>
Avatar profile square

Martin1979

3431

#
ist die karte noch zu haben ? würde sie wohl nehmen
#
was wurde denn gesungen ?
#
wird soeben gedruckt
#
ich zahl lieber ein paar cent mehr und habe dafür die notwendigen additive im benzin
#
ich hab:

mainz - köln 2
vfb - msv 1
bvb - wolfsb. 1
bayer - sge 2
lautern - schalke 2


quote = 42,61

bei 5 euro einsatz werden das 213 gewinn
#
habe meine oddset zettel auch schon ausgefüllt...

sieg eintracht, schalke, dortmund und köln
#
was muss ich denn eingeben wenn ich am gleisdreieck parken möchte oder bei den anderen ? weiss das hier jemand ?


(nein, gleisdreieck gibts nicht smile:
#
ist schon alt, aber immer wieder toll zu sehen...vielleicht kennt das ja der ein oder andere noch nicht...

http://www.celtic.pwp.blueyonder.co.uk/barca_ynwa.wmv
#

BartHess schrieb:
Ich kann dir die Marke Bauer empfehlen. Nimm auf keinen Fall Schlittschuhe mit Plastikschale.


werd morgen mal im kaufhof bei uns kucken was die im angebot haben und dann vergleichen
#
was sind denn da gute marken ? will nicht mehr wie 130 euro ausgeben...
#
der kann einem schon etwas leid tun...aber wer so einen scheiss macht, muss damit rechnen
#
eben das bild (mit verpixeltem detail) auf pro 7 gesehen .

wer hat das schon im netz gefunden ?
#

jau73 schrieb:
Ich habe ein Tom Tom 300
Sehr Bedienerfreundlich, sehr schnell beim Berechnen der Routen. Würde dir aber empfehlen, den mit Staumelder nehmen, denn ohne ist das schon ein bischen blöd! Wenn du genaueres wissen willst immer fragen.


das 300er ist auch nicht schlecht. gibts zur zeit mit europakarten im angebot...will aber das one weil es neuer und handlicher ist. ausserdem ist angeblich ein besserer chip drinne...
#

Lexer schrieb:
Also ich kann dir vll morgen was dazu sagen, muß ich mich ma morgen im Laden damit befassen! Also sie lassen sich gut verkaufen


dann bin ich mal gespannt. ist da dieser staumeldeservice mit dabei ? arbeitest du bei einem größeren unternehmen ? für wieviel wird der dort verkauft ?
#
Hat das hier im Forum jemand und kann davon Berichten was gut und was schlecht ist ?
#
kaufe garnichts weil es rausgeworfenes geld ist.

find es immer toll wie in deutschland das ganze jahr gejammert wird dass keine kohle da ist und an silvester werden millionen von euro verbrannt...
#
und nochmal hoch damit
#
nummer anruf
#
[/quote]

sei nicht so frech kriegst eh keine mehr !
[/quote]



naja, die hoffnung stirbt zuletzt . ausserdem bin ich nicht frech
#
Ja, musste ich