>
Avatar profile square

MatzeVonDerSaale

1498

#
reggaetyp schrieb:
Chemie Halle hat das Spitzenspiel bei den Red Bull Deppen einsnull gewonnen.  

Leider haben die Dosen immer noch einen Punkt Vorsprung.  

Über 18.000 Zuschauer durften sich davon überzeugen, dass Geld doch keine Tore schießt. Wunderbar, dass das Spiel auch noch live vom MDR übertragen worden ist. ,-)

Das Tor hat übrigens Telmo Teixeira-Rebelo geschossen, der vorher in der Reserve der Eintracht gespielt hat.
#
Jeyemgy schrieb:
crasher1985 schrieb:
shinji schrieb:
Was wollt ihr eigentlich alle? Das war doch abgesprochen. Oder wie war das Herr Zimmermann vom MDR http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen/audio65184.html


Ok das ist wirklich an Dummheit und Lächerlichkeit nicht zu übertreffen.


Unglaublich der Mann. Wenn man keine Ahnung hat...    

Was will man erwarten? Der MDR entwickelt sich immer mehr zum sächsischen Hofsender (siehe Intendantenwahl). Der Bericht ist nicht objektiv.
#
Jetzt möchte ich aber auch etwas dazu sagen.

Ich glaube, dass einige hier vergessen, dass Eintracht immer noch eine Fußballmannschaft ist. In Dresden fand ein Fußballspiel statt. Aber scheinbar ist das nur nebensächlich.

Ich kann nicht begreifen, warum man ein solches Banner ausrollt. Was wollte man damit erreichen? Die Mannschaft motivieren? Wohl kaum. Es ging nur um Provokation. Das hat mit dem Spiel nichts mehr zu tun.

Aber natürlich sind die vom DFB sind jetzt wieder die Bösen. Glaubt ihr wirklich, dass man sich beim DFB dumm stellt und die Anspielung nicht kapiert hat. Hier wurde der Tod von zehntausenden Menschen in den Dreck gezogen. Sowas ist einfach krank und hat nichts mehr mit Fußball zu tun.

Und dabei spielt es auch keine Rolle, was die Dresdener gemacht haben. Denn dieses Banner wird durch deren Provokationen auch nicht besser.

Leider bemerke ich auch, dass es hier gewisse Gruppen gibt, in deren Welt jeder Verein im Osten automatisch ein Nazi-Verein ist, den es zu bekämpfen gilt. Denen sei gesagt: Willkommen in der Welt von St. Pauli!
#
Fußballverrückter schrieb:
sotirios005 schrieb:
MatzeVonDerSaale schrieb:
Nesta2 schrieb:
Was hat denn der HFC eigentlich gegen Leipzig oder andersrum? Versteh ich nicht. Hab mir sagen lassen, dass es letztes Jahr ein geiles Pokalspiel war gegen Union, nur dass es auf 12000 Zuschauer begrenzt wurde (..genau so ein Schwachsinn). Aber Halle siegte doch...Aber Nürnberg kann ja wohl kein Ernst gewesen sein oder?Ist ja nicht zu fassen. Da wäre ich als HFC- Fan ausgetickt

In Leipzig findet leider bereits eine Dauerwerbesendung mit Red Bull und Volkswagen statt. Von daher ist es gar nicht möglich dort zu spielen.


Das Stadion von Union Berlin ist auch geeignet. Oder Aue oder Cottbus oder Rostock. Dann ist man in den neuen Bundesländern und die einheimischen Zuschauer solidarisieren sich gleich mit dem Underdog HFC Chemie und können gleichzeitig mal einen alten Traditionsverein aus dem Westen wieder sehen.


  das meinst Du aber nicht ernst oder?

