>
Avatar profile square

mariusbuerki

1800

#
Wenn jemand kurzfristig noch ne Karte brauch. Einfach durchklingeln 01773006960

2x Block 34 je 30 Euro
#
mariusbuerki schrieb:

MagicRonny_1 schrieb:

Obwohl zB 15E und 15F weiterhin "normale" Blöcke im neuen Stadionplan sind, die DKs müssen aber trotzdem umziehen. Erschließt sich mir nicht und ist auch sehr schade. Sitzen da schon seit Ewigkeiten.



Würde tippen, dass das bei Risikospielen Pufferblöcke sind, da der Gästeblock nun breiter ist.


15 E und F sind 2 Balkon-Blöcke auf der Ost Richtung Haupttribüne ... da müsste es schon ein sehr großer Pufferblock werden.
#
AdlerNRW58 schrieb:

15 E und F sind 2 Balkon-Blöcke auf der Ost Richtung Haupttribüne ... da müsste es schon ein sehr großer Pufferblock werden.


Ich weiß. Ich suche auch nur nach Erklärungen 😅
#
Der Puffer ist eher im Bereich der 18er Blöcke, oder?
#
matzelinho88 schrieb:

Der Puffer ist eher im Bereich der 18er Blöcke, oder?

Ja und Nein.

Großteil von 18 ist ja dann Gästesteher.
#
Obwohl zB 15E und 15F weiterhin "normale" Blöcke im neuen Stadionplan sind, die DKs müssen aber trotzdem umziehen. Erschließt sich mir nicht und ist auch sehr schade. Sitzen da schon seit Ewigkeiten.
#
MagicRonny_1 schrieb:

Obwohl zB 15E und 15F weiterhin "normale" Blöcke im neuen Stadionplan sind, die DKs müssen aber trotzdem umziehen. Erschließt sich mir nicht und ist auch sehr schade. Sitzen da schon seit Ewigkeiten.



Würde tippen, dass das bei Risikospielen Pufferblöcke sind, da der Gästeblock nun breiter ist.
#
Absage
2022/23 22 von 23 Auswärtsspielen

Starkes Ding...
#
Und nun die große Frage, wie viele Tage müssen wir ertragen, bis die Mails kommen…. Noch ist keine da (Achtung Ironie).
Ich tippe auf Mittwoch
#
Marilynchen schrieb:

Und nun die große Frage, wie viele Tage müssen wir ertragen, bis die Mails kommen…. Noch ist keine da (Achtung Ironie).
Ich tippe auf Mittwoch

Ab 16.05. gibt es Mails.
#
Könnte man nicht einfach mehr Auswärts-Dauerkarten anbieten? Also mehr Vielfahrern die Chance bieten, zum Auswärts-DKler aufzusteigen, und damit in die am meisten bevorzugte Kategorie für Ausnahmespiele? Dann müsste man am aktuellen Prozedere nichts weiter verkomplizieren.

Oder gibt es tatsächlich schon so viele Auswärts-Dauerkarteninhaber, dass diese den kleinsten Gästeblock der Liga alleine füllen würden? Sprich: 2.200 für die Alte Försterei?
#
Pezking schrieb:

Oder gibt es tatsächlich schon so viele Auswärts-Dauerkarteninhaber, dass diese den kleinsten Gästeblock der Liga alleine füllen würden? Sprich: 2.200 für die Alte Försterei?

Geht ja auch um die Art der Tickets. Hatte für jedes Spiel Steher außer WOB, weil dort ADK den Steher gefüllt haben.

Allgemein verstehe ich halt nicht, warum die Allesfahrer nicht einfach ihre Tickets bekommen haben und dann gelost wurde..
#
An nur Losen glaube ich nicht. Wenn das System von 2018 nicht mehr anwendbar ist, wird, denke ich, erst wie ein Auswärtsspiel verfahren und die letzten paar Tausend gelost.
#
Ich bin mir ja sicher, daß wir international überwintern, weil niemand (auch in Frankreich) Interesse daran hat, daß Bilder von diesen "Fans" weiter um die Welt gehen. Ist das Spiel gegen Tottenham eigentlich ein Geisterspiel?
#
Teilsperrung. Nordtriüne ist geschlossen.
#
Gude,

habe noch eine Steher für 13,20.über.

