>

Matze1204

4680

#
Alle ausser Bayern und Mainz würde ich es gönnen Meister zu werden. Aber Bremen spielt definitiv den Attraktivsten Fussball.
#
Gerade schallt ein Fette Saaaaaaaaaaauuuuuuuuu durchs Stadion
#
Mit TvAnts ist das einzige was bei mir funktioniert

tvants://www.tvants.com/tvants/?k=42bc2745312bf32d

Kommt auch mit ppstream aber da lädt es bei mir nicht.

QSIV oder Guadong falls du ein anderes prog benutzt
#
Was für ein Grottenschiri, ich schaus zwar nur auf chinesich ohne kommentar, aber 2 mal Abseits falsch und ein Elfer nicht gegeben.
#
propain schrieb:
Man muss sich doch nur die Geschichte der Fussballgewalttaten angucken und dazu das Auftreten der Staatsmacht im Stadion, während die Gewalt in den Stadien abgenommen hat und immer weiter abnimmt, tritt gleichzeitig die Polizei immer massiver auf.

Ähm man könnte auch sagen durch mehr Polizei im Stadion, sind die Gewalttaten zurückgegangen. So Dinge wie Heysel sind heute gottseidank undenkbar. (Das die Polizei ne halbe Stunde ins Stadion braucht während Fans unter ner eingestürzten Mauer liegen.) Und Videoüberwachung ist auch nicht schlecht wenn es darum geht täter wie bei den Stuttgarter Kickers gegen Hertha oder den Rollstuhlvorfall in Schalke zu ermitteln. Was meinst du was los ist wenn die Polizei vor die Presse treten muss und sagt, wir haben zwar 10 Mio € steuergelder in die Stadionsicherheit gepumpt aber da ein Banner vor der Kamera stand haben wir nicht gesehen, was passiert ist. Da werden die zuständigen Beamten in Deutschland wegen Fahrlässigkeit angeklagt.

Um noch auf ein anderes Thema einzugehen, kann man vielleicht mal in Köln den Sicherheitschef ablösen, falls es sich tatsächlich so darstellt wie die Ultras das behaupten, sollte der Kerl mal dringend abgelöst werden, wenn er sich nicht an die Unschultsvermutung halten kann, ist er in einem Rechtsstaat in dieser Position nicht tragbar.
#
Gute Gewinnspielfrage    
#
Ansonsten auch im Spamordner schauen, da landen die Mails regelmäßig
#
Da die Business Seats in der Liga ausverkauft sind, nehm ich an das das eher am Ticketing von Sport Five lag, als an mangelndem interesse, ausserdem weiss ich nicht wieviel die Eintracht pro UEFA Cup spiel an extra geld will, da diese nicht inklusive sind. Solang ich den Betrag nicht kenne, maße ich mir kein Urteil an warum das so leer ist.
#
Zulte Waregem
#
Alle Karten in der Ostkurve, sind unter Tickets -> Uefa-Cup Tickets zu erhalten, ausserdem an den VVKstellen und wenn es die noch Donnerstag gibt auch an den Tageskassen.

Produkte+   Preis   Verfügbar gesamt   Verügbar nebeneinander  
US Palermo, Block 13H, Langnese Familienblock, Sitzplatz Kat. 2   24.00EUR   1   1  
US Palermo, Block 13K, Oberrang, Sitzplatz Kat. 1   21.00EUR   1   1  
US Palermo, Block 13L, Langnese Familienblock, Sitzplatz Kat. 1   21.00EUR   1   1  
US Palermo, Block 15F, Ebene +3, Sitzplatz Kat. 4   33.00EUR   1   1  
US Palermo, Block 15M, Langnese Familienblock, Sitzplatz Kat. 2   24.00EUR   2   1  
US Palermo, Block 16B, Unterrang, Sitzplatz Kat. 3   27.00EUR   1   1  
US Palermo, Block 17G, Oberrang, Sitzplatz Kat. 4   33.00EUR   118  15  
US Palermo, Block 17H, Oberrang, Sitzplatz Kat. 4   33.00EUR   139   13  
US Palermo, Block 17L, Balkon, Sitzplatz Kat. 4   33.00EUR   1   1  
US Palermo, Block 17M, Oberrang, Sitzplatz Kat. 4   33.00EUR   2   1  
US Palermo, Block 17N, Oberrang, Sitzplatz Kat. 4   33.00EUR   55   16  
US Palermo, Block 19G, Oberrang, Sitzplatz Kat. 3   27.00EUR   205   15  
US Palermo, Block 19M, Oberrang, Sitzplatz Kat. 4   33.00EUR   152   13  
US Palermo, Block 19N, Oberrang, Sitzplatz Kat. 3   27.00EUR   192   16  
#
Bei Bröndby hab ich bis jetzt keine erhalten  
#
Der Vorsprug von Gladbach steigt gerade riesig an.      
#
There is no system behind releasing the tickets as far as we fans know. The only way to get some, is watching half the day if there are some new.
#
Ja, du gehst auf Uefa-Cup karten, da wo du gekauft hast auf Ihr Konto (oben rechts) und loggst dich mit deiner Emailadresse und pw ein. Da kannst du nachschauen unter bestellübersicht was gerade sache ist.
#
Da im Gegensatz zur Bundesliga statt 10% nur 5% Karten nach Palermo gehen is das ein Heimblock im Uefacup.
#
Ich hatte ein ähnliches Problem, allerdings am Montag mit DK Plätzen.

Am besten du machst folgendes, ruf bei der 069955030 an (kann sein das die erst Montag wieder Geschäftszeiten haben) und drückt dann die 2. Dann wartet ihr bis jemand rangeht und erzählt denen das Problem. Die können Onlinebestellungen korrigieren, wo etwas schief gelaufen ist. Ihr könnt per Kreditkarte oder Rechnung zahlen, falls es online nicht soweit gekommen ist und auch den Status abfragen.
#
Was machen die denn für tolle Deals, kaufen die Spieler ein??? Toll gegen alle ausser den HSV und Gladbach wären wir weitergekommen. Is ja wie in echt. Fussballmafia PfyC      
#
sry für den doppelpost

m b  SGE Frankfurt  100750 neuer rekord 13:45 06/10/2006              
#
und endlich gehen wir in führung, ich schiess gerade 60.000 in serie; erst hat ich ne elferschwäche aber jetzt sitzt jeder. fleissig weiter ballern