Nee, das glaube ich auch nicht. Zumal die Ostdeutschen, wie man sie gerne nennt, sich selbst nicht als Ostdeutsche sehen. Da wird verständlicherweise nach Bundesländern und Regionen differenziert. Solidarität mit einem fremden Fußballverein kommt da eher nicht auf. Insbesondere nicht, wenn es sich um einen ehemaligen Erstligisten handelt. Da gibt es meist noch alte Rivalitäten.
#
Hoffimaenn schrieb:
Wie wäre es noch mit Chemnitz, Gera oder gar Potsdam?

In Halle da werden die Dummen nich alle und in Magdeburg an der Elbe is genau dasselbe!!  

Potsdam (Babelsberg 03) spielt zeitgleich. Gera scheint abgesagt zu haben. Und was mit Chemnitz ist, weiss ich nicht.

Wenn man das Pokalspiel um 6 Wochen verschieben würde, dann könnte man auch in Halle spielen. Dann wäre das neue Stadion fertig und es gäbe keine Probleme.
#
Nesta2 schrieb:
Was hat denn der HFC eigentlich gegen Leipzig oder andersrum? Versteh ich nicht. Hab mir sagen lassen, dass es letztes Jahr ein geiles Pokalspiel war gegen Union, nur dass es auf 12000 Zuschauer begrenzt wurde (..genau so ein Schwachsinn). Aber Halle siegte doch...Aber Nürnberg kann ja wohl kein Ernst gewesen sein oder?Ist ja nicht zu fassen. Da wäre ich als HFC- Fan ausgetickt

In Leipzig findet leider bereits eine Dauerwerbesendung mit Red Bull und Volkswagen statt. Von daher ist es gar nicht möglich dort zu spielen.
#
Nesta2 schrieb:
Es sind halt - ALLE GEGEN HALLE!  

Stimmt wohl nicht ganz.

Wieso hagelt es denn plötzlich Absagen aus Sicherheitsgründen? Aus Angst vor einem kleinen Viertligisten oder doch eher aus Furcht vor dem selbsternannten "Randalemeister 2011"?
#
Für mich ist das Los optimal. Mein Lieblingsverein spielt gegen den Verein meiner Heimat. Von daher interessiert mich das Ergebnis weniger als das Erlebnis.

Schade, dass das neue Stadion noch nicht fertig ist. Kann man aber nichts machen. Im Stadion in der Neustadt wird man aber auf keinen Fall spielen. Die provisorischen Tribünen wurden bereits abgebaut, da der Umzug ins neue Stadion bevorsteht. Hoffentlich klappt es mit dem Stadion in Leipzig.

Obwohl es mir lieber wäre, wenn man das Waldstadion anmieten würde. Dann könnte ich mit meinem Semesterticket hinfahren. Von Marburg nach Halle bzw. Leipzig ist es auch nicht gerade ein kurzer Weg. Aber was soll's? Dann eben zum Auswärtsspiel in die Heimat.
#
Ich hätte mal eine Frage. Will mit einem Kumpel zu einem Heimspiel. Der ist aber Fan der Gästemannschaft. Nun frage ich mich, wo eigentlich der neutrale Bereich im Stadion ist bzw. ob Gäste in den Blöcken 23G-K geduldet werden.

Asche auf mein Haupt, wenn die Frage so doof und die Antwort so selbstverständlich ist, dass man sie gar nicht hätte stellen dürfen.
#
Suche eine Dauerkarte (ermäßigt) ab der nächsten Saison für Block 33H, 33G oder 33L. Überschreiben erwünscht. Hoffe auf eine positive Rückmeldung.
#
Bayern München ,-)
#
Atdhe.net läuft bei mir wieder. Endlich!
#
Alemannia Aachen
#
Kannst aber auch bei Ebay schauen. Da wird man schnell fündig.

