>
Avatar profile square

Martin1979

3438

#
Ich grüße auch alle ganz lieb die in Thailand unterwegs sind . Ich hoffe doch das es bei der Ankunft einen großen Bericht gibt mit jeder Menge Fotos
#
Hmmm. Kuck doch mal wo die Manschaft ins Trainingslager hinfliegt
#
Kauf doch einfach in der Metro
#
Idioten gibts überall. Ob das nun so war und vor allem wer, wird sich hier wohl nicht klären. Finde sowas aber auch mehr als ärmlich...Egal von wem sowas kommt.
#
Ich nicht. Hätte nur einen Gamecube mit Medal of Honor, Resident evil, 2 controller und 2 speicherkarten abzugeben für 100 euronen.
#
Was hat man denn davon ? Was meinst du mit gegen Gebot ? Schreib mal was du dir vorstellst
#
Doch. Wollt damit nur mal kucken ob sich jemand die Mühe gemacht hat das auszuschneiden
#
Hat es mal jemand ausprobiert ?
#
Kannst ja gerne einen basteln und dann online stellen
#
Hab auch hinter der West nen Glühwein geschlürft
#
Wird auf der Haupttribühne nicht erstmal der Videowürfel zusammen gebaut ? Ausserdem ist das eh Wurscht, weil wir das Stadion dieses Jahr eh nicht mehr voll bekommen so wie gegen Schalke.
#
Ach was. Das ist halb so wild. Einfach ausschneiden, ein paar mal falten, kleben und ab geht die Post
#
Wir basteln uns einen Drachen
http://www.gougoule.com/vrl/optical-illusion-dragon.php

Die Anleitung für den Drachen gibt es hier. Am besten 2 mal ausdrucken das man während dem Falten mal draufkucken kann.
http://www.grand-illusions.com/images/dragon.JPG

Video bis zum Schluss kucken und beachten wie der Kopf gefaltet wird, sonst wird das nämlich nix mit der Illusion.

Bei Fragen steh ich gerne zur Verfügung
#
Was gibts denn dort schönes ?
#
Oh prima. Ich verkauf die Gamecube Version für 20 Euronen falls jemand will
#
Also ich fand das gestern nicht besonders toll ehrlich gesagt. Wo war denn der Bräutigam ? Das hätte man auch so machen können das der runter kommt auf den Rasen und dann der Antrag überraschend kommt
#
Schön zu sehen dass sich bei solchen Geschichten auch fans von anderen Vereinen bei uns im Forum verirren. Find ich prima. Vielen Dank
#
Erster

Hab aber schon ne Karte...
#
Die Verantwortlichen der Eintracht sollten vielleicht auch mal kucken was an den Essensständen so angeboten wird. Die Brötchen die man zur Bratwurst bekommt sind alle zäh wie ne Schuhsohle und mindestens vom Vortag.

Und bei den Preisen sollte man schon was vernünftiges bekommen. Kann man sowas nicht vertraglich vereinbaren was dort verkauft wird und wie frisch die Ware sein muss ? Herr Bruchhagen könnte die Brötchen für den VIP Bereich ja mal bei den Buden vorm Stadion besorgen
#
Ich glaub ich bin auch mal wieder mit am Start