>
Avatar profile square

Matze1204

4486

#
SGE_Oskar schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Das ist schon ein Klassenunterschied. Muss man leider anerkennen.


Klassenunterschiede diese Saison:

- Supercup gegen Real 2:0
- 1. Spieltag gegen Bayern 1:6
- HInspiel gegen Neapel
- Rückspiel gegen Neapel

Diese Mannschaften sind einfach besser und an dem Tag waren sie auch wesentlich besser.

Eine Champions League Mannschaft wir nicht sind.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

SGE_Oskar schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Das ist schon ein Klassenunterschied. Muss man leider anerkennen.


Klassenunterschiede diese Saison:

- Supercup gegen Real 2:0
- 1. Spieltag gegen Bayern 1:6
- HInspiel gegen Neapel
- Rückspiel gegen Neapel

Diese Mannschaften sind einfach besser und an dem Tag waren sie auch wesentlich besser.

Eine Champions League Mannschaft wir nicht sind.        

Die Europaleague ist halt unsere Liga War trotzdem ein einmaliges Erlebnis die CL Hymne im Waldstadion hören zu können und das gleich 4 mal.
#
Falls ihr ganz sicher sein wollt, die Karten liegen 15 Minuten bei euch jeweils im Warenkorb, dann könnt ihr in Ruhe beide parallel kaufen und seid sicher nebeneinander. So machen das ein Kumpel und ich auch jedes mal. Man spricht sich ab wo man sitzen will, packt beide Tickets in den Warenkorb, bestätigt sich gegenseitig das es geklappt hat und kauft dann.
#
Moin,

suche noch 2 Karten für das Spiel in St. Pauli, kann auch kurzfristig (2-3 Stunden vorher) zum Millerntor aufbrechen, falls jemand kurzfristig Karten übrig hat.
#
concordia-eagle schrieb:
Luzbert schrieb:
Gott dieser HSV kotzt mich so dermaßen an das ist echt unglaublich.
Die sind so gut wie durch und das nachdem es so lange nach dem längst fälligen Abstieg aussah.


Wieso? Bei einer Niederlage in Stuttgart sind die doch wieder voll dabei.

Für uns war das jedenfalls das bestmögliche Ergebnis.


Lieber den VfB sicher weg sonst retten die sich am letzten Spieltag aus eigener Kraft.
#
- trapp -
.
- oczipka, djakpa , russ, madlung, zambrano, anderson, chandler, ignovski -
.
- hasebe -
.
- severovic -


4 AV 4 IV und fertig ist der Beton, Hasebe rückt bei Ballbesitz SAP in die neu erfundene 8er Kette
#
AssaidiAdler schrieb:
Ich denke dass viele Käufer  sich nun denken, ach komm stell ich es mal zum erhöhten Preis in andere Online-Auktionsportale ein wie viagogo oder auch eBay.  


Mit dieser Plattform wird das ja jetzt offensichtlich, dass es bei Verkäufen bei ebay und Viagogo nur um Abzocke geht. Vorher gabs ja immer die Ausrede, da kann ich nicht, da hat meine Oma geburtstag usw.

Die DFL/Vereine werden anfangen, die ganzen Verkäufer anzuschreiben und darauf hinweisen, dass sie es auf der Zweitmarktplattform verkaufen sollen, ggf. sogar Abmahnen.

Ausserdem war es vorher so, dass es den Vereinen im Endeffekt genutzt hat Karten bei ebay und co. zu sehen, weil dann sichere Einnahmen schon generiert waren. Jetzt entsteht ja bei Umgehung der Plattform ein finanzieller Schaden. Ich denke das ist der nächste Schritt um die ganzen Plattformen, die kein Offizieller Vertriebskanal sind vom Markt zu nehmen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Unsere Kraft scheint (mal wieder) am Ende zu sein.


