>

Matzel

22252

#
Lümmel
#
Afrigaaner schrieb:
Ich möchte gerne auf das Spiel zurück kommen.

So kennt man Dich - immer gegen den Strom schwimmen...
#
Ja, lieber Patrick, ein ganz fettes Dazke für Deine großartige Arbeit hier!  
#
stefank schrieb:
Geht ja super los.

Jo, bisher eine ähnlich einseitige Partie wie.. ach, lassen wir das...  
#
Ziegenkäse
#
Klosterfrau
#
Index
#
Super Bowl
#
tom1311 schrieb:
5:0 verliert nur die Eintracht in München...

Soso...

tom1311 schrieb:

...Da fehlt vielen der Realitätssinn...

...schau' mal in den Ergebnislisten nach...
#
SGE_Werner schrieb:
Außerdem:

Pep Guardiola: "Wir haben heute unsere bisher beste Saisonleistung gezeigt."

Irgendwie war das klar. Leider hat Stuttgart uns einen Bärendienst mit ihrer guten Leistung und der eher schwächeren der Bayern am Mittwoch geleistet. Ich bleib dabei. Hätten wir Mittwoch bei den Bayern gespielt, wärs anders gelaufen. Die waren heute hochmotiviert.

Ja, leider. Da hätten heute mindestens 10 Mannschaften 5 Dinger kassiert.
#
HessiP schrieb:
Hessenpower schrieb:

Ja, da hast Du recht Werner. War vielleicht von Veh medientechnisch nicht so clever, dass Spiel im Vorfeld schon so abzuschenken. Aber Du weisst auch wie das ist, mit dem "gewinnen müssen"...Ich befürchte, es wird gegen BS ein böses Gekicke geben...aber hoffen wir das Beste. Nur die SGE!!!

Ich denke schon dass es eine Differenz gibt zwischen dem was Veh in der Presse sagt und was intern in der Kabine besprochen wird!

Natürlich - und ich bin immer wieder verwundert, dass es so Viele gibt, die ernsthaft glauben, dass Veh der Mannschaft sagt, sie mögen sich zurückhalten...  
#
Dilltal_Mimi schrieb:

Bayern ist sicher ne Weltmannschaft, aber eine Chance gibts meiner Meinung nach immer. Warum sollte es ausgerechnet nur Stuttgart schaffen, die Bayern in Verlegenheit zu bringen.

Warum nur Stuttgart? Wir haben die Bayern bei unserem Heimspiel mindestens genauso ins Schwitzen gebracht.

Und zum Vorwurf an Veh, mit einer B-Mannschaft das Spiel hergeschenkt zu haben: schon mal daran gedacht, dass er mit der Argumentation auch versucht haben könnte, einerseits die sogenannten "B-Spieler" zu kitzeln und andererseits die Bayern in zusätzlicher Sicherheit zu wiegen?

Deutlich "schlimmer" finde ich, dass uns bei den sich bietenden Chancen die Kaltschnäuzigkeit gefehlt hat (z. B. Joselu), daran sollte man die kommende Woche arbeiten.
#
naggedei schrieb:
Kann zu! Bringt nichts einzelnd zu bewerten. Kollektiv war völlig überfordert. Trapp Weltklasse.  

Deine Meinung - vielleicht gibt es User, die dennoch differenzieren möchten...
#
Trapp: 2+
Jung: 4
Djakpa: 3
Madlung: 4+
Russ: 4+
Schwegler: 5+
Flum: 5
Rosenthal: 5-
Barnetta: 5
Meier: 4
Joselu: 4-

Aigner: 4
Wiedwald: n.b. (aber einmal richtig gut reagiert)
Weis: n.b.
#
So, weiter geht's...
#
Haliaeetus schrieb:
Matzel schrieb:
Nach erster Erkenntnis "nur" schwere Prellung - kein Kreuzband!  

das nenne ich Arbeitsteilung - besten Dank, Herr Kollege!

ebenso - danke!    ,-)
#
Nach erster Erkenntnis "nur" schwere Prellung - kein Kreuzband!
#
Oh mein Gott! Nicht der Kevin!
#
Adlerpfleger schrieb:
3:0 hat jose verbockt -_-

Ja.
#
Mmh, schwer zu beurteilen das Ganze. Ich würde sagen: verdient, aber unnötig. Vor allem das zweite Tor darf nicht fallen. Und wenn wir vorne mal etwas effektiver... ach lassen wir das...

Bisher bei uns zwei beinahe Totalausfälle: Rosenthal und Barnetta. Madlung dagegen gar nicht so schlecht bisher

Insgesamt sind wir (leider?) zu vorsichtig...