PN
#
Aufstellung: Attacke!

Irgendwie so hoch gewinnen wie es irgendwie geht und dann hoffen, dass bei den anderen beiden irgendwas schief geht.
#
Vollkommen bescheuerte Frage wahrscheinlich.
Wo lassen wir in Frankfurt einen Covid-19-Test machen?
Freundin arbeitet mit dementen Menschen in der Gerontopsychiatrie, Tochter zeigt Erkältungssympthome.
GA ?
Hausarzt schon seit Tagen in anderer Angelegenheit nicht erreichbar 😁
#
Als Selbstzahler könnte man sich am Flughafen testen lassen.
#
Auswärtskarten wurden gestern erstattet. Also falls noch jemand wartet, es gibt noch Hoffnung
#
mariusbuerki schrieb:

Ich gehe davon aus, dass die BL im September vor vollem Haus startet. Ob das jetzt unvernünftig ist oder nicht, sei mal dahingestellt. Ich gehe davon aus, dass die Fallzahlen über den Sommer weiter fallen und dann kann man dieses Zuschauerverbot nicht aufrecht halten.

Sollte das stimmen, was tagesschau.de heute um viertel nach zehn schreibt, kannst du das knicken:
Großveranstaltungen wie Volks-, Stadt-, Straßen-, Wein- und Schützenfeste sowie Kirmes-Veranstaltungen sollen Medienberichten zufolge bis mindestens Ende Oktober verboten bleiben. Das gehe aus einem Papier der Länder hervor, berichteten die Sender RTL und ntv. Dies sei einer von mehreren Beschlüssen, die Bundeskanzlerin Angela Merkel und die Regierungschefs der Länder gefasst hätten.
#
War ja weit davon entfernt es zu fordern. Habe nur (wohl falsch) vermutet. Vernünftig wäre es weiterhin keine Spiele mit Zuschauern zuzulassen

Ich glaube es gibt keine sinnvolle Teilöffnung der Stadien. Abstandsregeln werden in der Emotion vergessen. Ergo: Entweder eine komplette Öffnung ist möglich oder halt gar nicht.
#
Gude,

da bin ich ja nun völlig alleine mit meiner Prognose. Ich gehe davon aus, dass die BL im September vor vollem Haus startet. Ob das jetzt unvernünftig ist oder nicht, sei mal dahingestellt. Ich gehe davon aus, dass die Fallzahlen über den Sommer weiter fallen und dann kann man dieses Zuschauerverbot nicht aufrecht halten.

Zum anderen würdet ihr euch über eine Teilöffnung wirklich freuen? Ohne die übliche Truppe ins Stadion? Mit Abstandsregeln? Und lauter als aktuell wäre auch kaum.

Ich bin da aktuell echt bei: Alle oder keiner.
#
Adler1002 schrieb:

Bin ich froh das meine Prognose auf den Bremensieg daneben lag, und wir schießen wieder Tore, seit dem Neustart in 5 Spielen 11 Tore, hätten wir das über die Saison geschafft, lägen wir bei 70 Toren nach 34 Spielen und wären in der Tabelle ganz weit oben dran. Ich denke einfach, daß das Thema Abstieg erledigt ist, und hoffe jetzt auf weitere Siege, zum ersten mal seit Ewigkeiten hat Frankfurt in der Liga mal ein wirklich wegweisendes Spiel gewonnen, wo sie sonst immer einbrachen. Das gibt richtig Hoffnung. Aber sogar wenn wir das Unmögliche schaffen würden und noch 7. werden, was passiert denn dann? Wäre das nicht evtl sogar ne Katastrophe, ich überlege grade was passiert wenn wir Basel doch noch rausrocken und weitere Spiele kriegen, und als 7. im Herbst wirklich in 6 Qualispiele?? Dann hat man ja garnichts mehr zum Erholen, ich denke wenn wir Platz 6 nicht schaffen, wäre Platz 8-9 besser. Aber ich träume wieder. Jetzt erstmal auf Mainz konzentrieren. Fussball macht mir wieder Spaß, jetzt könnten die Zuschauer zurückkommen^^.

