Martin1979
3607
grüße aus speyer. bin aber nur in heidelberg geboren
ich hab das problem dass im firefox mein bedienfeld vom laptop nicht ganz so funktioniert. zumindest geht die scroll funktion nicht
50er Roller, Baujahr VOR 1980, sollte laufen...
Vielleicht hat ja jemand so ein Teil in der Scheune
Vielleicht hat ja jemand so ein Teil in der Scheune
es ist bald weihnachten...
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3821838663/qid=1133701887/sr=8-3/ref=sr_8_xs_ap_i3_xgl/302-1898327-9572815
die bücher von denen sind echt gut...an deiner stelle würd ich die paar öre ohne zögern investieren.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3821838663/qid=1133701887/sr=8-3/ref=sr_8_xs_ap_i3_xgl/302-1898327-9572815
die bücher von denen sind echt gut...an deiner stelle würd ich die paar öre ohne zögern investieren.
hallo tani. hab eben grad ne pn bekommen, dass ich die karte von brokensilence bekommen kann da er/sie wegen grippe nicht kann. trotzdem danke. in welchem block stehen denn die ganzen per sempre leute ???
BRAUCHE KEINE KARTE MEHR
BRAUCHE KEINE KARTE MEHR
Ich weiss dass es schon einige Threads wegen Karten gibt...Muss aber aber schnell jemand gefunden werden wegen verschicken...deshalb ein neuer.
Hat noch jemand eine Stehplatzkarte für Kaiserslautern abzugeben ? Bitte hier rein schreiben oder ne PN.
Wenn ich keine Karte mehr suche, schreib ichs hier rein. Vielen Dank
Hat noch jemand eine Stehplatzkarte für Kaiserslautern abzugeben ? Bitte hier rein schreiben oder ne PN.
Wenn ich keine Karte mehr suche, schreib ichs hier rein. Vielen Dank
brauche jetzt nur noch eine kreditkarte
Schaff ich nicht hin zu fahren aus der Pfalz...Wer noch eine Stehplatzkarte übrig hat für den Eintrachtblock bitte bei mir melden
Wohnt da jemand ? Bin am überlegen ob ich mich in Kassel bewerben soll...Kenn mich dort aber Null aus... Ist das ne schöne Stadt oder voll der Rotz ?
Immer schön aufpassen, sonst: XXXNONONOXXX
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
hast post
von der Saison 2003 / 04 und von 2004 / 05
Beide sind in gtem Zustand. Keine Kritzeleien... Für zusammen 9 Euro (inklusive Versand).
Beide sind in gtem Zustand. Keine Kritzeleien... Für zusammen 9 Euro (inklusive Versand).
wegen hannover ?
Wäre in Hannover . Hab halt echt viele Freunde hier und dort oben kenn ich keine Sau. Stuttgart sind zwar auch 150km oder München 300km weit weg, aber da kenn ich wenigstens ein paar Leute und man kann am Wochenende auch locker mal nach Hause fahren. 500km tun da schon ziemlich weh...
hab die letzten 2 jahre ne weiterbildung gemacht und bin seit 2 wochen fertig
Mal was anderes...
Würdet ihr einen Arbeitsplatz annehmen der fast 500km weit weg ist von euren Freunden und der Familie ? Job wäre eigentlich ganz interessant, bekäme aber nicht das Geld das ich will...
Würdet ihr einen Arbeitsplatz annehmen der fast 500km weit weg ist von euren Freunden und der Familie ? Job wäre eigentlich ganz interessant, bekäme aber nicht das Geld das ich will...
also ich fänds nur noch geil wenn der das auch wirklich an hat während den spielen
geht an:
Angebote bitte hier rein oder ne PN schreiben. Wenn ich keine Karte mehr benötige schreib ichs hier rein. Danke