>
Avatar profile square

Martin1979

3430

#
Gibts auch Eintracht fans drüben in Kanada ? So wies aussieht wirds mich da für das ein oder andere Jährchen hin ziehen
#
brüüüüüüüh im glüüüüücke, dieses lichtes....
#
der aussenbereich ums frankfurt ist wirklich noch nicht fertig (hoffe ich zumindest mal)
#
Die FDP-Arena
#
3 euronen
#
meld dich einfach nochmal wenn du den ball aus dem championsleague endspiel frankfurt - manchester gefangen hast...
#
niemand
#
Immer ruhig bleiben. Wir spielen gegen den MSV und nicht gegen eine 0815 Manschaft. Ich rechne mal mit einer Niederlage am Montag. Ich kann mir ncht vorstellen dass die Siegesserie so weiter läuft...
#
fussballstudio.de hab ich probiert. das zauberwort "das" hat aber gefehlt
#
ist das auch shareware ? wo gibts das ?
#
Ich suche ein richtig gutes Programm um die Tabelle der ersten und zweiten Bundesliga zu verwalten.

Ich hatte früher mal eins wo man dann grad die Ergebnisse vom Spieltag eingegeben hat und dann konnte man sich die Heim- Auswärtstabelle anschauen, ausdrucken... Ausserdem noch Statistiken zur Saison und vieles vieles mehr. Diese Shareware Programme die ich bei google gefunden habe fand ich jetzt nicht so toll.
#
Die sollen mal die ganzen Staffeln auf DVD packen. Sind ja erst 2 Stück draussen
#
an ne Fussball WM mit dem Balkon. Warte schon die ganze Zeit darauf das sich auf dem Balkon jemand ein Mikro schnappt und die ersten Lieder anstimmt.


Konklaaaaave ooohooooh - Konklaaaave ohohohoooo

Ein Papst Johannes - es gibt nur 1 Papst Johannes....

Steht auuuuuf wenn ihr Christen seid...
#
Was für ein Penner...
#
dann dauerts ja nicht mehr lange bis montero (in) blau aufläuft
#
ich war zwar beim spiel, konnte aber nicht mehr zum gleisdreieck weil die zugverbindungen so scheisse sind. komme 14.34 erst sportfeld an und dann gehts gleich ab in den block.
#
Ich habs zumindest mal wieder vor. Musste diese Saison ja schon ziemlich oft absagen und hoffe den ein oder anderen dort anzutreffen wenn ich komme
#
Zusammen Inklusive Versand für 7 Euronen. Sind nicht superneuwertig, aber auch nicht zerfleddert. Ganz normal gebraucht eben. Bei Interesse

just_like_heaven@web.de
#
http://www.guitartabs.cc/ iss ne ganz witzige seite zum stöbern. die meissten sachen klingen aber ziemlich falsch wenn man sie nachspielt
#

Andreas85 schrieb:
Kommt es nach einem Seebeben nicht immer zu einem Tsunami? Je nach stärke des Bebens halt mehr oder weniger heftig.




Glaub ich nicht. Kommt ja drauf an ob sie irgendwelche Erdplatten dabei dermaßen absenken das es zu einer Welle kommt.