Atomindustrie) durchzuprügel. Nee, vielen Dank. Jetzt könnte man auch diskutieren, ob es lohnenswert ist, sich wegen eines Castors(Atomtransport) vermöbeln zu lassen - NUR, wegen eines Fußballspiels lohnt es sich definitiv NICHT.
Gelassen Bleiben und mit Herz Supporten. Mit Herz,  Hirn und Humor, dass können die SGE Fans und haben es schon oft gezeigt:
Lautern Choreo (obergeil)
Schuh aktion 60er (lol)
Gladbach, Schalke usw....
Auf nach Bremen, Fahnen, Megaphon, alles darf mit
Greetz
Manni