Jo, das bittere ist das man das Gefühl hat wenn wir jetzt das 1-0 machen bekommen wir es eh nicht über die Zeit geschaukelt. ich seh hier nur 3 Punkte wenn man in der 90. Minute trifft.
#
Mitlerweile bin ich der Meinung man kann auch ohne ihn in der Rückrunde auskommen, von daher würd ich ihn an den Meistbietenden in der Winterpause transferieren. So sparen wir uns das gehalt und wenn tatsächlich mehrere CL-Teilnehmer interesse haben kommt noch was in die Kasse.
#
Europa League, Girondins Bordeaux, Block A, Business-Seats (ohne VIP-Zugang) 75.00EUR > 4
Europa League, Girondins Bordeaux, Block F, Business-Seats (ohne VIP-Zugang) 75.00EUR > 4

Das gabs in der bisherigen form noch nicht, das man business seats online kaufen konnte. Sind auch noch ein großteil der Plätze leer.
#
In der letzten Zeitlupe sieht man das es nen klarer elfmeter ist, der Faröer spieler trifft Müllers linkes Bein, das dann ans rechte schlägt. Nur das immer diese Flugeinlagen belohnt werden und wenn man dann ala Meier nicht stirbt wenn man berührt wird bekommt man nix werd ich nie verstehen.
#
KlausDieter28 schrieb:
Wenn man die aktuell im Ticketing verfügbaren Karten mal von der Gesamtkapazität abzieht kommt man knapp über 30.000 verkaufte Karten bisher. Natürlich hinkt das etwas, da z.B. noch der komplette Gästesitzbereich geblockt ist. Dass Bochum den voll macht an einem Mittwoch Abend ist eher unwahrscheinlich.
Ich denke am Ende werden es so zwischen 30.000 und 35.000 Zuschauer werden. Klingt wenig, aber wenn man bedenkt, dass das mit den Euro-Reisen auch langsam ins Geld geht und manche mit weiterer Anreise evtl. noch einen Urlaubstag opfern müssten... Ist das schon verständlich.


Vor allem auf den Logen und Buisiness Seats wird aufgrund der Anstoßzeit und extra Kosten gähende Leere herschen. Ich würd auch auf maximal 35000 Zuschauer tippen.
#
invasion schrieb:
gibts denn momentan noch halbwegs gescheite plätze auf der westkurve oder is da schon alles weg?


Gibt noch 535 für Bordeaux, 693 für Tel-Aviv und 721 für Nikosia, d.h. erfahrungsgemäß einzelne gute ansonsten, in den hinteren Reihen der teuren Kategorie im Oberrang noch in den letzten 3-5 Reihen. Man kann nur mit seinen Zugangsdaten nicht mehr schauen wenn man einmal bestellt hat.
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Matze1204 schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
hoschi schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
Also können nur Steh-Dk-Inhaber in Unterrang West, wenn ich das richtig verstehe?


aktuell ja ...


Also in der gesamten 1. Phase, ja?



Hä? ich kann alle nicht Sitz-DK Plätze im ganzen Stadion auswählen.  


Hast du eine Steh oder Sitz-DK?



Logischerweise eine Steh-DK, die Sitz-DK sollen doch nur ein Formular ausfüllen und gar nicht im Online Ticketing kaufen...
#
fan_aus_cornwall schrieb:
hoschi schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
Also können nur Steh-Dk-Inhaber in Unterrang West, wenn ich das richtig verstehe?


aktuell ja ...


Also in der gesamten 1. Phase, ja?



Hä? ich kann alle nicht Sitz-DK Plätze im ganzen Stadion auswählen.
#
Wegen Haifa müssen wir nach Tel Aviv...
#
Unser Gegner steht schon fest, aber is mir jetzt zu kompliziert zu überlegen wer in den roten topf muss^^
#
LDKler schrieb:
Geil, jetzt noch Tel Aviv dazu. Dann wärs perfekt.


Wär ein Scheiss Los, da aufgrund der Politischen Lage eventuell keine Heimspiele von denen ausgetragen werden können, das gäb nur chaos.
#
Da lacht der Herri nur
#
Wir sind in Gruppe F: Bordeaux und APOEL
#
EvilRabbit schrieb:
Hohe Chance auf Gruppe F oder? Die müssten sie ja freihalten wenn wir in der ersten Hälfte nicht gezogen werden.


ja gruppe F hat die größten chancen