>

Matzel

22226

#
Soso, dass schlechteste Spiel was wir bisher gemacht haben lt. Krösche...
Komisch fast der selbe Wortlaut wie nach Saarbrücken,  Köln, Bochum,  Darmstadt.

Und wahrscheinlich gegen Wolfsburg dann wieder
#
Creepa schrieb:

Soso, dass schlechteste Spiel was wir bisher gemacht haben lt. Krösche...
Komisch fast der selbe Wortlaut wie nach Saarbrücken,  Köln, Bochum,  Darmstadt.

Und wahrscheinlich gegen Wolfsburg dann wieder

Ja, dann erkennt er ja vielleicht irgendwann noch eine "Entwicklung"...
#
Krösche: „Der Trainer macht gute Arbeit mit der Mannschaft und versucht, sie weiterzuentwickeln."

Er versucht es, bekommt es aber offensichtlich nicht hin.

Klingt danach als müssten wir noch lange Geduld haben
#
FCM1920 schrieb:

Krösche: „Der Trainer macht gute Arbeit mit der Mannschaft und versucht, sie weiterzuentwickeln."

Woran macht Krösche denn die "gute Arbeit" fest? Das, was ich ein- bis zweimal pro Woche bestaunen darf, sieht eher nach "ist stets bemüht" aus...
#
Total verdient ausgeschieden. Die Belgier wollten es schlichtweg mehr. Bei uns mit Mentalität: Marmoush, Ebimbe, Koch. Der Rest: bloße Mitläufer.

Am Sonntag kommt Wolfsburg, gegen die wir gefühlt jedes Heimspiel verlieren.

Das Experiment mit Dino Toppmöller als Cheftrainer ist grandios gescheitert. DT spätestens Morgen freistellen. Dino hatte wahrlich genug Chancen zu zeigen, dass er das Team entwickeln, eine zu den Jungs taugliche Spielidee umsetzen kann. Ist ihm nicht ansatzweise gelungen.

Lasst DT die Saison zu Ende spielen und wir haben zwei extra Matches in der Relegation. Nö, dann lieber sofort die jetzt unvermeidliche Trennung vollziehen.

Auch wenn Oliver Glasner zwei Rückrunden in den Sand setze, ich nähme ihn anstelle von Dino Toppmöller sofort zurück.

Mal bei Urs Fischer nachfragen, ob er Bock darauf hätte, ein Team, das keines ist, wieder aufzubauen.

Sollte Dino noch die nächsten zwei, drei Ligaspiele oder gar bis Saisonende die Jungs betreuen, dann muss ich auch an dem Blickwinkel von Krösche zweifeln.
#
hijackthis schrieb:

Am Sonntag kommt Wolfsburg, gegen die wir gefühlt jedes Heimspiel verlieren.

Naja, 6 von 7 ist schon nicht mehr nur gefühlt.
#
Rode heult wie ein Schlosshund und Trapp hat Tränen in den Augen...
#
Meine Vorhersage, dass am Sonntag einer der beiden Trainer seinen Job verlieren wird, scheint sich zu bestätigen...leider.
#
Die Art und Weise ist das, was mich fassungslos macht. Und was bitte sollte das mit Chandeler? Ein Jahr lang ist er zu schlecht und dann soll er das auf der linken (!) Seite noch rocken?! Und vorher bringt er Rode für Knauff statt für Skhiri.
#
Hoffentlich haben es die Verantwortlichen jetzt endlich gesehen. Das geht halt so nicht mehr weiter,
#
Letztlich leider absolut verdient.
#
Da ist halt auch 0,00 System drin.
#
So, 5 Minuten noch.
#
Das war's.
#
Und schon wieder!!!
#
Und Tuta reißt wieder erstmal den Arm hoch! Das regt mich so auf. Ja, das ist Abseits, aber spiel doch erstmal weiter!
#
Warum nimmt er nicht Skhiri raus?
#
DT steht an der Seite und rudert die Jungs vor und keiner macht was🙄🙄

So ähnlich sah das bei Tuchel gegen Lazio auch aus
#
franchise schrieb:

DT steht an der Seite und rudert die Jungs vor und keiner macht was🙄🙄

So ähnlich sah das bei Tuchel gegen Lazio auch aus

Er moniert Zeitspiel...
#
Und DT schaut sich das jetzt erstmal noch ein wenig an. Wie gegen Gladbach nach dem Rückstand...
#
Und Buta passt dem Gegner schön in die Füße!
#
Guten Morgen!
#
Hoffe das Ekiteke bald kommt und mit Marmoush Dampf macht
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Hoffe das Ekiteke bald kommt und mit Marmoush Dampf macht

Das würde unser Spiel sofort wesentlich variabler und unberechenbarer machen.
#
Mich nervt dieser dauersingsang. Marmoush hat schon recht, dass er das Publikum pusht. Die Mannschaft braucht die Unterstützung und keinen Baldrian von den Rängen
#
skyeagle schrieb:

Mich nervt dieser dauersingsang. Marmoush hat schon recht, dass er das Publikum pusht. Die Mannschaft braucht die Unterstützung und keinen Baldrian von den Rängen

Der Funke springt halt einfach nicht über...beideitig.