Profile square

maurizio-gaudino

2343

#
Schade und wie sieht die tendenz aus?
wie lange ist fraport noch?
#
Hallo !
Gibt es in dieser Sache denn schon etwas neues?
#
Also,,der FF ist immerhin nur Trainer und steht da net auf dem Platz....das war einfach nur schlecht gestern ....die kommplette manschaftsleistung....ich glaube die U23 hätte das ding gewonnen....
#
und ich sage dazu 100% ff und 100% zu der meinung von mäggi
#
Thallus schrieb:
rülls schrieb:
contra funkel...oder passiert sowas in anderen vereinen? Lluboja is der mir einzig bekannte fall ... und das is einfach n söldner. und irgendwas muss da falsch sein wenn sich unsere spieler mit funkel streiten.

also für mich macht er unter dem strich zu viele fehler. allein schon diese ständig wechselnde defensive. dazu kommt noch huggel, aber da scheiden sich ja sowieso die geister.

is nur meine meinung, aber ich bin für einen neuen trainer, allerdings erst nach der saison


...der war gut!  


ja seh ich auch so
#
rülls schrieb:
contra funkel...oder passiert sowas in anderen vereinen? Lluboja is der mir einzig bekannte fall ... und das is einfach n söldner. und irgendwas muss da falsch sein wenn sich unsere spieler mit funkel streiten.

also für mich macht er unter dem strich zu viele fehler. allein schon diese ständig wechselnde defensive. dazu kommt noch huggel, aber da scheiden sich ja sowieso die geister.

is nur meine meinung, aber ich bin für einen neuen trainer, allerdings erst nach der saison


warum gleich unsere spieler ist doch nur einer oder??
und in anderen vereinen passiert das auch siehe Aachen..
#
Servus!
Ich frag mich langsam was das soll!! Es sind doch alle Profis genug oder?
Und sie wissen auch um was es geht...und wenn mal einer aus der Reihe tanzt siehe Streit der für mich zurecht für die schlechte Leistung mal nicht im Kader stand ist dann immer der Trainer schuld..
Die Profis verdienen genug schotter also sollten sie auch so spielen

Pro Funkel

sge forever