>
Avatar profile square

Marc0

6876

#
Jawohl! Lok gegen uns
#
Hi, ich suche noch 2 Sitzplatzkarten.
Wer welche hat, einfach mal melden.
Fg Marco
#
Maddux schrieb:

Das Saarlandticket kostet 25€ für die erste Person + 5€ Aufschlag für jede weitere Person (bis 5 Personen maximal)


Also hier in Berlin kostet Kurzstrecke nur 1,70 Euro...
#
SemperFi schrieb:

Also hier in Berlin kostet Kurzstrecke nur 1,70 Euro...

*hust*1,90  



#
SIEG
#
TOOOOOORRRRRRRRRR
#
Ach Scheiße....
#
Jawohl! REBIC!!
#
Super Sieg gegen den Hörgeräte Verein!!
Wieder 2 Tore aus dem Spiel heraus geschossen.
Man merkt das die Mannschaft immer besser miteinander zusammen wächst.
Und Haller und Williams kommen auch immer besser in fahrt.

Das gibt Hoffnung für die restliche Saison!

#
Keine Schönen Spiele in dieser Saison.....
#
Wie jeden Jahr, hoffe ich auf ein Team aus Brandenburg. Eine Auswärtsfahrt nach Cottbus hätte auch mal wieder etwas und die haben ein Stadion, wo wir genug rein bekommen!
#
Die Pläne werden Konkreter! Neues Hertha Stadion mit 55000 Plätzen soll im Olympiapark entstehen.


https://www.rbb-online.de/sport/beitrag/2017/03/hertha-stadion-studie-berlin.html

#
Guten Tag
Ich suche auch 2 Karten! Steh oder Sitzplatz ist egal, nur in der nähe des Gästeblock wäre wichtig!  
#
Super Leistung Jungs! So macht die Eintracht richtig Spaß!

Diese Leistung unbedingt in Hamburg bitte wiederholen!
#
Irgendwas im Osten.
#
Mirscho schrieb:

Irgendwas im Osten.

+1

Aue oder Dresden wären Super!
#
Ich konnte keinen alten Thread finden, deswegen Eröffne ich mal ein neuen!  

Der Hauptstadt Verein sucht eine neue Heimspielstätte! Jedenfalls denken die darüber nach.

siehe hier:
http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article207241235/Hertha-sucht-ein-neues-Zuhause.html?service=mobile

Vorallem folgendes Zitat von Preetz fällt auf:
"Hertha verschenkt im Olympiastadion jede Saison vier bis fünf Punkte sowie viel Geld. Die Punkte fehlen, weil das Publikum zu weit weg sitzt und Schiedsrichter sowie Gegner sich in Berlin nicht so unter Druck fühlen."

Ist das so? Was denkt Ihr?
#
Marc0 schrieb:

Was steht da auf dem Banner, hinter dem Tor??
Konnte das nicht lesen, muss hier auf der Arbeit die Konferenz schauen.....

"Ihr sollt spielen wie wir kämpfen", oder so ähnlich.

Hier läuft das Einzelspiel übrigens einwandfrei. Sky Bundesliga HD 7, via Satellit.
#
Pezking schrieb:

"Ihr sollt spielen wie wir kämpfen", oder so ähnlich.


Hier läuft das Einzelspiel übrigens einwandfrei. Sky Bundesliga HD 7, via Satellit.

Danke dir

Scheint aber nichts bringen..
#
Was steht da auf dem Banner, hinter dem Tor??
Konnte das nicht lesen, muss hier auf der Arbeit die Konferenz schauen.....
#
Hallo

Ich suche noch 2 karten für das Hertha Spiel!
Steh. - oder Sitzplatz ist egal!

Ich würde mit Paypal zahlen oder falls möglich, persönlich Bezahlen mit Übergabe in Berlin!
#
Der unterschied zwischen Z3 und Z5 ist recht klein! Das Z5 hat eine bessere Kamera aber ansonsten ....
Ich Steige jetzt vom Z1 auf Z5 um, da ist der Unterschied doch wesentlich höher
#
Wäre DHL nicht so ein lahma.rschiger Verein, könnte ich dir was dazu sagen. Aber noch liegt meins in irgend ein DHL Transporter!
Aber mit dem Flaggschiff von Sony kann man eigentlich nichts falsch machen!