>

MarcoSge1995

1902

#
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich benutze seit 2 Monaten die Chronik auf Facebook.  Ich würde gerne wieder die Pinnwand haben. Kann mir da jemand helfen? Danke schon mal!
#
AirHarry schrieb:
Es gibt glaub ich auch seit einiger Zeit ein schönes Bild wenn man die A3 Richtung Köln fährt, vor Limburg auf der rechten Seite.

Demnächst setz ich mal ein Bild rein

Es ist ein Brigade Nassau bild mit dem UF adler oder ?
#
Wir kriegen ja den neuen fahnenpass erst kurz vor der neuen saison. Ich habe aber vor meine fahne zum Valencia spiel mitzunehmen. Lassen die mich dann rein oder eher nicht ? Danke !
#
Gude, weiß jemand ob die UF beim heimauftakt dabei ist ? Und wer kommt noch ? Scheiß sommerpause  
#
Es wird wie gegen Real und Chelsea keine organisierte stimmung geben ! Scheiß drauf ob es ein Freundschaftsspiel ist.. Wir dürfen ja sowieso gg. Leverkusen net rein von daher.. Vielleicht auch die u23 besuchen  
#

Hier nochmal ohne link
#
paluschke schrieb:
Meine erste - heute angekommen, juchei

Wie groß ? Sieht gut aus !
#
SVW-07-Fan schrieb:
Jepp....auch für unsere Gäste ( Freunde ) am Stadion  
Gibt genügend für alle

Alles klar dann bis bald
#
Auch für gäste ? Danke
#
Wo kann ich die karten besorgen ?
#
98_adler schrieb:
MarcoSge1995 schrieb:
http://s1.directupload.net/file/d/2948/8v68y7gd_jpg.htm

Meine neue fahne !  

Wie Groß?
Warum hast du genau dieselbe gemalt, wie deine alte???????????????

Meine erste fahne war halt scheiss stoff und hab die nur einmal (gg. Ingolstadt) benutzt. Und da dieses muster gut aussieht und es diese fahne noch nicht gibt hab ich mich nochmal für dieses muster entschieden ^^ Und die fahne ist 2x2m groß
#
Oh sorry hab's net gesehen. Kurz vor saison okay !
#
Ich hoffe ich kriege diesen pass vor dem Valencia spiel.. ,-)
#
Suche aufkleber vom container mindestens 10-15 ! Bitte melden !!!
#
Weiß ich noch nicht :/
#
Ich hoffe das das rechtzeitig gemacht wird ich brauche einen vor dem Valencia spiel !!!
#
98_adler schrieb:
MarcoSge1995 schrieb:
http://s7.directupload.net/file/d/2937/a4vhgqtj_jpg.htm

Sieht gut aus  
Wie groß?

80x120cm ! Ist halt scheiß stoff und klein. Aber hab heute morgen 2x2m stoff von supporters-art bekommen und ne 4m stange.Diese woche wird gemalt und dann poste ich es mal