>
Avatar profile square

<>Mattiaker<>

1726

#
Hallo,
ich weiß es ist kurzfrisitg und vielleicht auch utopisch, aber wer nicht probiert, der nicht gewinnt!
Ich suche für das Spiel gegen Hoffenheim 3-4 Karten, zusammenhängende Sitzplätze, am liebsten Westtribüne (klar )
Preis sollte 28€ nicht übersteigen, gerne auch ermäßigte Karten.
Wir werden ordentlich Stimmung machen auf dem Oberrang.
Kartenübergabe vor Ort, wenn es schnell geht auch per Post, oder ich hol sie ab, wenn Raum Wiesbaden.
Wäre super wenn es noch klappt. einfach PN an mich.
Forza SGE
Chris
#
Da mir grad gesagt wurde, dass mein Post verwirrend wäre, hier nochmal eine Klarstellung.
Ich würde am liebsten diesen Sweater Kaputzenpulli/Sweater/Hoody in normalen Größen S,M,L und evtl XL. Wichtig hierbei, die Version mit Kapuze.
Da ich bisher noch nicht gefunden habe, wo es diesen zu kaufen gibt, da der Eintracht Fanshop diese anscheinend nicht mehr führt, bin ich für Alternativen dankbar.
Bisher kenn ich den Sweater 1920 aus dem Fanshop Bethmann Str., der mit dem roten Adler.

Dank "propain" kenne ich nun auch diesen hier. http://newshop.fanhousefrankfurt.de/index.php?act=viewProd&productId=32 .

Kennt jemand weitere? Am liebsten wäre mir ein schwarzer Sweater mit Kapuze und weißer/heller Schrift und einem ebenso hellen Adler.
Wir wollten eigentlich den ganz oben genannten Sweater für unseren neuen EFC kaufen.
Hoffe ich war diesmal deutlich genug.
Danke für eure Mühe.
mattiaker
#
Danke für die schnelle Antwort. Ich entnehme der Beschreibung, dass der Adler und die Schrift aufgedruckt sind. Kann jemand was über die Qulität sagen?
Hab ich nach einem halben Jahr nur noch ein verwaschenen Schriftzug?
mattiaker
#
Halllo,
sorry wenn ich diesen Fred nochmal ausgrabe. Ich bin nämlich auch auf der Suche nach diesem KapuzenSweater, bzw. nach Alternativen zu dem 1920er mit dem roten Adler auf der Brust.
Vom Eintracht-Fanshop wurde mir am Telefon mitgeteilt, dass von diesem Sweater nur noch Restbestände in Kinder und Übergrößen vorrätig sind und auch nichts nach kommt.
Kommt damit als einzige Alternative der Kapuzensweater mit dem roten Adler in Frage? Gibt es nicht noch irgendwo einen anderen?
Ich will ein Sweater mit Kapuze, schwarz und Frankfurt oder ähnliches drauf.
Danke für eure Hilfe.
mattiaker
(cHrIs)
#
Ist doch noch aktuell. Sorry wegen Missverständniss.
#
Suche 2-5 Karten auf der West oder Gegentribüne für das Spiel gegen den Karnevalsverein. Da ich Student bin, sollte der Preis ungefähr bei 25 Euro liegen. Hab meine Abschlussarbeit für die Uni geschrieben und war daher erst am Freitag im Ticketshop in Wiesbaden, da gab es nix mehr.
Würde mich über eine PN freuen.
Werde die Karte garantiert nicht bei ebay anbieten, dass wäre Verrat am Verein.
Chris
PS. Hoffe unser EFC ist bald akkreditiert, dann hab ich den Stress nicht mehr.
#
PS. Ich glaub es war gut, dass ich nicht alles gelesen habe!
#
Ich bin immer noch im berauschten Zustand des Sieges und auf die Gefahr hin etwas hier zu wiederholen (hab nicht alles gelesen) will ich mich doch äußern.
Ich finde die Stellungsnahme der AG sehr differenziert und sehr gut.
Ich weiß selber von Freunden die auch betroffen sind, dass es ach so leicht nicht ist einfach mal ein Fax zu schicken und seine Unschuld ist bewiesen, da hätte etwas Feingefühl gut getan.
Aber ansich zeigt die Stellungsnahme in dieser Ausführung schon, dass die AG diese Problematik ernst nimmt.
Nur eine Sache stört mich, der kommende Protest wird als eine reine Protestaktion gegen die Mannschaft gesehen. Das ist einfach falsch, wie schon von vielen Seiten betont wurde.
Als Fan hat mal leider nur sehr wenig Möglichkeiten sich zu äußern, sodass es wirklich in der Öffentlichkeit ankommt (nur so kann man was ändern).
Die Frankfurter Fanszene war und ist schon immer Vorreiter in vielen Dingen gewesen und dass die ganze Stadionsverbotsvergabe zum Himmel stinkt, sollte wohl jedem klar sein, der sich damit etwas befasst (siehe:Im Zweifel gegen den Fan)
Dieser Protest soll zeigen, dass es nicht nur ein paar wenige sind, die ein Problem damit haben, sondern, dass das die Seele des Fussballs durch eine solche Praktik zerstört wird. Die AG sollte eine solche Aktion unterstützen, da diese auf Dauer der Eintracht mehr Unterstützung bringt, als der Support einer Halbzeit.
Ich freu mich aber, dass die Sachen in  Bewegung gekommen sind.
In dem Sinne,
FORZA SGE
#
@Eule
ok junge,
ich erzähl dir das jetzt weil du mir nett rüber kommst, aber wohl noch net so lang dabei bist.
Diese Frage, "gibt es eine Choreo???", "was ist geplannt?", etc. die gibt es hier ja wöchentlich und irgendwann antwortet hier jeder der öfters hier liest und schreibt nur noch sarkastisch. Auf all deine Fragen, gibt es nur ein Antwort.
Kommt Zeit, kommt Rat!
Was bringt es dir, schon vorher zu wissen ob es eine gibt? Gehst du nur wegen ner Choreo ins Stadion??
Keiner wird im Forum schreiben was genau geplannt ist, da sowas immer von dem überraschendem Moment der Präsentation lebt.
Also entweder du arbeitest mit und weißt daher vorher bescheid, oder du lässt die Jungs ihre Arbeit machen und freust die über das Resultat.
So das war jetzt meine sarkasmusfreie liebe Version.
Hoffe du ziehst deine Lehren daraus.
Mattiaker
#
PsychoAdler schrieb:


