>

MarcoSge1995

1852

#
TomHengst schrieb:
MarcoSge1995 schrieb:
TomHengst schrieb:
Möchte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, vielleicht passt es ja hier ganz gut rein.
Kennt ihr ne Seite, wo man eine große Auswahl an Flaggen(z.B. Nationalflaggen) findet?  

supporters-art.de kann ich empfehlen !    

danke! Hissflagge heißt doch, das da einen Stab durchführen kann, wenn ihr wisst wie ich das meine, oder?

Keine ahnung, hab bei der kategorie 'Fahne' eine bestellt - Fahnentunnel war natürlich dabei und super qualität ! Wenn du fragen hast frag direkt Supporters-art ! E-mail an info@supporters-art.de  
#
TomHengst schrieb:
Möchte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, vielleicht passt es ja hier ganz gut rein.
Kennt ihr ne Seite, wo man eine große Auswahl an Flaggen(z.B. Nationalflaggen) findet?  

supporters-art.de kann ich empfehlen !  
#
Ich denke nicht das man einen neuen braucht, ist ja kein Foto von der Fahne auf‘m pass...
#
Hab keinen thread gefunden also frag ich mal hier : wie heißt das lied wenn unsere jungs raus kommen zum aufwärmen ? Thread kann danach wieder gelöscht werden ! Danke
#
Am letzten spieltag spielen doch alle am samstag um 15:30 oder ? Danke
#
Herzlich willkommen in der realität !
#
98_adler schrieb:
1. Bei mir funktioniert der Link nicht...
2.Es ist doch eigentlich nichts neues, dass Fahnen teilweise im Keller liegen, anstatt mitgenommen zu werden    

Sorry hier der link ; http://s7.directupload.net/file/d/3079/tptsmklm_jpg.htm
Find es eigentlich schade, sah richtig gut aus  
#
Hey, mich interessiert schon ne weile wo die ganzen schwarz-weißen karo-fahnen geblieben sind... Vielleicht ist es ne blöde frage aber mich interessierts ! Danke für antworten ! Gruß, Marco.

http://s7.directupload.net/file/d/3079/tptsmklm_jpg.htm
#
Könnte mir jemand einen kalender holen ? Bin leider bis 21. dezember im ausland und möchte ihn gerne haben ! Bitte pn an mich Wäre richtig geil !
#
Gude, suche eine 3m teleskopstange in guten zustand für meine fahne ! Ich weiss das es auf supporters-art welche gibt aber ich brauche eine unter 20€ !
Also wer seine stange loswerden will, bitte pn an mich ! Danke
#
Gude, suche eine 3m teleskopstange in guten zustand für meine fahne ! Ich weiss das es auf supporters-art welche gibt aber ich brauche eine unter 20€ !
Also wer seine stange loswerden will, bitte pn an mich ! Danke
#
05.11.2005 Eintracht - Arminia Bielefeld am 12. spieltag. Haben 3-0 gewonnen !
Torschützen waren Copado und 2x Meier  
#
Wieviele Fürther werden da sein ?  ,-)
#
SgeBasti85 schrieb:
Es werden 650 Fürze Fans erwartet..
Hurra hurra das ganze Dorf ist da  
#
Ich suche immer noch
#
Gude allerseits, ein kumpel aus Fürth kommt am 2. November nach Frankfurt und würde gerne auch ins stadion gehen, am liebsten in den steher für die gäste ! Die Fürther kommen bestimmt nicht mit 2000 gästefans denk ich mal.. Könnte man vor dem spiel welche an den gästekassen kaufen ? Vielen dank, Forza SGE !
#
Gude allerseits, ich lebe seit 4 jahren in Belgien und suche einen EFC im lande. Falls ihr einen kennt, sagt bescheid ! Gruß Marco
#
Danke jungs !
#
http://www.youtube.com/watch?v=pHqHdV_Ogck  

Ab 2:34 läuft es im hintergrund. Ist ein rock-song !
Wie heißt dieses lied ? Ich bedanke mich schonmal !
#
Kann mir jemand sagen wieso die UF nicht zu Freundschaftsspielen kommt ?