>

Matze1204

4681

#
Ich fand das gegen Lille auch ne Frechheit, in der Premiership scheint das wohl gang und gebe zu sein. Die Uefa, Fifa sollte mal die Regeln präzisieren. Der Lilletrainer hat ja für ein Eklat gesorgt, also wirds auf jeden fall aufsehen erregen.
#
Bis jetzt sind ja fast alle Ergebnisse für uns, vielleicht kommen wir doch noch mit einem blauen auge davon, ich geh davon aus das der HSV noch verliert ansonsten am besten jetzt alle spiele abpfeifen.
Trotzdem muss was passieren wir können uns ja net auf die dummheit der anderen ständig verlassen.
#
FrauenWM 2011 frühstens das nächste mal.

Das Dach darf nur im Sommer und nach Zustimmung des Schiedsrichter und des Gegners geschlossen werden. Gibt auch diverse Threads hier wo schon darüber diskutiert wird.
#
Hä? In der Meldung von der Eintracht steht in keinem Wort ob bisher irgendein privatbesteller karten bekommen hat? Würd mich nämlich auch dringend interessieren.
#
Würde ich nicht empfehlen einen offiziellen Boykottaufruf zu starten, sowas kann man als geschäftsschädigendes Verhalten auslegen. 3,70€ sind zwar teuer und moralisch gesehen sicher wucher, aber das wird schon juristisch wasserdicht sein.
#
Was für gestörte Idioten, sorry für die Ausdrucksweise.

Mal ein paar Zitate aus den Links.

Polizei Leipzig schrieb:
Diese benutzten alle möglichen Wurfgeschosse (Pflastersteine, größere Betonteile, Teile von Mauerresten und aus dem Gleisbett gesammelte Steine), welche sie gezielt gegen die Polizeibeamten und die Einsatztechnik warfen. Selbst abseits stehende Polizeifahrzeuge, die nur mit einer Kollegin besetzt waren, griffen die Störer in hoher Anzahl massiv an.
[...]
Ziel war es, die polizeilichen Einsatzkräfte an der Gesundheit massiv zu schädigen.
[...]
Noch während des Angriffs versuchte eine große Anzahl von Störern zu den Diensthunden zu gelangen, um diese einsatzunfähig zu machen. Hierbei erlitten sie aufgrund ihres eigenen Angriffs Bissverletzungen. Gleichzeitig versuchten andere Störer die eingesetzten Dienstpferde durch Steinwürfe zu verletzen.
[...]
Hierbei erlitten sie aufgrund ihres eigenen Angriffs Bissverletzungen. Gleichzeitig versuchten andere Störer die eingesetzten Dienstpferde durch Steinwürfe zu verletzen.
[...]
Es bestand akute Lebensgefahr für den Kollegen, so dass dieser aufgrund des Handelns des polizeilichen Gegenübers gezwungen war, einen Warnschuss abzugeben. Trotzdem entfernten sich die Gewalttäter nicht, erst ein nunmehr eintreffendes Einsatzkommando konnte den Kollegen aus dieser Bedrohungslage befreien.
[...]
Die Chaoten traten zunächst den Außenspiegel ab, öffneten im Anschluss die Tür des Dienstfahrzeugs und schossen mit einer Waffe gezielt auf einen Kollegen. Es handelte sich um einen aufgesetzten Schuss, zum Glück war diese Waffe eine Schreckschusspistole, so dass der Kollege „nur" eine Hämatomverletzung am Oberschenkel erlitt und die Dienstkleidung beschädigt wurde.
[...]
Jeweils 20 Chaoten trieben unsere eingesetzten Zivilfahnder vor sich her, dabei skandierten sie Losungen „Bulle, wir machen dich platt, heute kommst du nicht nach Hause". Ein Kollege wurde massiv mittels Stein- und Flaschenwürfen angegriffen, gleichzeitig setzten die Chaoten körperliche Gewalt gegen unseren Kollegen ein, nur das Tragen seiner Schutzweste verhinderte schwerste Verletzungen.

Wenn die getroffenen Aussagen alle wahr sein sollten, können sie froh sein das die Deutsche Polizei auf die Karte Deeskalation setzt. Nach meiner Auffassung wäre zumindest der Teilweise Einsatz von Gummigeschossen, Tränengas bis hin zu scharfen Waffen verhältnismässig gewesen und in einigen Ländern sicher praktiziert worden. Wer so dumm is und bewaffnete Beamte mit Schusswaffen und Steinen angreift muss damit rechnen "Kampfunfähig" gemacht zu werden, wenn diese Notwehr oder Nothilfe einsetzen. Die Sache mit dem Zivilbeamten erinnert stark an Paris, nur das hier wohl glücklicher Weise weitere Beamten zur Verfügung standen. Der größte Witz ist das es nur 5 Festnahmen gegeben hat. Lassen die am ende eigentlich alle wegrennen?!?!?
#
Die Eintracht könnte eigentlich idealerweise mal alle Bayernkarten bei Ebay aufkaufen und den Dauerkarteninhabern, die die Plätze gekauft haben die Karten entziehen und sie aus dem Verein ausschliessen.

