mark6979
1970
#
mark6979
russ 1:1 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Naja man kann den Skibbe schon verstehen es geht halt nicht vorran für wen ist das schon NICHT frustrierend!!!
Ich kann aber auch den HB verstehen was nicht geht geht nicht wenn man nicht viel hat kann mann sich nicht viel leisten!!!
Wir sehns bei Schalke Dortmund etc... das bringt net viel!! Dann spiel ich lieber zweite Liga als gar keine Lizenz zu bekommen weil ich total pleite bin!!!
Und ob der Franz noch fünf Tore schießt oder net keine Ahnung ich mach mir da keine Gedanken die EINTRACHT mach das schon!!!
Ich kann aber auch den HB verstehen was nicht geht geht nicht wenn man nicht viel hat kann mann sich nicht viel leisten!!!
Wir sehns bei Schalke Dortmund etc... das bringt net viel!! Dann spiel ich lieber zweite Liga als gar keine Lizenz zu bekommen weil ich total pleite bin!!!
Und ob der Franz noch fünf Tore schießt oder net keine Ahnung ich mach mir da keine Gedanken die EINTRACHT mach das schon!!!
Also wie wir alle wissen ist der Block 42 im unteren Bereich wirklich meistens sehr leer!!!
Woher ich das weiß? Weil ich eine DK für den 42er hab!!!!
Was ich auch als "Problem" ansehe das es möglich ist meine Karte weiterzugeben!!
Beispiel: 2 Leute gehen rein, einer geht mit 2 Karten wieder raus, der holt seinen besten Freund von drausen mit rein also wieder einer mehr im Block usw............
So kommt es zum Beispiel das der 40er Block immer "übervoll" ist logisch!!!
Ende der Durchsage!!!!!!!!!!!!
Also das beste wäre Zäune weg, stellt sich doch eh jeder dahin wo er will!!
Warum die Unterteilung?? Siehe Dortumnd ich glaub zu wissen das die auch keine haben und das sind einige tausende mehr!!!!!
Woher ich das weiß? Weil ich eine DK für den 42er hab!!!!
Was ich auch als "Problem" ansehe das es möglich ist meine Karte weiterzugeben!!
Beispiel: 2 Leute gehen rein, einer geht mit 2 Karten wieder raus, der holt seinen besten Freund von drausen mit rein also wieder einer mehr im Block usw............
So kommt es zum Beispiel das der 40er Block immer "übervoll" ist logisch!!!
Ende der Durchsage!!!!!!!!!!!!
Also das beste wäre Zäune weg, stellt sich doch eh jeder dahin wo er will!!
Warum die Unterteilung?? Siehe Dortumnd ich glaub zu wissen das die auch keine haben und das sind einige tausende mehr!!!!!
[font=Arial Black]Zusammenfassung[/font]
Wenn am Dienstag beschlossen wird das die 50 plus 1 Regelung gestrichen wird, wird man dem modernen Fussball in Deutschland, Tor und Tür öffnen!!
Verkaufen wir dann nicht Tradition, Geschichte...................???
Besseren Fussball zu sehen, nicht schlecht, klar doch aber zu welchen Preis???
Sich selbst zu verkaufen????????? Was würdet Ihr tun??
Wenn am Dienstag beschlossen wird das die 50 plus 1 Regelung gestrichen wird, wird man dem modernen Fussball in Deutschland, Tor und Tür öffnen!!
Verkaufen wir dann nicht Tradition, Geschichte...................???
Besseren Fussball zu sehen, nicht schlecht, klar doch aber zu welchen Preis???
Sich selbst zu verkaufen????????? Was würdet Ihr tun??