>
Avatar profile square

mariusbuerkin

2800

#
singender_hesse schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Hab mir den Kram grad nochmal angeschaut. Was ich mich dabei frage: Was denkt eigentlich der Reinartz, der vor Kiesling steht und das Ding an sich vorbei nebens Tor fliegen sieht, in dem Moment wo der Schiri das Tor gibt? Der muss den doch für komplett besoffen gehalten haben    


ich glaube halt wirklich, dass das problem ist, dass keiner an so was wie ein loch im netz geglaubt hat.
in dem moment fragt man sich dann, was man da für ne haluzination hatte, weil das ding liegt nunmal im tor, und wäre es vorbei gegangen, wäre es eben nicht im tor.

so doof der schiri dabei aussieht, selbst ihm ist da nur ein kleiner vorwurf zu machen, zumindest zuerst.

wo der schiri dann eben einen rückzieher hätte machen sollen, als sich die sache ja ziemlich sofort aufklärte.
irgend ein regelkundiger hier?
ich meine entscheidungen dürfen in einem begrentzten zeitrahmen zurückgenommen werden, und hier ginge es ja nur um ca. eine minute.


weiss net ob es dir jetzt jemand gesagt hat: Er kann es bis zu einem korrekt ausgefuehrten Anstoss zureck nehmen.
#
Gude suche noch zwei Stehplatztickets für Samstag. Wenn jmd was hat Pn
#
positiv: Rine
problemlose Übergabe
#
positiv : Rine
#
ganz klare 10 schon die ganze Woche
#
+1=165
#
10
Auswärtsspiel der SGE
un hoffentlich irgendwie ein Sieg
#
netter Kontakt und problemlose Übergabe :

laydown
#
...wir unsere Mannschaft zum Sieg schreien werden
#
+3 aus Schöneck
Auswärtssieg
#
Maddin un Dino sind einfach die besten
#
Völlig richtig Gabi.
Ich wollte mich nochmal bei allen die zum Gelingen der Fahrt beigetragen haben bedanken, ihr seid Klasse.

Ich würde verstehen wenn ihr keine Entlastungsbusse, aufgrund des von dir genannten Verhaltens mancher Leute mehr organisiert,fände es aber schade.

Un an die ich-hab-gezahlt-Ich-Will-ein-Platz-leute
Was kann denn bitte die Gabi oder sonst wer dafür,das dieser Bus kaputt geht?-Nichts,seid doch lieber einfach froh das ihr nach Aachen kommt statt irgendwas zu fordern.



Noch ein riesigen Dank an den Busfahrer  

Gruß Marius
#
+1=134
#
positiv korkmaz10 tausch dortmund gegen kaiserslautern hat super geklappt danke dafür
#
ebenfalls gute Besserung
#
positiv Gomo888
#
ich un ne Freundin sin dabei wer noch?
#
mariusbuerkin schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11178264/


falls es einer noch nicht gesehen hat
#
ich + 1 person