Warum haben wir Lexa eigentlich nicht gehalten?


PA

Ich dachte es gibt am Wochenende die Lexa-Komm-Zuück-Choreo
#
lieb sein, sie kann nicht anders, im Mainzforum gibts ja nur noch Thurk, da darfste gar nix mehr anderes schreiben
#
Uii, da reißen alte Wunden wieder auf. Ich war von Skela damals echt beeindruckt, vorallem seine Freistöße, das konnte der Junge echt.
In meinem Schrank hängt noch ein Skelatrikot, 2 mal getragen, seit dem nicht mehr angezogen. Wie ich ihn verflucht habe, vielleicht hat es ja was gewirkt!?!
Naja sein Zug ist abgefahren. Hät er mal keinen Shice gebaut.
#
ey echt jetzt, dafür nen eigenen thread???
#
Gunner schrieb:
Auf Sport1.de:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_211748.html

Ein Rückschritt in die Zweite Liga kommt für Hunt nicht in Frage: "Ick kann mir bei einem Erstligisten zutrauen, von Beginn an zu spielen. Bei welchem Verein wäre zweitrangig."

Bei welchem Verein er spielt, ist ihm egal??? Also ich muss sagen, sowas mag ich nicht, ich will keine Legionärstruppe für die die Eintracht nur Mittel zum Zweck ist. Wenn es mal zur Sache geht, ist es ihm egal weil er gleich wieder wechseln kann, oder wie?? Nene, dann lieber einen jungen, motivierten der sich beweisen will.
#
Ich find auch, dass es einen riesen Unterschied zwischen Serie B und C gibt. Selbst wenn Juve durch den großen Punktabzug nicht im ersten Jahr den Wiederaufstieg schafft, so ist die Strafe deutlich geringer, als wenn sie in die Serie C gemusst hätten. Tja Italiener, und dank dem Blatter-Sepp werden die auch nix von der Fifa befürchten müssen.
#
Nur nochmal eine Ergänzung:
Wiesbadener Kurier
Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Verkehrsanbindung so gut ist, es werden viele über die Brücke kommen. Andererseits müsste bestimmt der Öffentliche Nahverkehr zwischen WI und Mainz ausgebaut werden, was ich begrüßen würde.

Zu den sogenannten Mainzfans  sagt ich hier mal nix, da habe ich anderswo schon was gesagt.