Tetra Pak (M)
Genion (M)
Interkom (L) (Hab das Trikot im Fanshop in der Bethmannstr. 19 sogar noch günstiger im Schaufenster gesehen, obwohl es anscheinend der selbe Anbieter ist smile:
Mitsubishi Motors (L)

Alles hier gefunden.
#
Mainz
#
1. FC Magdeburg
#
Mir würde es gefallen, wenn Skibbe Fährmann als neue Nr. 1 aufbaut. Das funktioniert allerdings nur mit einem erfahrenen Torwart im Hintergrund. Und das wäre Nikolov. Der hat bekanntlich ja kein Problem damit, dass er auch mal auf der Reservebank sitzen muss. Mit Pröll könnte es dagegen schon Probleme geben...
#
Im ersten Anlauf 21 Versuche. Einige Vereine kann man ja anhand der Sprache bzw. der Städtenamen zuordnen. Natürlich auch mit viel Glück.
#
Hey, dann bist du eben Fan einer Firma. Stell dir doch mal vor wie geil das wäre. Hey, da spielt der 1. FC Siemens Erlenbach gegen den VfB Kühne Senf Dessau. Wenn du einen kleinen Vorgeschmack haben willst, dann schau doch einfach mal in die österreichische Bundesliga an. Oh, pardon. Ich meine die T-Online Bundesliga. Oder war es die "Red Zack"-Bundesliga? Keine Ahnung. Die Vereinsnamen sind auf jeden Fall der Hammer!

Und wenn die erstmal den mitteldeutschen Fussball platt gemacht haben (Ich weiss. Das Mitleid ist "grenzenlos". smile: dann kommen andere Regionen dran. Hey, wie wäre es mit Nordhessen. Vielleicht gibt sich ja Hessen Kassel dafür her. Wie wäre es mit "VfL Frischgold Frischkäse Kassel". Die spielen dann natürlich in der Championsleague. ,-)
#
propain schrieb:
Dresdner87 schrieb:
Zitat von RedBull LE Forum

"RE: Was haltet ihr vom RedBull-Engagement?

Ich wünsche mir wieder erfolgreichen Profifussball in LEIPZIG. Das geht nur mit einen Grossen Geldgeber. Es werden früher oder später sehr viele Anhänger, den neuen Leipzigerverein zu den Auswährtsfahrten bekleiden und ganz Deutschland zeigen das wir die grössten sind. Mein Herz wird immer blau gelb bleiben. LEIPZIG WIRD DIE NEUE MACHT IM OSTEN

Noch keine Sekunde gespielt die große Fresse ham und denken wahrscheinlich die sind international gestzt..  ,-)  

Schon krass wie da einige Leipziger für Geld die Beine breit machen, sowas kennt man sonst nur vom Strassenstrich.

Das ist ja echt widerlich, wie die Erfolgsfans vom Geruch des Geldes, noch vor der Gründung des Vereins, aus ihren Löchern gekrochen kommen. Leipzig die neue "Macht" im Osten? Vielleicht in deren Träumen. Es gibt mit Erfurt, Jena, Dresden, Aue, Halle, Chemnitz und Plauen genügend Vereine die sich in finanziell schwierigen Zeiten und extrem schlechten wirtschaftlichen Rahmenbedingungen wieder "nach oben" kämpfen. Denen wirft man mit RB Leipzig nun einen Stock zwischen die Beine indem man ihnen potenzielle Geldquellen, in Form von Sponsoren, streitig macht. Einfach nur schlimm! Steht zu befürchten, dass dieser ausländische Verein nun plündernd durch die Nachwuchszentren der Region streift und somit die jahrelangen Bemühungen der traditionellen Vereine, auf gute Fussballer aus dem eigenen Nachwuchs, zerstört. Hier droht das gesamte Gefüge des mitteldeutschen Fussballs aus dem Gleichgewicht zu geraten. Man hätte dann zwar (irgendwann) einen Bundesligisten in der Region, aber damit verschwinden auch alle anderen Vereine, in den Ligen darunter, immer mehr in der Bedeutungslosigkeit. Das macht einfach nur traurig. Und verdammt wütend!



Geld statt Liebe



Wie ein ausländischer Getränkekonzern versucht den mitteldeutschen Fussball zu zerstören.