Wäre eine einmalige Gelgenheit, wenn die Eintracht gespeichert hätte, welche Karte an welchen DK-Besitzer ging.
#
Mist jetzt hat Gladbach die Tabellenführung übernommen. Ich probiers auch mal wieder, Kürzel is M B, aber ich bin noch net wieder ganz drin, verballer noch die elfer alle
#
Da eine Straftat (Sachbeschädigung) im zusammenhang mit einem Fussballspiel vorliegt, ist sicher ein Stadionverbot drin. Das gibt es ja auch schon bei Ordnungswiedrigkeiten dazu. Stühle zertreten liegt doch deutlich über Wildpinkeln in unserem Strafrecht, deswegen find ich die Argumentation mit Verhältnismässigkeit etwas komisch, da hier ja nur die Verhältnismässigkeit gewahrt werden würde, wenn es zwingend ein SV gäbe. Evtl. ist auch zu überlegen wenn der Stuhl jemanden trifft fahrlässige Körperverletzung als Straftat hinzuzufügen.

Achtung es geht hier ausdrücklich nicht um ausversehen zertretene Stühle, sondern mutwillig zerstörte, die dann noch durch den halben Block fliegen.
#
Nebeneinander geht nur in nem Ticketshop oder du schaffst es im onlineticketing direkt nacheinander zu bestellen, dafür dürfte es aber zu spät sein.
#
FFMcityofdreams schrieb:

...habe auch zuletzt am 17-01 oxxenbachkarten mit dem selben pw bestellt......

ist halt heute das 1. mal, das dieses nicht funzt !!!    
(...ich hab´s auch nicht geändert - ...und: hotline ist eh überlastet! grrr)

Du musst diesmal deinen Namen als Passwort benutzen nicht das Passwort aus dem "normalen" Onlineticketing. Evtl. liegt da das Problem.
#
FFMcityofdreams schrieb:
....dieses DILLETANTISCHE "ticketing" ist VERARSCHUNG AM FAN !!!

Geh doch morgen zum Riederwald, wenn du das Verarschung am Fan findest, früher standen die Leute halt ne Stunde an ner Kasse in der Schlange heute stehen sie im Onlineticketing an um auf den Server zu kommen.     Wenn du ein Problem hast wär es sinnvoll ne konkrete Beschreibung zu posten, dann probieren dir die anderen Eintrachtler schon zu helfen.
#
FFMcityofdreams schrieb:
....kann mir BITTE _ BITTE JEMAND SEIN PASSWORT LEIHEN???

Wie soll das gehen, funktioniert deine Dauerkarte nicht dann benutz die Telefonhotline, ansonsten kann jeder nur eine Karte bestellen danach würde dir selbst das PW einer anderen Dauerkarte nichts nutzen  
#
Groß und Kleinschreibung beachten und Leerzeichen zwischen Vor und Nachname, für den Fall das du Sonderzeichen im Namen hast würde ich dir die Telefonhotline empfehlen, die können dir dein PW ändern oder auch die Karten buchen.
#

Genau so benutzen. Falls du in einem EFC bist muss dein Fanclub das für dich regeln.
#
Deine Dauerkarte gilt wie immer.

Wenn du willst und jemanden kennst der auch zu dem Spiel will oder einfach nur willst das kein Bayernfan die Karte bekommt, kannst du dir exklusiv, eine 2. Karte kaufen.
#
dj_ani schrieb:
Was sollen diese Phasen überhaupt?!?

der berechnet da welchen platz er dir genau geben soll, nehm ich mal stark an.
#
Bei mir hats funktioniert, einfach die links die hier gepostet nehmen F5 drücken bist man login bekommt, RS Nr und name wie eingekreist mit Leerzeichen eingeben, block suchen, bestellen, sehen wie es 2 mal abbricht und schon hat man ne karte. Im vergleich zu sonst war das ja sogar noch ok
#
Da nächste Woche OB Wahl in Frankfurt is sind die Chancen sehr groß das da was kommt.  
#
Was meinen eigentlich die Raucher dazu, wenn ne schwangere Frau oder Kinder im Stadion neben ihnen sitzen/stehen. "Ist ja ihr Pech, die müssen halt Gesundheitsschäden in Kauf nehmen, wenn sie ne Karte kaufen.  "

In manchen Regionen gilt ein generelles Rauchverbot in der Öffentlichkeit, soweit will es ja keiner (kaum einer) kommen lassen, aber Raucherbereiche mit Aschenbechern würden 1. das Stadion nicht so versiffen und 2. dafür sorgen das nur die Passivrauchen die das auch wollen. Warum im Stadion andere Regeln gelten solten, als im Hauptbahnhof oder ähnlichem, verstehe ich auch nicht ganz, da ist auch Luftzirkulation und Rauchen verboten, weil es die Leute einfach belästigt, bzw. die Gesundheit beeinträchtigt.