Zur Frage ob AKK nach Mainz zurück gehen wird/soll/kann:
Die Mainzer haben nur ein sehr geringes Interesse an den Menschen die dort leben, die sind für sie nur ein Kostenfaktor, da man diese Ortsteile nun stärker an Mainz anbinden müsste, angefangen von Entsorgungsbetrieben, zu Instandhaltungen etc. . Es geht in erster Linie um die Industrie- und Gewerbebetriebe in den Gegenden, da diese schon gut Steuern zahlen. Diese Betriebe haben sich aber fast alle einhellig dafür ausgesprochen in Wiesbaden zu bleiben, da dies deutlich günstiger ist für sie.
Wiesbaden wird daher wohl niemals dieses Gebiet abgeben, auch wenn es alle paar Jahre wieder hochkommt.
Mattiaker
#
Ein schöner gemeinsamer Nenner und Schlusspunkt, ich geh jetzt nämlich schlafen. Ich sehe eine solche Aktion bei jedem Verein sehr kritisch, da sie die schon viel beschworene Seele des Fussballs, die Fangemeinschaft, zerstört oder zumindest schwächt. Den Unterschied zwischen den Vereinen habe ich ja aus meiner Sicht deutlich gemacht, auch in absoluten Zahlen    .
Das diese Aktion zu verurteilen ist haben wir gemeinsam.
In diesem Sinne,
Gute Nacht
Mattiaker
#
Man entschuldige bitte meine Rechtschreibung im vorherigen Beitrag, is halt schon spät.  
#
Jockelino05 schrieb:

Schön, dass Du das so differenziert betrachtest. Du glaubst doch nicht ernsthaft, in Frankfurt gibt es prozentual weniger Modefans als in Mainz, oder?

Was die Verantwortlichen da mit der aktiven Fanszene abziehen ist einfach ätzend und sollte nicht nur Mainzer Fans interessieren.


Also erstens, ich denke sehr wohl, dass es in Mainz mehr Modefans gibt als in Frankfurt. In Frankfurt gibt es einen harten Kern, zu dem auch große Teile der Ultras gehören, die großen Wert drauf legen, dass man sich distanziert von den komerziellen Strömungen alles als eine Spassveranstaltung zu sehen. In Frankfurt wird viel stärker darauf geachtet diese, nennen wir es Ideologie, auch wenn ich dadurch wahrscheinlich gleich die nächste Diskussion auslöse, nach außen zu tragen und diese mit allen Mitteln zu veteidigen. Dies sehe ich nicht bei vielen anderen Vereinen und sehr wenig in Mainz.
Da ich aus Wiesbaden komme, das man ja leider als "Frontgebiet" zwischen Adler und Karnevalisten bezeichnen kann, habe ich auch viele Bekannte die Mainzfan sind. Von denen kritisieren viele auch den Kommerz und stellen sich die Frage nach der Seele des Fussball, allerdings sind sie auch der Meinung wir wollen Spass im Stadion, da ist das doch nicht so wichtig. Ich weiß auch das es wahre Mainzer-Fans gibt und deren Leid kann ich nachvollziehen, in dem Sinne geht es uns alle an. Aber ich bin auch der Meinung, dass durch die Stärke die sich die Frankfurter Fans über die Jahre hinweg innerhalb des Vereins sich erarbeitet haben, es in Frankfurt viel viel schwerer ist eine solche Entscheidung gegen die Fans zutreffen, da die sich auch stärker wehren. Das es auch bei uns Modefans ist wohl war, aber gerade deshalb brauchen wir einen starken Kern der die Fans anführt und die Richtung weißt, damit wir uns nicht von Modefans diktieren lassen wo es lang geht und hoffentlich ein paar zu der Einsicht kommen, dass Fussball mehr ist.
Mattiaker
#
"Eine Woche vor Beginn der neuen Saison präsentiert Bundesligist 1. FSV Mainz 05 seinen Fans einen echten Testspiel-Knüller. Am Freitag, 4. August, treffen die 05er im Mainzer Bruchwegstadion auf den FC Liverpool."
Quelle Mainz 05

Anfangs war die Nachrichtenlage etwas undurchsichtig daher habe ich gewartet, es gibt leider keine bestätigung von anderer Seite, allerdings druckt das auch die AZ morgen früh, also muss was Wahres dran sein.

Aber schön was im Mainzforum abgeht. Die sogennanten Mainzer "Fans", oder sagen wir Karnevalisten, wollten an diesem Tag einen Tag der Kurve machen, um an die Ursprünglichkeit des Fussballs zuerinnern und das Kommerzverhalten anzuklagen. An sich eine Sache die ich voll unterstütze, deshalb bin ich ja auch Adler, aber das in Mainz?, dem Verein der sich selbst als Karnevalsverein bezeichnet und wohl mit die meisten Antifussballfans im Stadion haben. Naja auf jedenfall haben sich die Mainzer-Verantwortlichen gedacht, was solls scheiß auf die Fans, machen wir ne riesen Werbeveranstaltung und holen Liverpool. Da haben die Fans noch die Hosen an,  
Aber Respekt, dass sie es überhaupt geschafft haben die Reds zu holen. Dann sollen die Mainzer mal schön zeigen wie sie Liverpools Tradition kopieren, indem sie "You never walk alone" intonnieren.

Forza SGE
Stadt der Mattiaker, die wahre Seite des Rheins.