>

Matze1204

4680

#
Super, wollte gerade nachschauen wieviele Tickets es gibt, aber selbst Sonntags Mittags um Halb 2 is der Server platt und man hat keine chance vernünftig Karten zu kaufen. Vielleicht lernt die Eintracht und setzt nächstes mal das BL Ticketingsystem ein.
#
Ok, das mit den ersten 3 Ligen wusst ich nicht, ist aber irgendwie ne Frechheit, Vellmar glaubt doch wohl selber nicht dran das es bei dem Spiel ausschreitungen gegeben hätte. Oder sind die so reich das die keine Zuschauer brauchen.
#
Galt das nicht immer schon für die Amateure? Soweit ich das in dem anderen Thread verstanden hatte gilt das für alle Spiele, bei denen der DFB ausrichter ist und das sind ja auch die Spiele bis runter in die Kreisklasse C.
#
11:0 kann man bei bwin noch auf sieg tippen
#
Also das geilste am spiel überhaupt sind die Fangesänge:

Vorfelder raus.

schalala nie mehr MV

Gerhardt du stinkst nach Alkohol! (du *******)

#
Es werden doch eh alle stehen, nur wenigstens für die UEFA muss die Eintracht so tun als ob da Sitzplätze sind. Ich glaub die UEFA fänd das net so lustig wenn die Sitze net festgeschraubt wären oder was es hier sonst für lustige vorschläge gibt. Also Schein waren, alles auf Sitzplatz umbauen und dann einfach trotzdem stehen. Wir wollen schliesslich alle noch mehrere UEFA Cup spiele in Frankfurt mit zuschauern haben  
#
jo und die erste reihe die offiziell sitzt, sitzt hinter zaunbannern.   wieso sollte man bei sitzplätzen da zäune aufstellen, zum leverkusen spiel wird das wieder alles zum normalzustand zurückgebaut.
#
Ronald-Biggs schrieb:
ist hier schon jemandem aufgefallen, dass die zäune vor der nord-west weg sind????
ich hoffe, dass die bis zum lev-spiel wieder da sind, wo sie hingehören...

falls es dir noch nicht aufgefallen ist, da sind sitzplätze wegen unserem uefacup heimspiel
#
Vorsicht Ironie:
Weil im Waldstadion der beste Rasen der Welt liegt!

Meine Theorie zum Dorfpltz:
Es geht wahrscheinlich um die Kamerapositionen, wenn zum Beispiel 2. Liga oder niedrigere Spielklassen in nem kleinen Stadion übertragen werden, dann sind die Kamerapositionen viel zu niedrig und zu flach. Selbst wenn die ein Gerüst bauen fehlen dann Abseitskameras. Journalisten sind soweit ich weiss auch bei diesem Spiel zugelassen und wir haben ne Pressetribüne die alle internationalen Standards erfüllt; der SV Hintertupfingen sicher nicht.
#
Also wenn man zum Beispiel dazu rechnet das man keine Karte bekommt und bei Ebay wahrscheinlich auch 50€ bezahlt, zieh ich das ernsthaft als Option in Betracht. Und welcher Flug der morgens hingeht und abends zurückgeht is günstiger?

Ein Freund und ich haben ne Autofahrt in betracht gezogen, aber die Fähre kostet zum Beispiel hin und zurück auch 100€ + Fahrtkosten für 1800km + Karte.

Wie gesagt hoffen wir alle auf ein günstiges Angebot der FuFA, das dann in ausreichender Menge verfügbar ist.
#
Danke, wenigstens gibts mal ein Angebot. Naja wenn man bedenkt das bei der LH, die Flüge 722€ pro Person kosten, ist es eigentlich relativ Preiswert.

Ich hatte zwar auf etwas billigeres gehofft, vielleicht kommt ja noch was von der FuFA oder der AG.

Bekommt man eigentlich auch 10% Rabatt auf das Angebot als Mitglied oder gilt das nur für die normalen Artikel im Shop.
#
saschku1976 schrieb:
Eintracht-Shop hat sein Angebot veröffentlicht.

379 Euro, morgens hin, abends zurück.

Mit Hotel wäre das schon ein Hammerpreis, aber ohne erst recht. Bin ja mal gespannt, wieviel das in Anspruch nehmen. Nicht gerade ein fanfreundlicher Preis.  

Gibts dazu ein Link? Und is da eine Karte fürs Spiel mit drin?
#
Wo gabs das? Fanabteilung oder über die AG? Hab irgendwie niergends was drüber gelesen.
#
Yes, you can order your ticket on this page:

http://www.eintracht.de/tickets/uefa-cup/

you have to use your RS Number as login and your name as password

With your Dauerkarte you have Priority until 06.09.. At 07.09 everybody can buy Tickets normal.
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Also mein Anspruch ist es eine Flugreise inclusive Ticket und einer Übernachtung mit Rückflug im Flieger der Mannschaft für 99,- Euro von der FUFA zu bekommen.  

Oder sind meine Ansprüche zu hoch?    

Mir reicht auch ein Flieger ohne Mannschaft für bis zu 200€ mit Karte, wie das bei anderen Vereinen auch möglich is die keinen Flughafenbetreiber als Sponsor und einen Flughafen 5 km vom Stadion entfernt haben  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
1500 Karten gibts...
Mal eine Schätzung:

700 Auswärtsdauerkarteninhaber
300 Fan- und Förderabteilung
400 EFCs und UF
100 Sponsoren/VIP

Da wird wohl kaum was übrig bleiben....

Wenn dem wirklich so wäre, ist es doch totaler Quatsch das mit dem Fax zu machen oder zumindest hätten sie dann ein Formular rausgeben können in dem man ankreuzt zu welchen Gruppen man gehört. Ich hab jetzt auch meine DK und Mitgliedsnummer reingeschrieben, aber wieviel arbeit wollen die sich eigentlich machen: Erst sotieren und dann noch losen oder wie, ausserdem müssten sie die Daten auch noch überprüfen. Ich glaub das wird vor der Euro 2008 nix mehr mit den Karten.

btw. das mit den 4 Karten ist auch ein Argument, in der langen Meldung steht ja nicht mal das die Kartenzahl pro Antrag begrenzt ist. Wie ich die Eintracht kenne hat der erste 1500 Karten drauf geschrieben, danach ist das Kontingent erschöpft.      
#
Schickt ihr da das ding hin?

http://www.eintracht.de/tickets/auswaerts_info/bestellformular_auswaerts.pdf

oder einfach nur ein Formlosen Brief?? weil auf dem formular steht nix von Kundennummer....
#
Ist nicht das erste mal im deutschen Fussball, dass so etwas passiert, allerdings scheint das Verfahren gegen den VfL Wolfsburg noch nicht abgeschlossen zu sein.
Es gab schon einen solchen Fall als Eintracht Braunschweig Fans am Betreten der VW Arena gehindert wurden.
Hier die Webseite zum Fall:
http://www.vfl-wolfsburg-klage.de/
#
Ist damit zu rechnen, dass da Spieler/Trainer auftauchen oder befinden die sich schon in Mainz ein Tag vorher?
#
Da wo bei der WM die Pressetribüne war fehlt auch die letzte Reihe, sind auch ca. 60 Plätze der teuersten Katekorie, vielleicht sollten sie die zum nächsten Topspiel einbauen.