Nur zur Info, es ist Platz 6, der für das Erreichen der El-Quali-Spiele notwendig ist!
#
PeterT. schrieb:

Adler1002 schrieb:

Bin ich froh das meine Prognose auf den Bremensieg daneben lag, und wir schießen wieder Tore, seit dem Neustart in 5 Spielen 11 Tore, hätten wir das über die Saison geschafft, lägen wir bei 70 Toren nach 34 Spielen und wären in der Tabelle ganz weit oben dran. Ich denke einfach, daß das Thema Abstieg erledigt ist, und hoffe jetzt auf weitere Siege, zum ersten mal seit Ewigkeiten hat Frankfurt in der Liga mal ein wirklich wegweisendes Spiel gewonnen, wo sie sonst immer einbrachen. Das gibt richtig Hoffnung. Aber sogar wenn wir das Unmögliche schaffen würden und noch 7. werden, was passiert denn dann? Wäre das nicht evtl sogar ne Katastrophe, ich überlege grade was passiert wenn wir Basel doch noch rausrocken und weitere Spiele kriegen, und als 7. im Herbst wirklich in 6 Qualispiele?? Dann hat man ja garnichts mehr zum Erholen, ich denke wenn wir Platz 6 nicht schaffen, wäre Platz 8-9 besser. Aber ich träume wieder. Jetzt erstmal auf Mainz konzentrieren. Fussball macht mir wieder Spaß, jetzt könnten die Zuschauer zurückkommen^^.

Nur zur Info, es ist Platz 6, der für das Erreichen der El-Quali-Spiele notwendig ist!


Noch. Weil wir und Saarbrücken Pokalsieger werden können. Sobald das nicht mehr geht ist Platz 6 für die Gruppenphase und Platz 7 für die Quali berechtigt.

Aber wir gewinnen ja den Pokal
#
Da ich unsere Eintracht ja zur genüge kenne, und es ein entscheidendes Spiel ist, in dem wir ordentlich Abstand nach unten schaffen können, ahne ich das so läuft wie fast immer, Bremen gewinnt, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, mit 6 Síegen aus den letzten 6 Spielen, die ja allesamt gegen die untere Hälfte stattfinden, könnten wir noch mal bei Rang 6 anklopfen

oh, sehe grad 3 x die 6, ob das ein Zeichen ist ?
#
Adler1002 schrieb:

könnten wir noch mal bei Rang 6 anklopfen

Platz 7 laut Tabellenrechner. Ist aber egal, da wir bekanntlich den Pokal gewinnen. Genug Größenwahn für heute Ich denke, wir gewinnen das Ding heute Abend.
#
Hatte AMA nicht das Tor gemacht, trotz Verletzung?
#
dentatore schrieb:

Hatte AMA nicht das Tor gemacht, trotz Verletzung?

Genau. Das war glaube ich das letzte Mal, dass ich mit meinen Eltern ins Stadion bin. Danach ging es dann immer mit den Jungs in die Kurve.

Traf Köhler nicht zum 1:1?
Beim 0:1 kam Oka bei der Ecke aus dem Tor mit dem üblichen Ende
#
Denkt ihr Rönnow könnte es zu Union ziehen? Dort würde er ja vermutlich spielen,
#
Habe es mir jetzt im Nachgang auch angeschaut und habe echt versucht unvoreingenommen zu überlegen, was ich davon halte. Wenn die DFL will, dass die Kritiker verstummen, sollten sie jemanden anderen zu Lanz schicken als Watzke.

Der kommt mir so vor, wie jemand der gegen alle Umstände etwas erreichen will, egal wie schwach seine Argumentation auch ist. Und auch ich bin überrascht, dass sie nicht von den Pflegeheimen auf die Tests der DFL kamen.